Parodontologie Zahnärzte in Bremen 95 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bremen

• Dr. med. dent. Thomas Stahlberg, Bremen, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, allgemeine Zahnheilkunde
    Kurfürstenallee 7
    28211 Bremen, Schwachhausen

Parodontologe

Unglaublich kompetenter und freundlicher Zahnarzt und sehr professionelle Behandlung!

Dieser Zahnarzt nimmt sich Zeit und hört einem auch
    zu, bietet verschiedene Loesungswege an und erklärt einem auch den Behandlungsablauf.
    Ich hatte seit mehreren Jahren Probleme mit einem Zahn und alle vorherigen Zahnärzte (habe in meiner Verzweiflung schon 3 verschiedene aufgesucht) konnten es einfach nicht hinbekommen, dass ich schmerzfrei bin. Dr. Stahlberg hat mein Problem schon innerhalb von nur einer Behandlung erkannt und auch sofort behoben.
    Ich bin Kassenpatient und wurde hier wie ein Privatpatient behandelt, meine Entscheidung hier einen Termin zu vereinbaren war langfristig die Richtige! Das Ambiente in der Praxis ist sehr angenehm und freundlich und von den Helferinnen bis zu den Ärzten sind alle sehr professionell, freundlich und kompetent.
    Die Zahnreinigung duch eine Helferin war professioneller als durch meine vorherige Zahnärztin, da hier auch viel erklaert wurde, wie ich z.B. Zwischenräume besser putzen kann.
    Kurzum: hier nehmen sich Alle Zeit und der Patient steht im Mittelpunkt. Nachtrag: Auf Emails wurde sehr schnell und unkompliziert geantwortet, auch die Terminerinnerung bekommt man auf Wunsch per Mail!
    Vielen Dank!
  • Dr. med. dent. Carsten Bausdorf, Bremen, Parodontologe, Zahnarzt
    Hollerallee 22

sehr gute Beratung durch einen erfahrenen Arzt
    ruhige Behandlung

• Dr. med. dent. MSc Arnd Lohmann, Bremen, Parodontologe, Zahnarzt
    Ostpreußische Straße 9

Parodontologe

Hervorzuheben sind Leidenschaft, Empathie, handwerkliches Können, wohldosierter Einsatz modernster Medizintechnik und Dr. Arndt Lohmanns off
    ensichtliche Verpflichtung zum lebenslangen Lernen und zur Wissensweitergabe. Dazu kommen Mitarbeiterinnen, die qualifiziert, kompetent und selbständig Aufgaben wahrnehmen, die weit über sogenannte Stuhlassistenz hinausgehen. Der Umgang miteinander ist geprägt von Hilfsbereitschaft, Offenheit und einer großen Portion Fröhlichkeit. Alle Behandlungs-optionen werden detailliert beschrieben, Vor- und Nachteile auch im Hinblick auf die Zukunft werden aufgezeigt. Hier entscheidet der Patient mit, wird Teil des Teams, nämlich zum Mittelpunkt. Ich hätte nie gedacht, dass ich ohne Angst zum Zahnarzt gehen würde. Nun, man lernt nie aus :-)
  • Dr. med. dent. Andreas Lindemann, Bremen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parkstr. 105

Parodontologe

Sehr gut ausgestattete Praxis mit einem super freundlichen und hilfsbereiten Team. Dr. Lindemann ist ein großartiger Arzt, seine ruhige Art
    und seine präzise Arbeitsweise lassen alle Ängste schnell schwinden. Ich hatte umfangreiche Behandlungen (Implantate/Kronen usw.) und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Alles sitzt perfekt und sieht vollkommen natürlich aus. Endlich habe ich wieder ein strahlendes Lachen und das verdanke ich Dr. Lindemann, seinen Zahntechnikern genauso wie dem gesamten Mitarbeiterteam. Hier fühlt man sich willkommen und gut aufgehoben.
  • Dr. med. Monika Mirgorod, Bremen, Parodontologe, Zahnarzt
    Stader Str. 35
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt

Parodontologin

Immer freundlich und kompetent beraten und behandelt worden.

