Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Deutschland 11.861 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie

• Prof. Dr. med. Markus Schofer, Offenbach, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie, Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Herrnstr. 57
    63065 Offenbach

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Unfalloperateur

Ich bin von Prof. Dr. Schofer an der Hüfte operiert worden. Nach 3 Monaten voller Schmerzen und falsche Aussagen von einen anderen Arzt, bi
    n ich durch viel Zufall auf Prof Dr Schofer gestoßen. Ich bin so dankbar, dass mir hier bereits nach 2 Tagen ein Termin gegeben wurde. Das Personal war sehr freundlich und mitfühlend . Nach der ersten Untersuchung bekam ich schon nach 10 Tagen einen OP Termin.
    Mir wurde eine TEP eingesetzt. Bereits nach 2 Tagen war ich schmerzfrei.
    Ich kann nicht ausdrücken, wie dankbar ich dem Prof.Dr Schofer für seine geniale Arbeit bin. Jederzeit empfehle ich ihn sehr gerne weiter.
  • Dr. med. Raimund Ulitzka, Leer (Ostfriesland), Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/86-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg

Unter Dr.Ulitzka ist schon mein li Knie Ende Juni 2021 begradigt und mit einer Knie-Tep versehen worden, und es war beste Präzionsarbeit. Na
    ch 4 Wo, jeden Tag 4 Std. Bewegungsschiene zu Hause, tägl.Training mit dem Untertischfahrrad und aqua-jogging im See konnte ich wieder Fahrradfahren, Treppengehen ohne Festhalten und Spazierengehen mit einem Wanderstock - ohne Reha.
    Nach 10 Mon. bin ich wieder zu Dr. Ulitzka ins Klinikum Leer, und er hat mir diesmal mein re O-Bein begradigt mit Knie-Tep.
    Dieser Unfallchirug ist einfach Spitze, er versteht sein Handwerk, ist überdies sympatisch und umgänglich.
    Allerdings:
    50% ist Sache des Chirurgen ( die Op),
    aber 50% ist Sache des Patienten ( Training)
    Fazit: Dr Ulitzka ist top, aber ohne ein hartes Selbsttraining geht es nicht.
  • Dr. med. Holm Edelmann, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Stationäre Operationen
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ich habe nun auch die zweite OP (Hallux valgus) sehr gut überstanden. Von den Vorgesprächen bis hin zu den Nachuntersuchungen bin ich jedes
    mal von Dr. Edelmann kompetent und umfassend betreut worden. Auf jede meiner Fragen ist er eingegangen und hat mir sogar Alternativen aufgezeigt, als ich zum ersten mal 2016 noch keine OP in Erwägung gezogen habe. Das Team um Dr. Edelmann ist super freundlich und aus meiner Sicht gut organisiert. Vom telefonischen Kontakt über die Vorbereitung der OP-Unterlagen bis hin zu allen anderen Fragen außerhalb des Behandlungszimmers ist das Praxisteam sehr kompetent.
    Ich bin rund um zu Frieden.
  • Dr. med. Jens Brüntrup, Bielefeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Fußchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Friedenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

der Doc ist ein guter! Super Team!

• Dr. med. Christian Warzecha, Hildesheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Treibestr. 11
    31134 Hildesheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

Im MRT Bericht lautet es komplette Knorpelreduktion Grad 4 ,kräftiger Gelenkerguss.
    Nachdem Dr. Warzecha bei mir in 2021 eine Knorpelstabil
    isation durchgeführt hatte und mir von meinem stark verschlissenen Knie berichtete wußte ich das eine Schlittenprothese notwendig wurde.
    Dr Warzecha genießt mein volles Vertrauen.
    Ich wurde im Bernward Krankenhaus von ihm operiert und intensiv betreut.
    Die stationäre Betreuung des Bernward Krankenhaus Station 5 war einfach spitze.
    Nach 5 Tagen auf Station konnte ich das Krankenhaus verlassen.Ich konnte mein Knie 90° beugen.
    In der anschließenden Reha der BG Klinik St. Peter Ording wurde ich vom Arzt sowie von den Physiotherapeuten gefragt welcher Arzt das operiert hat und äußerten sich anerkennt.(das hat ihr Arzt aber gut operiert)

Jörg Freiherr
  • Dr. med. Wolfram Wenz, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Bismarckstraße 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde, Unfalloperateur, Fußchirurg

