Ärzte in Bremen 2.223 Treffer

Arzt in Bremen

• Prof. Matthias Gebauer, Bremen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Ich war das erste Mal bei Prof. Gebauer in Behandlung und bin überaus zufrieden. Aufgrund meiner langjährigen Beschwerden im Hüftbereich war
    ich zuvor schon bei vielen anderen Orthopäden und habe daher den direkten Vergleich: Man merkt sofort, dass Prof. Gebauer Spezialist auf seinem Gebiet ist und viel Erfahrung hat. Ich bin gründlich untersucht worden und auch die von mir mitgebrachten Befunde hat sich der Arzt intensiv angeschaut, so dass Doppeluntersuchungen vermieden werden konnten. Anders als andere Orthopäden, die mir schon zur Operation geraten hatten, hat Prof. Gebauer mir ein individuaisiertes Krankengymnastikprogramm verordnet, was mich seitdem nahezu schmerzfrei sein lässt, so dass ich eine Operation noch hinaus zögern kann. Besonders sympathisch zudem ist die freundliche Art dieses Arztes und das Gefühl, dass er sich für mein individuelles Problem Zeit nimmt.
  • Dr. Andreas Oeller, Bremen, Urologe, Arzt

Sehr angenehm und kompetent

• Dr. Dirk Wiechert, Bremen, Allgemeinmediziner, Arzt

Im Dezember 2012 wurde bei meiner Tochter- nach längerer Odyssee- Morbus Crohn festgestellt. Der Gewicht betrug lediglich nur noch 26 Kilo,
    daher folgte die übliche Behandlung mit Antibiotika, Cortison und mehreren Remicaden etc. Durch das Cortison erfolgte eine rasche Besserung - allerdings mit Cushingeffekt. Nach knapp einem Jahr klinischer Behandlung stieg der Entzündungswert abermals in astronomische Höhen und es sollte etwas anderes ausprobiert werden. Dies war der Grund für uns selbst etwas anderes zu testen und sich alternativen Methoden zuzuwenden. Mit diversen Ansätzen gelang innerhalb weniger Wochen eine wesentliche Reduzierung des Entzündungswertes. Den Durchbruch erzielten wir dann mit einem Besuch bei der Praxis Dr. Wiechert. Die Praxis befindet sich circa 5 Stunden von unserem Wohnort entfernt, aber es lohnt jeder Aufwand hierfür. Anfang September 2016 waren wir für 2 Tage zu Untersuchungen und den ersten Behandlungen dort, da eine telefonische Beratung und das Hin-und Hersenden von Blutwerten sehr aufwendig erschien. Viele Werte, die am 1. Tag abgenommen worden sind, konnten bereits am zweiten Tag besprochen werden. Ein Therapiepla, sowie ein weiteres Telefongespräch folgten. Herr Dr. Wiechert ist nahezu jederzeit per Telefon oder Mail zu erreichen, falls sich Rückfragen oder sonstiges ergeben. Das hat uns bei auftretenden Fragen sehr geholfen, da wir schnelle eine Antwort darauf erhielten. Innerhalb kürzester Zeit stellten sich erste Verbesserungen des allgemeinen Zustandes ein. Leider konnten wir die angedachten Anwendungen in unserer Nähe nicht ausreichend finden bzw. sind schwer in den normalen Schulalltag zu integrieren. Daher hatten wir uns dann im Oktober 2016 entschlossen für drei Wochen nach Bremen zu gehen, um einen stabilen Gesundheitszustand zu erreichen. Wir haben uns in einer Ferienwohnung eingemietet und meine Tochter bekam von Montag bis Freitag täglich zwischen 4 und 6 Stunden diverse Anwendungen. Dieser Aufenthalt hatte eine erhebliche Besserung zur Folge: u.a. Gewichtszunahme, keine Schmerzen, wenige Toilettengänge, Stimmungsverbesserung, das Hautbild wurde klarer, um nur einiges zu nennen. Dies erziehlte Dr. Wiechert ohne "schwere Geschütze". Seine Fachkompetenz ist einfach unglaublich und am Anfang fühlt man sich gelegentlich von dem vielen Wissen überrollt. Man begibt sich jedoch gerne in seine Obhut - man hat ein gutes Gefühl dabei. Das Praxisteam ist unheimlich bemüht und umsorgt seine Patienten. Auf Fragen wird steht kompetent geantwortet. Der Besuch wird so angenehm wie möglich gestaltet. Man sollte jedoch nicht ausser Acht lassen, dass meist eine große Umstellung der Lebensweise mit der Behandlung einhergeht und auch daheim weiterhin viel getan werden sollte. Im Vorfeld sollte der finanzielle Aspekt gründlich abgeklärt werden, jedoch lohnt sich jede Ausgabe hierfür. Wenn sie also engagiert für Ihre Gesundheit etwas tun wollen, werden sie in Dr. Wiechert einen äußerst kompetenten Ansprechpartner finden. Wir sind bis auf weiteres in Behandlung.
  • Dr. Axel Holzhausen, Bremen, Chirurg, Arzt

Alles super! Sehr netter Arzt, freundliches Team!

