Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig Mitte 46 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-23103

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit einer Kreissägenverletzung in seiner Behandlung. Er erkläre die Therapie und Folgebehandlungen ausführlich und offen. Ich kann i
    hn nur empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Knieendoprothetik, Minimalinvasive Chirurgie, Rheumaorthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-23103

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente und freundliche Person, geht auf den Patienten ein und berät den Patienten ausgiebig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Neumarkt 9
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/12466990

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne seit 30Jahren Herr Dr. Gläsel und bin sehr zufrieden. Ich habe starke Ostheoporose und mehre schwere Unfälle, so daß ich Dauerpat
    ientin bin. Ich danke dafür von ganzem Herzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/5902301

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Terminvereinbarung bis zur OP äußerst zufrieden. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ein hohes A
    rrangement ist bei jeden einzelnen Mitarbeiter spürbar. Fragen zur OP sowie Nachbehandlung werden stets fachlich, qualifiziert beantwortet. Dr. med. Strohbach überzeugt durch sein Wissen, handeln und fachliche Kompetenz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Richard-Wagner-Str. 1
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/30899-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Staab ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie gibt allgemeine und spezielle Ratschläge, die nicht belehrend sondern em
    pfehlend rumkommen. Ihre charmante Art kombiniert mit Ihrer Fachkenntnis macht einen Termin in Ihrer Praxis immer zu einem angenehmen Erlebnis. Und ihre Behandlungen sind jedesmal von Erfolg gekrönt. Vielen Dank an Sie/sie.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Rehabilitationswesen
    Richard-Wagner-Str. 1
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/30899-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Borgwardt ist ein kompetenter Arzt, ich wurde gut aufgeklärt und mir wurden auf Nachfrage ausführlich Behandlungsmöglichkeiten vorgestel
    lt. Die Atmosphäre war freundlich. Auch noch ein Extralob an die Dame vom Empfang (leider weiß ich nicht ihren Namen), die mir einen zeitnahen Behandlungstermin besorgte. Das war nach vorherigen Absagen und Vertröstung auf das nächste Jahr in anderen Praxen wie "5er im Lotto".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-23103

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, respektvoll und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-23103

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Schmerzen in der Schulter. Nach Implantation einer Schulterprothese waren Die Schmerzen wie weg. jetzt komme ich gerade aus der Re
    ha und kann meinen Arm schon wieder wie vor der Operation bewegen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-23103

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-23103

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    danke ist wenig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/5902301

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam auf Empfehlung in die Praxis aufgrund eines Meniskusproblems. Von Beginn an (Februar bis jetzt, Juni 2023) verlief die Behandlung ab
    solut korrekt. Es wurden Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und man bekommt als Patient eine ehrliche und kompetente fachliche Einschätzung zum medizinischen Problem. Zunächst wird versucht, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor es zu einer OP kommt. Die OP war dann doch unausweichlich und von der Vorbereitung bis zur Nachsorge wurde ich von Herrn Holdgrün bestens betreut. Das Praxisteam ist beispielgebend freundlich, versiert und hat für jeden Patienten ein nettes Wort. Von allen Arztpraxen, die ich kenne, ist die Praxis Holdgrün eine absolute Empfehlung wert. Recht herzlichen Dank an alle Mitarbeiter dieser Ausnahmepraxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-23103

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-23103

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirbelsäule Spritzen von ihr bekommen die fast schmerzfrei waren und fast sofort sehr gut gewirkt haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-23103

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine wunderbare Erfahrung im Rahmen der Multimodalen Schmerztherapie.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-23103

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung bezüglich meines Beckenbruchs. Es fand bei jedem Kontrolltermin in angenehmer Atmosphäre eine kompetente B
    eratung statt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neumarkt 9
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/12466990

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich persönlich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit, sowie Beratung.
    Für mich gibt es kein besseren Orthopäde.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Orthopädische Rheumatologie
    Karl-Liebknecht-Str. 14
    04107 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/3919977

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Radiologin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die angestellte Ärztin und Frau Doktor Leinung haben mich angenehm untersucht und es wurde auf alle Fragen und Schmerzbereiche eingegangen.
    Nach 2 Termin und einem Röntgenbild, welches in der Praxis angefertigt wurde, erhielt ich die Diagnose, das meine Rückenprobleme vom Kiefer kommen. Frau Dr.Leinung konnte einen in Behandlung befindlichen Zahn benennen als Auslöser meiner Rückenschmerzen ermitteln. Sie wusste nicht, das ich in Zahnärztlicher Behandlung bin. Ich bin sehr zufrieden und wurde an eine Fach Zahnärztin weiter empfohlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Richard-Wagner-Str. 1
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/30899-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und kompetent

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Nordplatz 8
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/5642109

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr toller Arzt mit sehr tollem Team
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/3085656

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr gut beraten worden.
    Mein Knie stellte Herr Dr. Bruns vorübergehend so gut her, dass ich eine lange vorher geplante Urlaubsrun
    dreise durch Brasilien antreten konnte.
    Zurückgekommen in Deutschland, erfolgte eine ambulante OP, deren Heilungsprozess erfolgreich verlief.
    Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Tschaikowskistr. 26
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9804898

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon mehrere Jahre bei Frau Dr. Seelig in Behandlung. Eine kompetente und freundliche Ärztin, die professionell und freundlich vers
    ucht allen Patienten zu helfen. Und ja, ich bin Kassenpatient…und mit Frau Dr. Seelig nicht verwandt.
    Meinen Vorrednern kann ich empfehlen, andere Leipziger Orthopäden aufzusuchen. In einigen Praxen müssen die Patienten früh gegen 06.00 Uhr Position vorm Eingang beziehen. Gegen 08.00 Uhr werden dann zehn akut Patienten eingelassen und behandelt im 5 Minuten Takt! Die anderen werden weg geschickt! Eine normale Terminvergabe fast unmöglich. Eine monatelange Wartezeit…
    Ich verstehe, dass Frau Dr. nicht mit jedem Patienten ein Schwätzchen halten kann, weil die Zeit dafür einfach nicht zur Verfügung steht.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-23103

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-23103

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Intensivmedizin
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0171/5090606

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Intensivmediziner, Handchirurg
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Karl-Liebknecht-Str. 14
    04107 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/3919977

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin, Kinderorthopädin
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-23103

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bauhofstr. 3
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/96284550

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-23103

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-23103

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Liebigstr. 20
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-23103

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Mitte

In Leipzig Mitte gibt es 46 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 42% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Mitte beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig beträgt 17,4 Tage und ist damit um 4,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Leipzig beträgt 35 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]