Implantologen in Bremen Neustadt 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Bremen NeustadtKarten-Ansicht

Westerstr. 17
    28199 Bremen, Neustadt

Parodontologe

Ich war vor kurzem das erste mal bei Dr. Lauenstein, als mir meine alte Aufbissschiene gebrochen ist.
    Ich habe sehr schnell einen Termin be
    kommen an dem mir eine Funktionsschiene erstellt wurde die ich noch am gleichen Abend abholen konnte.
    Ich bin überaus zufrieden mit der Qualität der Schiene.
    Ich hatte das Gefühl das genau auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen und sich für mich Zeit genommen wird.
    Das Team um Dr. Lauenstein ist sehr freundlich im Umgang mit Patienten aber auch untereinander, was eine tolle Atmosphäre schafft.
    Kaum Wartezeit, sehr freundliches Team, tolle Atmosphäre und das Gefühl in professionellen Händen zu sein.

• Dr. med. dent. Thomas Stahlberg, Bremen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie
    Bahnhofplatz 42

Exzellenter Arzt - exzellente Arbeit! 100% zufrieden

Fachliche Kompetenz gepaart mit Leidenschaft und Freude am Beruf trifft auf Freundli
    chkeit und Lockerheit, eine ganz tolle Praxis.
    Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben - DANKESCHÖN! - auch an das gesamte Praxisteam, an Herrn Dr. Stahlberg und an das Labor- und Anästhesie-Team.
    Ich habe 5 Implantate in einer Sitzung bekommen und kann mich über meine Entscheidung nur freuen - Du bis von heute auf morgen ein neuer Mensch mit einem Lächeln im Gesicht ganz zu schweigen von einer wiedergewonnen Lebensqualität. DANKE!
  • Vera Klencke, Bremen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Füllungstherapie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige)
    Hermann-Böse-Straße 10
    28209 Bremen, Barkhof
    Telefon: 0421/303 9229-0

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Kam als Angstpartient zur Praxis von Frau Vera klencke 9 Monate Behandlung mit allem drum und dran und bin glücklich diese Ärztin und ihr ge
    samtes Team gefunden zu haben. Kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Danke nochmals an das Team Hermann-Böse Str. und dem Team Dreyer Str.
  • Fehmi Eke, Bremen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Hollerallee 3

Zahnarzt

Ein ganz toller Zahnarzt. Kann ich nur empfehlen.

Ostpreußische Straße 9

Parodontologe

Hervorzuheben sind Leidenschaft, Empathie, handwerkliches Können, wohldosierter Einsatz modernster Medizintechnik und Dr. Arndt Lohmanns off
    ensichtliche Verpflichtung zum lebenslangen Lernen und zur Wissensweitergabe. Dazu kommen Mitarbeiterinnen, die qualifiziert, kompetent und selbständig Aufgaben wahrnehmen, die weit über sogenannte Stuhlassistenz hinausgehen. Der Umgang miteinander ist geprägt von Hilfsbereitschaft, Offenheit und einer großen Portion Fröhlichkeit. Alle Behandlungs-optionen werden detailliert beschrieben, Vor- und Nachteile auch im Hinblick auf die Zukunft werden aufgezeigt. Hier entscheidet der Patient mit, wird Teil des Teams, nämlich zum Mittelpunkt. Ich hätte nie gedacht, dass ich ohne Angst zum Zahnarzt gehen würde. Nun, man lernt nie aus :-)
  • Martina Haasner, Bremen, Implantologie, Zahnarzt
    Ostertorsteinweg 4
    28203 Bremen, Ostertor

sehr kompetente Ärztin, ausgesprochen nettes Team, kinderfreundliche Praxis, kaum Wartezeiten im Wartezimmer, Sprechzeiten sehr angenehm für
    Berufstätige,
  • Dr. med. dent. Andreas Lindemann, Bremen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parkstr. 105

Parodontologe

Sehr gut ausgestattete Praxis mit einem super freundlichen und hilfsbereiten Team. Dr. Lindemann ist ein großartiger Arzt, seine ruhige Art
    und seine präzise Arbeitsweise lassen alle Ängste schnell schwinden. Ich hatte umfangreiche Behandlungen (Implantate/Kronen usw.) und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Alles sitzt perfekt und sieht vollkommen natürlich aus. Endlich habe ich wieder ein strahlendes Lachen und das verdanke ich Dr. Lindemann, seinen Zahntechnikern genauso wie dem gesamten Mitarbeiterteam. Hier fühlt man sich willkommen und gut aufgehoben.
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Osterdeich 139
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt

Parodontologe

Ich war 15 Jahre Angstpatient und habe eine heftige Phobie gegen Zahnärtzte aufgebaut. Seid heute habe ich dank Dr. Ralf Menke meine Phobie
    verloren. Man hat mir heute 6 Zähne mit sehr starkem Kariesbefall (bis zum Zahnfleisch, also Zähne waren tw. nicht mehr vorhanden) gezogen. Die ganze Behandlung hat gerade einmal 45 Min gedauert. Ich habe fast nichts von dem ziehen gespürt und habe bemerkt, wie behutsam Dr. Ralf Menke die Zähne zog. Für mich persönlich hat er in Sachen Erfahrung und Fachkompetenz eine 1++ bekommen. Die Prais Dr. Menke kann ich nur weiter empfehlen.
    PS: Während der Behandlung habe ich aufgehört zu schwitzen (Angstschweiß)

Sorry, habe versehendlich beim Bruder die Bewertung eingetragen
    Kieferorthopädie, Implantologie, Parodontologie
    Elsasser Str. 93
    Telefon: 0421-493886