• Senay Ertür, Bremen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Sehr zufrieden

• Dr. Bernd Schliebs, Bremen, Augenarzt, Arzt

eRKENNEN DER SITUATION; hOHE kOMPETENZ; AUCH ZU SAGEN NICHT HIER DIE bEHANDLUNH; BITTE IN EINEM ANDERN hAUS*.

• Dr. Rolf-Rüdiger Leibecke, Bremen, HNO Arzt, Arzt

Bei mir handelte es sich um eine zweite Nasen-OP (Polypenentfernung). Die erste war im Jahr 2000 in einer anderen Stadt und anderem Arzt. N
    ach einem halben Jahr konnte ich schon wieder nicht mehr durch die Nase atmen und es der Zustand hat sich sogar verschlimmert. Auch der Ablauf vor der OP war nicht zu vergleichen mit dem den ich hier in Bremen bei Dr. Leibecke hatte.
    Insgesamt bin ich sehr mit dem Ablauf, Operation und Ergebnis sehr zufrieden. Mir geht es gut, ich kann super durch die Nase atmen und fühle mich einfach toll.
    Jetzt muss ich noch das Sch narchproblem lösen, was allerdings nur meine Frau nachts stört.
    Das werde ich bestimmt wieder in Angriff nehmen müssen, und werde garantiert wieder mit Dr. Leibecke versuchen, nach der weiteren Ursache zu suchen.

Ich wünsche ihm für seine weitere berufliche Laufbahn weitere tolle, erfolgreiche Ergebnisse und alles Gute und bin sehr dankbar.

Viktor aus Bremen
  • Dr. Mario Tonin, Bremen, Internist, Arzt

Nett,kompetenz und relativ schnell.

• Dr. Johann Casjens, Bremen, HNO Arzt, Arzt

Ich bin zwar nicht der regelmäßige Arztgänger, aber Zeitmanagement hat diese Praxis echt drauf: mir wurde gleich am nächsten Tag ein Termin
    angeboten, und der Arzt gibt einem nicht das Gefühl, abgefertigt zu werden. Er erklärt genau, was für ein Problem vorliegt und was er macht. Ich bin total begeistert und kann diese Praxis mit gutem Gewissen zu 100 % weiterempfehlen.
  • Dr. Martin Lewandowski, Bremen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

nicht gut.

• Dr. Annette Tonin, Bremen, Allgemeinmediziner, Arzt

Freundlich und höflich

• Gerhard Ellereit, Bremen, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Ein super genialer Arzt! Fachlich und auch Menschlich! Sehr Fürsorglich, verständnisvoll, man kann Ihn jederzeit anrufen, er hat immer Zeit
    für einen, sehr sympatisch. Ich hatte vorher mehrere Therapeuten und kam irgendwie mit der Therapie nicht weiter, es war leider Erfolglos. Bei Dr. Ellereit kommt man mit der Therapie voran... !!!!!NUR ZUR EMPFEHLEN!!!!
  • Prof. Can Cedidi, Bremen, Chirurg, Arzt
  • Dr. Johannes Graute, Bremen, HNO Arzt, Arzt

Seit mehr als 15 Jahren ist Dr.Ullenboom mein Hausarzt! Seine Kompetenz ist ausgezeichnet und auch menschlich ist Dr.Ullenboom hervorragend,
    was ebenfalls für sein gesamtes Praxisteam gilt! Ich vertraue Dr. Ullenbboom zu 100%!!

Dr. Jörg Hänßler, Traum HNO-Arzt in Bremen gefunden.
    Nach vielen Experimenten und Enttäuschungen einen guten HNO Arzt in Bremen zu finden,
    half
    das Internet. Man sollte sich auf den ersten Blick nicht von der Schlichtheit des Wartezimmers
    und Empfanges täuschen lassen, dahinter verbirgt sich ein außergewöhnliches großes Paket von
    Fach-Kompetenz. Betonte Freundlichkeit ist genauso selbstverständlich, wie auffallend viel Zeit die
    man für jeden Patienten investiert.
    Dr. Hänßler ist kein Gott im weißen Kittel, ganz im Gegenteil, seine natürliche Ausstrahlung,
    sein beispielhaftes Einfühlungsvermögen entwickelt von der ersten Minute an vollstes Vertrauen.
    Man wird auch nicht für jede kleine Operation in ein Krankenhaus überwiesen, meine drei
    Probleme wurden durch Laser schnell beseitigt o h n e negative Nachwirkungen. >TOP<

Praxis sehr gepflegt und das Team freundlich. Beratung und Besprechung mit Frau Dr. Hoffmann sehr emphatisch und sehr hilfreich, nach der Di
    agnose die durch Dr. Harfmann an mich getragen wurde. Beide wirken fachlich kompetent.

Papa schreibt für mich.
    Ich bin Marco ,eine Junge mit Down-Syndrom.Toll das ich auch Rheuma hab!Und der Prof. der mir immer geholfen hat nu
    n nicht mehr da ist!!!!!Würd gern ohne Schmerzen mein Leben genießen.

