Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Deutschland 10.368 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie

• Prof. Dr. med. Markus Schofer, Offenbach, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie, Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Herrnstr. 57
    63065 Offenbach

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Unfalloperateur

Professor Schofer ,erklärt den Sachverhalt und seine Konsequenz!Verständlich und klar in der Vorgehensweise. Wichtig, er kümmert sich um sei
    ne Patienten und ist für jede Frage offen !
  • Dr. med. Raimund Ulitzka, Leer (Ostfriesland), Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/86-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Dr. Ulitzka hat mir wiederum mein Bein vor einer Amputation gerettet. Bin schon etwa 15 Jahre bei ihm in Behandlung und jede notwendige OP h
    at er mir sehr gut erklären können und jede OP und Nachbehandlung zeigten genau den erwünschten Erfolg. Leider gibt es nicht viele solcher Topärzte auf solchem hohen Niveau an Können, Menschlichkeit und emotionaler Intelligenz.Herzlichen Dank
  • Dr. med. Alexander Anton, Offenbach, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kleiner Biergrund 18
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/98558299-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

War heute zur Kontrolle in Oberursel. Kann nach Knie TEP im Mai nur mit ständigen Schmerzen laufen. Bekam eine Spritze, soweit so gut. Befre
    mdlich fand ich die Aussage des heutigen Arztes, ich solle nicht wehleidig sein und arbeiten gehen, was ich ja im September und Oktober auch mit Schmerzen gemacht habe. Zum Glück habe ich einen sehr kompetenten Hausarzt der mir verboten hat aktuell zu Arbeiten. Er vermutete eh schon, dass ein Orthopäde noch gerne krank schreibt. Schade dass er Recht hatte...
  • Dr. med. Holm Edelmann, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Stationäre Operationen
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Dr. Holm Edelmann ist ein sehr kompetenter, freundlicher, unkomplizierter und zuverlässiger Arzt, der sein Handwerk sehr gut versteht. Er ve
    rspicht nicht´s, was nicht möglich ist. Er weist sehr deutlich auf Risikin hin und berät sehr umfangreich über mögliche Vorgehensweisen. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und das Ergebnis ist einwandfrei.
    Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich, kompetent und unkompliziert. Für meine Anliegen wurden optimale Lösungen gefunden, was in Coronazeiten eine echte Herausforderung war.
    Dr. Holm Edelmann und sein Team sind absolut zu empfehlen.
  • Dr. med. Jens Brüntrup, Bielefeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Fußchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Friedenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner, Fußchirurg

Hr. Dr. Brüntrup habe ich aufgrund einer Empfehlung aufgesucht.

Nach dem Gespräch bei Hr. Dr. Brüntrup habe ich mich dort gut aufgehoben
    gefühlt. Er hat sich Zeit genommen und alles sehr gut erklärt.

Die OP am Innenmeniskus ist dann sehr gut verlaufen. Die Vorbereitung und Betreuung nach der OP waren sehr gut. Ein tolles Team!

Nach der OP benötigte ich keinerlei Schmerztabletten, dies spricht auch für ein guten Verlauf der OP.

Ich würde Hr.Dr. Brüntrup jederzeit weiter empfehlen.
  • Dr. med. Karsten Bogner, Augsburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Max-Josef-Metzger-Str. 3
    86157 Augsburg, Pfersee

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner

Kompetenter Arzt,nettes Personal

• Dr. med. Wolfram Wenz, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Bismarckstraße 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: +49-6221-983180

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde, Unfalloperateur, Fußchirurg

Vielen Dank Herr Dr. Wenz für die kompetente und zielführende Beratung und Behandlung. Man hat den Eindruck gut aufgehoben zu sein. Alle Beh
    andlungen werden ausführlich erklärt und bei Nachfragen nochmals besprochen. Bedanken möchte ich mich bei Ihnen für die außergewöhnlich professionelle, kompetente, freundliche und sehr emphatische Behandlung. Selten habe ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Damit dies aber im Praxisablauf gut funktioniert ist ein gutes funktionierendes Team und klare Strukturen im Praxisablauf notwendig. Das Team der Praxis ist löblich zu erwähnen! Insgesamt ein wirklich toller Arzt mit einem tollen Praxisteam. Danke! Ich werde Sie weiterempfehlen!
  • Dr. med. Christoph Wilde, Filderstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, D-Arzt, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Nürtinger Str. 11
    70794 Filderstadt, Bernhausen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Sportmediziner, Fußchirurg