Vielen Dank Herr Dr. Wenz für die kompetente und zielführende Beratung und Behandlung. Man hat den Eindruck gut aufgehoben zu sein. Alle Beh
    andlungen werden ausführlich erklärt und bei Nachfragen nochmals besprochen. Bedanken möchte ich mich bei Ihnen für die außergewöhnlich professionelle, kompetente, freundliche und sehr emphatische Behandlung. Selten habe ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Damit dies aber im Praxisablauf gut funktioniert ist ein gutes funktionierendes Team und klare Strukturen im Praxisablauf notwendig. Das Team der Praxis ist löblich zu erwähnen! Insgesamt ein wirklich toller Arzt mit einem tollen Praxisteam. Danke! Ich werde Sie weiterempfehlen!
  • Dr. med. Christoph Wilde, Filderstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, D-Arzt, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Filderbahnstrasse 15
    70794 Filderstadt, Bernhausen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Fußchirurg

Sehr freundlicher, zugänglicher, ehrlicher Arzt. Sehr gute Aufklärung. Außergewöhnlicher Einsatz bei schwieriger Operation. Sehr dankbar!

• Prof. Dr. med. Stefan Kessler, Sindelfingen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12482

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Ich war eine Woche auf der orthopädischen Station und habe ein Knie TEP von Frau Dr. Berweiler erhalten.
    Die Schmerzen waren Dank einer Sc
    hmerzpumpe in der Leiste sehr gut auszuhalten.
    In dieser Woche habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt, das gesamte Ärzte und Pflegeteam, sowie Physio waren alle super. Freundlichkeit und Menschlichkeit wird hier noch groß geschrieben !!!
    Irgend wann kommt das 2. Knie auch dran, dann auf jeden Fall wieder hier !
  • Dr. med. Andreas Fleischmann, Lohr am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Endoprothetik, Schulterchirurgie, Sportmedizin
    Grafen-von-Rieneck-Str 5
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/505-7201
    Mobiltelefon: 09352-505-7201

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Super Arzt mit Team! 2 Jahre mit Schmerzen in der rechten Hüfte alles ausprobiert! Schmerztherapie ,Pysio usw! Nichts hat gebracht! Dann zum
    Dr Fleischman er hat mir geholfen ! In Januar op in März schon im Flugzeug ! Ich würde ihn immer weiter empfehlen! Noch einmal ein Dankeschön an gesamten Team!!!
  • Dr. med. Marc Müller, Westerstede, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alpin- und Höhenmedizin, Blutegeltherapie, Chirotherapie, Kinesio-Taping, Rettungsmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Tauchmedizin, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Rechter 4
    26655 Westerstede

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Alles super. Immer wieder gern.

• Dr. med. Wolff Voltmer, Stockach, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Röntgendiagnostik, Stoßwellentherapie
    Am Stadtgarten 8
    78333 Stockach, Hindelwangen

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Nach einer sehr netten und kompetenten Vorbesprechung/Beratung mit Herrn Dr. Voltmer, habe ich mich im Oktober am Hallux und Hammerzeh oper
    ieren lassen. Ich hatte kaum Schmerzen Herr Dr. Voltmer hat sich bei der Visite viel Zeit gelassen und hat alle Fragen beantwortet.
    Auch das Klinikpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann Herrn Dr. Voltmer unbedingt weiter empfehlen.
    Ich lasse mich nächsten Herbst am anderen Fuß von ihm operieren.
  • Dr. med. Rudolf Grundentaler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ruschestrasse 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/8058-1228

Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Ich hatte einen schnellenden Daumen.In der Praxis traf ich auf einen sehr freundlichen Arzt. Dr. Grundentaler hat mich ausführlich über Ther
    apiemöglichkeiten und OP aufgeklärt.Für mich kam nur eine OP in Frage. Diese wurde sehr zeitnah durchgeführt. Absolut begeistert war ich von der ruhigen Atmosphäre in der Praxis und während der OP. Das sehr gute Op-Ergebnis spricht für sich!!! Vielen Dank an das gesamte Praxisteam, ich werde Dr Grundentaler weiterempfehlen!!!!
  • Prof. Dr. med. Thilo Patzer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Prüfarzt für MPG/AMG, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 02115672360

Orthopäde und Unfallchirurg

Im September 2021 war ich das erste Mal in der Praxis,fühlte mich direkt wohl und sehr gut aufgehoben.
    Beratung ,war sehr ausführlich und m
    ehr als perfekt, Professor Dr Patzer,nahm sich sehr viel Zeit , für die Untersuchung,sowie die Aufklärung.Da meine Schulter im Oktober 2020von einem anderen Facharzt operiert wurde,was aber weder erfolgreich noch wünschenswert war,lag meine Hoffnung, endlich Schmerzfrei zu sein ,voll und ganz auf Professor Dr Patzer..
    Im November hat er dann meine Schulter in der "Schön Klinik"operiert, Verlauf und Behandlung war wirklich sehr gut..
    Der Krankenhausaufenthalt,die Fürsorge die einem entgegen gebracht wurde,war sehr gut, ich habe mich noch nie so wohl gefühlt.
    Vielen lieben Dank nochmal
  • Dr. med. Lars Löhrer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-1453