Frau Tegtmeier ist eine ganz tolle und sehr kompetente Ärztin und auch noch sehr sympatisch. Ich gehe immer gerne zu ihr .
    Leider gibt es e
    ine Sprechstundenhilfe die sehr lästerlich ist und durch den offenen Tresenbereich können alle Patienten mit hören über wen sie gerade lästert . Das ist sehr unschön und hält mich davon ab zu einem Arztbesuch zu gehen.

Frau Dr. May ist super. Leider nur Mo., Di. und Donnerstags da.

Frau Dr. Eickens ist eine sehr nette und kompente Ärztin. Ich bin seid vielen Jahren bei ihr in Behandlung und ich kann mir niemand besseren
    vorstellen, als Frau Dr. Eickens

Ein großartiger Arzt mit spürbarer Liebe zu seinem Beruf.Er sieht den ganzen Menschen und nimmt sich Zeit Zusammenhänge zu erkennen und zu v
    erstehen.

Ich habe mir letztes Jahr im März von Dr. Schlichter meine Brüste vergrößern lassen.
    Schon von dem Beratungsgespräch war ich sehr positiv b
    eeindruckt. Am Tag meiner Operation und während meinem stationären Aufenthalt wurde ich von dem Praxisteam freundlich und zuvorkommend betreut. Ich bereue meine Entscheidung nicht, diese Operation bei Dr. Schlichter durchgeführt haben zulassen, da ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis bin. Die Narben sind kaum zu sehen und es ist alles super verheilt. Ich empfehle diese Praxis mit reinem Gewissen weiter.

Sehr guter Artzt.

Nettes Team am Empfang, eine persönliche Praxs mit guter Behandlung. Kein Großbetrieb mit mehreren Behandlern wo der eine nicht mehr weiss,
    was der andere gesagt hat.

Ein sehr kompetentestes Team, ein Arzt, der stets aufmerksam ist und seinen Beruf ernst nimmt und ihn mit Leidenschaft ausübt. Ich persönlic
    h kann ihn nur weiterempfehlen. Er hat stets die richtigen Entscheidungen getroffen und deswegen fühle ich mich gut aufgehoben und in den richtigen Händen.

Ich möchte mich noch einmal bei Ihnen und Ihrem Team für eine solch professionelle Behandlung bedanken. Es war mit Sicherheit nicht einfach
    für Sie... wie auch für mich. Aber 15 Stunden unter dem "Messer" zu liegen war auch kein Zuckerschlecken. Aber den Mut den Sie mir gegeben haben, weiter an sich selbst zu glauben hat mir über den Berg geholfen. Gut, dass es solche Ärzte gibt, wie Sie. ICH WÜNSCHTE, ICH KÖNNTE MICH ERKENNTLICH ZEIGEN:

Vielen herzlichen Gruss

Ulrich Kiunting

Ich bin komplett Begeistert. Dr. Kiemle ist ein sehr charmanter, höchstqualifizierter Arzt.
    Er hat mich vor meiner Bandscheiben OP sehr gu
    t aufgeklärt . Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Ich bin jetzt das zweite mal von Ihm Operiert worden. Und wieder alles gut.
    Jederzeit wieder.

Super Ärztin

Alles top und total nett!

Arzt Fachgebiete in Bremen

Arzt in Bremen

Bremen
In Bremen gibt es 2.223 Ärzte, von denen 758 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 4,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 247 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bremen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bremen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bremen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Bremen
Bei der Suche nach einem Arzt in Bremen Schnoor, Bremen Nord und anderen Stadtteilen kann die Internetplattform von Sanego genutzt werden. Von dieser online Serviceseite profitieren die Patientinnen und Patienten, Angehörige und Betreuer durch die Vielseitigkeit und die unkomplizierte Handhabung. Innerhalb des übersichtlichen und einfach verständlichen Aufbaus der bedarfsgerechten Webseite ist es möglich, die Adresse mit den Kontaktdaten und den Angaben über die Sprechzeiten der Ärzte zu filtern und zu sortieren. Durch diese Eigenschaften kann eine schnelle und eine treffsichere Auswahl des Arztes für eine Arztsuche umgesetzt werden.
Alle in Bremen niedergelassenen Ärzte verschiedenster Fachrichtungen können mit diesem Informationsservice problemlos via Internet aufgefunden werden. Sanego hat die Auskünfte für die Interessenten durch weitere Angaben ergänzt. Dabei ist die Mitarbeit der ehemaligen Patientinnen und Patienten gefragt. In diesem Zusammenhang geht es insbesondere um eine seriöse Arztbewertung. Praktische Aspekte wie erzielte Behandlungserfolge, die Kompetenz, die Beratung und die Methodik der Terminvereinbarung. Viele Patienten sind dankbar über seriöse Einschätzungen über die Praxisausstattung, die Mitwirkung bei Entscheidungen, Wartezeiten im Wartezimmer sowie die Wartezeiten auf einen Termin. Oftmals dient dieses Bewertungssystem auch als Vergleich verschiedener Arztpraxen und als Entscheidungshilfe. Gern gesehen sind natürlich auch positive Kritiken und Lobe.
Diese Internetplattform ist sowohl für einheimische Bremer als auch für Gäste und Besucher günstig.