Herr Dr. Wilde hat mich ausführlich und kompetent beraten. Er ging auf alle meine Fragen ein und hat sie zu meiner vollsten Zufriedenheit be
    antwortet. Er nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten. Hier gibt es keine Abfertigung.
    Sehr professioneller und kompetenter Arzt. Ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.
    Professionelle Behandlung, mir ging es vom ersten Tag an, der OP entsprechend gut.
    Hatte letzten Herbst schon eine andere OP bei ihm, es ist perfekt gelaufen, daher war ich mir sicher das ich die nächste wieder von ihm durchführen lasse.
    Ein top Arzt, jederzeit wieder.
  • Dr. med. Christian Warzecha, Hildesheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Treibestr. 11
    31134 Hildesheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Kinderorthopäde

Ein sehr nettes und kompetentes Team, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt ! Danke an Melissa und Frau Bräuer, Sie haben das alles supe
    r im Griff.
    LG Frau Schreiner
  • Prof. Dr. med. Stefan Kessler, Sindelfingen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12482

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner

Ich war eine Woche auf der orthopädischen Station und habe ein Knie TEP von Frau Dr. Berweiler erhalten.
    Die Schmerzen waren Dank einer Sc
    hmerzpumpe in der Leiste sehr gut auszuhalten.
    In dieser Woche habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt, das gesamte Ärzte und Pflegeteam, sowie Physio waren alle super. Freundlichkeit und Menschlichkeit wird hier noch groß geschrieben !!!
    Irgend wann kommt das 2. Knie auch dran, dann auf jeden Fall wieder hier !
  • Dr. med. Marc Müller, Westerstede, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alpin- und Höhenmedizin, Blutegeltherapie, Chirotherapie, Kinesio-Taping, Rettungsmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Tauchmedizin, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Rechter 4
    26655 Westerstede

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Ich habe mit starken, stechenden Schmerzen im linken Knie die Praxis von Dr. Marc Müller aufgesucht. Nach einer Vorbesprechung und einer Rad
    iologischen Untersuchung im Krhs. Aurich wurde der Befund erstellt, dass die linke Kniescheibe gerichtet und eingepasst werden muss. Diese Operation wurde ambulant in der o.a.Praxis durchgeführt. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und betreut. Auch die Nachsorge fiel zu meiner vollen Zufriedenheit aus.
  • Dr. med. Rudolf Grundentaler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ruschestrasse 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/8058-1228

Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Die Schwestern dort sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt keine langen Wartezeiten und man fühlt sich dort gut aufgehoben. Die Praxi
    s ist sehr gut ausgestattet. Der Arzt selbst ist sehr freundlich. Er hat sich die Zeit genommen und mir vorher alles genau erklärt, auch während meiner OP und auch bei den Nachbehandlungen ist er für seine Patienten da. Ich kann die Praxis und den Arzt nur empfehlen und würde dort jederzeit wieder hingehen.
  • Dr. med. Andreas Fleischmann, Lohr am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. Therapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Grafen-von-Rieneck-Str 5
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/505-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Badearzt

Ich habe mich bei Dr. Fleischmann vom ersten Moment in besten Händen gefühlt. Ich wurde an der rechten Schulter ( Sehnen abgerissen ) operie
    rt das nicht ganz einfach war. Jetzt 12 Tg. nach der OP , merke ich wie es langsam aufwärts geht.
    Ich bin mit seiner Arbeit vollauf zufrieden. Kann ihn nur wärmste weiter empfehlen.
    LG H. Glück
  • PD Dr. med. Thilo Patzer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Prüfarzt für MPG/AMG, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 02115672360

