Heilpraktiker in Bremen Blumenthal 5 Treffer

Heilpraktiker in Bremen Blumenthal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    An der Lesumer Kirche 14
    28717 Bremen, Lesum
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0421/664966

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rohan-Heidbreder hat sich die Zeit genommen, um sich ein Bild zu machen und mich richtig beraten zu können. Er konnte mir die Fragen, w
    elche ich hatte stets beantworten. Außerdem wurde mir direkt eine Behandlungsmethode empfohlen und ein Medikament verschrieben. Dies hat schon deutliche Besserung gezeigt. Um die Gründe der Symptome herauszufinden wurde ein Bluttest durchgeführt mit dem Herr Rohan-Heidbreder beim nächsten Termin meine Krankheit gut bewerten konnte und mich noch besser beraten konnte. Ich sehe Herrn Rohan-Heidbreder als sehr kompetent und würde immer wieder zu ihm gehen. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Herbartstr. 7
    28757 Bremen, Vegesack
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0421/656365

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich und auch andere zahlreiche Menschen in meiner Umgebung haben über lange Zeit immer wieder sich sehr erfolgreich von Frau Frenz behandeln
    lassen.
    Ich bin einmal dort gewesen und nach der ersten umfangreichen Analyse ( auch mit Iris-Diagnose) waren die empfohlenen "Mittelchen" sofort erfolgreich. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen!!
    Auch heute habe ich innerhalb einer Woche einen Termin bekommen. Wenn ich es gebraucht hätte, wäre es auch früher gegangen.

    Die Praxis ist sauber und der Wartebereich nicht modern, was ich aber durchaus positiv empfinde. Die äußere Schale ist für mich nicht entscheiden. Im Gegenteil, es ist auch mal schön in dieser Einfachheit der vergangenen Jahre die sehr kurze Wartezeit zu verbringen.
    Die Gerätschaften dagegen sind professionell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Innere und Allgemeinmedizin, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Neuraltherapie, Tierheilbehandler, Ausleitungsverfahren, Heilpilzbehandlung
    Berner Str. 23
    27809 Lemwerder, Bardewisch
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: +491624755547
    Mobiltelefon: +491624755547

    Allgemeinmedizinerin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert, mein Hund spricht sehr gut auf die Behandlung an. Er hat von wöchentlichen epileptischen anfällen nur noch höchstens e
    inmal pro Monat einen. Die Anfälle haben von der Intensität abgenommen. Frau Menze hat mich über die Problematik der Erkrankung sowie über die Wirkung der Heilpilze informiert. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen, da ich sehr zufrieden bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Bremerhavener Heerstr. 36 c
    28717 Bremen, Burglesum
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0421/14629934

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist Oliver Kania der beste Heilpraktiker in Bremen. Vor allem sein Fachwissen in der Chinesischen Medizin haben mich echt überzeugt
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Lehnhof 13
    28759 Bremen, Burglesum
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0421/96036465

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe hier im Rahmen meiner Fastenkur mehrere Termine zur Colon-Hydro Behandlung gehabt.
    Schöne neue Praxis, nette Therapeutin und sehr
    angenehme, entspannte Atmosphäre. Kann ich wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Berner Str. 27 a
    27809 Lemwerder, Bardewisch
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0421/671995

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Behandlungserfolg. Die Schmerzen sind bereits nach 2 Behandlungen mit der Ultraschall - Therapie zurückgegangen.
    Vielen Dank

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Klassische Homöopathie
    Herbartstr. 7
    28757 Bremen, Vegesack
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0421/656365

    Homöopathie Therapeut
  • Z
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Ollengroden 2
    27804 Berne, Coldewei
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 04406/281
  •  
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Deichstr. 25
    27804 Berne, Piependamm
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 04406/823

    Homöopathie Therapeutin
  • Akupunktur (HP), Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Friedrich-Humbert-Str. 71
    28759 Bremen, Vegesack
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0421/5789418

    TCM Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Liener Deich 18
    26931 Elsfleth, Lienen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04404/1645

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oberreihe 2
    28717 Bremen, Burglesum
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0421/6844869

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Blumenthal

In Bremen Blumenthal gibt es 5 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Blumenthal beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Bremen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Bremen beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]