Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Deutschland 8.803 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie

• Prof. Dr. med. Markus Schofer, Offenbach, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Chirotherapie
    Herrnstr. 57
    63065 Offenbach

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Unfalloperateur

Sehr gute Arzt

• Dr. med. Raimund Ulitzka, Leer (Ostfriesland), Chirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/86-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Ich kann Ihnen /Euch diesen Arzt nur Empfehlen,ich hatte als Kind eine Ellbogen Fraktur und es hatte sich im laufe der Jahre, ein Falschgele
    nk gebildet was sehr schmerzvoll war aus diesem Grund bin ich zum H.A. der mich dann zum Chirugen weiter Überwiesen hatte,der Entschluss der Entscheidung landete letzten endes bei Herrn Dr. Ulitzka was ich in keinster weise bereue es gab auch eine biege Differenz seit dem Bruch über die ganzen Jahre muss ich hinzufügen und irgendwann als 32 Jähriger Patient haben sie das Gelenk super hinbekommen nach 25 >Jahre nix tun was den Arm bzw Ellbogen angeht ,also nochmals ich kann Euch diesen super Doc nur empfehlen sei es drum um Gefäsßchirugischer Behandlungen oder Allgemein Chirugisch einfach Klasse .
  • Dr. med. Alexander Anton, Offenbach, Orthopäde, Arzt
    Kleiner Biergrund 18
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/98558299-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Eine Praxis ganzheitlich auf hohem Niveau!

Sehr kompetentes, freundliches Personal, eine hervorragende und professionelle Diagnostik, emp
    hatische Aufklärungsgespräche, zielgerichtete kompetente Behandlung, strukturierte Nachsorge, innovative Medizin!

In der Praxis Dr. Anton bin ich nun schon seid vielen Jahren, mit unterschiedlichen orthopädischen Problemantiken in Behandlung und habe bisher ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Von der Terminierung bis zur postoperativen Nachsorge arbeitet das ganze Team auf sehr kompetenten hohen Niveau.

Ich kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen!
  • Dr. med. Jens Brüntrup, Bielefeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Knieendoprothetik, Hüftendoprothetik, Arthroskopie
    Friedenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner, Fußchirurg

danke neuem Kniegelenk kann ich wiedr ohne große Schmerzen laufen.

• Dr. med. Karsten Bogner, Augsburg, Orthopäde, Arzt
    Halderstr. 23
    86150 Augsburg, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner

Habe einen Knorpelschaden im Knie gehabt, dass Knie war schon 2x von anderen Ärzten operiert worden. Da ich selber aus dem medizinischen Fac
    hbereich komme, bin ich, vielleicht ein bisschen zu sehr, kritisch gewesen und habe 6 unterschiedliche Orthopäden (darunter 2 Professoren, welche auf Kniee spezialisiert sind) konsultiert und um Meinung gebeten. Als letztem bin ich bei Herrn Bogner gewesen.
    Von Anfang an bin ich von seiner ruhigen, kompetenten Art angetan gewesen, positiv überrascht von der Zeit, die er sich für mich genommen hat, um meine (vielen) Fragen zu beantworten (ob das in der Praxis oder per Mail gewesen ist). Operativ wurde eine Umstellungsosteotomie mit einem MicroFracture + Cartifill gemacht. Vor 4 Wochen wurde nach 1 Jahr die Platte entfernt, ich bin schmerzfrei, kann mittlerweile schon wieder 10km spazieren gehen, Radfahren, Trainingstherapie machen und bin wieder voll berufsfähig.
  • Dr. med. Wolfram Wenz, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderknochenarzt, Unfalloperateur, Fußchirurg

Haben noch nie ein so funktionierende Praxisorganisation und Arztkompetenz gehabt. Hammer!

