Ärzte in Bremen 2.282 Treffer

Arzt in BremenKarten-Ansicht

• Prof. Dr. med. Matthias Gebauer, Bremen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Gelenkchirurgie, Hüftendoprothetik, Hüftgelenkersatz, Knieendoprothetik, Kniegelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bremerhavener Heerstr. 14
    28717 Bremen, Burgdamm
    Telefon: 0421/690 89 50

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg

Hüftendoprothese. Sehr gute, eindeutige und einfühlsame Beratung vor der OP. Die fachliche Kompetenz war absolut beeindruckend. Kein Druck,
    die OP unbedingt ausführen zu wollen, sondern mit viel Zeit sachliche Aufklärung. Nach der OP gleichbleibend freundlich und an dem Heilungsverlauf interessiert. Ich bin sehr zufrieden!
    Urologie, Proktologie
    Anne-Conway-Str. 4
    28359 Bremen, Lehe

Urologe, Enddarmarzt

In der Arztpraxis ist das gesamte Personal von den Ärzten über die Arzthelferinnen bis zur Rezeption professionell, kompetent und freundlic
    h hilfsbereit. Es herrscht eine besonders ruhige angenehme Atmosphäre. Jedes Problem kann ohne Scheu angesprochen werden. Es ist der gesamte Behandlungsablauf perfekt organisiert. Ich habe großes Vertrauen in die Ärzte und deren Kompetenz. Bei Enddarmproblemen inkl. Vorsorgeuntersuchungen bezüglich Darmspiegelung kann ich diese Facharztpraxis bestens weiter empfehlen. 5 *****
  • Dr. med. Axel Holzhausen, Bremen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Sonneberger Str. 2 a
    28329 Bremen, Gartenstadt Vahr

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Notfallarzt

Einfach eine tolle Behandlung!!

• Prof. Dr. med. Hüseyin Bektas, Bremen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation
    Telefon: 0421/497-5300

Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

Hochkompetenter Chirurg, mit hohem Einfühlungsvermögen in die Situation des Patienten. Immer ansprechbar und freundlich. Erklärt ausführlich
    die komplette Situation. So sollen Aerzte sein!
  • Dr. med. Bernd Schliebs, Bremen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Hammersbecker Str. 224 a
    28755 Bremen, Vegesack

Augenarzt

eRKENNEN DER SITUATION; hOHE kOMPETENZ; AUCH ZU SAGEN NICHT HIER DIE bEHANDLUNH; BITTE IN EINEM ANDERN hAUS*.

• Dr. med. Geerd Hensmann, Bremen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Schwachhauser Heerstr. 63 a

Frauenarzt

Sehr netter kompetenter Arzt. Strahlt Ruhe und Gelassenheit aus. Praxis verfügt über eine moderne Ausstattung.
    Arzthelferinen sehr nett und
    zuvor kommend.
    Sehr gute Schwangerschaftsbetreuung.
  • Dr. med. Tilmann Lucka, Bremen, Dermatologe, Arzt
    Dermatologie, Allergologie
    Am Markt 11
    28195 Bremen, Mitte

Allergologe, Dermatologe

Dr.Lucka ist ein hervorragender Arzt.Mein Mann und ich sind seid jahrelanger Arztsuche endlich bei einem höchst Motivierten Arzt gelandet,de
    r weiß was er macht.Mein Mann wegen Schuppenflechte und ich wegen einem Exem was ich seid Jahren nicht wegbekommen.Dr Lucka hat uns sehr geholfen!Wir Danken Ihm vom ganzen Herzen!Und können Ihm nur die beste Rezession geben.
  • Dr. med. Gunda Kittlaus, Bremen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kurt-Schumacher-Allee 2
    28329 Bremen, Vahr

Augenärztin

Frau Dr. Kittlaus, eine sehr fachlich kompetente, nette Ärztin. Gut organisierte Praxis, mit sehr freundlichem Personal. Die Praxis mit neus
    ten Geräten ausgestattet, helle ansprechende Räume, mit geschmackvoller Einrichtung.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Friedrich-Karl-Str. 55

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kurt-Schumacher-Allee 12 b
    28329 Bremen, Vahr

HNO Arzt, Allergologe

Bei mir handelte es sich um eine zweite Nasen-OP (Polypenentfernung). Die erste war im Jahr 2000 in einer anderen Stadt und anderem Arzt. N
    ach einem halben Jahr konnte ich schon wieder nicht mehr durch die Nase atmen und es der Zustand hat sich sogar verschlimmert. Auch der Ablauf vor der OP war nicht zu vergleichen mit dem den ich hier in Bremen bei Dr. Leibecke hatte.
    Insgesamt bin ich sehr mit dem Ablauf, Operation und Ergebnis sehr zufrieden. Mir geht es gut, ich kann super durch die Nase atmen und fühle mich einfach toll.
    Jetzt muss ich noch das Sch narchproblem lösen, was allerdings nur meine Frau nachts stört.
    Das werde ich bestimmt wieder in Angriff nehmen müssen, und werde garantiert wieder mit Dr. Leibecke versuchen, nach der weiteren Ursache zu suchen.