• Dr. Jochen Grzonka, Bremen, Parodontologe, Zahnarzt
    Leher Heerstr. 87
    28359 Bremen, Bremen

Parodontologe

- Es wurden gar keine Medikamente verschrieben.
    - Dr. Grzonka betreut mich fast schon mein ganzes Leben (rd. 30-40 Jahre).
    - Die letzte Be
    handlung war eine PZR (Professionelle ZahnReinigung), da sind solche Wartezeiten wie oben genannt normal!!
    - Mir wurde gleich zu Beginn der Behandlung schon gesagt, dass die PZR'en seit 1.1.2018 teurer geworden sind! Die Rechnung kam schon 2 Tage nach der PZR, und Dr. Grzonka entsprach meinem Wunsch auf Ratenzahlung (3 Raten)!! Das macht auch nicht "jeder" Zahnarzt!!
  • Prof. Dr. M:Sc.M.Sc.Eike Hemken, Bremen, Parodontologe, Zahnarzt
    Kirchhuchting Landstr 120-122
    28259 Bremen, Kirchhuchting

• Markus Besters, Bremen, Implantologie, Zahnarzt
    Vahrer Str. 203-205
    28329 Bremen, Hemelingen

Parodontologe
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Heinrich-Plett-Allee 88
    28259 Bremen, Huchting

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Ich gehe schon seit Jahren regelmäßig zu Frau Deblon in die Praxis und habe deshalb auch ein großes Vertrauen in sie und ihre Arbeit. Vor ku
    rzem war ich bei ihr um mir eine professionelle Zahnreinigung machen zu lassen. Mit sichtbarem Erfolg. Meine Zähne kommen mir jetzt eins,zwei Nuancen heller vor und sind vorallem auch nicht mehr so schmerzempfindlich wie vorher. Bin froh, dass ich es gemacht habe.
    Geschwister-Scholl-Str 4
    28327 Bremen, Vahr

Parodontologe

Danke für die schnelle und schmerzlose Behandlung. Praxis sieht Top aus und das Personal ist super freundlich.

Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Osterdeich 139
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt

Oralchirurg, Parodontologe

Ich war 15 Jahre Angstpatient und habe eine heftige Phobie gegen Zahnärtzte aufgebaut. Seid heute habe ich dank Dr. Ralf Menke meine Phobie
    verloren. Man hat mir heute 6 Zähne mit sehr starkem Kariesbefall (bis zum Zahnfleisch, also Zähne waren tw. nicht mehr vorhanden) gezogen. Die ganze Behandlung hat gerade einmal 45 Min gedauert. Ich habe fast nichts von dem ziehen gespürt und habe bemerkt, wie behutsam Dr. Ralf Menke die Zähne zog. Für mich persönlich hat er in Sachen Erfahrung und Fachkompetenz eine 1++ bekommen. Die Prais Dr. Menke kann ich nur weiter empfehlen.
    PS: Während der Behandlung habe ich aufgehört zu schwitzen (Angstschweiß)

Sorry, habe versehendlich beim Bruder die Bewertung eingetragen
    Kieferorthopädie, Parodontologie, Implantologie
    Elsasser Str. 93
    Telefon: 0421-493886

Parodontologe

Ich bin sehr zufrieden habe unten & oben eine Teleskopkrone erhalten,ja unten hatte ich von Anfang an Schwierigkeiten diese zu lösen,ja war
    sehr häufig dort aber es hat sich gelohnt nun bekomme ich
    diese auch unten raus,dafür sage ich Danke es ist ein toller Arzt und auch die Schwestern sowie die
    Techniker.Geben sich immer Mühe.
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Implantologe
    Elsasser Str. 93
    Telefon: 0421-493886

Oralchirurgin, Parodontologin

Bin sehr zufrieden . Lasse mir hier meine Zähne begradigen mittels einer Art unsichtbaren Zahnspange so genannate "Invisalign". Bin jetz sch
    on begeistert, denn meine Zähne sind bereits wesentlich gerader geworden! Kann ich nur Jedem empfehlen. So kann man auch im höheren Alter gut seine Zähne begradigen.
    Horner Heerstr. 33
    28359 Bremen, Horn
    Telefon: 0421/232058

Parodontologe

Super Zahnarzt, sehr emfehlenswert.

Thomas-Mann-Str. 17
    28213 Bremen, Schwachhausen

Parodontologe

alle sehr nett und kompetent

Friedrich-Ebert-Str. 19
    28199 Bremen, Neustadt

Parodontologe

Netter Arzt, fühle mich trotz grosser Angst vor dem Zahnarzt gut aufgehoben. Null Wartezeit und gut organisierte Praxis. Nicht zufrieden war
    ich mit einer Fissurenversiegeling, die nach wenigen Tagen rausgefallen war. Aber das kann auch einfach Pech gewesen sein. Was michstört ist,dass Dr Schmidt sehr nach Nikotin riecht.
    Rockwinkeler Landstr. 108
    28325 Bremen, Oberneuland

Parodontologe

Perfekt organisierte Praxis, außergewöhnlich kompetente Beratung und Behandlung. sicher sehr schwer zu überbieten.

