Implantologen in Bremen Walle 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Bremen Walle

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Thomas Stahlberg, Bremen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Endodontologie, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Zahnmedizin
    Bahnhofplatz 42
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0421/2234757

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 171 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine moderne Praxis mit gut organisierten Abläufen, keine Wartezeiten, schnelle Termine und auch das Praxispersonal ist sehr höflich.

    Dr
    . Stahlberg selber ist sehr kompetenter, geduldiger und ein netter Zahnarzt. Die Ergebnisse meiner Behandlungen sind ausgezeichnet. Die Praxis im City Gate ist sehr einladend, modern und das zahnmedizinische Personal waren außergewöhnlich aufmerksam.

    Hier fühle ich mich in guten Händen, alles sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M. Sc. Vera Klencke, Bremen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Füllungstherapie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarzt
    Hermann-Böse-Straße 10
    28209 Bremen, Barkhof
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0421/303 9229-0

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einigen Jahren schon bin ich in den guten Händen von Frau Klencke und ihrem Team. Leider war ich davor einige Jahre gar nicht beim Zahn
    arzt, sodass bei mir Einiges aufgelaufen war.
    Ich muss mich selbst als Angstpatient mit Sternchen beschreiben; das gesamte Praxis-Team und insbesondere Frau Klencke selbst sorgen jedoch mit ihrer Professionalität und wirklich immer freundlich umsorgenden Art für absolutes Vertrauen meinerseits.
    In absehbarer Zeit wird es wohl "nur" noch bei den regelmäßigen Prophylaxe-Terminen bleiben - und, das möchte ich hier ausrücklich hervorheben, diese sind mit einem Wort SUPER (also so super, wie eine Zahnreinigung etc. eben sein kann)!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Fehmi Eke, Bremen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Hollerallee 3
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0421/342323

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Martina Haasner, Bremen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Ostertorsteinweg 4
    28203 Bremen, Ostertor
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0421/76300

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin, ausgesprochen nettes Team, kinderfreundliche Praxis, kaum Wartezeiten im Wartezimmer, Sprechzeiten sehr angenehm für
    Berufstätige,
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas Lindemann, Bremen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Parkstr. 105
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0421/341234

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut ausgestattete Praxis mit einem super freundlichen und hilfsbereiten Team. Dr. Lindemann ist ein großartiger Arzt, seine ruhige Art
    und seine präzise Arbeitsweise lassen alle Ängste schnell schwinden. Ich hatte umfangreiche Behandlungen (Implantate/Kronen usw.) und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Alles sitzt perfekt und sieht vollkommen natürlich aus. Endlich habe ich wieder ein strahlendes Lachen und das verdanke ich Dr. Lindemann, seinen Zahntechnikern genauso wie dem gesamten Mitarbeiterteam. Hier fühlt man sich willkommen und gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Ostertorsteinweg 62-64
    28203 Bremen, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0421/327272

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schön gekühlte Behandlungsräume.
    Hatte gestern erst Bedenken bzgl. dem aktuellen Wetter, aber in der Praxis erwarten einen schön gekühlte B
    ehandlungsräume
    Die Praxis ist wirklich hell und modern und alle Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich! Die klimatisierte Räumlichkeiten haben mich gerettet, aufgrund der Anspannung ist mir sowieso schon warm gewesen. Aber alles top, ich würde jederzeit nochmal hingehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Lüder-v-Bentheim-Str 18
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0421/343538

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt!
    Günstigere Lösungen werden leider nicht angeboten

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Osterdeich 103
    28205 Bremen, Peterswerder
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0421/494519

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zufällig in die Praxis, über den zahnärztlichen Notdienst. Schlotternd vor Angst saß ich da, zunächst wusste keiner, ob ich überhaup
    t behandelt werden kann oder umkippe... ich weiß nicht wie, aber irgendwie hat Frau Kobernuß es geschafft, dass ich meinen Mund öffne und tatsächlich ruhiger wurde. Sie hat zunächst eine Notversorgung gemacht und da ich keinen Zahnarzt hatte, konnte ich direkt am nächsten Tag wiederkommen. Sie hat mir alle meine Baustellen erklärt und wir haben einen Behandlungsplan erstellt. Ich wusste zwar, dass es verdammt teuer wird, aber anscheinend auch notwendig. Nun, ich war etwa 8 Monate Stammgast bei ihr, aber nun ist alles fertig. Auf die nun folgenden Kontrollen freue ich mich sogar, weil ich weiß, es kann mir nichts passieren!
    Nicht mal die Spritzen haben weh getan!
    Die erste Zahnärztin, die ich weiterempfehle! Und das will echt was heißen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    St.-Jürgen-Str. 1 a
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0421/3499420

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, hat mir den Zahn ohne Schmerzen gezogen . Gute Aufklärung . Schöne Augen .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Implantologie
    Westerstr. 17
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0421/592359

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vor kurzem das erste mal bei Dr. Lauenstein, als mir meine alte Aufbissschiene gebrochen ist.
    Ich habe sehr schnell einen Termin be
    kommen an dem mir eine Funktionsschiene erstellt wurde die ich noch am gleichen Abend abholen konnte.
    Ich bin überaus zufrieden mit der Qualität der Schiene.
    Ich hatte das Gefühl das genau auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen und sich für mich Zeit genommen wird.
    Das Team um Dr. Lauenstein ist sehr freundlich im Umgang mit Patienten aber auch untereinander, was eine tolle Atmosphäre schafft.
    Kaum Wartezeit, sehr freundliches Team, tolle Atmosphäre und das Gefühl in professionellen Händen zu sein.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie
    Außer d Schleifmühle 71
    28203 Bremen, Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0421/24688-0

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur gut und ein nettes Team! Besonders der Herr Doktor Nensa.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Sögestr. 11-13
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0421/320002

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und kompetente Behandlung. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Crüsemannallee 78
    28213 Bremen, Neu-Schwachhausen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0421/212050
  • I
    Oralchirurgie, Implantologie
    Kirchbachstr. 186
    28211 Bremen, Gete
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0421/236173
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Martinistr. 31
    28195 Bremen, Altstadt
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0421/1787960
  • K
    Implantologie
    Obernstr. 26 - 28
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0421/18799
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Hollerallee 35
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0421- 34 12 14

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • M
    Implantologie
    Innsbrucker Str. 96
    28215 Bremen, Findorff
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0421/371777
  • N
    Parodontologie, Implantologie
    Parkstr. 105
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0421/341234
  • O
    Implantologie
    Obernstr. 62
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0421/18131
  • P
    Implantologie
    Crüsemannallee 78
    28213 Bremen, Neu-Schwachhausen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0421/212050
  • Q
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Schwachhauser Heerstr. 56
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0421/345474
  • R
    Implantologie
    Erasmusstr. 1
    28217 Bremen, Steffensweg
    entfernt 539 m.
    Telefon: 0421/383763
  • S
    Implantologie
    Ostertorsteinweg 4-5
    28203 Bremen, Ostertor
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0421/76300
  • T
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Schwachhauser Heerstr. 63 a
    28211 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0421/24478500
  • U
    Implantologie, Zahnarzt
    Violenstr. 49
    28195 Bremen, Altstadt
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0421/33475464
  • V
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Außer d Schleifmühle 71
    28203 Bremen, Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0421/24688-0
  • W
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Martinistr. 1
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0421/7062416212

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • X
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Außer d Schleifmühle 71
    28203 Bremen, Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0421/24688-0
[]