Parodontologie Zahnärzte in Bremen Altstadt 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bremen Altstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Thomas Stahlberg, Bremen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Endodontologie, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Zahnmedizin
    Bahnhofplatz 42
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 544 m.
    Telefon: 0421/2234757

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 171 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine moderne Praxis mit gut organisierten Abläufen, keine Wartezeiten, schnelle Termine und auch das Praxispersonal ist sehr höflich.

    Dr
    . Stahlberg selber ist sehr kompetenter, geduldiger und ein netter Zahnarzt. Die Ergebnisse meiner Behandlungen sind ausgezeichnet. Die Praxis im City Gate ist sehr einladend, modern und das zahnmedizinische Personal waren außergewöhnlich aufmerksam.

    Hier fühle ich mich in guten Händen, alles sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Carsten Bausdorf, Bremen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Hollerallee 22
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0421/3469050

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung durch einen erfahrenen Arzt
    ruhige Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Monika Mirgorod, Bremen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Stader Str. 35
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0421/46881700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und kompetent beraten und behandelt worden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas Lindemann, Bremen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Parkstr. 105
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0421/341234

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut ausgestattete Praxis mit einem super freundlichen und hilfsbereiten Team. Dr. Lindemann ist ein großartiger Arzt, seine ruhige Art
    und seine präzise Arbeitsweise lassen alle Ängste schnell schwinden. Ich hatte umfangreiche Behandlungen (Implantate/Kronen usw.) und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Alles sitzt perfekt und sieht vollkommen natürlich aus. Endlich habe ich wieder ein strahlendes Lachen und das verdanke ich Dr. Lindemann, seinen Zahntechnikern genauso wie dem gesamten Mitarbeiterteam. Hier fühlt man sich willkommen und gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Osterdeich 139
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0421/449025

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 15 Jahre Angstpatient und habe eine heftige Phobie gegen Zahnärtzte aufgebaut. Seid heute habe ich dank Dr. Ralf Menke meine Phobie
    verloren. Man hat mir heute 6 Zähne mit sehr starkem Kariesbefall (bis zum Zahnfleisch, also Zähne waren tw. nicht mehr vorhanden) gezogen. Die ganze Behandlung hat gerade einmal 45 Min gedauert. Ich habe fast nichts von dem ziehen gespürt und habe bemerkt, wie behutsam Dr. Ralf Menke die Zähne zog. Für mich persönlich hat er in Sachen Erfahrung und Fachkompetenz eine 1++ bekommen. Die Prais Dr. Menke kann ich nur weiter empfehlen.
    PS: Während der Behandlung habe ich aufgehört zu schwitzen (Angstschweiß)

    Sorry, habe versehendlich beim Bruder die Bewertung eingetragen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Ostertorsteinweg 62-64
    28203 Bremen, Mitte
    entfernt 982 m.
    Telefon: 0421/327272

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schön gekühlte Behandlungsräume.
    Hatte gestern erst Bedenken bzgl. dem aktuellen Wetter, aber in der Praxis erwarten einen schön gekühlte B
    ehandlungsräume
    Die Praxis ist wirklich hell und modern und alle Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich! Die klimatisierte Räumlichkeiten haben mich gerettet, aufgrund der Anspannung ist mir sowieso schon warm gewesen. Aber alles top, ich würde jederzeit nochmal hingehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Ostertorsteinweg 62-64
    28203 Bremen, Mitte
    entfernt 982 m.
    Telefon: 0421/327272

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Dr. Stahlberg ist eine durchstrukturierte und unglaublich professionelle und freundliche Praxis. Die zentrale Lage, die hellen Rä
    umlichkeiten, das freundliche und herzliche Personal und die hervorragende Behandlung verschaffen Behandlungserlebnisse der Extraklasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Zahnmedizin
    Eduard-Grunow-Str. 32
    28203 Bremen, Mitte
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0421/72224

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team und tolle Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Horner Heerstr. 33
    28359 Bremen, Horn
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0421/232058

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, sehr emfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Thomas-Mann-Str. 17
    28213 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0421/211122

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alle sehr nett und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 19
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 858 m.
    Telefon: 0421/503425

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, fühle mich trotz grosser Angst vor dem Zahnarzt gut aufgehoben. Null Wartezeit und gut organisierte Praxis. Nicht zufrieden war
    ich mit einer Fissurenversiegeling, die nach wenigen Tagen rausgefallen war. Aber das kann auch einfach Pech gewesen sein. Was michstört ist,dass Dr Schmidt sehr nach Nikotin riecht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Lüder-v-Bentheim-Str 18
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0421/343538

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt!
    Günstigere Lösungen werden leider nicht angeboten

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Schwachhauser Heerstr. 104
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0421/343011

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Implantologie
    Ostpreußische Straße 9
    28211 Bremen, Gete
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0421/443868