• Dr. med. Holm Edelmann, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Stationäre Operationen
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Sehr gute Beratung, OP-Ergebnis perfekt, Nachkontrolle gut

• Prof. Dr. med. Stefan Kessler, Sindelfingen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12482

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner

Hüft-Endoprothese li. (aufgrund höchstgradiger Arthrose) Mitte Juli 2018:

Sowohl die Beratung in den Sprechstunden als auch die OP-Vorber
    eitung (eine Woche vor OP wurde z.B. ein Abstrich durchgeführt) sowie die Durchführung der OP selbst (einschließlich der einfühlsamen Narkosevorbereitung) waren ganz hervorragend.
    Ein besonderer Service: Prof. Kessler verständigte nach der OP meine Frau, um ihr mitzuteilen, dass alles gut verlaufen war -- Eine sehr beruhigende Maßnahme für Angehörige, die sich ja grundsätzlich Sorgen machen.

Ich hatte nach der OP keinerlei Schmerzen, bereits am Tag nach der OP wurde die Drainage entfernt und ich konnte mit den ersten physiotherapeutischen Maßnahmen beginnen.

Auch das Personal auf der Station war sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich.

Nach einer Woche konnte ich die Klinik verlassen und mich direkt in die (ambulante) Reha begeben.

Mittlerweile sind knapp 12 Wochen seit der OP vergangen, ich bin seit vier Wochen wieder nahezu uneingeschränkt arbeitsfähig und treibe auch schon wieder Sport (selbstverständlich noch mit Einschränkungen, doch, so denke ich, auch diese werden sich in den nächsten Wochen noch geben).

Ende Oktober 2018 erfolgt die erste Nachuntersuchung; sollten bei dieser keine Komplikationen festgestellt werden, bin ich mit dem Ergebnis hochzufrieden und glücklich darüber, sowohl im (Berufs-) Alltag als auch auch beim Sport (endlich) wieder schmerzfrei zu sein und eine gute Beweglichkeit zu besitzen.
  • Dr. med. Andreas Fleischmann, Lohr am Main, Chirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Physikal. Therapie
    Grafen-von-Rieneck-Str 5
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/505-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Badearzt

Den hier beschriebenen positiven Beurteilungen kann ich mich voll und ganz anschließen.
    Durch das Ärzteeteam und die Pflegekräfte war mei
    ne Hüft-TEP ein voller Erfolg.
    Das ist jetzt ziemlich genau 1 Jahr her.
    Inzwischen bin ich auf dem Ergometer rund 1.200km gefahren und mit dem MTB rund 1.000km. Hinzu kommen an jedem Tag etwa 10 - 12.000 Schritte, teilweise recht stramm (6km/h mit 200 - 400 hm) Alles ohne Probleme!
    Jetzt geht es ans alpine Skifahren! Meinem absoluten Favoriten.
    Ich bin mir sicher, dass auch das klappen wird.

Von mir einen ganz herzlichen Dank an das Team um Dr. Fleischmann.
    Für mich war die Entscheidung nach Lohr zu gehen ein Volltreffer!
  • Dr. med. Rudolf Grundentaler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Ruschestrasse 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/8058-1228

Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Habe mein Bauchfett mit Kryotherapie behandeln lassen. War zuerst sehr skeptisch, aber den Erfolg kann man jetzt sehen. Die Praxis ist neu
    und groß und hell. Das Personal samt Doktor ist sehr freundlich und kompetent. Danke, Ich komme wieder
  • Dr. med. Christian Warzecha, Hildesheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Treibestr. 11
    31134 Hildesheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

Nach sehr großen Schmerzen im Bereich der linken Hüfte habe ich mich in die OTOS Praxisklinik begeben, wo ich sehr freundlich aufgenommen wu
    rde.
    Nach einer kompetenten Diagnose und Untersuchung (fortgeschrittene Arthrose im linken Hüftgelenk) durch Dr. Becker und Dr. Warzecha wurde ich am 25.09.2018 im St. Bernward Krankenhaus von Dr. Christian Warzecha an der linken Hüfte operiert.
    Hierbei möchte ich allen ein großes Lob aussprechen und Danke sagen. Nach dem gewiss nicht leichten Eingriff gab es keine Komplikationen,ich hatte keinerlei Schmerzen oder andere Beschwerden.
    Eine Woche nach meiner Reha in Bad Salzdetfurth konnte ich ohne Unterstützung wieder einwandfrei gehen.
    Ein Dankeschön möchte ich auch an die Ärzte und Beschäftigten im BK Hildesheim, Station B5, aussprechen. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Eine bessere Rundumversorgung kann man sich nicht vorstellen.
    Zum Schluss möchte ich sagen, dass ich Dr. Christian Warzecha und das St. Bernward Krankenhaus ohne Abstriche weiter empfehlen kann.
  • Dr. med. Marc Müller, Westerstede, Chirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Chirotherapie, Rettungsmedizin, Tauchmedizin, Sporttraumatologie, Sportorthopädie, Kinesio-Taping, Blutegeltherapie, Alpin- und Höhenmedizin
    Am Rechter 4
    26655 Westerstede

