Oralchirurgen in Bremen 16 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Bremen

sortieren nach 
  • Vera Klencke, Bremen, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte mein Leben lang panische Angst vor dem Zahnarzt und bin deswegen auch nur hin gegangen, wenn es sich absolut nicht mehr vermeiden
    ließ.

    Frau Dr. Klencke und ihr Team haben es geschafft, dass ich gern und freiwillig zwei mal pro Jahr in die Praxis gehe. Und das ist ein völlig neues Lebensgefühl!

    Inzwischen wurden auch aufwändige Behandlungen durchgeführt (Wurzelkanalbehandlungen und ein Implantat) und ich war jedes mal positiv überrascht, dass auch solche Eingriffe ohne Schmerzen und sehr einfühlsam möglich sind. Wirklich klasse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Günter Scheuble, Bremen, Oralchirurg, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ruhig, kompetent erfahren, nicht geldgierirg

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr empfehlenswert!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Dr Jürgensen in Behandlung. Es wurde immer auf meine Wünsche Rücksicht genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nicht billig, aber extrem professionell!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute und erfahrene Ärzte! Alle meine Fragen wurden sehr unkompliziert beantworten! Tolles Team. Nur weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach vielen schlechten Erfahrungen und Kieferproblemen bin ich nun 15 Jahre lang Patientin in dieser freundlichen Praxis.Bei der Anpassung v
    on Brücke und Kronen gab es nie probleme.
    Ich kann die gute Arbeit von Frau Dr. Leuze nur empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schnelle, gute und "angenehme" OP. Schnelle Heilung des operierten Bereichs.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mir wurde dieser Zahnarzt von einem Bekannten empfohlen & da Herr Dr. Nensa vor einigen Jahren in der Zeitschrift "Spiegel" als einer der 20
    besten Zahnärzte bezeichnet worden war, entschied ich mich bei ihm einen Termin zu machen.
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt/Mensch. Ich bin selber Ärztin und kann diesen Zahnarzt uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km


  • Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Behandlung durch sehr kompetente Zahnärztin die vor Allem vor der Behandlung einen genauen Befund aufnimmt und diesen auch erklärt. Behandlu
    ng wird flink, ruhig und sachlich durchgeführt.
    Sehr nette Beratung, super kompentente Aufklärung zum Thema Kosten.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
  • P
  • Q

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Oralchirurgen in Bremen

Bremen Oralchirurgie
In Bremen gibt es 16 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 56% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 34209 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Bremen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Bremen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Bremen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Bremen / Oralchirurgen

Bremen Oralchirurgie
[]