Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bremen 97 Treffer

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Colshornstr. 23
    28307 Bremen, Hemelingen

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr kompetente, freundliche Ärztin. Sie hat mir sehr gut geholfen. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles. Irina
    Rommel
  • Dr. med. Martin Lewandowski, Bremen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/6102-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Hr. Dr. Lewandowski, Hr. Dr. Kemper,Hr. Dr. Müller und dem gesamten Team der Orthopädie sage ich für die fürsorgliche Behandlung vor und nac
    h meiner Operation herzlichen Dank. Nach 2 schmerzvollen Jahren geht es mir endlich wieder gut.
    Inge Sachs
  • Dr. med. Inga Müller-Stahl, Bremen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Colshornstr. 23
    28307 Bremen, Hemelingen

Orthopädin und Unfallchirurgin

Trotz viel Betrieb total nett und kompetent! 100% zu empfehelen.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bahnhofsplatz 9/10
    28195 Bremen, Bahnhofsvorstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr nettes Team. Besser geht nicht. Vielen Dank.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Handchirurgie
    Telefon: 0421/497-5545

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

So einer freundliche professionelle Arzt! Nun weiter empfehlen!

Chiropraktik, Neuraltherapie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopath, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Bahnhofstraße 12
    28195 Bremen, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chiropraktiker, Rehaarzt

Junger, dynamischer , kompetenter Arzt mit weitem Blick über den Tellerrand hinaus. Nimmt sich Zeit, hört zu und ist menschlich. Zieht sein
    enormes Wissen unter anderem aus der klassischen Schulmedizin, Osteopathie , FDM, Applied Kinesiology , Akupunktur und Naturheilkunde. Wirklich sehr zu empfehlen.
    In der Vahr 65
    28329 Bremen, Vahr

Orthopäde und Unfallchirurg

Super Arzt ist Dr.Schorn ....Er hat mir alles super erklärt und ich hatte sofort Vertrauen und ein gutes Gefühl. Werde auf jeden Fall in der
    Praxis bleiben . Auch alle Schwestern super nett.....sehr gutes Krankenhaus....Vielen Dank für die gute Betreuung......Anke Ranke - Fusch
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Niedersachsendamm 72-74

Georg-Gröning-Str. 57
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/203550

Orthopäde und Unfallchirurg

sehr kompetent und äußerst freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt Befunde und Therapien sachlich, ausführlich und gut verständlich.

Orthopäde und Unfallchirurg

So einen netten Oberarzt der sehr kompetent Entscheidungen begründet ist sehr selten.Wir waren einfach nur begeistert von so einem lieben Me
    nschen.Ist leider nicht normal in deutschen Krankenhäusern .Besser gehts nicht.!!!!!
    Alfred-Faust-Str. 11
    28277 Bremen, Kattenturm

Orthopäde und Unfallchirurg

Hinter mir liegt ein ziemliches Martyrium, ich bin 5 Wochen falsch bzw. gar nicht behandelt worden.
    Herr Herlo war der einzige Arzt, der me
    ine Schmerzen ernst genommen hat. Er hat mir zugehört, die richtige Diagnose gestellt und das passende Medikament verschrieben.
    Ich merke nach 3 Tagen bereits eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden.
    Er hatte Erfolg, wo vor ihm 4 seiner Kollegen gescheitert sind. Herr Herlo genießt mein vollstes Vertrauen und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen !
    Horner Heerstr. 33
    28359 Bremen, Horn
    Telefon: 0421/232055

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich bin wg eines BSV an der HWS in Behandlg.Der Dr.hat mir aufgrund der Dg das Spinemed empfohlen. Es hat soo super geholfen.Die Schm. sind
    fast weg und die nächtl Gefühlsstörungen seltener.Ich gehe auf jeden Fall bei Beschw.wieder in diese Praxis. Hervorzuheben sind auch die mega freundlichen MFA s.Vielen vielen Dank..
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Buntentorsteinweg 25
    28201 Bremen, Neustadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Herr Brandenbusch ist freundlich, geduldig und gründlich. Ich habe mich als Patientin ernstgenommen gefühlt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Super Arzt! Kompetent, Konkret und sehr freundlich.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Akupunktur
    Alfred-Faust-Str. 11
    28277 Bremen, Kattenturm

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Ein großes Dankeschön an das ganze Team das dort arbeitet. Beide Ärzte sind sehr kompetent und alle Arzthelferin sehr freundlich. Ich werde
    es jeden empfehlen den ich kenne. ein ganz großes Dankeschön
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    St.-Pauli-Deich 24

sehr freundlich und kompetent

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr moderne Praxis, gutes Team.
    Es wurden alle Möglichkeiten der Behandlung angeboten und ausprobiert.
    Akkupunktur,
    Osteopathie
    Krank
    engymnastik
    Reha
    Rehasport
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Senator-Weßling-Str. 1 a
    28277 Bremen, Obervieland
    Telefon: 0421/80606-500

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr kompetente Beratung und super Therapiebetreuung- und Anwendung.