Ich wünsche ihm für seine weitere berufliche Laufbahn weitere tolle, erfolgreiche Ergebnisse und alles Gute und bin sehr dankbar.

Viktor aus Bremen
  • Dr. med. Manfred Finck, Bremen, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Nervenheilkunde, Gutachter, Psychotherapie
    Am Wall 140
    28195 Bremen, Altstadt

Neurologe, Neurologe

Bin schon längere Zeit in Behandlung. Fühlte mich immer hervorragend bei Herrn Dr. Finck betreut. Hat mir immer weiterhelfen können. Danke!

• Senay Ertür, Bremen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Colshornstr. 23
    28307 Bremen, Arbergen

Orthopädin und Unfallchirurgin

Praxismanagerin mag kompetent sein,ist unfreundlich und wirkt stets gestresst!
    Grund für mich einen neuen Arzt aufzusuchen.

Alle anderen
    Mitarbeiterinnen sind freundlich,höflich und zuvorkommend.
    Frau Ertür kompetent, aber bei dem hohen Patientenaufkommen merkte ich schnell,dass sie fix fertig sein wollte.
    Kollegin weit persönlicher und nimmt sich mehr Zeit,geht mehr auf die Gesundheitlichen Probleme ein.
  • Dr. med. Mario Tonin, Bremen, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Leibnizplatz 5
    28199 Bremen, Neustadt

Internist, Sportmediziner

Arztbesuch ohne Termin jederzeit möglich. Nettes Praxisteam. Ordentliche und saubere Praxisräume. Sehr kompetente Ärzte. Beide Ärzte nehmen
    sich für ihre Patienten Zeit. Schnelle Hilfe bei schweren Krankheiten. Sehr gute Medikamentenverordnung. Fazit: Top Arztpraxis!!!!
  • Dr. Johann Casjens, Bremen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gröpelinger Heerstr. 332
    28239 Bremen, Ohlenhof
    Telefon: 0421.612221

HNO Arzt

Ich bin zwar nicht der regelmäßige Arztgänger, aber Zeitmanagement hat diese Praxis echt drauf: mir wurde gleich am nächsten Tag ein Termin
    angeboten, und der Arzt gibt einem nicht das Gefühl, abgefertigt zu werden. Er erklärt genau, was für ein Problem vorliegt und was er macht. Ich bin total begeistert und kann diese Praxis mit gutem Gewissen zu 100 % weiterempfehlen.
  • Dr. med. Inga Müller-Stahl, Bremen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Colshornstr. 23
    28307 Bremen, Arbergen

Orthopädin und Unfallchirurgin

Trotz viel Betrieb total nett und kompetent! 100% zu empfehelen.

• Dr. med. Martin Lewandowski, Bremen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

28199 Bremen, Neustadt

Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

Freundlich und höflich

• Gerhard Ellereit, Bremen, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Kurfürstenallee 47e

Suchtarzt

klasse arzt,zugewandt und entscheidungefreudig.Ich werde wiederkommen,da das Gespräch mit ihm wirklich gut getan hat und für mich sehr hilfr
    eich war.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Hengeloer Str. 13
    28259 Bremen, Huchting

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Es gibt keinen Hausarzt dem ich so vertrauen würde .

• Praktische Ärzte, Akupunktur, ärztliche Psychotherapie, Atlastherapie, BurnOut, Rückenschmerztherapie, Sportmedizin
    Theodor-Heuss-Allee 21
    28215 Bremen, Findorff-Bürgerweide

Sportmediziner, Akupunkteur

Der beste Arzt bei der Behandlung von HWS-und Wirbelsäulen-Problemen mit konservativen, schonenden und sehr erfolgreichen Behandlungsmethode
    n.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Waller Heerstr. 26
    28217 Bremen, Westend

HNO Arzt

Herr Dr. Hänßler hat mich bereits 7 Tage nachdem ich ohne Termin in seine Praxis kam sehr erfolgreich ambulant an der Nase operiert. Dach vi
    elen beschwerlichen Jahren mit Nasenspray etc, konnte ich bereits am Abend des Operationstages wieder viel besser atmen.
    Herr Dr. Hänßler ist hoch kompetent, menschlich und sehr freundlich. Er nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten.
    Die Behandlung hat mir sehr geholfen - schlecht Luft bekommen mindert die Lebensqualität.
    Ich bin ihm sehr dankbar.
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt

Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Schwachhauser Heerstr. 52
    28209 Bremen, Schwachhausen

Internist, Kardiologe, Notfallarzt

Herr Dr. Harfmann: ruhige Ausstrahlung, professionelle Ultraschalluntersuchung und Belastungs- Ekg mit dem Fahrrad, empathisches Vertrauensv
    erhältis durch zugewandte Beratung. Sehr nette Helferinnen und außergewöhnliches Leseangebot im behaglichen Wartezimner. Klare Empfehlung trotz Wartzeit auf den Termin.
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Kinder-Gastroenterologie, Allergologie
    Schwachhauser Heerstr. 63 a