Parodontologe

Ich bin sehr zufrieden habe unten & oben eine Teleskopkrone erhalten,ja unten hatte ich von Anfang an Schwierigkeiten diese zu lösen,ja war
    sehr häufig dort aber es hat sich gelohnt nun bekomme ich
    diese auch unten raus,dafür sage ich Danke es ist ein toller Arzt und auch die Schwestern sowie die
    Techniker.Geben sich immer Mühe.
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, allgemeine Zahnheilkunde, Implantologe, Ästhetische Zahnheilkunde
    Elsasser Str. 93
    Telefon: 0421-493886

Parodontologin

Bin sehr zufrieden . Lasse mir hier meine Zähne begradigen mittels einer Art unsichtbaren Zahnspange so genannate "Invisalign". Bin jetz sch
    on begeistert, denn meine Zähne sind bereits wesentlich gerader geworden! Kann ich nur Jedem empfehlen. So kann man auch im höheren Alter gut seine Zähne begradigen.
    Ostertorsteinweg 62
    28203 Bremen, Ostertor

Parodontologe

Guter Service trifft moderne Praxis!

Guter Service fängt für mich schon beim ersten Beratungsgespräch an, was ich hier unverbindlich gefü
    hrt hatte.
    Kurze Zeit später kam auch schon der besprochene Kostenvoranschlag ohne spätere versteckte Zusatzkosten! Ich habe mich nicht unter Druck gesetzt gefühlt , so wie man es von anderen Ärzten kennt.
    Insgesamt verlief die weitere Behandlung weitestgehend schmerzfrei und sehr zufriedenstellend.
    Heute habe ich nun meinen fertigen Zahnersatz bekommen und kann mich nur wiederholen, ich bin rundum zufrieden! Durchweg habe ich hier nur freundliche Menschen getroffen, sehr zuvorkommend von der Anmeldung, über den Zahnarzt bis zur Assistenz!
    Lüder-v.-Bentheim-Str. 18

Parodontologe

Best Zahnarzt ever! Alles paßt - nur zu empfehlen!

Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Osterdeich 103
    28205 Bremen, Peterswerder

Ich kam zufällig in die Praxis, über den zahnärztlichen Notdienst. Schlotternd vor Angst saß ich da, zunächst wusste keiner, ob ich überhaup
    t behandelt werden kann oder umkippe... ich weiß nicht wie, aber irgendwie hat Frau Kobernuß es geschafft, dass ich meinen Mund öffne und tatsächlich ruhiger wurde. Sie hat zunächst eine Notversorgung gemacht und da ich keinen Zahnarzt hatte, konnte ich direkt am nächsten Tag wiederkommen. Sie hat mir alle meine Baustellen erklärt und wir haben einen Behandlungsplan erstellt. Ich wusste zwar, dass es verdammt teuer wird, aber anscheinend auch notwendig. Nun, ich war etwa 8 Monate Stammgast bei ihr, aber nun ist alles fertig. Auf die nun folgenden Kontrollen freue ich mich sogar, weil ich weiß, es kann mir nichts passieren!
    Nicht mal die Spritzen haben weh getan!
    Die erste Zahnärztin, die ich weiterempfehle! Und das will echt was heißen!
    Alfred-Faust-Str. 11
    28277 Bremen, Obervieland

Parodontologe

Kam als Schmerzpatient. Mußte nicht lange warten. Wurde sehr freundlich und fachgerecht behandelt.
    Arzt kam nach kurzer Untersuchung zur Di
    agnose. Es folgte eine freundliche, fast schmerzlose Behandlung. Auch die folgenden Termine verliefen pünktlich und freundlich.
    Eine Praxis zu der man gerne geht, obwohl Zahnarzt.
    Sehr empfehlenswert.
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Ernst-Buchholz-Str. 11
    28279 Bremen, Obervieland

Ästhetischer Zahnmediziner

Freundlich, sympathisch, modern und kompetent!
    Ich erhielt eine umfassende Aufklärung, auch über die Nachteile von Implantaten.
    Dr. Pfanne
    nstiel zeigte sehr umfangreiches Wissen und ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und in sicheren Händen. Der Eingriff tat überhaupt nicht weh und nach zwei Tegen merkte ich schon gar nicht mehr, dass ich eine OP hatte. Nun nach drei Monaten ist das Implantat mit einer Krone versorgt, ich kann prima damit kauen und man sieht es gar nicht. Einfach Top!!!
    Innsbrucker Str. 96
    28215 Bremen, Findorff

zu wenig Zeit für Patienten. Nur ein hin+her durch die Behandlungszimmer.

Oralchirurgie, Implantologie
    Außer der Schleifmühle 71
    28203 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/24688-0

Der beste Zahnarzt in Bremen...kompetent und menschlich-fürsorglich auf einen so hohen Niveau, wie man es eigentlich bei keinem Arzt heute m
    ehr erlebt.
    Er ist auch eine eigene "Persönlichkeit", man muss sich auf seine Art einlassen, was ich sehr gerne mache.
  • Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Sögestr. 11-13
    entfernt 675 m.
    Telefon: 0421/320002

Parodontologe

Sorgfältiger, kompetenter, freundlicher Arzt. Es wurden mehrere Inlays eingesetzt.

Professionelle Zahnreinigung wurde nicht durch den Zah
    narzt selbst durchgeführt. Sie dauerte eine knappe Stunde und wurde mit 120,- € berechnet. Bei den Zahnärzten, bei denen ich zuvor in Behandlung war, habe ich immer nur die Hältfe gezahlt
    Crüsemannallee 78

entfernt 602 m.
    Alfred-Faust-Str. 11
    28277 Bremen, Obervieland

Zahnarzt / Implantologen in Neustadt

In Bremen Neustadt gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Neustadt beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Bremen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Bremen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.