Oralchirurgen in Bremen 16 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Bremen

• Vera Klencke, Bremen, Implantologie, Zahnarzt

Ich hatte mein Leben lang panische Angst vor dem Zahnarzt und bin deswegen auch nur hin gegangen, wenn es sich absolut nicht mehr vermeiden
    ließ.

Frau Dr. Klencke und ihr Team haben es geschafft, dass ich gern und freiwillig zwei mal pro Jahr in die Praxis gehe. Und das ist ein völlig neues Lebensgefühl!

Inzwischen wurden auch aufwändige Behandlungen durchgeführt (Wurzelkanalbehandlungen und ein Implantat) und ich war jedes mal positiv überrascht, dass auch solche Eingriffe ohne Schmerzen und sehr einfühlsam möglich sind. Wirklich klasse!
  • Dr. Günter Scheuble, Bremen, Oralchirurg, Zahnarzt

ruhig, kompetent erfahren, nicht geldgierirg

Sehr empfehlenswert!!!

Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Dr Jürgensen in Behandlung. Es wurde immer auf meine Wünsche Rücksicht genommen.

Nicht billig, aber extrem professionell!!

Sehr gute und erfahrene Ärzte! Alle meine Fragen wurden sehr unkompliziert beantworten! Tolles Team. Nur weiter zu empfehlen

Nach vielen schlechten Erfahrungen und Kieferproblemen bin ich nun 15 Jahre lang Patientin in dieser freundlichen Praxis.Bei der Anpassung v
    on Brücke und Kronen gab es nie probleme.
    Ich kann die gute Arbeit von Frau Dr. Leuze nur empfehlen.

Schnelle, gute und "angenehme" OP. Schnelle Heilung des operierten Bereichs.

Mir wurde dieser Zahnarzt von einem Bekannten empfohlen & da Herr Dr. Nensa vor einigen Jahren in der Zeitschrift "Spiegel" als einer der 20
    besten Zahnärzte bezeichnet worden war, entschied ich mich bei ihm einen Termin zu machen.
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt/Mensch. Ich bin selber Ärztin und kann diesen Zahnarzt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Behandlung durch sehr kompetente Zahnärztin die vor Allem vor der Behandlung einen genauen Befund aufnimmt und diesen auch erklärt. Behandlu
    ng wird flink, ruhig und sachlich durchgeführt.
    Sehr nette Beratung, super kompentente Aufklärung zum Thema Kosten.

Zahnarzt / Oralchirurgen in Bremen

Bremen Oralchirurgie
In Bremen gibt es 16 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 56% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 34209 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Bremen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Bremen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Bremen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Bremen / Oralchirurgen

Bremen Oralchirurgie