Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Deutschland 9.723 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie

• Prof. Dr. med. Markus Schofer, Offenbach, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie, Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Herrnstr. 57
    63065 Offenbach

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Unfalloperateur

Herr Prof. Dr. Schofer/Team ist eigentllich nicht mit Worten zu beschreiben.
    Die Leben wirklich für Ihren Beruf und sind mit Liebe und Leid
    enschaft für Ihre Patienten da.
    Von dem ersten Beratungsgespräch/Voruntersuchung bis hin zur OP-Vorbereitung (Schriftliche Unterlagen etc..) bis hin zur OP und der Nachbetreuung oder persönlicher Kontrolle von Herr Schofer
    (auch Abends zwischen 20-21.00h) im KH ...einfach unglaublich und sagenhaft.
    Vielen vielen Dank Herr Prof. Dr. Schofer und dem Team das Sie mir
    durch diese OP meinen langen Leidenweg genommen haben und mir ein Glückliches Lebensgefühl wieder gegeben haben...Danke Danke meine Lieben.
  • Dr. med. Raimund Ulitzka, Leer (Ostfriesland), Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/86-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Sehr!!! kompetent, sehr!!!nett, Dr. Ulitzka darf nicht in Rente gehen so lange ich lebe!

• Dr. med. Alexander Anton, Offenbach, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kleiner Biergrund 18
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/98558299-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Diese Praxis eine Besondere unter den vielen, denn hier arbeitet ein kompetentes Tean.
    Frau Dr. hat bei uns einen besonderen Eindruck hinte
    rlassen.
  • Dr. med. Jens Brüntrup, Bielefeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Fußchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Friedenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner, Fußchirurg

Nach vielen Orthopäden ist Dr. BRÜNTRUP
    der einzige mit dem ich richtig zufrieden bin.Er untersucht gründlich, klärt gut auf und die Op.si
    nd immer super verlaufen.
  • Dr. med. Holm Edelmann, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Stationäre Operationen
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Hier stimmt einfach alles, ich bin sehr zufrieden. Große Fachkompetenz trifft auf Freundlichkeit, kurze Wartezeiten, angenehme Warteräume un
    d nettes Pflegepersonal, so wie eine hervorragende rundum Betreuung. Ich kann hier nur meine absolute Weiterempfehlung geben.
  • Dr. med. Karsten Bogner, Augsburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Max-Josef-Metzger-Str. 3
    86157 Augsburg, Pfersee

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner

Bin sehr zufrieden und bin sehr dankbar dass ich so ein Arzt kennengelernen dürfte!!! Dankeschön....

• Dr. med. Wolfram Wenz, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Bismarckstraße 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: +49-6221-983180

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderknochenarzt, Unfalloperateur, Fußchirurg

Vielen Dank Herr Dr. Wenz für die kompetente und zielführende Beratung und Behandlung. Man hat den Eindruck gut aufgehoben zu sein. Alle Beh
    andlungen werden ausführlich erklärt und bei Nachfragen nochmals besprochen. Bedanken möchte ich mich bei Ihnen für die außergewöhnlich professionelle, kompetente, freundliche und sehr emphatische Behandlung. Selten habe ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Damit dies aber im Praxisablauf gut funktioniert ist ein gutes funktionierendes Team und klare Strukturen im Praxisablauf notwendig. Das Team der Praxis ist löblich zu erwähnen! Insgesamt ein wirklich toller Arzt mit einem tollen Praxisteam. Danke! Ich werde Sie weiterempfehlen!
  • Prof. Dr. med. Stefan Kessler, Sindelfingen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12482

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner

Ich war bereits 2014 zu einer Hüft Revisions-OP (Wechsel Oberflächenersatz von 2007 auf HTEP) bei Herrn Prof. Dr Kessler. Mit dieser neuen H
    üfte bin ich in den letzten 5 Jahren mehrere Halbmarathon gelaufen und habe jährlich rund 25 Skitage, Alles ohne Probleme! Jetzt habe ich mir aktuell die andere Hüfte operieren lassen. Auch hier ist der Genesungsverlauf hervorragend. Ich bin jetzt 3,5 Wochen Post-OP und kann schon wieder ohne Gehilfen laufen. Dickes Lob an Herrn Prof. Dr. Kessler und sein gesamten Team inkl. Pflegepersonal und Physiotherapeut. Ich bin mehr als zufrieden und würde wieder alles gleich machen. Vielen Dank für Alles.
  • Dr. med. Christian Warzecha, Hildesheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Treibestr. 11
    31134 Hildesheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

Meine Schulter OP hat hervorragend geklappt. Keine Schmerzen im Nachgang und auch sofortige Beweglichkeit. Ein Lob an das ganze Team.