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Seit fast 2 Jahren Probleme in der Schulter. Habe mehrere Orthopäden aufgesucht und viele Therapien durchgemacht. Von Spritzen bis Krankengy
    mnastik, kein Erfolg. Ich habe mich schon fast darauf eingestellt, das es so bleiben wird. Bis ich am 13.03.2020 einen Termin bei Herren Dr.Patzer bekommen habe.
    Er erkannte sofort mein Problem. Von der 1.Sekunde an, fühlte ich mich super aufgehoben bei Ihm. Vom Tag der Vorstellung, bist zur OP dauerte es keine zwei Wochen. Herr Patzer ist ein Mann vom Fach und für mich gilt er zu den Besten auf seinem Gebiet. Heute knapp 10 Wochen nach der OP, bin ich fast schmerzfrei und kann mit der Schulter, bis auf kleine Einschränkungen wieder voll arbeiten.
    Ich bin froh diesen Arzt kennen gelernt zu haben.
    Danke Herr Patzer für alles.
  • Prof. Dr. med. Mathias Wellmann, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, orthopädische Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Luisenstr. 10-11
    30159 Hannover, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg

Hervorragende Behandlung von Beginn bis Abschluss - Empfehlung!

• Andreas Barke, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Alpin- und Höhenmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie
    Stephansplatz 5
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040 - 320 88 320

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Trotz oft längerer Wartezeit bin ich sehr zufrieden.

Dr Barke war sehr freundlich und hat alle Fragen verständlich erklärt.
    Auch das gan
    ze OP Team war super!
    Vielen Dank für alles!
  • Claude Waltking, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Sportorthopädie
    Hohenzollernstr. 5
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Behandelt wurde mein "Tennisarm/Tennisellbogen", welcher seit fast einem Jahr stetig schlimmer wurde. Vorherige verschiedenste Behandlungsan
    sätze, bei anderen Fachärtzen, zeigten allesamt keinen Erfolg. Diagnose mit Hilfe des Ultraschalls sowie einem Röntgenbild, eine kompetente Beratung und ein klarer Behandlungsansatz führten innerhalb weniger Wochen zu einer beinahe vollständigen Genesung. In kurzen Worten: uneingeschränkt Empfehlenswert
  • Prof. Dr. med. Matthias Gebauer, Bremen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Gelenkchirurgie, Hüftendoprothetik, Hüftgelenkersatz, Knieendoprothetik, Kniegelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bremerhavener Heerstr. 14
    28717 Bremen, Burgdamm
    Telefon: 0421/690 89 50

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg

Nach über 40 Jahre mit verschiedenen Arztbesuchen bezüglich meiner Hüftprobleme war ich vor 3 Jahren erstmals bei Professor Gebauer. Nach ei
    ner sehr umfassenden, kompetenten und persönlichen Beratung war ich sofort sicher, dass ich irgendwann von Professor Gebauer operiert werden möchte. Der Zeitpunkt war noch offen - das Röntgenbild im März 2020 war dann allerdings mehr als eindeutig!
    Morgen starte ich in die Reha und es geht mir bereits jetzt phantastisch. Vorbesprechung, aufwändige Operation und mehrere ausführliche Nachbesprechungen waren sehr gut!!
    Professor Gebauer macht einen überragenden Job - bedingungslos zu empfehlen!! Herzlichen Dank für die neue Lebensqualität!
  • Dr. med. Lars Löhrer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-1453

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg

Ich bin sehr zufrieden . Dr Löhrer und sein Team sind die besten. Dr Löhrer ist eine nette Person. Ich hatte einen Bandscheibenvorfall Ope a
    m 23 November und alles lief perfeckt. Ich empfehle Dr Löhrer 100%.
  • Dr. med. Wolff Voltmer, Radolfzell, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Hausherrenstr. 12
    78315 Radolfzell
    Telefon: 07732/88-1

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker

Nach dem rechten im vergangenen Jahr habe ich mir Anfang November nunmehr auch den linken Fuß durch Herrn Dr. Voltmer korrigieren lassen:
    M
    etatarsus primus adduktus mit Hallux valgus sowie
    Senk- und Spreizfuß-Fehlstellung.
    Beide Male war nach der OP ein viertägiger stationärer Krankenhausaufenthlat erforderlich.
    Mein vor einem Jahr operierter Fuß ist komplett schmerzfrei und auch optisch wieder sehr ansehnlich geraten. Beim jüngst korrigierten Fuß schreitet die Heilung hervorragend voran.
    Trotz hoher Arbeitsbelastung wurde ich durch Herrn Dr. Voltmer und sein Team ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und kompetent betreut.
    Orthopädisch/unfallchirurgische Praxis wie auch radiologische Abteilung zeichnen sich durch hohe Termintreue/kurze Wartezeiten aus.
  • Dr. med. Sascha Hopp, Kaiserslautern, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Spezialist Schambeinentzündung, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Karl-Marx-Str. 33
    67655 Kaiserslautern

