Ärzte in Bremen 2.286 Treffer

Arzt in Bremen

• Prof. Dr. med. Matthias Gebauer, Bremen, Chirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Endoprothetik, Knieendoprothetik, Hüftendoprothetik, Gelenkchirurgie, Kniegelenkersatz, Hüftgelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie
    Bremerhavener Heerstr. 14
    28717 Bremen, Burgdamm
    Telefon: 0421/690 89 50

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg

Nach einer Hüfte-OP vor 5 Jahren (bei einem andern Arzt) wurde jetzt eine OP der zweiten Hüfte dringend erforderlich. Die Kompetenz, Freundl
    ichkeit,Zuwendung und Beratung von Herrn Prof. Gebauer schafften im Vorfeld eine sehr vertrauensvolle Basis, so dass ich mit großer Zuversicht in die OP ging. Schon in den ersten Tagen nach der OP war ich glücklich über das Ergebnis. Heute - 3 Monate nach der OP - bin ich auch nach langen Belastungen, wie Museumsbesuchen, Wanderungen etc. schmerzfrei , so dass ich im Alltag gar nicht mehr an meine Hüfte denke. Dennoch stärke ich durch entsprechende KG, MT und Gerätetraining noch kontinuierlich meine Muskulatur.
    Ganz großen Dank an den hervorragenden Operateur!
  • Dr. med. Andreas Oeller, Bremen, Urologe, Arzt
    Urologie, Proktologie
    Anne-Conway-Str. 4
    28359 Bremen, Horn-Lehe

Urologe, Enddarmarzt

Einer der wohl unangenehmsten Arztbesuche wird hier in einer sehr angenehmen Atmosphäre entschärft.Sehr freundliches Personal.
    Unbedingt zu
    empfehlen!
  • Dr. med. Axel Holzhausen, Bremen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Sonneberger Str. 2 a
    28329 Bremen, Gartenstadt Vahr

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Notfallarzt

Super, netter Kollege! Perfekte Organisation in der Praxis, keine Wartezeit. Perferktes OP-Ergebniss, sehr gute Betreuung und Aufklärung

• Prof. Dr. med. Hüseyin Bektas, Bremen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation
    Telefon: 0421/497-5300

Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

Hochkompetenter Chirurg, mit hohem Einfühlungsvermögen in die Situation des Patienten. Immer ansprechbar und freundlich. Erklärt ausführlich
    die komplette Situation. So sollen Aerzte sein!
  • Senay Ertür, Bremen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Colshornstr. 23
    28307 Bremen, Hemelingen

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr freundlich und überaus kompetent. Terminvereinbarung sehr schnell. Wartezeit für Orthopäde kurz.
    Schmerzen in der Schulter behandelt
    und kuriert.
  • Dr. med. Bernd Schliebs, Bremen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Hammersbecker Str. 224 a
    28755 Bremen, Vegesack

Augenarzt

eRKENNEN DER SITUATION; hOHE kOMPETENZ; AUCH ZU SAGEN NICHT HIER DIE bEHANDLUNH; BITTE IN EINEM ANDERN hAUS*.

• Dr. med. Rolf-Rüdiger Leibecke, Bremen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kurt-Schumacher-Allee 12 b
    28329 Bremen, Neue Vahr Südwest

HNO Arzt, Allergologe

Bei mir handelte es sich um eine zweite Nasen-OP (Polypenentfernung). Die erste war im Jahr 2000 in einer anderen Stadt und anderem Arzt. N
    ach einem halben Jahr konnte ich schon wieder nicht mehr durch die Nase atmen und es der Zustand hat sich sogar verschlimmert. Auch der Ablauf vor der OP war nicht zu vergleichen mit dem den ich hier in Bremen bei Dr. Leibecke hatte.
    Insgesamt bin ich sehr mit dem Ablauf, Operation und Ergebnis sehr zufrieden. Mir geht es gut, ich kann super durch die Nase atmen und fühle mich einfach toll.
    Jetzt muss ich noch das Sch narchproblem lösen, was allerdings nur meine Frau nachts stört.
    Das werde ich bestimmt wieder in Angriff nehmen müssen, und werde garantiert wieder mit Dr. Leibecke versuchen, nach der weiteren Ursache zu suchen.

Ich wünsche ihm für seine weitere berufliche Laufbahn weitere tolle, erfolgreiche Ergebnisse und alles Gute und bin sehr dankbar.

Viktor aus Bremen
  • Dr. med. Manfred Finck, Bremen, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Gutachter
    Am Wall 140
    28195 Bremen, Altstadt

Neurologe, Neurologe

Bin schon längere Zeit in Behandlung. Fühlte mich immer hervorragend bei Herrn Dr. Finck betreut. Hat mir immer weiterhelfen können. Danke!

• Dr. med. Mario Tonin, Bremen, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Leibnizplatz 5
    28199 Bremen, Alte Neustadt

Internist, Sportmediziner

Nett,kompetenz und relativ schnell.

