Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Deutschland 9.929 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie

sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Markus Schofer, Offenbach, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie, Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Herrnstr. 57
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/80909988

    Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 199 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde im Februar 2020 in Frankfurt/Main in den Rotkreuz Kliniken von Herrn.Prof.Dr.Schofer (Orthomedic,Gelenkzentrum Frankfurt/Main-Offe
    nbach) operiert.
    Ich fühlte mich von dem ersten Beratungsgespräch/Voruntersuchung bis hin zur OP und der Nachbehandlung sicher und in sehr guten Händen.
    Einen großen Dank gehört auch seinem großartigen Team in der Praxis und bei der OP.
    Zu jedem Zeitpunkt fühlte man sich in der Klinik gut betreut. Diese Klinik und natürlich Herr.Prof.Dr.Schofer mit seinem gesamten Team sowie sein Kollege Herrr.Prof.Dr.Heyse kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Raimund Ulitzka, Leer (Ostfriesland), Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/86-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 95 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Aufgr. einer langjährigen pcP lagen extreme Gelenkzerstörungen bei mir vor (Rollstuhl) u. 2013 nach div. Vorstellungen in Fachzentren für di
    e Behandlung bei Dr. Ulitzka entschieden. Ich war sofort überzeugt, den richtigen Behandler gefunden zu haben. Er strahlte Fachkompetenz und Menschlichkeit aus. 2013 wurden beide Knie mit einer TEP versorgt; ohne Komplikationen u. nach 4 Monaten konnte ich Rad fahren. In 10/19 u. 01/20 wurden meine beiden Hüften durch Dr. Ulitzka u. sein tolles Team mit je einer Langschaftprothese versorgt. Auch hierfür wurde das bestmögliche OP-Ergebnis erzielt. Die Heilungen verliefen komplikationslos. Bin auf gutem Weg und sicher, bald wieder Rad fahren zu können. Für mich waren die Behandlungen durch Dr. Ulitzka u. sein Team die absolut richtige Entscheidung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexander Anton, Offenbach, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kleiner Biergrund 18
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/98558299-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 76 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin vor drei Wochen am Knie operiert worden, nachdem ein Städtisches Krankenhaus, dass Knie versaut hat .
    Ich bin bis jetzt ohne Schmer
    zen und absolut zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Holm Edelmann, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Stationäre Operationen
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/226053000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 67 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Edelmann schafft es, Ängste sofort im Keim zu ersticken. Er nimmt alle Sorgen/ negative Gedanken, und ist sehr sympathisch. OP's verlief
    en einwand,- und beschwerdefrei. Allein die dünnen Narben sind einen Applaus wert. Einzige Minuspunkte: Man hat das Gefühl, als Kassenpatient viel schneller aus dem Behandlungszimmer raus zu sein, als die Privatpatienten. Verständlich, dass die PK mehr bezahlen pro Minute, dennoch wäre mehr Zeit wünschenswert gewesen. Zu viel Husch husch. Ich hätte mir des weiteren eine intensivere Erklärung der OP gewünscht...also mehr Details zu allem. Aber halb so wild und sei nur der Vollständigkeit halber hier notiert. Ansonsten ein unfassbar toller Doc, den ich allerwärmstens emphehlen kann und werde.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jens Brüntrup, Bielefeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Fußchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Friedenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/3295690

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 66 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach vielen Orthopäden ist Dr. BRÜNTRUP
    der einzige mit dem ich richtig zufrieden bin.Er untersucht gründlich, klärt gut auf und die Op.si
    nd immer super verlaufen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Karsten Bogner, Augsburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Max-Josef-Metzger-Str. 3
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/502820

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 59 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin sehr zufrieden und bin sehr dankbar dass ich so ein Arzt kennengelernen dürfte!!! Dankeschön....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfram Wenz, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Bismarckstraße 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: +49-6221-983180

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderknochenarzt, Unfalloperateur, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 59 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Vielen Dank Herr Dr. Wenz für die kompetente und zielführende Beratung und Behandlung. Man hat den Eindruck gut aufgehoben zu sein. Alle Beh
    andlungen werden ausführlich erklärt und bei Nachfragen nochmals besprochen. Bedanken möchte ich mich bei Ihnen für die außergewöhnlich professionelle, kompetente, freundliche und sehr emphatische Behandlung. Selten habe ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Damit dies aber im Praxisablauf gut funktioniert ist ein gutes funktionierendes Team und klare Strukturen im Praxisablauf notwendig. Das Team der Praxis ist löblich zu erwähnen! Insgesamt ein wirklich toller Arzt mit einem tollen Praxisteam. Danke! Ich werde Sie weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Stefan Kessler, Sindelfingen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12482

