Implantologen in Bremen 48 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in BremenKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Thomas Stahlberg, Bremen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie
    Kurfürstenallee 7
    28211 Bremen, Schwachhausen

Parodontologe

Sehr professioneller Zahnarzt, hohe Kompetenz und freundliches Praxis-Team.
    Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Dr. Stahlberg und bin i
    mmer sehr zufrieden. Das gesamte Praxisteam arbeitet sehr professionell. Neue Techniken und Behandlungsmethoden werden eingesetzt um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Auch die Assistentin macht einen tollen Job und man fühlt sich bei ihr in guten Händen. Das gesamte Praxisteam arbeitet sehr freundlich und äußerst zuvorkommend. Von der Terminvergabe bis zur telefonischen Erreichbarkeit wird alles für den Patienten getan. Einfach Top!
  • Vera Klencke, Bremen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Füllungstherapie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige)
    Hermann-Böse-Straße 10
    28209 Bremen, Barkhof
    Telefon: 0421/303 9229-0

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiterin (Frau Drews) bei der Prophylaxe. Sehr gute Arbeit die bei der Behandlung auch erklärt wurde.

• Fehmi Eke, Bremen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Hollerallee 3

Zahnarzt

Ein ganz toller Zahnarzt. Kann ich nur empfehlen.

• Dr. med. dent. MSc Arnd Lohmann, Bremen, Parodontologe, Zahnarzt
    Ostpreußische Straße 9

Parodontologe

Hervorzuheben sind Leidenschaft, Empathie, handwerkliches Können, wohldosierter Einsatz modernster Medizintechnik und Dr. Arndt Lohmanns off
    ensichtliche Verpflichtung zum lebenslangen Lernen und zur Wissensweitergabe. Dazu kommen Mitarbeiterinnen, die qualifiziert, kompetent und selbständig Aufgaben wahrnehmen, die weit über sogenannte Stuhlassistenz hinausgehen. Der Umgang miteinander ist geprägt von Hilfsbereitschaft, Offenheit und einer großen Portion Fröhlichkeit. Alle Behandlungs-optionen werden detailliert beschrieben, Vor- und Nachteile auch im Hinblick auf die Zukunft werden aufgezeigt. Hier entscheidet der Patient mit, wird Teil des Teams, nämlich zum Mittelpunkt. Ich hätte nie gedacht, dass ich ohne Angst zum Zahnarzt gehen würde. Nun, man lernt nie aus :-)
  • Dr. med. dent. Andreas Lindemann, Bremen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parkstr. 105

Parodontologe

Sehr gut ausgestattete Praxis mit einem super freundlichen und hilfsbereiten Team. Dr. Lindemann ist ein großartiger Arzt, seine ruhige Art
    und seine präzise Arbeitsweise lassen alle Ängste schnell schwinden. Ich hatte umfangreiche Behandlungen (Implantate/Kronen usw.) und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Alles sitzt perfekt und sieht vollkommen natürlich aus. Endlich habe ich wieder ein strahlendes Lachen und das verdanke ich Dr. Lindemann, seinen Zahntechnikern genauso wie dem gesamten Mitarbeiterteam. Hier fühlt man sich willkommen und gut aufgehoben.
  • Martina Haasner, Bremen, Implantologie, Zahnarzt
    Ostertorsteinweg 4
    28203 Bremen, Ostertor

sehr kompetente Ärztin, ausgesprochen nettes Team, kinderfreundliche Praxis, kaum Wartezeiten im Wartezimmer, Sprechzeiten sehr angenehm für
    Berufstätige,
  • Markus Besters, Bremen, Implantologie, Zahnarzt
    Vahrer Str. 203-205
    28329 Bremen, Hemelingen

Geschwister-Scholl-Str 4
    28327 Bremen, Vahr

Parodontologe

Danke für die schnelle und schmerzlose Behandlung. Praxis sieht Top aus und das Personal ist super freundlich.

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Osterdeich 139
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt

Parodontologe

Ich war 15 Jahre Angstpatient und habe eine heftige Phobie gegen Zahnärtzte aufgebaut. Seid heute habe ich dank Dr. Ralf Menke meine Phobie
    verloren. Man hat mir heute 6 Zähne mit sehr starkem Kariesbefall (bis zum Zahnfleisch, also Zähne waren tw. nicht mehr vorhanden) gezogen. Die ganze Behandlung hat gerade einmal 45 Min gedauert. Ich habe fast nichts von dem ziehen gespürt und habe bemerkt, wie behutsam Dr. Ralf Menke die Zähne zog. Für mich persönlich hat er in Sachen Erfahrung und Fachkompetenz eine 1++ bekommen. Die Prais Dr. Menke kann ich nur weiter empfehlen.
    PS: Während der Behandlung habe ich aufgehört zu schwitzen (Angstschweiß)

