Parodontologie Zahnärzte in Bremen Blumenthal 5 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bremen Blumenthal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Parodontologie
    Lange Str. 44
    27804 Berne, Süd
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 04406/389

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute meine Prophylaxe wieder gehabt, mein Highlight des Jahres !! Es ist so wichtig dein Gebiss regelmäßig kontrollieren und pflegen zu las
    sen, damit du schlimmeres vorbeugen kannst.

    Die Behandlung ist sehr professioneel ausgeführt worden vom Team Uwe Remmers. Vielen dank, und bis zum nächsten mal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Peterstr. 27 a
    26931 Elsfleth
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04404/1200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxisteam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Charlotte-Wolff-Allee 7
    28717 Bremen, Burglesum
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0421/621570

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompotente und freundliche Beratung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Lesumer Heerstr. 46-50 b
    28717 Bremen, Burglesum
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0421/637017

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl das Person sowie der ZahnarztThomas Hinkelmann ist ausgesprochen kompetent und freundlich. Ich freue mich jedesmal, wenn ich zur Beha
    ndlung komme.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Damm 25
    28790 Schwanewede, Koppelsberg
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 04209/919191

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette sympatische und kompetente Ärztin ,die sich Zeit nimmt und ausführlich erklärt. Ich bin begeistert ! Herzlichen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Friedrich-Humbert-Str. 147
    28759 Bremen, Vegesack
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0421/629292
  • Q
    Parodontologie
    Wurpstr. 29
    26931 Elsfleth
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 04404/970333
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Lesumer Heerstr. 46-50 b
    28717 Bremen, Burglesum
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0421/637017

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Lesumer Heerstr. 46-50 b
    28717 Bremen, Burglesum
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0421/637017

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Bettina Rosenberger, Ganderkesee, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    August-Hinrichs-Str. 1
    27777 Ganderkesee, Bookholzberg
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 04223/1345

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis herzlich und tolle Ärzte. Ich bin durch den Notdienst in der Praxis gelandet. Obwohl es voll war hatten die Angestellten super
    tolle Laune. Ich bin dann dort geblieben Frau Kazan die Zahnärztin hat mich in den Wochen danach super toll behandelt, obwohl ich immer totale Angst habe. DANKE
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stephan Alexander Meyer, Osterholz-Scharmbeck, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, CMD Therapie, Implantatversorgung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahnarzt
    Marktplatz 1
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 04791/57389

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen freundliches Personal - und zwar ausnahmslos. Alle Ärzte beraten ausführlichst und erklären bis ins letzte gewünschte Detail d
    ie Behandlung. Sehr vorsichtige und rücksichtsvolle Behandlung, man fühlt sich hier wirklich in den besten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Heinrich-Plett-Allee 88
    28259 Bremen, Huchting
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0421/585252

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon seit Jahren regelmäßig zu Frau Deblon in die Praxis und habe deshalb auch ein großes Vertrauen in sie und ihre Arbeit. Vor ku
    rzem war ich bei ihr um mir eine professionelle Zahnreinigung machen zu lassen. Mit sichtbarem Erfolg. Meine Zähne kommen mir jetzt eins,zwei Nuancen heller vor und sind vorallem auch nicht mehr so schmerzempfindlich wie vorher. Bin froh, dass ich es gemacht habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Riesstr. 28
    27721 Ritterhude
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 04292/818652

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist mega auch das Personal Freu Vollheim ist eine sehr sehr gut Zahn Ärztin sie macht das richtig gut ich empfehle die Praxis für
    jeden weiter einfach klasse
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Cramerstr. 5
    27749 Delmenhorst
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 04221/120515

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nichts, aber auch gar nichts negatives feststellen können in den Behandlungen, auch ist das Team sehr freundlich und kompetent.
    Wa
    rtezeit empfinde ich kurz und Behandlung professionell und genau.
    Sehr empfehlenswert ist diese Praxis
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Heinrich-Plett-Allee 78
    28259 Bremen, Huchting
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0421/583167

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Seyer ist sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen. Es wurde alles ausführlich und nachvollziehbar erklärt. Sehr kurze Warte
    zeiten (top!!), gutes Behandlungsklima, Helferinnen auch sehr freundlich, sehr modern eingerichtete Praxis (Röntgen digital, es werden Fotos von den Zähnen gemacht und daran wird erklärt).
    Der Kollege Dr. Jungholt ist auch sehr nett und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Riesstr. 76
    27721 Ritterhude
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 04292/1000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal und auch die beiden Ärzte super nett. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Willy-Brandt-Allee 1
    27753 Delmenhorst
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04221/93470

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war angenehm überrascht wie fortschrittlich die Praxis ist. Bei einem Loch macht man eine Plombe rein und gut ist. Dachte ich. Mir war g
    ar nicht bewusst was für Therapie Möglichkeiten es gibt. Die nehmen sich echt Zeit einem alles zu erklären. Das ich erst zur Zahnreinigung sollte fand ich am Anfang total überflüssig, doch dank der Reinigung, habe ich jetzt ein ganz neues Mundgefühl. Ich weiß jetzt so viel über Mundhygiene und das Gefühl nach der Reinigung ist einfach super. Also wer seine Zähne lange behalten möchte und richtig aufgeklärt werden möchte, ist in der Praxis super aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Riesstr. 28
    27721 Ritterhude
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 04292/818652

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team und eine tolle Ärtzin, die sich Zeit nimmt. Klasse, da kommt man gerne wieder bzw das Vertrauen war sofort da.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Koppelstr. 35
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04791/965965

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Zahnarztpraxis kann ich nur empfehlen! Alles ist Topp mit sehr modernen Behandlungsräumen, netten Arzthelferinnen und Frau Dr. Ulrich
    ist die Beste!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Blumenthal

In Bremen Blumenthal gibt es 5 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Parodontologie in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Blumenthal beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Bremen beträgt 27,3 Tage und ist damit um 20,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Bremen beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]