• Dr. med. Andreas Fleischmann, Lohr am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. Therapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Grafen-von-Rieneck-Str 5

nd reinigungskräften nur empfehlen
    Die Physiotherapeutin ist sehr gut
    Um 10 Uhr operiert 12 Uhr auf dem Zimmer um1 Uhr ohne Probleme gelaufen
    Keine Schmerzen nach 5-6 Wochen voll einsatzfähig
    Ich würde jederzeit wieder in diese Klinik gehen
    Ein rundherum zufriedener Patient
    Rundherum eine tolle Sache. Ich kann diese Klinik nur jedem empfehlen
  • Dr. med. Rudolf Grundentaler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ruschestrasse 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/8058-1228

Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Hand Operation gut verlaufen, Nachbehandlung (Ergotherapie) ,alles zu meiner Zufriedenheit. Danke.

• Dr. med. Marc Müller, Westerstede, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alpin- und Höhenmedizin, Blutegeltherapie, Chirotherapie, Kinesio-Taping, Rettungsmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Tauchmedizin, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Rechter 4
    26655 Westerstede

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Top Praxis

• PD Dr. med. Thilo Patzer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Prüfarzt für MPG/AMG, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 02115672360

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Patzer hat bei mir eine Arthroskopie der rechten Schulter zur Refixation der langen Bizepssehne, nach SLAP-II-Läsion durchgeführt.
    Ca. 12 Wochen nach der OP ist die Mobilität meiner Schulter fast vollständig wiederhergestellt und ich kann langsam zu meinem Sport zurückkehren.
    Bevor die AOK mir empfohlen hat mich bei Dr. Patzer vorzustellen, litt ich mehrere Monate unter Schmerzen und Instabilität in der Schulter. Schon heute, 13 Wochen nach der Operation, fühlt sich die Schulter fast so an, wie vor der Verletzung.

Offensichtlich hat Dr. Patzer in meiner Schulter makellose Arbeit geleistet. Ich bin ihm dankbar, dass ich meinen Sport bald wieder uneingeschränkt ausüben kann!
    Ich kann ihn absolut vorbehaltlos weiterempfehlen und würde mich jeder Zeit wieder von ihm operieren lassen.
  • Prof. Dr. med. Mathias Wellmann, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, orthopädische Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Luisenstr. 10-11
    30159 Hannover, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg

Meine Sehnen im Schultergelenk waren gerissen und konnten nicht mehr repariert werden. Mit der Methode von Herr Prof. Dr. med. Mathias Wellm
    ann (Operation eines inversen Schultergelenk) konnte ich nach kürzester Zeit meinen Arm wieder bewegen! Vielen Dank für die Beratung und perfekte Operation. Viele Grüße Florian aus Bonn.
  • Prof. Dr. med. Matthias Gebauer, Bremen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Gelenkchirurgie, Hüftendoprothetik, Hüftgelenkersatz, Knieendoprothetik, Kniegelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bremerhavener Heerstr. 14
    28717 Bremen, Burgdamm
    Telefon: 0421/690 89 50

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg

Hüftendoprothese. Sehr gute, eindeutige und einfühlsame Beratung vor der OP. Die fachliche Kompetenz war absolut beeindruckend. Kein Druck,
    die OP unbedingt ausführen zu wollen, sondern mit viel Zeit sachliche Aufklärung. Nach der OP gleichbleibend freundlich und an dem Heilungsverlauf interessiert. Ich bin sehr zufrieden!
  • Claude Waltking, Erkelenz, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Tenholter Str. 43
    41812 Erkelenz

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr guter Arzt.

• Andreas Barke, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, radiologische Diagnostik, Stoßwellentherapie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Neuer Wall 77
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Sehr gute Betreuung vor,während und nach OP.Alle freundlich und hilfsbereit. Dankeschön

• Dr. med. Sascha Hopp, Kaiserslautern, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Spezialist Schambeinentzündung, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Karl-Marx-Str. 33
    67655 Kaiserslautern

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Ich bin vollends begeistert von der Behandlung von Dr. Sascha Hopp! Er ist nicht nur sehr angenehm von der Art, sondern auch hochkompetent,
    jedoch ohne jegliche Arroganz an den Tag zu legen.
    Nach meiner Knie-Operation, bei der er mir bei Arthrose die Beinachse verändert hat, kann ich wieder vollkommen schmerzfrei laufen, bin überglücklich! Ich kann diesen Arzt, wenn es um Kniee geht, nur wärmstens weiterempfehlen!
  • Prof. Dr. med. Univ.-Prof. Dr. med. Alexander Hofmann, Kaiserslautern, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631 203-1295

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg

VIelen vielen vielen Dank für alles

• Dr. med. Hansjörg Eickhoff, Lohmar, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schulterchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Hospitalstr. 45
    53840 Lohmar
    Telefon: 02241/801-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Der erste Arzt, der mein Problem mit der Schulter diagnostizierte. Sehr kompetente fachliche Beratung und erfolgreiche Operationen, die mir
    wieder einen
    schmerzfreien Alltag ermöglichen und daher die Lebensqualität steigert.
    Vielen Dank dafür.
  • Dr. med. Lars Löhrer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-1453

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg

Sehr gute Erfahrung in der Ambulanz mit Herrn Dr. Löhrer. Vertrauenswürdig und kompetent.

