Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Delmenhorst 10 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Delmenhorst

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Oldenburger Str. 25
    27753 Delmenhorst
    Telefon: 04221/13464

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen! Wegen starker Schmerzen in der HWS, Arzt und MFAs waren sehr freundlich und nett! Mir konnte sc
    hnell geholfen werden! Dr. Renner war sehr kompetent! Ich fühlte mich wohl und verstanden! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Westerstr. 2
    27749 Delmenhorst
    Telefon: 04221/98280

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon viele Jahre Patient bei Dr. Brandenburg. Fühle mich dort fachlich gut aufgehoben.
    Dr. Brandenburg nimmt sich Zeit für Untersuchun
    gen. Der Ablauf gestaltet sich kompetent
    und gründlich. Mit etwas Geduld bei der telefonischen Erreichbarkeit, ist bei Verletzungen
    oder starken Schmerzen auch kurzfristig ein Termin möglich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    Telefon: 04221/99-3

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    Telefon: 04221/99-3

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    Telefon: 04221/99-3

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    Telefon: 04221/99-3

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Westerstr. 2
    27749 Delmenhorst
    Telefon: 04221/9719-2500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Westerstr. 2
    27749 Delmenhorst
    Telefon: 04221/9719-2500

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    Telefon: 04221/99-3

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    Telefon: 04221/99-3

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Grüppenbührener Str. 7
    27777 Ganderkesee
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 04222/9479150

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erlitt im Januar eine komplizierte Kopfplatzwunde. Durch die ärztliche Kunst von Herrn Dr. Kowsky ist alles fast folgenlos ausgeheilt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Phlebologie
    Grüppenbührener Str. 7
    27777 Ganderkesee
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 04222/9479150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde von meinem behandelnden Arzt vorgeschlagen, Dr. Niemeyer zur Abklärung meiner Steiss-bescherden aufzusuchen. Ich habe am morgen an
    gerufen und durfte sofort kommen. Es herrschte eine sehr freundliche Atmosphäre in der gesamten Praxis. Herr Dr. Niemeyer hat mich gut beraten. Er strahlt Ruhe aus und hat alle meine Fragen beantwortet. Die Praxis ist schon einige Jahre im Betrieb, das sah man einigen Einrichtungselementen in dem Behandlungszimmer, in dem ich mich befand, an. Alles war aber sauber und ehrlich gesagt ist mir die Kompetenz des Arztes deutlich wichtiger als eine hypermodern eingerichtete Praxis !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Heilstättenweg 1
    27777 Ganderkesee, Stenum
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 04223/710

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung mit viel Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grüppenbührener Str. 7
    27777 Ganderkesee
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 04222/9479150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Untersuchung, der Beratung und auch der OP bei Herrn Dr. Wallinger. Nach einem Sport-Unfall war ich mit stärk
    er werden Kniebeschwerden und Einblutungen bei einem anderen Orthopäden, die aber nur Hyaluron spritzen wollte, weil das erste MRT eine Arthrose zeigte. Der Orthopäde in Nordenham wollte aber erst Monate später noch einen weiteren Termin vereinbaren. Also wollte ich mir eine 2. Meinung einholen und suchte das GVZ in Ganderkese auf. Dort untersuchte Dr. Wallinger das Knie und stellte eine Flüssigkeitsfüllung im Gelenk fest. Er punktierte das Knie nach einer ausführlichen Aufklärung direkt. Im Gelenk war viel Blut, auch geronnenes. Ein neues MRT wurde sehr zeitnah in Delmenhorst ermöglicht. Dort wurde ein Meniskusriss befundet. 2 Wochen später erhielt ich, nach einer weiteren sehr ausfürhlichen Aufklärung, einen Termin für eine ambulante OP im MVZ mit Vollnarkose. Die erfolgte vor 2 Tagen. Einen Tag nach der OP erfolgte die Nachkontrolle, alle Fragen wurden sehr nett beantwortet. In 9 Tagen werden die Fäden gezogen und ich darf bereits (weil nur ein Teil des Meniskus entfernt werden musste - + Glätung) das Knie vorsichtig belasten ( mit Krücken und Schmerzmedikation); nach und nach darf ich dann immer mehr belasten und habe bereits jetzt diesen typischen Schmerz, mit dem ich 9 Monate herum laufen musste, nicht mehr spüren. Aktuell ist da natürlich noch der Wundschmerz (2 Tage nach der OP ;*) ), und ich muss das Bein immer wieder hoch legen. Ich bin sehr glücklich, dass ich den Orthopäden gewechselt habe und nun in so guten Händen bin. Auch das Praxisteam ist sehr nett und kümmert sich vorbildlich um die Patienten; da gibt es auch nix zu maulen :). Vielen Dank an den Arzt und dem Team :).
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchhuchting Landstr 31
    28259 Bremen, Kirchhuchting
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0421/570071

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Heilstättenweg 1
    27777 Ganderkesee, Stenum
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 04223/710

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Heilstättenweg 1
    27777 Ganderkesee, Stenum
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 04223/710

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kirchhuchting Landstr 31
    28259 Bremen, Kirchhuchting
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0421/570071

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kirchhuchting Landstr 31
    28259 Bremen, Kirchhuchting
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0421/570071

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Huchtinger Heerstr. 33
    28259 Bremen, Mittelshuchting
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0421/570055

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Grüppenbührener Str. 7
    27777 Ganderkesee
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 04222/9479150

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Kirchhuchting Landstr 31
    28259 Bremen, Kirchhuchting
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0421/570071

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Grüppenbührener Str. 7
    27777 Ganderkesee
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 04222/9479150

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Senay Ertür, Bremen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Gerold-Janssen-Straße 2
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: (0421) 232014

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Ärztin. Sie hat mir sehr gut geholfen. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles. Irina
    Rommel
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Lewandowski, Bremen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0421/6102-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Lewandowski, Hr. Dr. Kemper,Hr. Dr. Müller und dem gesamten Team der Orthopädie sage ich für die fürsorgliche Behandlung vor und nac
    h meiner Operation herzlichen Dank. Nach 2 schmerzvollen Jahren geht es mir endlich wieder gut.
    Inge Sachs
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Inga Müller-Stahl, Bremen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Gerold-Janssen-Straße 2
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: (0421) 232014

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz viel Betrieb total nett und kompetent! 100% zu empfehelen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0421/6102-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung und ärztliche Fachkompetenz war jederzeit sehr gut. Es wurde eine triple Osteotomie an der Hüfte und Metallentfernung bei mir
    durchgeführt.
    Ich würde jederzeit eine Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bahnhofsplatz 9/10
    28195 Bremen, Bahnhofsvorstadt
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0421/12881

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Besser geht nicht. Vielen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Handchirurgie
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0421/497-5545

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So einer freundliche professionelle Arzt! Nun weiter empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopath, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Bahnhofstraße 12
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0421/16321898

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Junger, dynamischer , kompetenter Arzt mit weitem Blick über den Tellerrand hinaus. Nimmt sich Zeit, hört zu und ist menschlich. Zieht sein
    enormes Wissen unter anderem aus der klassischen Schulmedizin, Osteopathie , FDM, Applied Kinesiology , Akupunktur und Naturheilkunde. Wirklich sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Delmenhorst

In Delmenhorst gibt es 10 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Delmenhorst bewertet.
Delmenhorst hat 74.361 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 7437 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Delmenhorst beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Delmenhorst beträgt 8,9 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Delmenhorst beträgt 34 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]