Heilpraktiker in Bremen 194 Treffer

Psychotherapie (HP), Klassische Homöopathie
    Osterdeich 107 b

Homöopathie Therapeut

Empathisch, kompetent, erfahren.
    Danke für die Hilfe aus großer Not.

• Nadine Heßling, Bremen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Massagen, Ausleitungsverfahren, Craniosacraltherapie, Familienaufstellungen, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie
    Sielwall 11
    28203 Bremen, Mitte

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Neuraltherapeutin, Heilpraktikerin

Auf Empfehlung bin ich zu Fr.Heßling wegen Rücken- und Nackenbeschwerden zur Behandlung gegangen und bin für die Feinfühligkeit sowohl im Vo
    rgespräch als auch während der Behandlung und für die methodische Kompetenz, die sich mir während der Behandlung im Ablauf direkt erschlossen hat, sehr dankbar und mit dem Ergebnis sehr zufrieden und froh. Die Wirbel wurden einzeln gefühlt, massiert und in ihre optimale Position nach und nach eingefügt. Es war für mich die Erfahrung einer sehr vertrauensvollen Begegnung und wirkte auf mich als heilsame Selbstwahrnehmung. Ich fühlte mich dabei in meiner eigenen Natur und als Teil einer reinen und gesunden Natur in der Behandlung durch Fr. Heßling gut aufgehoben. Der Name Naturheilpraxis im besonderen Wortsinn. Frau Heßling richtete meinen Beckenschiefstand und meine Wirbel bis zum Kopf in sorgsamer Massage ein, sodass ich mich nunmehr darüber wundern kann, wie sich meine Statur von immerhin 190 cm zum Guten verändert hat. Diese Heilpraxis ist ganzheitlich, wie man als Mensch ist und professionell und vielseitig wie man sich eine echte Heilbehandlung wünscht. Sehr zu empfehlen und bei all der Aufmerksamkeit und Achtsamkeit auch für mich als Selbstzahler ihr Geld wert. Sehr zu empfehlen! Robert aus B.
  • Angela Blumberger, Bremen, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Psychologie
    Am Markt 1
    28195 Bremen, Mitte
  • Jan-Henrik Eibs, Bremen, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie, Immuntherapie, Wirbelsäulentherapie
    Am Schwarzen Meer 36
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt

Chiropraktiker, Heilpraktiker, Schmerzarzt
  • Elisabeth Pahnke, Bremen, Lymphdrainage Therapeut, Heilpraktiker
    Lymphdrainage, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Berliner Freiheit 14

• Stephanie Kolax, Bremen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Altenwall 9
    28195 Bremen, Mitte

Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Mozartstr. 7
    28203 Bremen, Mitte

Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Ich war bei Frau Seedorf wegen den Symptomen Rückenschmerzen und Allergien in Behandlung und wegen Rauchens in Gesprächen.
    Während und nach
    den Behandlungen und unter Rücksichtnahme auf ihre Tipps und Anmerkungen, in Zusammenhang mit meiner Mitarbeit, zeigten sich schnell und unmittelbar Erfolge.

Meine starken Allergien verabschiedeten sich bspw. bis kurz nach Ende der Behandlung mit und durch Frau Seedorf beinahe gänzlich.
    Bisher musste ich keine Medikamente mehr einnehmen.

Ich empfehle die Praxis von Frau Seedorf allen, welche Genesung, Heilung, körperl. sowie geistige Gesundheit und Erfolg anstreben.

MfG - Jannek B.
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Herbartstr. 7
    28757 Bremen, Schönebeck

Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ich und auch andere zahlreiche Menschen in meiner Umgebung haben über lange Zeit immer wieder sich sehr erfolgreich von Frau Frenz behandeln
    lassen.
    Ich bin einmal dort gewesen und nach der ersten umfangreichen Analyse ( auch mit Iris-Diagnose) waren die empfohlenen "Mittelchen" sofort erfolgreich. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen!!
    Auch heute habe ich innerhalb einer Woche einen Termin bekommen. Wenn ich es gebraucht hätte, wäre es auch früher gegangen.

