Zahnärzte in Frankfurt am Main Nieder-Eschbach 4 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Frankfurt am Main Nieder-Eschbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Ah-Rum Kim, Frankfurt am Main, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Tituscorso 2 b
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 069/95115910

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Schienentherapie begonnen. Die Praxis ist sehr schön und sauber, die Mitarbeiter äußerst freundlich und ich fühle mich bei der
    Frau Ärztin sehr gut aufgehoben.
    Die Behandlung läuft gut und ich bin schon mit dem Zwischenergebnis sehr zufrieden.

    Kann ich nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Angelika Mika, Frankfurt am Main, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Eschersheimer Landstr. 599
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 069/532432

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Moritz Baumann, Bad Homburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Homburger Str. 45
    61352 Bad Homburg, Ober-Erlenbach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06172/451630

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Praxis, sowohl bei Michael Baumann wie auch bei Moritz Baumann fühle ich mich in guten Händen, habe absolutes Vertrauen. Das Prax
    isteam ist immer sehr freundlich und um das Wohl und die Zufriedenheit des Patienten bemüht!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Iwona O. Dreher, Frankfurt am Main, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Eschersheimer Landstr. 466
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 069/521816
  • E
    Zahnarzt
    Thomas-Mann-Str. 1
    60439 Frankfurt am Main, Niederursel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 069/576439

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh über die gute Beratung und die gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Büdinger Str. 2
    60435 Frankfurt am Main, Eckenheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 069/545463

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfreulich guter Zahnarzt der sogar gleich bei mir um die Ecke ist. Bin mit dem Ergebnis und der Behandlung sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Ginsterweg 9
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 069/523932

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden, und kann Frau Dr. Kern nur weiterempfehlen.
    Ich bin ein sehr ängstlicher Patient gewesen, aber s
    eit ich bei Frau Dr. Kern in Behandlung bin, habe ich meine Angst verloren. Die Spritzen spürt man überhaupt nicht, ich bekomme alles erklärt und es wird sich viel Zeit genommen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Tituscorso 2
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 069/58092355

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, effizient.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Eschersheimer Landstr. 548
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 069/520058

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt mit hoher Kompetenz. Versucht Zähne zu erhalten, anstatt gleich zu ersetzen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Bernadottestr. 11
    60439 Frankfurt am Main, Praunheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 069/575486

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War und bin sehr zufrieden mit dem Zahnarzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Dillenburger Str. 23
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 069/95158050

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Harandt,
    ist eine sehr nette erfahrene Ärztin sie spricht alles mit dem Patienten ab und tut ihr bestes
    die Zähne schonend zu Behande
    ln und lange zu erhalten.
    Und man muss vor ihr keine angst alls Zahnärztin haben selbst meine Kinder 4 und 6 Jahre
    gehen gerne hin!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Im Hain 38
    60437 Frankfurt am Main, Kalbach-Riedberg
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 069/504260

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenter Arzt. So wie auch sein Team. Eine absolute Empfehlung !

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Walter-Leiske-Str. 2
    60320 Frankfurt am Main, Dornbusch
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 069/533684

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle Terminfindung, keine Wartezeiten, freundliche Behandlung ohne Stress

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Hessenring 63
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06172/683330

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent und unkompliziert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Homburger Landstr. 152
    60435 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 069/544249

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • O
    Zahnarzt
    Eschersheimer Landstr. 378
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/521418

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Zahnarzt
    Talstr. 15a
    60437 Frankfurt am Main, Kalbach-Riedberg
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 069/505158
  • Q
    Zahnarzt
    Ober-Eschbacher Str. 30
    61352 Bad Homburg, Ober-Eschbach
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06172/456640
  • R
    Zahnarzt
    Alt-Niederursel 1
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 069/588515
  • S
    Zahnarzt
    Maßbornstr. 27
    60437 Frankfurt am Main, Harheim
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06101/48709
  • T
    Zahnarzt
    Louisenstr. 114
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06172/185458
  • U
    Zahnarzt
    Mithrasstr. 123
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/574673
  • V
    Zahnarzt
    Homburger Landstr. 120 a
    60435 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/95403174
  • W
    Zahnarzt
    Homburger Landstr. 120 a
    60435 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/95403174
  • X
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Homburger Str. 33
    61352 Bad Homburg, Ober-Erlenbach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06172/941600

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Y
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Altenhöferallee 128
    60438 Frankfurt am Main, Niederursel
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 069/50682575

Zahnarzt / Zahnärzte in Nieder-Eschbach

In Frankfurt am Main Nieder-Eschbach gibt es 4 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Zahnarzt in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Nieder-Eschbach beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Frankfurt am Main beträgt 5,0 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Frankfurt am Main beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnprothetik, Zahnlücken, Implantologin, Zahnimplantologie, Zahnerhaltung, Implantation, Zahninlays, Kariesvorbeugung, Kariestherapie, Kariesentfernung, Kariesdiagnostik, Zahnkontrolle, Zahnbehandlung, Zahnkorrektur, Amalgansanierung, Zähneknirschen, Zahnästhetik, Zahnsteinentfernung, Zahnschutz, Zahnschmerzen, Zahnprothesen, Zahnimplantate, Zahnhygiene, Zahngesundheit, Zahnfüllungen, Zahnfleischerkrankungen, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischbehandlung, Kieferschmerzen, Kiefergelenkschmerztherapie, Kiefergelenkerkrankungen, Kiefergelenkbeschwerden, Keramikversorgungen, Keramikinlays, Keramikfüllungen, Inlayversorgung, Individualprophylaxe, Implantologiepraxis, Implantatprothetik, Implantatkronen, Implantatbrücken, Implantatberatung, Dentalhygienikerin, Zahnkronen, Zahnbrücken, Veneers, Professionelle Zahnreinigung, Kiefergelenkbehandlung, Implantatversorgung, Zahnersatzberatung, Zahnversiegelung, Zahnsanierung, Zahnprophylaxe, Bleaching (Bleichen), Keramikkronen, Amalgamaustausch, Funktionsanalyse, Implantat, Implantologe, Bleichen, Angstpatienten, Amalgamsanierung, Individual-Prophylaxe, Implantate, Aufhellen der Zähne, Ästhetik, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnreinigung, Zahnaufhellung, Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Amalgamausleitung, Amalgamfüllungen, Gnathologie, Karies-Laserdiagnostik, Kariologie, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnputzschule
    Alt-Schwanheim 23
    60529 Frankfurt
    Telefon: 06935355250
  • Zahnbehandlung, Zahnärztin
    Hartmannsweilerstr. 64
    65933 Frankfurt
    Telefon: 069381967
  • Implantologie, Oralchirurgie
    Fürstenbergerstr. 223
    60323 Frankfurt
    Telefon: 06995518551
  • Endodontie, Englert Thomas, Funktionsanalyse, Parodontologie, Prophylaxe, ästhetische Zahnheilkunde, Thomas Englert, Zahnärzte
    Atzelbergstr. 88
    60389 Frankfurt
    Telefon: 069474151
[]