Frau Haßfeld-Meyer ist eine sehr einfühlsame Behandlerin, sie verfügt über ein großes Wissen, einer sehr guten Intuition und sie wirkt sehr
erfahren.
Bei ihr ist man in allerbesten Händen, sie kommuniziert auf Augenhöhe und sie reagiert auf alles, was man berichtet mit großem Respekt und Wertschätzung und sie ist sehr gut im Finden von Lösungen.
Ich kann sie ohne Einschränkung empfehlen!
Ich bin sehr dankbar für die ausgezeichnete Behandlung bei ihr!
Bewertet 10,0 von 10 Punkten