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorzuheben sind Leidenschaft, Empathie, handwerkliches Können, wohldosierter Einsatz modernster Medizintechnik und Dr. Arndt Lohmanns off
    ensichtliche Verpflichtung zum lebenslangen Lernen und zur Wissensweitergabe. Dazu kommen Mitarbeiterinnen, die qualifiziert, kompetent und selbständig Aufgaben wahrnehmen, die weit über sogenannte Stuhlassistenz hinausgehen. Der Umgang miteinander ist geprägt von Hilfsbereitschaft, Offenheit und einer großen Portion Fröhlichkeit. Alle Behandlungs-optionen werden detailliert beschrieben, Vor- und Nachteile auch im Hinblick auf die Zukunft werden aufgezeigt. Hier entscheidet der Patient mit, wird Teil des Teams, nämlich zum Mittelpunkt. Ich hätte nie gedacht, dass ich ohne Angst zum Zahnarzt gehen würde. Nun, man lernt nie aus :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Wachmannstr. 52-54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0421/2234688

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragendes Ärzteteam für alle Altersklassen.
    Unsere ganze Familie fühlt sich dort sehr wohl und bestens Beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Lüder-v-Bentheim-Str 18
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0421/343538

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Kattenturmer Heerstr. 289
    28277 Bremen, Neustadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0421/875222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Außer d Schleifmühle 22
    28203 Bremen, Mitte
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 0421/326843

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestens Aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Kattenturmer Heerstr. 289
    28277 Bremen, Neustadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0421/875222

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmer, ruhiger Arzt bei dem man nicht das Gefühl hat, dass er nur Kasse machen will.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Ernst-Buchholz-Str. 11
    28279 Bremen, Obervieland
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0421/838601

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei meiner Behandlung, und ich habe wirklich große Angst vorm Zahnarzt, war Frau Dr. Meyer im Hagen total ruhig und einfühlsam! Habe die Spr
    itze nicht mal gespührt und hatte durch ihre ruhige Aura kaum noch Angst! Sie wurde mir durch meine beste Freundin empfohlen, die das gleiche berichtet! Super zu Empfehlen für alle die Angst haben! Inzwischen gehe ich beinahe gerne zum Zahnarzt! Die Praxis sieht auch super aus, alles total modern und hygienisch! Kann sie nur weiterempfehlen!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Bremerhavener Str. 17
    28217 Bremen, Walle
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0421/393020

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt, kann man nur wärmstens empfehlen. Alle sehr nett und Hr. Kamps ist sehr kompetent. Also bei Zahnschmerzen: "Zähne zusammen bei
    ssen - und hin da !!!" :-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Osterdeich 103
    28205 Bremen, Peterswerder
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0421/494519

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher und vor allem auch witziger Zahnarzt.
    Er erklärt alles verständlich und zum ersten Mal hab ich keine
    Angst, zum Zahnarz
    t zu gehen. Seine Behandlungen tun nicht
    weh und die Betäubung erschlägt einen nicht so.
    Die Arzthelferinnen sind sehr nett, bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Hollerallee 61
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0421/345049

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstmal eine sehr modern eingerichtete Praxis. Als ich rein kam bekam ich direkt gute Laune und ich wurde freundlich begrüßt. Dr. Harting is
    t überaus freundlich und nimmt sich die Zeit den Patienten zu beraten. Ich bin schon lange Patient dort und bin immer wieder positiv überrascht, dass es doch noch Ärzte gibt, bei denen man gerne einen Termin macht. Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Schifferstr. 21
    28217 Bremen, Utbremen
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0421/3807429

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superzahnarzt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie, Implantologie
    Westerstr. 17
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 770 m.
    Telefon: 0421/592359

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vor kurzem das erste mal bei Dr. Lauenstein, als mir meine alte Aufbissschiene gebrochen ist.
    Ich habe sehr schnell einen Termin be
    kommen an dem mir eine Funktionsschiene erstellt wurde die ich noch am gleichen Abend abholen konnte.
    Ich bin überaus zufrieden mit der Qualität der Schiene.
    Ich hatte das Gefühl das genau auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen und sich für mich Zeit genommen wird.
    Das Team um Dr. Lauenstein ist sehr freundlich im Umgang mit Patienten aber auch untereinander, was eine tolle Atmosphäre schafft.
    Kaum Wartezeit, sehr freundliches Team, tolle Atmosphäre und das Gefühl in professionellen Händen zu sein.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Hamburger Str. 293
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0421/443338

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Termin, geht auf Patien fragen ein, habe eine Füllung erhalten, sieht gut aus und habe keine Schmerzen, andere Zahnärzte kamen mit te
    uren Behandlungsplänen oder Brücken ab 500,-€.
    Kann ich nur empfehlen da ich ein absoluter Angstpatient bin und sollte jemand noch eine Ausbildung machen wollen dann sollte er oder Sie es hier tun, erklärt seinen Azubis alles sehr genau und freundlich.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Hemmstr. 202
    28215 Bremen, Findorff
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0421/356067

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war im Februar da alle waren sehr nett und Frau Dr. Krüger hat mich erfolgreich behandelt alles gut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Sögestr. 11-13
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 157 m.
    Telefon: 0421/320002

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und kompetente Behandlung. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Altstadt

In Bremen Altstadt gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Altstadt beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 3,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Bremen beträgt 7,9 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Bremen beträgt 18 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]