Orthopäde und Unfallchirurg

Absolut positive Empfehlung von mir.
    Ein sehr kompetenter jünger Chirurg, der sich Zeit nimmt, zuhört und ein individuelles Konzept erstell
    t. Tolle Beratung. Er hat mich bis zur Entlassung aus der Klinik persönlich betreut und immer erreichbar gewesen.
    Das Personal im Haus steht immer unter Druck (Personalmangel !!), und dennoch immer freundlich und hilfsbereit gewesen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich hatte eine Hallux OP und bin sehr gut betreut worden. Die OP ist dort in der Praxis vorgenommen worden. Alles wunderbar.

sehr gut und kompetent

alles perfekt

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    H.-H.-Meier-Allee 72
    28213 Bremen, Riensberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Hr.Malak ist sehr professional,gibt wertvolle Tipps für Häusliche Übungen zur Medikationsvermeidungen. Nimmt sich Zeit, empathisch und freu
    ndlich.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Gerhard-Rohlfs-Str. 39

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

freundlich, patientennah, zielstrebig, gut.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetenter Arzt, wenn man keine Fragen hat ist man schnell wieder raus!
    Aber er nimmt sich viel Zeit um Fragen zu beantworten!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

aufmerksames personal, kurze wartezeit und sehr freundliche praxisräume.
    die ärztliche behandlung war überzeugend und sehr erfolgreich.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gerhard-Rohlfs-Str. 39

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Nach vielen Anläufen der erste Orthopäde, der mir zwischen "Da kann man nichts (mehr) machen" und "Die Wirbel müssen versteift werden" wirks
    ame Alternativen aufzeigen konnte. Dank ihm habe ich Lebensqualität zurückgewonnen.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reeder-Bischoff-Straße 28

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin sehr zufrieden gewesen und bin immernoch zufrieden. Schön das es so einen Arzt wie Dr. Meyer gibt's er ist einfach sehr sympathisch
    nett hat immer ein Lächeln im Gesicht^^. Wenn ich den Dr.Meyer sehe, habe ich automatisch noch eine bessere Laune hihi.
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sonneberger Str. 2
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/46846-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Erstberatung vor OP=Klare Diagnose und OP-Indikation gestellt, zügige Beratung, kompetente Aufklärung und Bedenkzeit angeboten. Sehr schnell
    e Vermittlung der OP-Daten und auch Krankenhausleistungen organisiert. Die beiden stationären OP`s (eine Hüfte im Mai, die zweite Hüfte im September) wurden von Herrn Grunert selbst zusammen mit Dr. Schumacher durchgeführt. Beide Male wurde die geplante OP-Zeit/Dauer eingehalten und ein optimales OP-Ergebnis erzielt. Die Hüftprothesen sitzen sauer/lotgerecht ohne Beinlängendifferenz und schon nach wenigen Wochen völlig schmerzfrei in der neuen Beweglichkeit mit zwei Prothesen. Die narben sind sehr rasch und gut verheilt. Jeweils waren die stationären Aufenthalte ca.8 Tage. Danach 3 Wochen ambulante Reha. Bereits nach wenigen Wochen konnte ich jeweils ohne Unterarmgehhilfen wieder laufen. Jetzt im November 2017 laufe ich wieder ganz "normal", flüssig und zugig,, arbeite voll unter Belastung und die Kollegen sagen, dass man nicht mehr bemerkt, dass die Hüften ersetzt worden sind...und ich bin die massiven Schmerzen der endgradigen Hüftarthrosen los - und brauche keine Schmerzmittel mehr seit der REHA!
  • Z
    Carl-Ronning-Str. 4-6

gerne wieder,
    bin wieder vollbeweglich

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Bremen

In Bremen gibt es 97 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5643 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bremen beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Bremen beträgt 8,5 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Bremen beträgt 36 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.