Parodontologie Zahnärzte in Bremen Aumund-Hammersbeck 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bremen Aumund-Hammersbeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Dobbheide 52
    28755 Bremen, Aumund-Hammersbeck
    Telefon: 0421/651062

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Dittmann hat in seiner Praxis seit ein paar Jahren Herrn Dr,Jäger; ein jungen und sehr professionellen Arzt aufgenommen, der sicherlich e
    inmal die Praxis weiterführen soll.
    Bin dort von beiden Ärzten immer sehr gut und fast schmerzfrei behandelt wurden !!!
    Auch die ärztlichen Gehilfen sind immer sehr nett und verstehen ihr Fachgebiet !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Parodontologie
    Lange Str. 44
    27804 Berne, Süd
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04406/389

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute meine Prophylaxe wieder gehabt, mein Highlight des Jahres !! Es ist so wichtig dein Gebiss regelmäßig kontrollieren und pflegen zu las
    sen, damit du schlimmeres vorbeugen kannst.

    Die Behandlung ist sehr professioneel ausgeführt worden vom Team Uwe Remmers. Vielen dank, und bis zum nächsten mal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Riesstr. 28
    27721 Ritterhude
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 04292/818652

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist mega auch das Personal Freu Vollheim ist eine sehr sehr gut Zahn Ärztin sie macht das richtig gut ich empfehle die Praxis für
    jeden weiter einfach klasse
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Riesstr. 76
    27721 Ritterhude
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 04292/1000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal und auch die beiden Ärzte super nett. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Witteborg 2
    28777 Bremen, Blumenthal
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0421/698787

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ...........

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Riesstr. 28
    27721 Ritterhude
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 04292/818652

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team und eine tolle Ärtzin, die sich Zeit nimmt. Klasse, da kommt man gerne wieder bzw das Vertrauen war sofort da.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Riesstr. 76
    27721 Ritterhude
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 04292/1000

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super freundlich und gute Behandlung durch den Arzt

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Damm 25
    28790 Schwanewede, Koppelsberg
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 04209/919191

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette sympatische und kompetente Ärztin ,die sich Zeit nimmt und ausführlich erklärt. Ich bin begeistert ! Herzlichen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Ostlandstr. 51
    28790 Schwanewede
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 04209/919133

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Thomas Stahlberg, Bremen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Endodontologie, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Zahnmedizin
    Bahnhofplatz 42
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0421/2234757

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 171 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine moderne Praxis mit gut organisierten Abläufen, keine Wartezeiten, schnelle Termine und auch das Praxispersonal ist sehr höflich.

    Dr
    . Stahlberg selber ist sehr kompetenter, geduldiger und ein netter Zahnarzt. Die Ergebnisse meiner Behandlungen sind ausgezeichnet. Die Praxis im City Gate ist sehr einladend, modern und das zahnmedizinische Personal waren außergewöhnlich aufmerksam.

    Hier fühle ich mich in guten Händen, alles sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Carsten Bausdorf, Bremen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Hollerallee 22
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0421/3469050

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung durch einen erfahrenen Arzt
    ruhige Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bettina Rosenberger, Ganderkesee, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    August-Hinrichs-Str. 1
    27777 Ganderkesee, Bookholzberg
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 04223/1345

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis herzlich und tolle Ärzte. Ich bin durch den Notdienst in der Praxis gelandet. Obwohl es voll war hatten die Angestellten super
    tolle Laune. Ich bin dann dort geblieben Frau Kazan die Zahnärztin hat mich in den Wochen danach super toll behandelt, obwohl ich immer totale Angst habe. DANKE
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Monika Mirgorod, Bremen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Stader Str. 35
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0421/46881700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und kompetent beraten und behandelt worden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jochen Grzonka, Bremen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Leher Heerstr. 87
    28359 Bremen, Bremen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0421/3017690

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - Es wurden gar keine Medikamente verschrieben.
    - Dr. Grzonka betreut mich fast schon mein ganzes Leben (rd. 30-40 Jahre).
    - Die letzte Be
    handlung war eine PZR (Professionelle ZahnReinigung), da sind solche Wartezeiten wie oben genannt normal!!
    - Mir wurde gleich zu Beginn der Behandlung schon gesagt, dass die PZR'en seit 1.1.2018 teurer geworden sind! Die Rechnung kam schon 2 Tage nach der PZR, und Dr. Grzonka entsprach meinem Wunsch auf Ratenzahlung (3 Raten)!! Das macht auch nicht "jeder" Zahnarzt!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stephan Alexander Meyer, Osterholz-Scharmbeck, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, CMD Therapie, Implantatversorgung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahnarzt
    Marktplatz 1
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 04791/57389

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen freundliches Personal - und zwar ausnahmslos. Alle Ärzte beraten ausführlichst und erklären bis ins letzte gewünschte Detail d
    ie Behandlung. Sehr vorsichtige und rücksichtsvolle Behandlung, man fühlt sich hier wirklich in den besten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas Lindemann, Bremen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Parkstr. 105
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0421/341234

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut ausgestattete Praxis mit einem super freundlichen und hilfsbereiten Team. Dr. Lindemann ist ein großartiger Arzt, seine ruhige Art
    und seine präzise Arbeitsweise lassen alle Ängste schnell schwinden. Ich hatte umfangreiche Behandlungen (Implantate/Kronen usw.) und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Alles sitzt perfekt und sieht vollkommen natürlich aus. Endlich habe ich wieder ein strahlendes Lachen und das verdanke ich Dr. Lindemann, seinen Zahntechnikern genauso wie dem gesamten Mitarbeiterteam. Hier fühlt man sich willkommen und gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. M:Sc.M.Sc.Eike Hemken, Bremen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Kirchhuchting Landstr 120-122
    28259 Bremen, Kirchhuchting
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0421/5795102

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Aumund-Hammersbeck

In Bremen Aumund-Hammersbeck gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Aumund-Hammersbeck beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Bremen beträgt 4,0 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Bremen beträgt 2 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]