Parodontologie Zahnärzte in Hagen im Bremischen 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hagen im Bremischen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Stephan Alexander Meyer, Osterholz-Scharmbeck, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, CMD Therapie, Implantatversorgung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahnarzt
    Marktplatz 1
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04791/57389

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen freundliches Personal - und zwar ausnahmslos. Alle Ärzte beraten ausführlichst und erklären bis ins letzte gewünschte Detail d
    ie Behandlung. Sehr vorsichtige und rücksichtsvolle Behandlung, man fühlt sich hier wirklich in den besten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Blumenthaler Str. 8
    28790 Schwanewede
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04209/989700

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Handwerk kompetent und freundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Kreinsloger 3
    28779 Bremen, Blumenthal
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0421/606066

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einige Sprechstundenhilfen sind sehr unfreundlich und Kränkend. Frau Glitschke ist eine sehr gute Zahnärztin.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Steertmoorstr. 1
    27612 Loxstedt
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04703/5094

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Genialer Zahnarzt. Früher war ich der größte Angsthase. Mittlerweile bin ich vor einer Behandlung so entspannt, dass ich im Stuhl einschlafe
    . Man hat von A-Z das Gefühl, dass der Mann, der immer ein freundliches Wort hat, sein Handwerk (seine Profession) versteht. Seitdem ich (wie der Rest meiner Familie) bei Herrn Werner in Behandlung sind, gibt es keine Probleme mehr mit den Zähnen. Prophylaxe bei Junior: 1A. Unser Knabe kaut seit fast 10 Jahren jeden Tag sein Brot mit einer bekannten Schokoladencreme und hat kein bisschen Karies. Von Anfang an Fissurenversieglung usw. - so muss es sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Buchtstr. 29
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0471/22225

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freudliche, fachlich sehr kompetente Ärztin, sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Goldammerstr. 10-12
    27574 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0471/34727

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich immer wieder vertrauensvoll und Schmerz frei.....

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Dobbheide 52
    28755 Bremen, Aumund-Hammersbeck
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0421/651062

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Dittmann hat in seiner Praxis seit ein paar Jahren Herrn Dr,Jäger; ein jungen und sehr professionellen Arzt aufgenommen, der sicherlich e
    inmal die Praxis weiterführen soll.
    Bin dort von beiden Ärzten immer sehr gut und fast schmerzfrei behandelt wurden !!!
    Auch die ärztlichen Gehilfen sind immer sehr nett und verstehen ihr Fachgebiet !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Witteborg 2
    28777 Bremen, Blumenthal
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0421/698787

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ...........

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Koppelstr. 35
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04791/965965

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Zahnarztpraxis kann ich nur empfehlen! Alles ist Topp mit sehr modernen Behandlungsräumen, netten Arzthelferinnen und Frau Dr. Ulrich
    ist die Beste!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Peterstr. 27 a
    26931 Elsfleth
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04404/1200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxisteam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Buchtstr. 29
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0471/22225

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vorsichtig. Nimmt sich bei der Betäubung Zeit und nutzt eine dünne Spritze.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie, Vollkeramischer Zahnersatz
    An der Martinskirche 9 b
    27619 Schiffdorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04706/750207

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, extrem flexibel bei akuten Schmerzen und Behandlungswünschen!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    An der Martinskirche 9 b
    27619 Schiffdorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04706/750207

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rübesamen arbeitet sehr einfülsahm mit Kindern und erklärt ihnen kindgerecht, was gemacht wird. Besonders toll finden es die Kinder, we
    nn sie in das Geschehen mit eingreifen dürfen und z.B. den Behandlungsstuhl hoch fahren dürfen.Die Beratung war bisher immer sehr gut und kompetent.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Schwaneweder Str. 1
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04791/8660

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Damm 25
    28790 Schwanewede, Koppelsberg
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04209/919191

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette sympatische und kompetente Ärztin ,die sich Zeit nimmt und ausführlich erklärt. Ich bin begeistert ! Herzlichen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Grashoffstr. 27-29
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0471/38004

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in meinem Leben schon viele Zahnärzte kennengelernt - einige zu DDR-Zeiten in Rostock und die anderen seit 1998 in Bremen, und bin
    immer wieder enttäuscht worden, da weder der Umgang mit Patienten noch der Grundsatz, soviel wie möglich vom echten Zahn zu erhalten, im Vordergrund standen, sondern immer kommerzielle Interessen des Arztes.
    Mit Fr. Dr. Katja Baake habe ich nun eine Zahnärztin gefunden, die mich medizinisch bestens versorgt, nach o.g. Grundsatz handelt und mich als Angstpatienten sogar auf dem Behandlungsstuhl oft zum Lachen bringt. Das ganze Praxisteam ist aussergewöhnlich und man verliert die Angst; macht sogar freiwillig und gerne professionelle Zahnreinigungen bei Steffi und geht jedesmal mit dem guten Gewissen, dass im Mund alles wieder saniert ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Isländer Platz 5
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0471/33679

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Praxis Mitarbeiter
    Sehr gute und kompetente Beratung durch Dr. Morgun.
    Nicht nur rausreissen sondern versuchen
    so viel wie möglich zu retten und dabei so wenig wie möglich Schmerzen zu zufügen. Für mich als angstpatient 1000% die richtige Entscheidung auch für meine Kids. Danke Doc
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Grashoffstr. 27-29
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0471/38004
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Grashoffstr. 7
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0471/28644
  • U
    Parodontologie
    Mühlenstr. 79
    28779 Bremen, Blumenthal
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0421/601469
  • V
    Parodontologie
    Feldhofstr. 1
    27616 Beverstedt, Beverstedt
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04747/931664
  • W
    Parodontologie
    Marktstr. 2
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04791/82858
  • X
    Parodontologie
    Kaistr. 5
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0471/23069
  • Y
    Parodontologie
    Neuenkirchener Weg 24
    28779 Bremen, Blumenthal
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0421/604468
  • Z
    Parodontologie
    Wurpstr. 29
    26931 Elsfleth
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04404/970333
  •  
    Parodontologie
    Schwaneweder Str. 1
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04791/8660
  •  
    Parodontologie
    Ostlandstr. 51
    28790 Schwanewede
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 04209/919133
  •  
    Parodontologie
    Elisabethstr. 7
    26954 Nordenham
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04731/4206

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hagen im Bremischen

In Hagen im Bremischen gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Hagen im Bremischen bewertet.
Hagen im Bremischen hat 3.826 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3826 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]