Ärzte in Bremen 2.376 Treffer

Arzt in BremenKarten-Ansicht

• Prof. Dr. med. Matthias Gebauer, Bremen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Gelenkchirurgie, Hüftendoprothetik, Hüftgelenkersatz, Knieendoprothetik, Kniegelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bremerhavener Heerstr. 14
    28717 Bremen, Burgdamm
    Telefon: 0421/690 89 50

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich habe Ende Januar einen Teilersatz im linken Knie von Prof. Gebauer im KK Osterholz erhalten, und anschließend gleich eine 3-wöchige Reha
    Maßnahme durchlaufen. Wenn mich heute, nach 6 Monaten, einer fragt „was macht dein Knie“ sage ich immer ‚welches’? Wäre da keine kurze Narbe, würde mich nichts an die OP erinnern. Sieben Tage nach der OP konnte ich bereits mein Knie auf dem Trimmrad in der Reha schmerzfrei bewegen. Ich kann über die „handwerklichen Fähigkeiten“ des Chirurgen Prof. Gebauer nur meine Bewunderung aussprechen. Und wenn er auf seiner Website schreibt „mir ist es wichtig, dass zwischen den Patienten und mir ein freundlicher und vertrauensvoller Umgang besteht“ hätte er es nicht besser ausdrücken können, stimmt mit jedem Wort.
    Innere Medizin, Lasertherapie, Ambulante Operationen, Koloproktologie, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Endoskopie, Gastroenterologie, Proktologie
    Anne-Conway-Str. 4
    28359 Bremen, Horn-Lehe

Lasertherapeut, Gastroenterologe

Ich bin nunmehr seit vielen Jahren Patient dieser Praxis. Die Entscheidung, als Kassenpatient meine Probleme dort behandeln zu lassen und se
    lbst dafür zu zahlen, habe ich nie bereut. Aufgrund des Vertrauens, welches auch beim Generationswechsel vollumfänglich erhalten geblieben ist, lasse ich auch Magen- und Darmspiegelungen dort machen. Die medizinische und persönliche Kompetenz ist für mich unstrittig. Das Ambiente der Praxis und die Freundlichkeit des Personals sind ein Bonus, den ich als nicht so sehr verwöhnter Kassenpatient gern genieße, und für den ich in diesem Falle zu zahlen bereit bin.
  • Dr. med. Axel Holzhausen, Bremen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Sonneberger Str. 2 a
    28329 Bremen, Gartenstadt Vahr

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Notfallarzt

Einfach eine tolle Behandlung!!

• Prof. Dr. med. Hüseyin Bektas, Bremen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/497-5300

Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

Freundlich, kompetent und ein toller Arzt.

• Dr. med. Geerd Hensmann, Bremen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Schwachhauser Heerstr. 63 a
    28211 Bremen, Schwachhausen

Frauenarzt

Sehr netter kompetenter Arzt. Strahlt Ruhe und Gelassenheit aus. Praxis verfügt über eine moderne Ausstattung.
    Arzthelferinen sehr nett und
    zuvor kommend.
    Sehr gute Schwangerschaftsbetreuung.
  • Dr. med. Tilmann Lucka, Bremen, Dermatologe, Arzt
    Dermatologie
    Am Markt 11
    28195 Bremen, Mitte

Dermatologe

Dr.Lucka ist ein hervorragender Arzt.Mein Mann und ich sind seid jahrelanger Arztsuche endlich bei einem höchst Motivierten Arzt gelandet,de
    r weiß was er macht.Mein Mann wegen Schuppenflechte und ich wegen einem Exem was ich seid Jahren nicht wegbekommen.Dr Lucka hat uns sehr geholfen!Wir Danken Ihm vom ganzen Herzen!Und können Ihm nur die beste Rezession geben.
  • Dr. med. Gunda Kittlaus, Bremen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kurt-Schumacher-Allee 2
    28329 Bremen, Vahr

Augenärztin

Frau Dr. Kittlaus, eine sehr fachlich kompetente, nette Ärztin. Gut organisierte Praxis, mit sehr freundlichem Personal. Die Praxis mit neus
    ten Geräten ausgestattet, helle ansprechende Räume, mit geschmackvoller Einrichtung.
  • Dr. med. Rolf-Rüdiger Leibecke, Bremen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kurt-Schumacher-Allee 12 b
    28329 Bremen, Vahr

HNO Arzt, Allergologe

Bei mir handelte es sich um eine zweite Nasen-OP (Polypenentfernung). Die erste war im Jahr 2000 in einer anderen Stadt und anderem Arzt. N
    ach einem halben Jahr konnte ich schon wieder nicht mehr durch die Nase atmen und es der Zustand hat sich sogar verschlimmert. Auch der Ablauf vor der OP war nicht zu vergleichen mit dem den ich hier in Bremen bei Dr. Leibecke hatte.
    Insgesamt bin ich sehr mit dem Ablauf, Operation und Ergebnis sehr zufrieden. Mir geht es gut, ich kann super durch die Nase atmen und fühle mich einfach toll.
    Jetzt muss ich noch das Sch narchproblem lösen, was allerdings nur meine Frau nachts stört.
    Das werde ich bestimmt wieder in Angriff nehmen müssen, und werde garantiert wieder mit Dr. Leibecke versuchen, nach der weiteren Ursache zu suchen.