• Dr. Johann Casjens, Bremen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gröpelinger Heerstr. 332
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421.612221

HNO Arzt

Ich bin zwar nicht der regelmäßige Arztgänger, aber Zeitmanagement hat diese Praxis echt drauf: mir wurde gleich am nächsten Tag ein Termin
    angeboten, und der Arzt gibt einem nicht das Gefühl, abgefertigt zu werden. Er erklärt genau, was für ein Problem vorliegt und was er macht. Ich bin total begeistert und kann diese Praxis mit gutem Gewissen zu 100 % weiterempfehlen.
  • Dr. med. Inga Müller-Stahl, Bremen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Colshornstr. 23
    28307 Bremen, Hemelingen

Orthopädin und Unfallchirurgin

Trotz viel Betrieb total nett und kompetent! 100% zu empfehelen.

• Dr. med. Martin Lewandowski, Bremen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

28199 Bremen, Alte Neustadt

Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

Freundlich und höflich

• Gerhard Ellereit, Bremen, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Kurfürstenallee 47e
    28211 Bremen, Schwachhausen

Suchtarzt

Ein super genialer Arzt! Fachlich und auch Menschlich! Sehr Fürsorglich, verständnisvoll, man kann Ihn jederzeit anrufen, er hat immer Zeit
    für einen, sehr sympatisch. Ich hatte vorher mehrere Therapeuten und kam irgendwie mit der Therapie nicht weiter, es war leider Erfolglos. Bei Dr. Ellereit kommt man mit der Therapie voran... !!!!!NUR ZUR EMPFEHLEN!!!!
  • Prof. Dr. med. Can Cedidi, Bremen, Chirurg, Arzt

Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Hengeloer Str. 13
    28259 Bremen, Sodenmatt

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Seit mehr als 15 Jahren ist Dr.Ullenboom mein Hausarzt! Seine Kompetenz ist ausgezeichnet und auch menschlich ist Dr.Ullenboom hervorragend,
    was ebenfalls für sein gesamtes Praxisteam gilt! Ich vertraue Dr. Ullenbboom zu 100%!!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Waller Heerstr. 26
    28217 Bremen, Walle

HNO Arzt

Herr Dr. Hänßler hat mich bereits 7 Tage nachdem ich ohne Termin in seine Praxis kam sehr erfolgreich ambulant an der Nase operiert. Dach vi
    elen beschwerlichen Jahren mit Nasenspray etc, konnte ich bereits am Abend des Operationstages wieder viel besser atmen.
    Herr Dr. Hänßler ist hoch kompetent, menschlich und sehr freundlich. Er nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten.
    Die Behandlung hat mir sehr geholfen - schlecht Luft bekommen mindert die Lebensqualität.
    Ich bin ihm sehr dankbar.
  • Praktische Ärzte, Sportmedizin, Akupunktur, Psychotherapie, Wirbelsäulentherapie
    Fährgrund 16
    28755 Bremen, Vegesack

Sportmediziner, Akupunkteur

Bin jahrelang von Arzt zu Arzt getingelt, um meine chronische Benommenheit und den Schwindel inkl. Sehstörungen in den Griff zu bekommen. Se
    it der Behandlung bin ich zu 100% Beschwerdefrei.
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schwachhauser Heerstr. 52
    28209 Bremen, Schwachhausen

Internist, Kardiologe

Herr Dr. Harfmann: ruhige Ausstrahlung, professionelle Ultraschalluntersuchung und Belastungs- Ekg mit dem Fahrrad, empathisches Vertrauensv
    erhältis durch zugewandte Beratung. Sehr nette Helferinnen und außergewöhnliches Leseangebot im behaglichen Wartezimner. Klare Empfehlung trotz Wartzeit auf den Termin.
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Gastroenterologie, Kinder-Pneumologie
    Schwachhauser Heerstr. 63 a
    28211 Bremen, Schwachhausen

Kinderarzt, Allergologe, Kinderdarmarzt, Kinderlungenarzt

Herr Schacht ist ein sehr kompetenter Kinderarzt. Wir haben durch mehrere Umzüge und Versuche in Bremen bereits mehrere Kinderärzte erlebt.
    Er ist davon absolut derjenige mit dem meisten Wissen und auch derjenige, der am besten mit unseren Kindern umgeht. WIr schätzen die ausführliche Beratung sowie die wunderschöne Praxis. Was uns sehr stört, ist die Unfreundlichkeit einzelner Mitarbeiterinnen sowie die sehr langen Wartenzeiten und auch im Behandlungszimmer in der Praxis trotz Termin. Auch telefonisch ist die Praxis an einigen Tagen absolut nicht zu erreichen, selbst wenn man es im Zehnminutentakt stundenlang probiert. Das stört sehr.
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie, Kinder-Rheumatologie

Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt, Kinderrheumaarzt

Papa schreibt für mich.
    Ich bin Marco ,eine Junge mit Down-Syndrom.Toll das ich auch Rheuma hab!Und der Prof. der mir immer geholfen hat nu
    n nicht mehr da ist!!!!!Würd gern ohne Schmerzen mein Leben genießen.
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt
    Contrescarpe 8 b
    28203 Bremen, Ostertor