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Ich bin am 4 Okt bei Dr Müller operiert worden. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und ich bin sehr wählerisch mit Ärzten. Aber dieser A
    rzt und auch das Team kann ich mit gutem gewissen weiter empfehlen.
    Ich fühle mich da nicht wie ein Versuchs Kaninchen, sondern endlich macht ein Arzt mal was.. Ich bin weiter bei Dr Müller in Behandlung , glaube meine Schulter brauch noch eine Weile um gesund zu werden. Der erste Schritt ist getan.. ^^
  • Prof. Dr. med. Mathias Wellmann, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, orthopädische Chirurgie
    Anna-von-Borries-Str. 1-7
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/5354-310

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg

Super Ergebnis nach Einsetzen einer Schulterprothese (Miniimplantat ohne Stiel)! Meine Schulter ist schmerzfrei und ich kann 3 Monate nach d
    er OP schon wieder schwimmen. Sehr sympathischer Arzt.
  • PD Dr. med. Thilo Patzer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sporttraumatologie, Sportorthopädie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Prüfarzt für MPG/AMG, Arthroskopie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 02115672360

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Nach vielen Jahren Schulterschmerzen, den unterschiedlichsten Diagnosen, Stosswelle, Spritzen etc. habe ich mich entschieden Dr Patzer zu Ra
    te zu ziehen. Die Entscheidung war sehr gut..
    Diagnose : Schulterengpass Syndrom....
    Ich entschied mich zu einer OP / Arthroskopie bei Dr Patzer.
    Die Op mit einem stationären Kurzaufenthalt ist sehr gut verlaufen. Ich bin nach 4 Wochen bereits auf dem besten Wege der schmerzfreien Genesung.
    Ich kann Dr Patzer als Facharzt weiterempfehlen....
  • Prof. Dr. med. Matthias Gebauer, Bremen, Chirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Endoprothetik, Knieendoprothetik, Hüftendoprothetik, Gelenkchirurgie, Kniegelenkersatz, Hüftgelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie
    Bremerhavener Heerstr. 14
    28717 Bremen, Burgdamm
    Telefon: 0421/690 89 50

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg

100% ig zufrieden mit dem Ergebnis einer Hüftendoprothese, mit deren Vorbereitung, mit der detailierten Aufklärung und der Nachsorge durch H
    errn Prof. Gebauer.
    Auf meinen Wunsch einer Op.-Termin-Verlegung wurde durch ihn flexibel und freundlich reagiert.
    Laufe ab der dritten postoperativen Woche ohne Unterarmgehstützen und schmerzfrei - inzwischen schon größere Strecken - ohne Analgetika (seit nur wenigen Tagen nach der Op.)
    Die gut einwöchige Behandlung in der Rolandklinik, wo die Operation und sehr gut durchgeführte Vollnarkose stattgefunden hat, war ausgesprochen gut. Den Schwestern dort ein Kompliment!
  • Dr. med. Sascha Hopp, Kaiserslautern, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Sporttraumatologie, Sportorthopädie, Arthroskopie, Stationäre Operationen, Spezialist Schambeinentzündung
    Karl-Marx-Str. 33
    67655 Kaiserslautern