Kinderarzt, Allergologe, Kinderdarmarzt, Kinderlungenarzt

Herr Schacht ist ein sehr kompetenter Kinderarzt. Wir haben durch mehrere Umzüge und Versuche in Bremen bereits mehrere Kinderärzte erlebt.
    Er ist davon absolut derjenige mit dem meisten Wissen und auch derjenige, der am besten mit unseren Kindern umgeht. WIr schätzen die ausführliche Beratung sowie die wunderschöne Praxis. Was uns sehr stört, ist die Unfreundlichkeit einzelner Mitarbeiterinnen sowie die sehr langen Wartenzeiten und auch im Behandlungszimmer in der Praxis trotz Termin. Auch telefonisch ist die Praxis an einigen Tagen absolut nicht zu erreichen, selbst wenn man es im Zehnminutentakt stundenlang probiert. Das stört sehr.
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie, Kinder-Rheumatologie

Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt, Kinderrheumaarzt

Papa schreibt für mich.
    Ich bin Marco ,eine Junge mit Down-Syndrom.Toll das ich auch Rheuma hab!Und der Prof. der mir immer geholfen hat nu
    n nicht mehr da ist!!!!!Würd gern ohne Schmerzen mein Leben genießen.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Universitätsallee 3
    28359 Bremen, Horn-Lehe

Chirurg, Plastischer Chirurg

da gibt es nicht viel...ist so gelaufen wie besprochen und auch von mir erwartet

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/6102-0

Chirurg, Gefäßchirurg

Nachdem meine Mutter 30 Jahre mit einem Gallenstein lebte wurde es im April dieses Jahres Zeit das er raus musste. Sie entschloss sich die B
    ehandlung im Diako in Bremen zu machen. Im Vorfeld hatte sie schon sehr viel gutes vom Professor gehört. Sie wurde freundlich von ihm empfangen und man hat deutlich gemerkt wie sehr er sich um seine Patienten kümmert.

Die Operation lief perfekt und ohne Komplikationen, ich wurde vom Professor per Telefon informiert direkt nach der Operation. Er hat das Herz am rechten Fleck und weiß wie man Menschen beruhigen kann, er strahlt eine angenehme Ruhe aus und lies selbst meine Sorgen verpuffen was die Operation anging.

Meine Mutter fühlt sich sehr gut und bereut es nicht sich diesen Eingriff unterzogen zu haben. Sie ist dem Professor vom Herzen dankbar.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Gröpelinger Heerstr. 335
    28239 Bremen, Ohlenhof

Neurologin, Neurologin

Frau Dr. Eickens ist eine sehr nette und kompente Ärztin. Ich bin seid vielen Jahren bei ihr in Behandlung und ich kann mir niemand besseren
    vorstellen, als Frau Dr. Eickens
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bennigsenstr. 2-6
    28207 Bremen, Hastedt

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein großartiger Arzt mit spürbarer Liebe zu seinem Beruf.Er sieht den ganzen Menschen und nimmt sich Zeit Zusammenhänge zu erkennen und zu v
    erstehen.

Arzt in Bremen

Bremen
In Bremen gibt es 2.282 Ärzte, von denen 780 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 4,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 240 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bremen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bremen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bremen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Bremen

Bremen
Bei der Suche nach einem Arzt in Bremen Schnoor, Bremen Nord und anderen Stadtteilen kann die Internetplattform von Sanego genutzt werden. Von dieser online Serviceseite profitieren die Patientinnen und Patienten, Angehörige und Betreuer durch die Vielseitigkeit und die unkomplizierte Handhabung. Innerhalb des übersichtlichen und einfach verständlichen Aufbaus der bedarfsgerechten Webseite ist es möglich, die Adresse mit den Kontaktdaten und den Angaben über die Sprechzeiten der Ärzte zu filtern und zu sortieren. Durch diese Eigenschaften kann eine schnelle und eine treffsichere Auswahl des Arztes für eine Arztsuche umgesetzt werden.
Alle in Bremen niedergelassenen Ärzte verschiedenster Fachrichtungen können mit diesem Informationsservice problemlos via Internet aufgefunden werden. Sanego hat die Auskünfte für die Interessenten durch weitere Angaben ergänzt. Dabei ist die Mitarbeit der ehemaligen Patientinnen und Patienten gefragt. In diesem Zusammenhang geht es insbesondere um eine seriöse Arztbewertung. Praktische Aspekte wie erzielte Behandlungserfolge, die Kompetenz, die Beratung und die Methodik der Terminvereinbarung. Viele Patienten sind dankbar über seriöse Einschätzungen über die Praxisausstattung, die Mitwirkung bei Entscheidungen, Wartezeiten im Wartezimmer sowie die Wartezeiten auf einen Termin. Oftmals dient dieses Bewertungssystem auch als Vergleich verschiedener Arztpraxen und als Entscheidungshilfe. Gern gesehen sind natürlich auch positive Kritiken und Lobe.
Diese Internetplattform ist sowohl für einheimische Bremer als auch für Gäste und Besucher günstig.