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Dr. Sascha hopp ist ein sehr guter Arzt hat mir bis jetzt immer weitergeholfen er ist aufjedenfall weiterzuentfehlen. Man kann schnelle term
    ine bekommnen und die warte zeit beträgt im höchsten falle 20 min.
  • Prof. Dr. med. Rudi Georg Bitsch, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bismarckstraße 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: +49-6221-983180

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg

Mehr als zufrieden, Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben. Alle Fragen zur OP Teil Knie Protese wurden von Prof. Dr. Bitsch geduldig,
    umfassend, fachlich beantwortet.Einfach Spitzen mäßig von Anfang bis zum Ende. Praxis und die Klinik nur zum Empfählen.ich werde wieder kommen....wenn sein sollte:)
  • Prof. Dr. med. Univ.-Prof. Dr. med. Alexander Hofmann, Kaiserslautern, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631 203-1295

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg

VIelen vielen vielen Dank für alles

• Dr. med. Jörg D. Meckelburg, Bad Pyrmont, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Brunnenstr. 28
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/2015

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Sehr freundlicher, kompetenter und engagierter Arzt mit nachvollziehbaren Entscheidungen und ausführlichen Erklärungen.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Fischstr. 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834 889840

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Sehr, sehr gute Erfahrung mit dem Doc. Ich habe wieder ein "Leben"; hatte eine OP wegen einer Spinalkanalstenose. Ich konnte vor der OP kein
    e 200 m am Stück mehr laufen, Stehen war die Hölle für mich.
    Nach der OP kann ich alles wieder. Danke, vielen Dank an Herrn Dr. Barz, kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Sein Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich komme aus der Uckermark und habe eine 1,5 Std. Anfahrt, dies war überhaupt kein Problem. Ich hätte viel, viel früher zum Dr. Barz gehen sollen!
  • Dr. med. Hansjörg Eickhoff, Lohmar, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schulterchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Hospitalstr. 45
    53840 Lohmar
    Telefon: 02241/801-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Der erste Arzt, der mein Problem mit der Schulter diagnostizierte. Sehr kompetente fachliche Beratung und erfolgreiche Operationen, die mir
    wieder einen
    schmerzfreien Alltag ermöglichen und daher die Lebensqualität steigert.
    Vielen Dank dafür.
  • Prof. Dr. med. Andreas B. Imhoff, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: +49 89-4140 7821

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner

Ich habe nur gutes über Prof. Dr. med. Andreas B. Imhoff zu berichten. Überaus freundlich, ausgezeichneter Arzt, der weiß, was er tut. Wurde
    bereits mehrmals operiert und erst kürzlich nannten Ärzte meine Op als "wie aus dem Lehrbuch - perfekt".
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Vielen Dank!
  • Dr. med. Roman Mroz, Bad Segeberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Notfallmedizin, Schulterchirurgie, Sportmedizin
    Krankenhausstr. 2
    23795 Bad Segeberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Notfallarzt, Fußchirurg

Vielen Dank für die sehr gute Behandlung. Der Knieersatz hat mich wieder mobil gemacht. Als Parkinson Erkrankte war er schwer ein Spezialist
    en für die OP zu finden. Ich kann die Bahndlung durch das Team von Dr. Mroz nur empfehlen. Danke.
  • PD Dr. med. Jan Bredow, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-4653

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Wirbelsäulenchirurg

Die Uni Köln Orthopädie ist sehr zu empfehlen. Dr Bredow ist ein sehr guter Arzt. Nach der op keine Probleme. Wurde von mir schon weiter emp
    fohlen.
    Mein Dank geht an Dr Bredow und alles Schwestern/ Pflegern der Station 3 in der Orthopädie.
  • Prof. Dr. med. Michael A. Scherer, Dachau, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/76-372

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Herr Prof. Dr. Scherer ist ein äußerst kompetenter Arzt! Nicht der Zeitdruck steht im Vordergrund sondern der Patient. Sehr guter Operateur
    und jeder Patient ist nicht eine Nummer, sondern Mensch! Es müsste mehr Ärzte dieser Qualität geben!

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Deutschland

In Deutschland gibt es 10.349 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 4.254 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 37% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Orthopädie und Unfallchirurgie