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Ich bin vollends begeistert von der Behandlung von Dr. Sascha Hopp! Er ist nicht nur sehr angenehm von der Art, sondern auch hochkompetent,
    jedoch ohne jegliche Arroganz an den Tag zu legen.
    Nach meiner Knie-Operation, bei der er mir bei Arthrose die Beinachse verändert hat, kann ich wieder vollkommen schmerzfrei laufen, bin überglücklich! Ich kann diesen Arzt, wenn es um Kniee geht, nur wärmstens weiterempfehlen!
  • Andreas Barke, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, radiologische Diagnostik, Stoßwellentherapie
    Neuer Wall 77
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Ich bin als Patient immer wieder in dieser Praxis und immer sehr zufrieden. Die getroffenen Entscheidungen für meine Behandlung waren immer
    richtig und führten in kürzester Zeit zu einer Verbesserung.
  • Prof. Dr. med. Univ.-Prof. Dr. med. Alexander Hofmann, Kaiserslautern, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631 203-1295

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg

Ich kann Prof. Hofmann wärmstens empfehlen, er hat sich viel Zeit für die Erklärung der Operation genommen. Ich habe mich sehr gut aufgehobe
    n gefühlt
  • Dr. med. Hansjörg Eickhoff, Lohmar, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Endoprothetik, Arthroskopie, Schulterchirurgie
    Hospitalstr. 45
    53840 Lohmar
    Telefon: 02241/801-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Der erste Arzt, der mein Problem mit der Schulter diagnostizierte. Sehr kompetente fachliche Beratung und erfolgreiche Operationen, die mir
    wieder einen
    schmerzfreien Alltag ermöglichen und daher die Lebensqualität steigert.
    Vielen Dank dafür.
  • PD Dr. med. Markus Oszwald, Barsinghausen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Chirurgie
    Marktstr. 32
    30890 Barsinghausen

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt, Chirurg

Top Behandlung, sehr freundlich, gute Und gründliche Behandlung

• Prof. Dr. med. Andreas B. Imhoff, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: +49 89-4140 7821

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner

Hervorragender Arzt...

• Dr. med. Laif Casper, Lübeck, Chirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Arthroskopie
    Am Dreilingsberg 7
    23570 Lübeck, Travemünde
    Telefon: 04502-30730

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Absolut perfekte Beratung und OP, tolle Nachbehandlung, sehr kompetent.
    Herzlichen Dank, kann ich nur weiter empfehlen.

• Prof. Dr. med. Michael A. Scherer, Dachau, Chirurg, Arzt
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    Telefon: 08131/76-372

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Prof. Dr. Scherer ist ein sympathischer am Boden gebliebener Arzt mit Menschennähe.
    Sehr kompetent und ehrlich. Nach einem Schweren Skiunfa
    ll wurde ich von Bozen nach Innsbruck verbracht. Dort waren die Ärzte ratlos was und wie die OP erfolgen soll. Min. 4 OP´s wurden mir prophezeit. Ich habe mich dann an Prof. Scherer gewandt, da er mir zwei Jahre vorher mein Kreuzband operiert hat und ich keinerlei Probleme seither hatte. Prof. Dr. Scherer hat in zwei OP´s den schwierigen Eingriff mit seiner Oberärztin gemacht. Ich kann wieder ganz normal meinen Alltag bestreiten. Ich bedanke mich herzlichst bei dem kompletten Team und meinem Professor.
  • Dr. med. Johannes Sommermeier, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie
    Frankfurter Allee 231 a
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030 - 55 18 2912

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Hatte 2 Op am Fuß..War sehr zufrieden. Super netter Arzt. Alles wird erklärt. Bei Problemen immer erreichbar.
    Christian in der Anmeldung se
    hr freundlich. Super. Daumen hoch
  • Claude Waltking, Erkelenz, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tenholter Str. 43
    41812 Erkelenz

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr guter Arzt, kompetent, freundlich, gedudlig und aufgeschlossen! Ich fühlte mich in guten Händen!