Ich wünsche ihm für seine weitere berufliche Laufbahn weitere tolle, erfolgreiche Ergebnisse und alles Gute und bin sehr dankbar.

Viktor aus Bremen
  • Senay Ertür, Bremen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Colshornstr. 23

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr kompetente, freundliche Ärztin. Hilfsbereit und schnell. Genaue Untersuchungen. Sehr zu empfehlen!!!!!!!

• Dr. med. Manfred Finck, Bremen, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Nervenheilkunde, Gutachter, Psychotherapie
    Am Wall 140
    28195 Bremen, Altstadt

Neurologe, Neurologe

Bin schon längere Zeit in Behandlung. Fühlte mich immer hervorragend bei Herrn Dr. Finck betreut. Hat mir immer weiterhelfen können. Danke!

• Dr. Johann Casjens, Bremen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gröpelinger Heerstr. 332
    28239 Bremen, Ohlenhof
    Telefon: 0421.612221

HNO Arzt

Ich bin zwar nicht der regelmäßige Arztgänger, aber Zeitmanagement hat diese Praxis echt drauf: mir wurde gleich am nächsten Tag ein Termin
    angeboten, und der Arzt gibt einem nicht das Gefühl, abgefertigt zu werden. Er erklärt genau, was für ein Problem vorliegt und was er macht. Ich bin total begeistert und kann diese Praxis mit gutem Gewissen zu 100 % weiterempfehlen.
  • Dr. med. Inga Müller-Stahl, Bremen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Colshornstr. 23

Orthopädin und Unfallchirurgin

Trotz viel Betrieb total nett und kompetent! 100% zu empfehelen.

• Dr. med. Martin Lewandowski, Bremen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt
    Leibnizplatz 5
    28199 Bremen, Neustadt

Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

Ich kann mich nicht beklagen, beide Ärzte sind immer super nett. Wenn man kein Termin hat einfach anrufen, konnte dann immer nach dem Anruf
    sofort rum kommen. Jetzt in der Coronazeit so oder so anrufen. Ohne Termin wurde mir gesagt das ich eine halbe Stunde Zeit einplanen soll, dann könnte ich kommen.
    Er und seine Frau kommen schnell auf den Punkt, sind aber auch sehr streng wenn man sich mal an was nicht gehalten hat.
    Konnte noch nie so offen mit einem Arzt reden wie mit den beiden und haben in meinen Augen auch eine gute fachliche Kompetenz.
    Verschreiben auch nicht sofort wegen einem kleinen Wehwehchen Medikamente. Kurz und knapp hier ist man gut aufgehoben
  • Gerhard Ellereit, Bremen, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Kurfürstenallee 47e
    28211 Bremen, Schwachhausen

Suchtarzt

klasse arzt,zugewandt und entscheidungefreudig.Ich werde wiederkommen,da das Gespräch mit ihm wirklich gut getan hat und für mich sehr hilfr
    eich war.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Hengeloer Str. 13
    28259 Bremen, Huchting

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Super Arzt nimmt sich viel Zeit. Ist sehr bemüht für die Patienten. Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Kann ich nur E
    mpfehlen. Aber er nimmt keine neuen Patienten, weil er schon voll ist.
  • Praktische Ärzte, Akupunktur, ärztliche Psychotherapie, Atlastherapie, BurnOut, Rückenschmerztherapie, Sportmedizin
    Ostertorsteinweg 62
    28203 Bremen, Mitte

Sportmediziner, Akupunkteur

Wegen immer wiederkehrender Kopfschmerzen und einer Blockade beim Kopfdrehen wurde unsere 11 jährige Tochter bei Herrn Bredenbeck behandelt.
    Die Beckenschiefstellung und Beinlängendifferenz wurde behoben und der verdrehte Atlaswirbel wieder gerichtet. Sie ist schmerzfrei und die Kopfdrehung wieder frei. Unser Vertrauen in ihn hat sich gelohnt.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Waller Heerstr. 26
    28217 Bremen, Westend

HNO Arzt

Ich habe trotz Corona zeitnah einen Termin bekommen. Dieser Arzt konnte mir innerhalb weniger Minuten bei meinem Problem helfen was mein vor
    heriger Arzt in Monaten nicht geschafft hat. Vielen Dank
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt
    Contrescarpe 8 b
    28203 Bremen, Mitte

Akupunkteurin

Sehr kompetente und freundliche und vertrauenswürdige Ärztin.
    Nimmt sich Zeit für den Patienten.

Sehr gute Planung und Terminvergabe.