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 50 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war bereits 2014 zu einer Hüft Revisions-OP (Wechsel Oberflächenersatz von 2007 auf HTEP) bei Herrn Prof. Dr Kessler. Mit dieser neuen H
    üfte bin ich in den letzten 5 Jahren mehrere Halbmarathon gelaufen und habe jährlich rund 25 Skitage, Alles ohne Probleme! Jetzt habe ich mir aktuell die andere Hüfte operieren lassen. Auch hier ist der Genesungsverlauf hervorragend. Ich bin jetzt 3,5 Wochen Post-OP und kann schon wieder ohne Gehilfen laufen. Dickes Lob an Herrn Prof. Dr. Kessler und sein gesamten Team inkl. Pflegepersonal und Physiotherapeut. Ich bin mehr als zufrieden und würde wieder alles gleich machen. Vielen Dank für Alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Warzecha, Hildesheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Treibestr. 11
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/55544

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 46 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundliche kompetente Beratung und Behandlung, kurzfristige Terminvereinbarung, kaum Wartzeit bei Terminen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rudolf Grundentaler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ruschestrasse 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/8058-1228

    Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    In der Professionalität Dr. Grundentaler habe mich jetzt nach 2 Jahren Behandlung selber überzeugt. Voraus muss ich sagen, bin Patientin im
    Vorgeschrittenen Alter. Deshalb legte ich auch großen Wert auf vorige Beratung. Nach Botox Spritzen (Stirn); Marionettenfalten mit Hyaluronsäure; Fett weg Spritzen (Unter Kinn) wollte ich noch auch Gesichtsstraffung – Facelift
    . Er hat mir empfohlen Fadenlifting. Das Fadenlifting ist ein schonendes Verfahren der Hautstraffung ganz ohne Op. Dr. Grundentaler hat zuerst mir alles erklärt, Der Eingriff wurde ambulant durchgeführt. Im Anschluss in bin ich sofort wieder gesellschaftsfähig gewesen. Ein Tag Pause zu Hause habe mir selber erlaubt. Bin zufrieden mit der Professionalität von Dr
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Fleischmann, Lohr am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. Therapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Grafen-von-Rieneck-Str 5
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/505-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mich bei Dr. Fleischmann vom ersten Moment in besten Händen gefühlt. Ich wurde an der rechten Schulter ( Sehnen abgerissen ) operie
    rt das nicht ganz einfach war. Jetzt 12 Tg. nach der OP , merke ich wie es langsam aufwärts geht.
    Ich bin mit seiner Arbeit vollauf zufrieden. Kann ihn nur wärmste weiter empfehlen.
    LG H. Glück
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marc Müller, Westerstede, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alpin- und Höhenmedizin, Blutegeltherapie, Chirotherapie, Kinesio-Taping, Rettungsmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Tauchmedizin, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Rechter 4
    26655 Westerstede
    Telefon: 04488/859901

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gleich beim Eintreten hat man das Gefühl, dass in der Praxis alles professionell ist! Vor allem sind die Atbeitsabläufe perfekt organisiert,
    so dass man schnell an der Reihe ist. Dr. Müller konnte mich sehr gut beraten und mir Tipos gehen, wie es weiter gehen soll mit meinen Knièn. Das Personal ist freundlich und verbindlich. Daher überall 5 Sterne!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Thilo Patzer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Prüfarzt für MPG/AMG, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 02115672360

    Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin 24 Jahre Alt und habe mir im September das dritte Mal die linke Schulter beim Handball ausgekugelt. (Rechtshänder)
    Zunächst zwei La
    brumnaht Operationen.
    Dr. Ehrenstein, der mich zuvor zweimal operierte, vermittelte mich an seinen Partner Dr. Patzer. Dieser schlug vor eine Spongiosaplastik Operation vor. Dabei wird aus dem Beckenkamm ein Knochen entnommen und als Labrumersatz eingesetzt. Dieser entnommene Knochen passt sich der Schulterpfanne dann an.
    Ich bin mit der Betreuung durch Dr. Patzer sehr zufrieden. Er erklärt einem jeden Schritt und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Dr. Patzer überzeugte mich mit der einzigartigen Technik, die er anwendet, also ohne Schrauben und konnte mir auch genau die Nachteile für einen Handballer darlegen eine Latarjet-OP durchzuführen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Mathias Wellmann, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, orthopädische Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Luisenstr. 10-11
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/8998800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragende Behandlung von Beginn bis Abschluss - Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Claude Waltking, Erkelenz, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Tenholter Str. 43
    41812 Erkelenz
    Telefon: 02431/890

    Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr versierter, gründlicher und empathischer Arzt der sich immer Zeit nimmt, und alle Anliegen und Fragen geduldig beantwortet. Nach zwei M
    onaten Fehldiagnose und Schmerzen, fand Dr. Waltking direkt die Ursache und operierte mich. OP erfolgreich, und auch die Nachbehandlung hervorragend.
    Dr Waltking ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Ich bin froh einen solchen Orthopäden gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andreas Barke, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, radiologische Diagnostik, Stoßwellentherapie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Neuer Wall 77
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/364714

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin mit unbestimmten Schulterschmerzen in die Praxis gekommen.
    Schnelle Diagnose nach Röntgen.
    Ambulante OP in der Praxis lief super, da 1
    00% durchorganisiert (einschl. Krankentransport nach Hause)
    Nach 5 Wochen war ich absolut schmerzfrei !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Matthias Gebauer, Bremen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Gelenkchirurgie, Hüftendoprothetik, Hüftgelenkersatz, Knieendoprothetik, Kniegelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bremerhavener Heerstr. 14
    28717 Bremen, Burgdamm
    Telefon: 0421/690 89 50

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hüftendoprothese. Sehr gute, eindeutige und einfühlsame Beratung vor der OP. Die fachliche Kompetenz war absolut beeindruckend. Kein Druck,
    die OP unbedingt ausführen zu wollen, sondern mit viel Zeit sachliche Aufklärung. Nach der OP gleichbleibend freundlich und an dem Heilungsverlauf interessiert. Ich bin sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sascha Hopp, Kaiserslautern, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Spezialist Schambeinentzündung, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Karl-Marx-Str. 33
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/3635200

    Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin vollends begeistert von der Behandlung von Dr. Sascha Hopp! Er ist nicht nur sehr angenehm von der Art, sondern auch hochkompetent,
    jedoch ohne jegliche Arroganz an den Tag zu legen.
    Nach meiner Knie-Operation, bei der er mir bei Arthrose die Beinachse verändert hat, kann ich wieder vollkommen schmerzfrei laufen, bin überglücklich! Ich kann diesen Arzt, wenn es um Kniee geht, nur wärmstens weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Univ.-Prof. Dr. med. Alexander Hofmann, Kaiserslautern, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631 203-1295

    Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    VIelen vielen vielen Dank für alles

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Lars Löhrer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-1453

    Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einfach nur top!!! Bekam eine Wirbelversteifung da ich seit 21 Jahren an Wirbelgleiten litt. Zuletzt wurde es immer schlimmer, weshalb ich e
    ine OP wollte. Bereits nach 6 Wochen war ich nahezu Beschwerdefrei und nach gut 1,5 Jahren kann ich nur sagen, ich bin Beschwerdefrei geblieben. Meine Lebensqualität ist zu 100% wieder hergestellt. Danke dafür ^^
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hansjörg Eickhoff, Lohmar, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schulterchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Hospitalstr. 45
    53840 Lohmar
    Telefon: 02241/801-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der erste Arzt, der mein Problem mit der Schulter diagnostizierte. Sehr kompetente fachliche Beratung und erfolgreiche Operationen, die mir
    wieder einen
    schmerzfreien Alltag ermöglichen und daher die Lebensqualität steigert.
    Vielen Dank dafür.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Fischstr. 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834 889840

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Wirbelsäulenchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich möchte mich bei Herrn Dr. Barz und sein Team für die tolle Behandlung herzlich bedanken. Hier ist die Menschlichkeit nicht auf der Strec
    ke geblieben. Ich fühle mich vor allem als Mensch ernst genommen. Dr. Barz nimmt sich viel Zeit, um alles zu erklären. Zu Dr. Barz habe ich Vertrauen und fühle mich sehr gut aufgehoben. Vielen lieben Dank für die tolle Behandlung und das sehr freundliche Team. Weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Markus Oszwald, Barsinghausen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Marktstr. 32
    30890 Barsinghausen
    Telefon: 05105/4605

