Augendiagnostiker in Bremen 4 Treffer

Heilpraktiker / Augendiagnostiker in Bremen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Klassische Homöopathie, Augendiagnose
    Neuenkirchener Weg 4
    28779 Bremen, Blumenthal
    Telefon: 0421/16103831

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was soll ich sagen.....ich fühle mich wirklich gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Bachstr. 138
    28199 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/501206

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
  • C
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Osterholzer Landstr. 48 c
    28327 Bremen, Osterholz
    Telefon: 0421/420728

    Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin
  • D
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Rosenstr. 3 b
    28755 Bremen, Vegesack
    Telefon: 0421/6900422

    Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Deichstrenge 9
    27628 Sandstedt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 04702/888

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zwei Jahre bin ich mit meinem kleinen Mann von Arzt zu Arzt gerannt. Es ging ihm nicht gut. Er hat viel gelitten und kein Arzt konnte eine D
    iagnose feststellen. Dank Fr. Prigge-Jugsch wurde er von heute auf morgen beschwerdefrei. Wir sind so dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Hypnose-Therapie
    Bahnhofstr. 32
    27777 Ganderkesee, Schierbrok
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 04221/589460

    Augendiagnostiker

Heilpraktiker / Augendiagnostiker in Bremen

In Bremen gibt es 4 Heilpraktiker für Augendiagnose, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Augendiagnose in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Augendiagnose pro 1000 Einwohner oder 136835 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Augendiagnose in Bremen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augendiagnostiker in Bremen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augendiagnostiker in Bremen beträgt 5 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]