Internistin, Akupunkteurin

Frau Tegtmeier ist eine ganz tolle und sehr kompetente Ärztin und auch noch sehr sympatisch. Ich gehe immer gerne zu ihr .
    Leider gibt es e
    ine Sprechstundenhilfe die sehr lästerlich ist und durch den offenen Tresenbereich können alle Patienten mit hören über wen sie gerade lästert . Das ist sehr unschön und hält mich davon ab zu einem Arztbesuch zu gehen.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Universitätsallee 3
    28359 Bremen, Lehe

Chirurg, Plastischer Chirurg

da gibt es nicht viel...ist so gelaufen wie besprochen und auch von mir erwartet

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Gröpelinger Heerstr. 335
    28239 Bremen, Gröpelingen

Neurologin, Neurologin

Frau Dr. Eickens ist eine sehr nette und kompente Ärztin. Ich bin seid vielen Jahren bei ihr in Behandlung und ich kann mir niemand besseren
    vorstellen, als Frau Dr. Eickens
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Bennigsenstr. 2-6
    28207 Bremen, Hemelingen

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein großartiger Arzt mit spürbarer Liebe zu seinem Beruf.Er sieht den ganzen Menschen und nimmt sich Zeit Zusammenhänge zu erkennen und zu v
    erstehen.

Sehr guter Artzt.

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gröpelinger Heerstr. 371

Allgemeinmedizinerin

Nettes Team am Empfang, eine persönliche Praxs mit guter Behandlung. Kein Großbetrieb mit mehreren Behandlern wo der eine nicht mehr weiss,
    was der andere gesagt hat.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hastedter Heerstr. 165
    28207 Bremen, Hastedt

Allgemeinmediziner

Ein sehr kompetentestes Team, ein Arzt, der stets aufmerksam ist und seinen Beruf ernst nimmt und ihn mit Leidenschaft ausübt. Ich persönlic
    h kann ihn nur weiterempfehlen. Er hat stets die richtigen Entscheidungen getroffen und deswegen fühle ich mich gut aufgehoben und in den richtigen Händen.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    Telefon: 0421/6102-0

Chirurg, Gefäßchirurg

Ich möchte mich noch einmal bei Ihnen und Ihrem Team für eine solch professionelle Behandlung bedanken. Es war mit Sicherheit nicht einfach
    für Sie... wie auch für mich. Aber 15 Stunden unter dem "Messer" zu liegen war auch kein Zuckerschlecken. Aber den Mut den Sie mir gegeben haben, weiter an sich selbst zu glauben hat mir über den Berg geholfen. Gut, dass es solche Ärzte gibt, wie Sie. ICH WÜNSCHTE, ICH KÖNNTE MICH ERKENNTLICH ZEIGEN:

Vielen herzlichen Gruss

Ulrich Kiunting

Arzt Fachgebiete in Bremen

Arzt in Bremen

Bremen
In Bremen gibt es 2.286 Ärzte, von denen 776 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 4,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 240 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bremen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bremen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bremen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Bremen
Bei der Suche nach einem Arzt in Bremen Schnoor, Bremen Nord und anderen Stadtteilen kann die Internetplattform von Sanego genutzt werden. Von dieser online Serviceseite profitieren die Patientinnen und Patienten, Angehörige und Betreuer durch die Vielseitigkeit und die unkomplizierte Handhabung. Innerhalb des übersichtlichen und einfach verständlichen Aufbaus der bedarfsgerechten Webseite ist es möglich, die Adresse mit den Kontaktdaten und den Angaben über die Sprechzeiten der Ärzte zu filtern und zu sortieren. Durch diese Eigenschaften kann eine schnelle und eine treffsichere Auswahl des Arztes für eine Arztsuche umgesetzt werden.
Alle in Bremen niedergelassenen Ärzte verschiedenster Fachrichtungen können mit diesem Informationsservice problemlos via Internet aufgefunden werden. Sanego hat die Auskünfte für die Interessenten durch weitere Angaben ergänzt. Dabei ist die Mitarbeit der ehemaligen Patientinnen und Patienten gefragt. In diesem Zusammenhang geht es insbesondere um eine seriöse Arztbewertung. Praktische Aspekte wie erzielte Behandlungserfolge, die Kompetenz, die Beratung und die Methodik der Terminvereinbarung. Viele Patienten sind dankbar über seriöse Einschätzungen über die Praxisausstattung, die Mitwirkung bei Entscheidungen, Wartezeiten im Wartezimmer sowie die Wartezeiten auf einen Termin. Oftmals dient dieses Bewertungssystem auch als Vergleich verschiedener Arztpraxen und als Entscheidungshilfe. Gern gesehen sind natürlich auch positive Kritiken und Lobe.
Diese Internetplattform ist sowohl für einheimische Bremer als auch für Gäste und Besucher günstig.