1092 Profilaufrufe
Informationen über Rüdiger Litz, Schiffdorf
An der Martinskirche 9 b
27619 Schiffdorf
Niedersachsen
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.
Versicherung: gesetzlich.
8,1 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
8,6 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 8 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Rüdiger Litz die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Herr Rüdiger Litz?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Galerie
Expertenartikel
Sind Sie Herr Rüdiger Litz und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
- Bewertung Nr. 450.648 für Rüdiger Litz vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2017 bis April 2017Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr gute Beratung, extrem flexibel bei akuten Schmerzen und Behandlungswünschen!
- Bewertung Nr. 375.457 für Rüdiger Litz vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:7 TageWartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2014 bis März 2015Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Bin über ein Jahr immer wieder mit Schmerzen im gleichen Zahn hingegangen.Ein Zahnarzt zuvor sagte mir schon das bei diesem Zahn evtl. unter der Füllung noch etwas Karies vorhanden ist. Der Herr Litz hat mir immer wieder gesagt dass er auf dem Röntgenbild nichts sieht. Auch meine letzte rutine Behandlung war etwas seltsam. Ich hatte schon das Gefühl dass er gar nicht richtig geguckt hatte.
Naja zwei Wochen später hatte ich wieder meine Schmerzen in dem schon bekannten Zahn. Deshalb hatte ich mich nun nach einem Jahr Behandlung entschieden ei en anderen Zahnarzt aufzusuchen. Dieser hat sofort auf einer Röntgenaufnahme gesehen dass der Zahn unter der Füllung weitergegammelt hat. Desweiteren hat der neue Zahnarzt, bei der Untersuchung noch ein weiteres Loch gefunden.
Ich hatte heute übrigens heute meine erste Wurzelbehandlung. Denn der Zahn hatte sich schon entzündet.
Hat Herr Litz einfach keine Lust mehr oder lag es einfach an mangelner Kompetenz? Ich finde so ein Zahnarzt sollte nicht mehr praktizieren. - Bewertung Nr. 362.586 für Rüdiger Litz vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2015 bis Januar 2015Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Das Team ist nett und freundlich, der Arzt konnte mir schnell meine Schmerzen nehmen. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Ibuprofen 800 Schmerzen (akut) - Bewertung Nr. 197.693 für Rüdiger Litz vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 WocheWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2012 bis Oktober 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich bin seit längerer Zeit Patient in dieser Praxis. Bisher immer nur zur Routineuntersuchung. Herr Litz hat mir seit einiger Zeit prophezeit, die alten Amalgamfüllungen würden irgendwann erneuert werden müssen. Nun waren 2 alte Füllungen brüchig und sollten durch Kronen ersetzt werden. Das ging ganz unkompliziert. Ich wurde gefragt ob ich selbst zu meiner Krankenkasse gehen kann um den Antrag zu genehmigen (das ginge schneller), ansonsten würden sie ihn schicken. Die Kronen können bei guter Terminplanung von einem Tag zum anderen fertig sein, sie werden im eigenen Labor gefertigt. Sie seien metallfrei, würden aber nicht mehr kosten als woanders Metallkronen mit einer Porzellanschale drauf. Alles war wie versprochen. Die Kronen waren nach einem Tag fertig, haben nach ganz wenig nachbohren perfekt gepasst. Herr Litz hat noch gesagt das ich mich schnell melden soll wenn noch etwas stört, damit man nicht beginnt mit den Zähnen zu knirschen. Es war tatsächlich so, ich habe aber am gleichen Tag einen Termin bekommen und bin auch sofort drangekommen. Es hat auch nur 2 Minuten gedauert. Ich werde natürlich weiter in diese Praxis gehen, meine Tochter ist bei Frau Rübesamen in Behandlung, die hat sich auf Kinderbehandlung spezialisiert und hat es auch echt drauf.
- Bewertung Nr. 69.838 für Rüdiger Litz vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:3 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2008 bis März 2008Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
super liebe und sehr kompetente Zahnärzte, fr. dr. rübesamen hat auch noch eine ganz besonders liebe und einfühlsame art kindern allen alters zu behandeln, stets geduldig u der kleine patient hat stets das gefühl er kann entscheiden wann genug behandelt ist.
praxis und zahnärzte sind auf dem neusten stand der zahnmedizin.
ein ganz grosses lob auch an das mädel team, freundlich und einfühlsam den patienten gegenüber habe ich sie stets empfunden. auch wenn mal mehr zu tun war.
10 von 10 punkten, da geht man doch gerne wieder hin.
Krankheiten, die Rüdiger Litz behandelt hat
Schmerzen (akut)
Die Informationen wurden zuletzt am 30.06.2020 überprüft.
Oft gesuchte Fachgebiete
Die größten Städte
sanego Siegel
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.