Kurze Wartezeiten.
    Sehr freundliches Team.
    Schöne Praxis.
    Ich fühle mich dort immer sehr gut versorgt.
    Eine vorbildlich geführte Praxis und die beste Ärztin, die ich je hatte.
    Kann und habe ich auch schon gern weiter empfohlen.
    Schön zu erleben dass es noch solche Ärzte gibt
    Einfach DANKE
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Schwachhauser Heerstr. 52
    28209 Bremen, Schwachhausen

Kardiologe, Notfallarzt

Ich war etwas in Sorge darüber während der Corona-Pandemie zum Arzt zu gehen, da ich durch meine Erkrankung und mein Alter in der Risikogrup
    pe bin. Die Praxis hatte sich allerdings extrem Vorbereitet und ich habe mich sehr sicher gefühlt. Die Behandlung hat meine Erwartungen vollumfänglich getroffen und ich komme gerne wieder.
    Orthopädie

Orthopäde

Die Behandlung und ärztliche Fachkompetenz war jederzeit sehr gut. Es wurde eine triple Osteotomie an der Hüfte und Metallentfernung bei mir
    durchgeführt.
    Ich würde jederzeit eine Empfehlung aussprechen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Gröpelinger Heerstr. 335
    28239 Bremen, Ohlenhof

Neurologin, Neurologin

Freundlich,verständnisvoll,nimmt sich Zeit,zugewandt,mitfühlend

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Gefäßchirurg

Ein Jahr ist die Gallen OP meiner Mutter nun her und es geht ihr so wunderbar, sie ist in ihrem Leben wieder aufgeblüht nachdem sie sich sol
    ange mit dem Gallenstein rumplagen musste.

Ich möchte Professor Freys von ganzem Herzen dafür danken, er ist wirklich ein wunderbarer Mensch und ein wunderbarer Professor.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Hammersbecker Str. 228
    28755 Bremen, Blumenthal
    Telefon: 0421/6606-1540

Frauenarzt

Die OP verlief zu meiner vollsten zufriedenheit.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bennigsenstr. 2-6
    28207 Bremen, Hastedt

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein großartiger Arzt mit spürbarer Liebe zu seinem Beruf.Er sieht den ganzen Menschen und nimmt sich Zeit Zusammenhänge zu erkennen und zu v
    erstehen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gröpelinger Heerstr. 371

Allgemeinmedizinerin

Trotz voller Parxis freundliche Ärztin und nettes Team.
    Gute Behandlung,
    Kein großer Massenbetrieb. Hier wird der Mensch noch gesehen und
    ist keine Nummer.
    Nur zu empofehlen
    Innere Medizin, Hausarzt
    Oberurseler Str. 4

Sehr guter Artzt.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Senator-Weßling-Str. 1
    28277 Bremen, Obervieland

Frauenarzt, Geburtsarzt

Ein Arzt der sich kümmert! Zudem alles in Ruhe erklärt und wirklich nett ist.

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hastedter Heerstr. 165
    28207 Bremen, Hemelingen

Allgemeinmediziner

Ein sehr kompetentestes Team, ein Arzt, der stets aufmerksam ist und seinen Beruf ernst nimmt und ihn mit Leidenschaft ausübt. Ich persönlic
    h kann ihn nur weiterempfehlen. Er hat stets die richtigen Entscheidungen getroffen und deswegen fühle ich mich gut aufgehoben und in den richtigen Händen.

Arzt in Bremen

Bremen
In Bremen gibt es 2.338 Ärzte, von denen 778 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 28% der Klinikärzte in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 4,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 235 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bremen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bremen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bremen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Bremen

Bremen
Bei der Suche nach einem Arzt in Bremen Schnoor, Bremen Nord und anderen Stadtteilen kann die Internetplattform von Sanego genutzt werden. Von dieser online Serviceseite profitieren die Patientinnen und Patienten, Angehörige und Betreuer durch die Vielseitigkeit und die unkomplizierte Handhabung. Innerhalb des übersichtlichen und einfach verständlichen Aufbaus der bedarfsgerechten Webseite ist es möglich, die Adresse mit den Kontaktdaten und den Angaben über die Sprechzeiten der Ärzte zu filtern und zu sortieren. Durch diese Eigenschaften kann eine schnelle und eine treffsichere Auswahl des Arztes für eine Arztsuche umgesetzt werden.
Alle in Bremen niedergelassenen Ärzte verschiedenster Fachrichtungen können mit diesem Informationsservice problemlos via Internet aufgefunden werden. Sanego hat die Auskünfte für die Interessenten durch weitere Angaben ergänzt. Dabei ist die Mitarbeit der ehemaligen Patientinnen und Patienten gefragt. In diesem Zusammenhang geht es insbesondere um eine seriöse Arztbewertung. Praktische Aspekte wie erzielte Behandlungserfolge, die Kompetenz, die Beratung und die Methodik der Terminvereinbarung. Viele Patienten sind dankbar über seriöse Einschätzungen über die Praxisausstattung, die Mitwirkung bei Entscheidungen, Wartezeiten im Wartezimmer sowie die Wartezeiten auf einen Termin. Oftmals dient dieses Bewertungssystem auch als Vergleich verschiedener Arztpraxen und als Entscheidungshilfe. Gern gesehen sind natürlich auch positive Kritiken und Lobe.
Diese Internetplattform ist sowohl für einheimische Bremer als auch für Gäste und Besucher günstig.