Die Praxis ist sauber und der Wartebereich nicht modern, was ich aber durchaus positiv empfinde. Die äußere Schale ist für mich nicht entscheiden. Im Gegenteil, es ist auch mal schön in dieser Einfachheit der vergangenen Jahre die sehr kurze Wartezeit zu verbringen.
    Die Gerätschaften dagegen sind professionell.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    An der Lesumer Kirche 14
    28717 Bremen, Lesum

Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut

Sehr kompetente Beratung und Betreuung, schon nach der ersten Behandlung deutliche Besserung der Beschwerden, werde die Praxis weiterempfehl
    en, bei evtl. zukünftigen gesundheitlichen Problemen selber jederzeit wieder in Anspruch nehmen
    Dordrechter Str. 38
    28259 Bremen, Kirchhuchting

Heilpraktikerin

Die Behandlung war rundherum sehr kompetent, sehr freundlich und gewissenhaft. Besser kann es
    für mich nicht sein und die Behandlungserfol
    ge (HWS-Syndrom, Schwindel, Erschöpfung u.a.) waren ausgesprochen gut. Sehr empfehlenswert.
    Chiropraktik
    Admiralstr. 149
    28215 Bremen, Findorff-Bürgerweide

Chiropraktiker

Ich habe in den letzten 10 Jahren über 15 Chiropraktiker in Deutschland probiert, aber Bernd Glander sticht an Qualität absolut heraus. Er n
    immt sich viel Zeit, behandelt vorher ausführlich muskuläre Verspannungen und hat absolut goldene Hände beim "einrenken". Er ist bisher der einzige, bei dem bei mir nach der Behandlung nichts mehr zwickt oder zwackt. Dazu ist er ein lustiger und sympathischer Mensch, der im Gegensatz zu vielen anderen Chiropraktikern, vor allem ehrlich und Bodenständig geblieben ist. Man hat das Gefühl er will einem wirklich helfen und nicht das große Geld abgreifen. Und das klappt wunderbar - eine absolute Empfehlung!
    An der Weide 39/40
    28195 Bremen, Bahnhofsvorstadt

Heilpraktikerin

Sehr gute Beratung und Behandlung!

Osterdeich 107 b

Heilpraktiker

Matthias Krüger unterrichtet an der Freien-Heilpraktiker-Schule in Bremen.
    Als ehemaliger Schüler dieser Schule kann ich feststellen, dass
    Herr Krüger
    eine sympathische, sachliche, kompetente Art hat, das Wissen für die Heilpraktiker-Prüfung
    zu vermitteln. Er spricht anschaulich, aus großer Erfahrung und ist auf dem neuesten Stand.
    Mit Sicherheit ein sehr empfehlenswerter Dozent und Heilpraktiker.
    Carl-Schurz-Str. 53

Heilpraktikerin

Sehr kompetent, sehr umfangreiches therapeutisches Wissen, einfühlsam, geduldig, freundlich,
    Sehr zur empfehlen :)

Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Neuenkirchener Weg 4
    28779 Bremen, Lüssum-Bockhorn

Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

beeindruckende analyse...nimmt sich sehr viel zeit, für seine patienten...preiswert und kompetent.

Osteopathie
    Schlachte 35
    28195 Bremen, Altstadt

Es war eine sehr schöne,kaum zu erklärende Erfahrung.Ich ging wie befreit aus der Praxis.
    Danke Frau Budde.

Klassische Homöopathie
    Wachmannstr. 125

Homöopathie Therapeut

Die Behandlung begann mit einem sehr ausführlichen Gespräch, Fragebogen und einer Anamnese zur gründlichen Abklärung und Aufnahme des Zustan
    des. Nachdem mein Sohn seit Jahren unter vielen Warzen litt (Gesicht, Oberkörper, Arm, an den Füßen), und wir alles mögliche der Schulmedizin ausprobiert hatten, haben sich bereits kurz nach Beginn der Behandlung die Warzen verändert und sind nach und nach verschwunden. Die kaputte Haut hat sich vollständig erneuert und es sind seit dem keine neuen Warzen mehr aufgetreten.. Der Herpes, der regelmäßig einem im Monat und immer sehr groß und schmerzhaft war, taucht nur noch selten auf und ist dann nur sehr klein und schnell wieder weg...da sind wir noch dran.
    Wir können Herrn Buschmeier nur empfehlen und fühlen uns sehr gut beraten.
    Kornstr. 287
    28201 Bremen, Huckelriede