• Dr. med. Lars Löhrer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-1453

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg

Hallo, ich wollte mich hiermit bei Dr. Löhrer für seine tolle Arbeit (Versteifung LWS) bedanken. Nach langer Schmerzphase und nach Aufsuchen
    mehrerer Ärzte, die mir nicht weiterhelfen konnten, bin ich auf Dr. Löhrer in der Schön Klinik aufmerksam geworden und bin jetzt nahezu schmerzfrei. Ich würde immer wieder diesen Arzt mein vollstes Vertrauen schenken.
    Vielen lieben Dank, dass ich jetzt wieder an Lebensqualitätgewonnen habe.
  • PD Dr. med. Alexander Joist, Bad Abbach, Chirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Sporttraumatologie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Alterstraumatologie, Gelenkchirurgie
    Kaiser-Karl-V.-Allee 3
    93077 Bad Abbach

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Ich war schon bei .vielen Ärzten, aber erst Dr. Joist fand meine Kreuzbandverletzung als Diagnose. (Verletzung des Knies nach Unfall). Jetz
    nach der Operation geht geht es mir richtig gut!. Besten Dank!!
  • Dr. med. Philipp Bula, Gütersloh, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Unfallchirurgie, Sporttraumatologie, Alterstraumatologie, Durchgangsarzt, Kindertraumatologie, Gutachter, Arthroskopie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Arbeitsunfälle, D-Arzt
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg, Notfallarzt, Unfalloperateur

Sehr menschlicher Arzt trotz der Größe der Klinik. Behandlung durch den Chefarzt obwohl ich nicht privatpatient war. Hatte einen kompliziert
    en Sprunggelenkbruch. Alles ist super geheilt!
  • Dr. med. Andreas Aust, Freiburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    An den Heilquellen 6
    79111 Freiburg, Sankt Georgen

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Badearzt

Ich habe aufgrund vieler verschiedener Probleme (Knie, Hüftschiefstellung etc) leider bereits über 40 Orthopäden "durch".

Dr. Aust nimmt
    sich Zeit, nimmt mich ernst und bezieht mich ein.
    ENDLICH ein Arzt bei dem ich mich ernst genommen und wohl fühle!

Ich empfehle ihn JEDEM weiter!
  • PD Dr. med. Maximilian Reinhold, Rostock, Chirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Südring 81
    18059 Rostock, Südstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ab Oktober 2015 hatte ich sehr starke Rückenschmerzen beim Gehen, Sitzen und Stehen. Die Schmerzen strahlten bis in den linken Unterschenkel
    aus. Ich konnte Strecken von nur noch 10 – 15 m schmerzfrei gehen. Die Behandlungen mit Analgetika, Physiotherapie und PRT führten zu keiner Linderung. Nach gründlicher Auswertung des MRT und Röntgenbilder im September 2016 durch Dr. Maximilian Reinhold wurde eine erosive Osteochondrose mit Nervenwurzelkompressionssyndrom festgestellt. Ich bin dankbar einen freundlichen, aufgeschlossenen und zugleich kompetenten Arzt gefunden zu haben der mir im Aufklärungsgespräch alles plausibel in einfachen Worten erläuterte. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Die OP ist super verlaufen. Ich kann wieder unbeschränkt wandern, stehen und schwimmen.
    Ein halbes Jahr vor meiner OP kam meine Frau mit einer offenen Lisfranc - Luxationsfraktur des rechten Mttelfußes über den Rettungsdienst in die Notaufnahme desselben Klinikums. Es war sehr schlimm und sie litt unter unerträglichen Schmerzen. Der Fuß wurde sofort erfolgreich durch Dr. Maximilian Reinhold operiert. Er hatte gerade Notaufnahmedienst. Eine Spitzenleistung – unglaublich!! Vielen Dank! Sie kann heute wieder ohne Beschwerden gehen.
    Nach nun schon fast 2 Jahren habe ich Dr. Maximilian Reinhold die aktuellen Röntgenbilder bei einer Nachuntersuchung vorgelegt. Er bestätigte mir, dass die Metallteile sehr gut mit dem operierten Wirbelsäulenbereich verwachsen sind. Darüber bin ich sehr froh.
    An dieser Stelle bedanken wir uns für alles sehr herzlich.

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Deutschland

In Deutschland gibt es 8.743 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 3.423 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 37% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Orthopädie und Unfallchirurgie