Heilpraktiker in Bremen Blumenthal 5 Treffer

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    An der Lesumer Kirche 14
    28717 Bremen, Lesum

Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut

Herr Rohan-Heidbreder hat sich die Zeit genommen, um sich ein Bild zu machen und mich richtig beraten zu können. Er konnte mir die Fragen, w
    elche ich hatte stets beantworten. Außerdem wurde mir direkt eine Behandlungsmethode empfohlen und ein Medikament verschrieben. Dies hat schon deutliche Besserung gezeigt. Um die Gründe der Symptome herauszufinden wurde ein Bluttest durchgeführt mit dem Herr Rohan-Heidbreder beim nächsten Termin meine Krankheit gut bewerten konnte und mich noch besser beraten konnte. Ich sehe Herrn Rohan-Heidbreder als sehr kompetent und würde immer wieder zu ihm gehen. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Herbartstr. 7
    28757 Bremen, Vegesack

Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ich und auch andere zahlreiche Menschen in meiner Umgebung haben über lange Zeit immer wieder sich sehr erfolgreich von Frau Frenz behandeln
    lassen.
    Ich bin einmal dort gewesen und nach der ersten umfangreichen Analyse ( auch mit Iris-Diagnose) waren die empfohlenen "Mittelchen" sofort erfolgreich. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen!!
    Auch heute habe ich innerhalb einer Woche einen Termin bekommen. Wenn ich es gebraucht hätte, wäre es auch früher gegangen.

Die Praxis ist sauber und der Wartebereich nicht modern, was ich aber durchaus positiv empfinde. Die äußere Schale ist für mich nicht entscheiden. Im Gegenteil, es ist auch mal schön in dieser Einfachheit der vergangenen Jahre die sehr kurze Wartezeit zu verbringen.
    Die Gerätschaften dagegen sind professionell.
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Innere und Allgemeinmedizin, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Neuraltherapie, Tierheilbehandler, Ausleitungsverfahren, Heilpilzbehandlung
    Berner Str. 23
    27809 Lemwerder, Bardewisch
    Telefon: +491624755547
    Mobiltelefon: +491624755547

Allgemeinmedizinerin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ich bin begeistert, mein Hund spricht sehr gut auf die Behandlung an. Er hat von wöchentlichen epileptischen anfällen nur noch höchstens e
    inmal pro Monat einen. Die Anfälle haben von der Intensität abgenommen. Frau Menze hat mich über die Problematik der Erkrankung sowie über die Wirkung der Heilpilze informiert. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen, da ich sehr zufrieden bin.
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Bremerhavener Heerstr. 36 c
    28717 Bremen, Burglesum

TCM Heilpraktiker

Für mich ist Oliver Kania der beste Heilpraktiker in Bremen. Vor allem sein Fachwissen in der Chinesischen Medizin haben mich echt überzeugt
    Am Lehnhof 13
    28759 Bremen, Burglesum

Heilpraktikerin

Ich habe hier im Rahmen meiner Fastenkur mehrere Termine zur Colon-Hydro Behandlung gehabt.
    Schöne neue Praxis, nette Therapeutin und sehr
    angenehme, entspannte Atmosphäre. Kann ich wärmstens empfehlen!
    Berner Str. 27 a
    27809 Lemwerder, Bardewisch
    Telefon: 0421/671995

Heilpraktikerin

Sehr guter Behandlungserfolg. Die Schmerzen sind bereits nach 2 Behandlungen mit der Ultraschall - Therapie zurückgegangen.
    Vielen Dank

Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Deichstr. 25
    27804 Berne, Piependamm

Homöopathie Therapeutin
  • Akupunktur (HP), Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Friedrich-Humbert-Str. 71
    28759 Bremen, Vegesack

TCM Heilpraktikerin
    Am Liener Deich 18
    26931 Elsfleth, Lienen

Oberreihe 2
    28717 Bremen, Burglesum

Heilpraktiker in Blumenthal

In Bremen Blumenthal gibt es 5 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Blumenthal beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Bremen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Bremen beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.