Heinrich-Plett-Allee 78
    28259 Bremen, Huchting

Parodontologin

Frau Dr. Seyer ist sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen. Es wurde alles ausführlich und nachvollziehbar erklärt. Sehr kurze Warte
    zeiten (top!!), gutes Behandlungsklima, Helferinnen auch sehr freundlich, sehr modern eingerichtete Praxis (Röntgen digital, es werden Fotos von den Zähnen gemacht und daran wird erklärt).
    Der Kollege Dr. Jungholt ist auch sehr nett und freundlich.
    Kreinsloger 3
    28779 Bremen, Blumenthal

Parodontologin

Einige Sprechstundenhilfen sind sehr unfreundlich und Kränkend. Frau Glitschke ist eine sehr gute Zahnärztin.

Lüder-v.-Bentheim-Str. 18

Parodontologe

Dr. Köneke besticht durch Perfektion und Akkuratheit. Kaum jemand versteht von seinem Fach so viel wie er. Die Inlays, die er mir eingesetzt
    hat, könnten besser nicht sein, wie macht er solche hochgenaue Arbeit? Ich bin selbst Zahnärztin und habe einen hohen Anspruch an mich und muss sagen, Dr. Köneke beherrscht die zahnärztliche Kunst zu 100%.
    Parodontologie, Zahnmedizin
    Eduard-Grunow-Str. 32
    28203 Bremen, Mitte

Parodontologin

Habe 20 Jahre den Zahnarzt meines Vertrauens gehabt. Mit Eintritt in die Rente war mir der Weg aber zu weit.
    Nach suchen im Internet bin i
    ch auf Frau Bak-Will gestoßen. Ein wahrer Glücksfall. Sehr nette Ärztin
    und super Team. Empfehle die Praxis wärmstens weiter.
    Schwachhauser Heerstr. 104

Parodontologin

Ich bin mit meinen Kindern seit 3 Jahren hier in Behandlung. Sie geht sehr gut mit Kindern um und nimmt ihnen schnell jegliches Unbehagen. D
    r Peppel wirkt sehr fachkompetent und klar, arbeitet präzise und berät gut und verständlich -und das Ganze mit einer sehr freundlichen zugewandten Art.

Wir fühlen uns sehr wohl in der Praxis, denn auch das Praxisteam ist sehr nett und das Wartezimmer ungewöhnlich schön gestaltet.
    Von uns die volle Punktzahl.
    Gastfeldstr. 91
    28201 Bremen, Neustadt

Parodontologin

Die Ärztin, wie auch das gesamte Praxisteam sind sehr freundlich und wirken sehr kompetent. Neben der guten Ausstattung hat mich vor allem d
    ie sehr gute Erläuterung der Behandlung und die Einbeziehung in alle Entscheidungen gefallen. Die Terminvergabe ist auch rel. kurzfristig und problemlos möglich.

Insgesamt wohl die beste Zahnarztpraxis, in der ich bisher war.
    Kattenturmer Heerstr. 289
    28277 Bremen, Neustadt

Sehr kompetente und nette Zahnärztin

Ostertorsteinweg 62
    28203 Bremen, Ostertor

Parodontologe

Die beste Zahnarztpraxis in Bremen!

Sehr angenehme Praxis mit Wohlfühlatmosphäre, mit sehr freundlichem Praxis-Team.
    Professionelle und
    sehr netten Zahnärzten/innen.
    Die Professionalität, Freundlichkeit und die Zeit, die man sich in dieser Praxis nimmt, sind aussergewöhnlich. Die Behandlungen werden ausführlich und gut nachvollziehbar erklärt.
    Ich fühle mich dort in besten Händen und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Herzlichen Dank!
    Wachmannstr. 52-54

Professionelle Arbeit von Anfang bis Ende
    Vielen Dank an das majlounges-team.

Außer d Schleifmühle 22
    28203 Bremen, Mitte

Bestens Aufgehoben

Kattenturmer Heerstr. 289
    28277 Bremen, Neustadt

Parodontologe

Angenehmer, ruhiger Arzt bei dem man nicht das Gefühl hat, dass er nur Kasse machen will.

Lüder-v.-Bentheim-Str. 18

Parodontologe

Sehr angenehmer Zahnarzt (Dr. Schroeder) und Helferinnen. Ich bin selber Angstpatient und bin mit großer Gelassenheit herausgegangen. Möchte
    mich auch für dieses hervorragende Behandlungsergebnis (Zahnerneuerung bzw. Neuaufbau des abgebrochenen Zahnes) bedanken. Das Ergebniss ist wirklich beeindruckend. Danke!
    Witteborg 2
    28777 Bremen, Blumenthal

...........

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bremen

Bremen Parodontologie
In Bremen gibt es 95 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 48 bewertet sind.

Es sind 51% der Zahnärzte für Parodontologie in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5762 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Bremen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Bremen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Bremen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Bremen / Parodontologie Zahnärzte

Bremen Parodontologie