Sorry, habe versehendlich beim Bruder die Bewertung eingetragen
  • Implantologie
    Lilienthaler Heerstr. 261
    28357 Bremen, Lehesterdeich

Dr. Offer ist ausgesprochen kompetent, ich schätze insbesondere seine Erfahrenheit in Bezug auf CMD Problematik. Bevor Dr. Offer die Behandl
    ung beginnt, hört er sich ausführlich an, was der Patient zu seinen Beschwerden berichten kann.
    Das Klima in der Praxis ist sehr freundlich, zuverkommend und entspannt.
    Ein großer Vorteil ist, dass ein eigenes Labor in die Praxis integriert ist
    Kieferorthopädie, Implantologie, Parodontologie
    Elsasser Str. 93
    Telefon: 0421-493886

Parodontologe

Ich bin sehr zufrieden habe unten & oben eine Teleskopkrone erhalten,ja unten hatte ich von Anfang an Schwierigkeiten diese zu lösen,ja war
    sehr häufig dort aber es hat sich gelohnt nun bekomme ich
    diese auch unten raus,dafür sage ich Danke es ist ein toller Arzt und auch die Schwestern sowie die
    Techniker.Geben sich immer Mühe.
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, allgemeine Zahnheilkunde, Implantologe, Ästhetische Zahnheilkunde
    Elsasser Str. 93
    Telefon: 0421-493886

Parodontologin

Bin sehr zufrieden . Lasse mir hier meine Zähne begradigen mittels einer Art unsichtbaren Zahnspange so genannate "Invisalign". Bin jetz sch
    on begeistert, denn meine Zähne sind bereits wesentlich gerader geworden! Kann ich nur Jedem empfehlen. So kann man auch im höheren Alter gut seine Zähne begradigen.
    Lüder-v.-Bentheim-Str. 18

Parodontologe

Best Zahnarzt ever! Alles paßt - nur zu empfehlen!

• Implantologie
    Nedderland 1
    28355 Bremen, Oberneuland

Sehr nettes Team mit super netten Ärzten. Ich bin Angstpatient und mir wurde die Angst etwas genommen, da mir alles ganz, ganz genau erklärt
    wurde. Ich hatte immer panische Angst vor der Betäubung. Aber die Ärzte machen das irgendwie, das ich nie etwas gemerkt habe von pieks. Ich komme 'gerne' wieder.
    Und das Team ist lustig drauf lacht viel. Es ist eine angenehme Atmosphäre.
    Oralchirurgie, Implantologie
    Friedr-Soennecken-Str 1
    28355 Bremen, Oberneuland

Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Dr Jürgensen in Behandlung. Es wurde immer auf meine Wünsche Rücksicht genommen.

Ostertorsteinweg 62
    28203 Bremen, Ostertor

Parodontologe

Die beste Zahnarztpraxis in Bremen!

Sehr angenehme Praxis mit Wohlfühlatmosphäre, mit sehr freundlichem Praxis-Team.
    Professionelle und
    sehr netten Zahnärzten/innen.
    Die Professionalität, Freundlichkeit und die Zeit, die man sich in dieser Praxis nimmt, sind aussergewöhnlich. Die Behandlungen werden ausführlich und gut nachvollziehbar erklärt.
    Ich fühle mich dort in besten Händen und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Herzlichen Dank!
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Osterdeich 103
    28205 Bremen, Peterswerder

Ich kam zufällig in die Praxis, über den zahnärztlichen Notdienst. Schlotternd vor Angst saß ich da, zunächst wusste keiner, ob ich überhaup
    t behandelt werden kann oder umkippe... ich weiß nicht wie, aber irgendwie hat Frau Kobernuß es geschafft, dass ich meinen Mund öffne und tatsächlich ruhiger wurde. Sie hat zunächst eine Notversorgung gemacht und da ich keinen Zahnarzt hatte, konnte ich direkt am nächsten Tag wiederkommen. Sie hat mir alle meine Baustellen erklärt und wir haben einen Behandlungsplan erstellt. Ich wusste zwar, dass es verdammt teuer wird, aber anscheinend auch notwendig. Nun, ich war etwa 8 Monate Stammgast bei ihr, aber nun ist alles fertig. Auf die nun folgenden Kontrollen freue ich mich sogar, weil ich weiß, es kann mir nichts passieren!
    Nicht mal die Spritzen haben weh getan!
    Die erste Zahnärztin, die ich weiterempfehle! Und das will echt was heißen!
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Gerold-Janssen-Str. 2 a
    28359 Bremen, Horn-Lehe

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Dr. von Lübcke nimmt einem jede Angst. Ich fühle mich gut aufgehoben und beraten sowie behandelt.