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetenter Mediziner, stellt sich den Fragen und Sorgen, die man vor einer OP hat und kann auch sehr gut operieren, da ich nach der Ba
    ndscheibenoperation LWS sehr schnell schmerzfrei war.I
    ch kann Dr. Löhrer uneingeschränkt weiterempfehlen und bin ihm und seinen Kollegen sehr dankbar für die schnelle Hilfe.
  • Prof. Dr. med. Matthias Gebauer, Osterholz-Scharmbeck, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Gelenkchirurgie, Hüftendoprothetik, Hüftgelenkersatz, Knieendoprothetik, Kniegelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Am Krankenhaus 4
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Telefon: 04791/803-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich habe Ende Januar einen Teilersatz im linken Knie von Prof. Gebauer im KK Osterholz erhalten, und anschließend gleich eine 3-wöchige Reha
    Maßnahme durchlaufen. Wenn mich heute, nach 6 Monaten, einer fragt „was macht dein Knie“ sage ich immer ‚welches’? Wäre da keine kurze Narbe, würde mich nichts an die OP erinnern. Sieben Tage nach der OP konnte ich bereits mein Knie auf dem Trimmrad in der Reha schmerzfrei bewegen. Ich kann über die „handwerklichen Fähigkeiten“ des Chirurgen Prof. Gebauer nur meine Bewunderung aussprechen. Und wenn er auf seiner Website schreibt „mir ist es wichtig, dass zwischen den Patienten und mir ein freundlicher und vertrauensvoller Umgang besteht“ hätte er es nicht besser ausdrücken können, stimmt mit jedem Wort.
  • Prof. Dr. med. Mathias Wellmann, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, orthopädische Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Luisenstr. 10-11
    30159 Hannover, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg

Hervorragende Behandlung von Beginn bis Abschluss - Empfehlung!

• Claude Waltking, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Sportorthopädie
    Hohenzollernstr. 5
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde und Unfallchirurg

In den letzten Jahren konnte keiner helfen und er hat mir zusammen mit der Physik so geholfen das eine Verbesserung von 80 % erreicht wurde
    bis jetzt.
    Sind noch mitten in der Behandlung.
    Sehr nett und kompetent !
    Hat im zweiten Schritt meiner Frau beim Knie geholfen und eine OP vermeiden können.
    Kann man nur empfehlen !!!!!!!
  • Andreas Barke, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Alpin- und Höhenmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie
    Stephansplatz 5
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040 - 320 88 320

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Trotz oft längerer Wartezeit bin ich sehr zufrieden.

Dr Barke war sehr freundlich und hat alle Fragen verständlich erklärt.
    Auch das gan
    ze OP Team war super!
    Vielen Dank für alles!
  • Prof. Dr. med. Univ.-Prof. Dr. med. Alexander Hofmann, Kaiserslautern, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631 203-1295

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

Bei mir wurde ein künstliches Kniegelenk eingesetzt. Ich habe mir bereits ein Hüftgelenk in Kaiserslautern einbauen lassen. Alles ist prima
    verlaufen, bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann ohne Schmerzen wieder laufen.
  • Dr. med. Sascha Hopp, Kaiserslautern, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Spezialist Schambeinentzündung, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Karl-Marx-Str. 33
    67655 Kaiserslautern

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Sascha hopp ist ein sehr guter Arzt hat mir bis jetzt immer weitergeholfen er ist aufjedenfall weiterzuentfehlen. Man kann schnelle term
    ine bekommnen und die warte zeit beträgt im höchsten falle 20 min.
  • PD Dr. med. Priv.- Doz. Dr. Jan Bredow, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/566-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich möchte an dieser Stelle Herrn Dr. Bredow von Herzen danken für seine exzellenten medizinischen Fähigkeiten und seine Fürsorge.
    Ich wurd
    e von ihm an der LWS operiert und bin nach kurzer Zeit wieder komplett schmerzfrei und beweglich.
    Besonders beeindruckt hat mich sein persönlicher Einsatz und der seines ganzen Teams, um mir zu helfen.
    Dabei war stets sein Ansatz, den Eingriff so gering wie möglich zu halten bei maximalem Erfolg.
    Das ist ihm perfekt gelungen.
    Hervorheben möchte ich auch seine Gabe, komplexe medizinische Zusammenhänge sehr verständlich zu erklären und mich als Patient an seinen Plänen zur Behebung des Problems teilhaben zu lassen.
    Ich kann Herrn Dr. Bredow und sein komplettes Team nur wärmstens weiterempfehlen.
  • Dr. med. Ramin Farhoumand, M.B.A., Wiesbaden, Chirurg, Arzt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr Freundlich, Kompetent Fachlich super,
    Sein Personal wie oben.