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt, Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Guten Tag,
    aus persönlichem erleben ( Behandlung ) kann ich jedem Schmerzpatienten (Orthopädie Chirugie) nur empfehlen Dr. Oszwald aufzusuc
    hen und sich behandeln zu lassen. Selbst im Warteraum bekommt man von anderen Patienten sehr viel Gutes zu hören, das sich das Team die Zeit für jeden Patienten nimmt und konkrete personenbezogene Behandlungen mit Erfolg durchführt. Die Verbindung mit der Physiotherapie im Haus ist auch für andere Ärzte empfehlugswert, da hier konkreter Einfluss auf den Gesundungsprozeß genommen wird bzw. werden kann.
    Danke dem ganzen Team
    Wilfried
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Andreas B. Imhoff, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: +49 89-4140 7821

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe nur gutes über Prof. Dr. med. Andreas B. Imhoff zu berichten. Überaus freundlich, ausgezeichneter Arzt, der weiß, was er tut. Wurde
    bereits mehrmals operiert und erst kürzlich nannten Ärzte meine Op als "wie aus dem Lehrbuch - perfekt".
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Vielen Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Michael A. Scherer, Dachau, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/76-372

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Prof. Dr. Scherer ist ein äußerst kompetenter Arzt! Nicht der Zeitdruck steht im Vordergrund sondern der Patient. Sehr guter Operateur
    und jeder Patient ist nicht eine Nummer, sondern Mensch! Es müsste mehr Ärzte dieser Qualität geben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Jan Bredow, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-4653

    Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Wirbelsäulenchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mein Bandscheibenvorfall war sehr akut was mir persönlich gar nicht so bewusst war da mein rechter Fuß erste Lähmungserscheinungen aufzeigte
    . Diese habe ich früh morgens erst wahrgenommen beim Treppensteigen. Um 14 Uhr in der Uniklinik angekommen. Um 17 Uhr Stand die Diagnose nach div. Untersuchungen, Röntgen und MRT, und um 19 Uhr lag ich schon im OP Saal.
    Herr Dr. Bredow hat meine Diagnose mitbekommen und trotz eigentlichem Feierabend seinerseits ist er in der Klinik geblieben und hat die OP durchgeführt die für mich glücklicher weise ohne Komplikationen verlaufen ist und ich 3 Tage später die Uniklinik verlassen konnte. Diese Tatsache rechne ich ihm sehr hoch an da so etwas in der heutigen Zeit nicht unbedingt "Selbstverständlich" ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Laif Casper, Lübeck, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Fußchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Dreilingsberg 7
    23570 Lübeck, Travemünde
    Telefon: 04502-30730

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mit Dr. Das per sehr zu Frieden und habe ihn weiter empfohlen er ist auch noch das zu sehr nett und die KG hat mir sehr geholfen ich
    musste nicht Öl werden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Rudi Georg Bitsch, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bismarckstraße 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: +49-6221-983180

    Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Am 22. Januar wurde mir von Prof. Bitsch ein neues Kniegelenk eingesetzt. Ich bin hoch zufrieden und kann nach 4 Wochen schon sehr gut ohne
    Gehstützen laufen. Prof. Bitsch verkörpert den Mediziner, den man sich als Patient wünscht. Er ist nicht nur ein hervorragender Operateur, er nimmt sich auch sehr viel Zeit zur Untersuchung und Beratung. Das menschliche steht bei ihm an vorderster Stelle, ich hatte bei unserem 1. Gespräch sofort sehr großes Vertrauen in diesen Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes Sommermeier, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ästhetische Dermatologie, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung Botox, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Gewichtsreduktion, Handchirurgie, Naturheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Sportmedizin, Sporttraumatologie, Tapen, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2094-4000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Handchirurg, Ernährungsarzt, Fußchirurg, TCM Mediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hatte 2 Op am Fuß..War sehr zufrieden. Super netter Arzt. Alles wird erklärt. Bei Problemen immer erreichbar.
    Christian in der Anmeldung se
    hr freundlich. Super. Daumen hoch
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Roman Mroz, Bad Bramstedt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Oskar-Alexander-Str. 26
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/90-2415

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Orthopäde Dr. Mroz hat mir durch die erneute OP an meiner Knie Prothese und mit dem Wechsel wieder ein neues Leben geschenkt. Sehr sympathis
    cher, motivierender und kompetenter Arzt, der für seine Patienten alles tut. Sollte ich noch eine Prothese benötigen, ich fahre wieder zu ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Deutschland

In Deutschland gibt es 9.895 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 4.027 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 37% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Orthopädie und Unfallchirurgie

[]