• PD Dr. med. Markus Oszwald, Barsinghausen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Marktstr. 32
    30890 Barsinghausen

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt, Chirurg

Top Behandlung, sehr freundlich, gute Und gründliche Behandlung

• Prof. Dr. med. Andreas B. Imhoff, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: +49 89-4140 7821

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner

Ich habe nur gutes über Prof. Dr. med. Andreas B. Imhoff zu berichten. Überaus freundlich, ausgezeichneter Arzt, der weiß, was er tut. Wurde
    bereits mehrmals operiert und erst kürzlich nannten Ärzte meine Op als "wie aus dem Lehrbuch - perfekt".
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Vielen Dank!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Fischstr. 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834 889840

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Dr. Barz hat mich 2008 zum ersten Mal operiert. Zuvor bekam ich von einem anderem Facharzt gesagt, dass eine OP nicht mehr möglich ist bzw.
    viel zu riskant wäre. Im letzten Jahr war dann eine komplizierte Folgeoperation notwendig. Mir geht es inzwischen wieder richtig gut und bin sehr, sehr zufrieden. Dr. Barz und sein gesamtes Praxisteam behandeln und betreuen mich als Patientin auf höchstem Niveau.
  • Prof. Dr. med. Michael A. Scherer, Dachau, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/76-372

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Herr Prof. Dr. Scherer ist ein äußerst kompetenter Arzt! Nicht der Zeitdruck steht im Vordergrund sondern der Patient. Sehr guter Operateur
    und jeder Patient ist nicht eine Nummer, sondern Mensch! Es müsste mehr Ärzte dieser Qualität geben!
  • Dr. med. Laif Casper, Lübeck, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Fußchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Dreilingsberg 7
    23570 Lübeck, Travemünde
    Telefon: 04502-30730

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Ich bin mit Dr. Das per sehr zu Frieden und habe ihn weiter empfohlen er ist auch noch das zu sehr nett und die KG hat mir sehr geholfen ich
    musste nicht Öl werden
  • PD Dr. med. Jan Bredow, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-4653

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Wirbelsäulenchirurg

Er war der Operateur, LWS 3/4/5 Spinalkanalstenose, nach 2 Tagen konnte mein Mann selbstständig laufen. Dr. Bredow hat sich nach der OP um i
    hn gekümmert und hat sich persönlich nach seinem Wohlbefinden erkundigt.
  • Dr. med. Johannes Sommermeier, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ästhetische Dermatologie, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung Botox, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Gewichtsreduktion, Handchirurgie, Naturheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Sportmedizin, Sporttraumatologie, Tapen, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2094-4000

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Handchirurg, Ernährungsarzt, Fußchirurg, TCM Mediziner

Hatte 2 Op am Fuß..War sehr zufrieden. Super netter Arzt. Alles wird erklärt. Bei Problemen immer erreichbar.
    Christian in der Anmeldung se
    hr freundlich. Super. Daumen hoch
  • Dr. med. Andreas Aust, Freiburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    An den Heilquellen 6
    79111 Freiburg, Sankt Georgen

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Badearzt

Freundliches Team, kompetenter Arzt, fühlte mich gut versorgt.

• Prof. Dr. med. Rudi Georg Bitsch, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bismarckstraße 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: +49-6221-983180

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg

Ich hatte eine stark fortgescrittene Hüftatrhose und benötigte ein neues linkes Hüftgelenk, welches mir Prof. Dr. med. Bitsch vorgeschlagen
    und selbst eingesetzt hat. Ich kann Prof Bitsch in allen Bereichen loben, was er versprochen hat ist eingetreten (1 Tag nach OP Treppensteigen, 5 Tage nach OP Entlassung aus Krankenhaus, alles schmerzfrei). Ein Arzt auf dem man sich verlassen kann und wo man alles verständlich erklärt bekommt.
    Werde mir im Frühjahr auch ein neues rechtes Gelenk von Prof. Bitsch einsetzen lassen und jedem empfehlen, wer damit Probleme hat, zu diesem Arzt zu gehen.

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Deutschland

In Deutschland gibt es 9.667 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 3.854 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 36% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Orthopädie und Unfallchirurgie