• Dr. med. Hansjörg Eickhoff, Lohmar, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schulterchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Hospitalstr. 45
    53840 Lohmar
    Telefon: 02241/801-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Eickhoff wurde mir von meinem Orthopäden als Schulterspezialist empfohlen. Ich hatte erhebliche Schmerzen und Einschränkungen der Be
    wegung bei Verschleiß des Schultergelenkes mit Sehnenschaden. Sehr ausführliche Untersuchung und Beratung in der Sprechstunde. Dr. Eickhoff hat sich echt Zeit genommen. Das bin ich als Kassenpatient nicht immer gewohnt. Es wurde dann letztendlich eine Schulterprothese implantiert. Das Ergebnis ist bisher super. Auch mein Physiotherapeut ist erstaunt über das gute Ergebnis. Sehr kompetenter Arzt und wohl ein sehr geschickter Operateur. 1000x Dank.
  • Dr. med. Patrick A. Weidle, Mönchengladbach, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Dünner Str. 214-216
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02161/668 2117

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Herr Dr. Weidle ist an Kompetenz, Freundlichkeit nicht zu übertreffen.
    Ein Arzt dem Menschen vertrauen.

• Dr. med. Roman Mroz, Heide, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Notfallmedizin, Schulterchirurgie, Sportmedizin
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/785-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Endlich wieder schmerzfrei. TOP Operation am Knie, vom ersten Tag an war es wie mein Eigenes. Das Team in Heide ist sehr freundlich, moderne
    Klinik, sehr gut organisiert, toller Arzt, kümmert sich richtig um jeden Patient. Und ich bin nur Kassenpatient.
  • Dr. med. Philipp Bula, Gütersloh, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Ambulante Operationen, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Gutachten, Kindertraumatologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sporttraumatologie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Unfalloperateur

super kompetent! Viel Zeit für den Patienten ausführliche Erklärung, nettes Team! kurzfristiger OP-Termin nach Sportverletzung. Bin jetzt in
    der Reha in Bielefeld und alles läuft! TOP kann ich nur empfehlen!!!
  • Dr. med. Laif Casper, Lübeck, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Arzt
    Am Dreilingsberg 7
    23570 Lübeck, Travemünde
    Telefon: 04502-30730

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Bin erfolgreich an der Schulter operiert worden. Es wurde der Schleimbeutel und der Kalk entfernt. Bin endlich schmerzfrei und kann den Arm
    jetzt schon nach Jahren fast vollständig bewegen. Nette Praxis, sehr zu empfehlen
  • Prof. Dr. med. Michael A. Scherer, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Fürstenrieder Str. 69-71
    80686 München, Laim

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Herr Prof. Dr. Scherer ist ein äußerst kompetenter Arzt! Nicht der Zeitdruck steht im Vordergrund sondern der Patient. Sehr guter Operateur
    und jeder Patient ist nicht eine Nummer, sondern Mensch! Es müsste mehr Ärzte dieser Qualität geben!
  • Matthias Kiss, Bretten, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Unfallchirurgie
    Weißhoferstr 65
    75015 Bretten

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Unfalloperateur

Ich hatte in den letzten Jahren mehrere schwierige Brüche . Dr. Kiss und sein Team haben mich jedes mal wieder hin bekommen und das war bes
    timmt nicht einfach ! Ich wurde bestens Behandelt der Artzt macht was er kann um seinem Patienten zu helfen und ist steht's Freudlich . Das komplette Team gibt immer sein Bestes und ist immer Freundlich..Meine Kinder waren auch schon in Behandlung bei Dr.Kiss und sind auch immer sehr zufrieden ...Weiter so ...!
  • Dr. med. Andreas Aust, Freiburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    An den Heilquellen 6
    79111 Freiburg, Sankt Georgen

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Sehe freundlicher und erfahrener Arzt.

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Deutschland

In Deutschland gibt es 11.861 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 4.857 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 35% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie beträgt 12,7 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Orthopädie und Unfallchirurgie