Sehr gute Aufklärung über die Erkrankung. Hohe Kompetenz

Kirchbachstr. 215 a
    28211 Bremen, Gete

Heilpraktikerin

Erstklassige Erkennung der Symptome und werthaltige nachhaltige Folgesitzungen führten zum erfolgreichen Abschluß. Seit langer Zeit ist für
    mich das Thema Hausarzt nicht erforderlich.
    Hollerallee 67

Heilpraktikerin

Sehr medizinisch kompetente Heilpraktikerin, ausführliche Anamnese, ich war verblüfft über die schnelle und nachhaltige Wirkung der Homöopat
    hie,
    endlich eine Behandlung ohne lästige Nebenwirkungen.
    Man spürt dass Sie lange Erfahrungen mitbringt, kann ich wärmstens empfehlen.
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Hemmstr. 345
    28215 Bremen, Findorff

Bioresonanztherapeut, Homöopathie Therapeut

Prostatakrebs im Endstadium. Durch seine Therapie ging der PSA-Wert von 2513 auf den Normal-Wert von 1 zurück. Ich bin H. Jäger für sein he
    rvorragendes Wissen und Können sehr, sehr dankbar.
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)

Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Am Wandrahm 19
    28195 Bremen, Bahnhofsvorstadt

Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker

Eingehendes Gespräch, interessiert aber nicht gefühlsduselig, sehr im Leben stehend und an Machbarkeit interessiert, nimmt Beschwerden ernst
    aber nicht übertrieben, chiropraktische Behandlung umfassend, vorher kurze Massage wenn notwendig, ansonsten natürlich "knackig" ;-) eignetlich klar, oder?
    Augendiagnose, Chiropraktik

Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker Fachgebiete in Bremen

Heilpraktiker in Bremen

Bremen
In Bremen gibt es 194 Heilpraktiker, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2822 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Bremen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Bremen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Bremen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Bremen
Die Freie Hansestadt Bremen ist ein bedeutender Wirtschafts- und Universitätsstandort, der auf eine umfangreiche Geschichte und ein ebenso umfangreiches medizinisches Angebot verweisen kann. Patienten, die dabei in Bremen nach einem guten Heilpraktiker suchen, müssen aber trotzdem nicht durch die ganze Stadt fahren und jede Praxis einzeln aufsuchen, sondern hier bietet die Website www.sanego.de eine kompetente Unterstützung bei der Suche und Onlinerechere. Selbstverständlich werden dabei aber nicht nur die üblichen Daten aufgeführt, sondern auch ganz unkonventionelle Details, wie Kompetenz des Mediziners, Höflichkeit des Personals, Wartezeit im Wartezimmer, Behandlungserfolge und Schwerpunkte sowie die Option einer Patientenmitwirkung, genannt.

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de in Bremen

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de erfolgt dabei nach einem einfachen Prinzip, so das auch Menschen mit wenig Online-Erfahrung gut mit dem Portal arbeiten können. Nach Aufruf der Website muss nur der Ort, also Bremen, und die gewünschte Facharztrichtung, also Heilpraktiker, in die Suchmaske eingegeben und per Suchfunktion bestätigt werden. Natürlich besteht auf Wunsch die zusätzliche Option einer Selektierung nach Schwerpunkten, wie beispielsweise traditionelle chinesische Medizin oder Akkupunktur.

Die Heilpraktikerbewertung auf Sanego.de für Bremen

Die Heilpraktikerbewertung verläuft ähnlich, so dass der Nutzer hier einfach den Anweisungen auf der Website folgen kann. Zum Abschluss besteht die Möglichkeit, in kurzen Sätzen eigene Erfahrungen zu schildern.