Grenzwehr 2 L
    28325 Bremen, Osterholz
    Telefon: 0421/420555

Sehr gewissenhaft, kompetent und Wohlfühlambiente...rundum begeistert. SEHR zu empfehlen!

Alfred-Faust-Str. 11
    28277 Bremen, Obervieland

Parodontologe

Kam als Schmerzpatient. Mußte nicht lange warten. Wurde sehr freundlich und fachgerecht behandelt.
    Arzt kam nach kurzer Untersuchung zur Di
    agnose. Es folgte eine freundliche, fast schmerzlose Behandlung. Auch die folgenden Termine verliefen pünktlich und freundlich.
    Eine Praxis zu der man gerne geht, obwohl Zahnarzt.
    Sehr empfehlenswert.
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Ernst-Buchholz-Str. 11
    28279 Bremen, Obervieland

Ästhetischer Zahnmediziner

Freundlich, sympathisch, modern und kompetent!
    Ich erhielt eine umfassende Aufklärung, auch über die Nachteile von Implantaten.
    Dr. Pfanne
    nstiel zeigte sehr umfangreiches Wissen und ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und in sicheren Händen. Der Eingriff tat überhaupt nicht weh und nach zwei Tegen merkte ich schon gar nicht mehr, dass ich eine OP hatte. Nun nach drei Monaten ist das Implantat mit einer Krone versorgt, ich kann prima damit kauen und man sieht es gar nicht. Einfach Top!!!
    Innsbrucker Str. 96
    28215 Bremen, Findorff

zu wenig Zeit für Patienten. Nur ein hin+her durch die Behandlungszimmer.

Westerstr. 17
    28199 Bremen, Neustadt

Parodontologe

Ich war vor kurzem das erste mal bei Dr. Lauenstein, als mir meine alte Aufbissschiene gebrochen ist.
    Ich habe sehr schnell einen Termin be
    kommen an dem mir eine Funktionsschiene erstellt wurde die ich noch am gleichen Abend abholen konnte.
    Ich bin überaus zufrieden mit der Qualität der Schiene.
    Ich hatte das Gefühl das genau auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen und sich für mich Zeit genommen wird.
    Das Team um Dr. Lauenstein ist sehr freundlich im Umgang mit Patienten aber auch untereinander, was eine tolle Atmosphäre schafft.
    Kaum Wartezeit, sehr freundliches Team, tolle Atmosphäre und das Gefühl in professionellen Händen zu sein.
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Lesumer Heerstr. 46-50 b
    28717 Bremen, Burglesum

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Sowohl das Person sowie der ZahnarztThomas Hinkelmann ist ausgesprochen kompetent und freundlich. Ich freue mich jedesmal, wenn ich zur Beha
    ndlung komme.
    Oralchirurgie, Implantologie
    Außer der Schleifmühle 71
    28203 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/24688-0

Der beste Zahnarzt in Bremen...kompetent und menschlich-fürsorglich auf einen so hohen Niveau, wie man es eigentlich bei keinem Arzt heute m
    ehr erlebt.
    Er ist auch eine eigene "Persönlichkeit", man muss sich auf seine Art einlassen, was ich sehr gerne mache.
    Bürgerm-Spitta-Allee 7 e
    28329 Bremen, Schwachhausen

Parodontologin

xxxxx xxxxxx xx x Abraten würde ich nach meinen Erfahrungen allerdings Patienten, die schmerzempfindlich, sensibel oder ängstlich sind.

x
    .) Text von der Redaktion gelöscht
  • Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Sögestr. 11-13
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/320002

Parodontologe

Sorgfältiger, kompetenter, freundlicher Arzt. Es wurden mehrere Inlays eingesetzt.

Professionelle Zahnreinigung wurde nicht durch den Zah
    narzt selbst durchgeführt. Sie dauerte eine knappe Stunde und wurde mit 120,- € berechnet. Bei den Zahnärzten, bei denen ich zuvor in Behandlung war, habe ich immer nur die Hältfe gezahlt
    Lindenstr. 25

Telefon: 0421/205520

Endodontologe

Zahnarzt / Implantologen in Bremen

Bremen Implantologie
In Bremen gibt es 48 Zahnärzte für Implantologie, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 54% der Zahnärzte für Implantologie in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 11403 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Bremen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Bremen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Bremen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Bremen / Implantologen

Bremen Implantologie