Zahnärzte in Vollersode 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Vollersode

Zahnarzt in Vollersode

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Wallhöfener Str. 62
    27729 Vollersode, Wallhöfen
    Telefon: 04793/95577

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist der beste und netteste Zahnarzt überhaupt. Das ganze Team ist sowas von freundlich. Ich hatte früher solche Angst zum Zahnarzt zu ge
    hen und jetzt ist es für mich, als ob man einen guten Freund besucht. Es stimmt einfach alles in dieser Praxis. Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Wallhöfener Str. 38
    27729 Vollersode, Wallhöfen
    Telefon: 04793/432990

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war lange bei Herrn Kusche in Behandlung und größtenteils zufrieden.
    Als Privatpatientin mit 70 % Beihilfeanspruch musste ich jedesmal
    zuzahlen. Die Rechnungen über die PVS wurden nicht ordnungsgemäß und überhöht gestellt und die Beihilfe hat diese (zu Recht) nicht vollständig erstattet. Ich habe ihn darauf angesprochen und darum gebeten, diese Praxis zu ändern, entweder niedrigere Sätze oder korrekte Rechnungen, die die Beihilfe anerkennt. Er sagte dies zu und meinte, dass man dann ja darüber reden könne. Ich hatte den Eindruck, dass er über mein Anliegen verärgert war und prompt kam wieder eine zum Teil nicht erstattungsfähige Rechnung, die so nicht vereinbart war. Seitdem kommuniziert er nicht mehr mit mir und die PVS beharrt auf Zahlung der überhöhten nicht vereinbarten Rechnung.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Steffen Klabunde, Osterholz-Scharmbeck, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 107
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 04791/57790

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzfreies Zahnziehen, detaillierte Erklärungen zum Vorgang und eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis. Gerade so ein Umfeld macht
    viel aus für einen Patienten, der nicht gerade der tapferste Zahnarztgänger ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Kirsten von Helldorff, Worpswede, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Gartenweg 9
    27726 Worpswede
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 04792/310013

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochmoderne Ausstattung, Keine Wartezeiten, sehr freundliches Team, Termin über WWW, SMS mit Terminerinnerung möglich.
    Hier wird der Patien
    t als Kunde gesehen. Eine klare 10!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stephan Alexander Meyer, Osterholz-Scharmbeck, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, CMD Therapie, Implantatversorgung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahnarzt
    Marktplatz 1
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 04791/57389

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen freundliches Personal - und zwar ausnahmslos. Alle Ärzte beraten ausführlichst und erklären bis ins letzte gewünschte Detail d
    ie Behandlung. Sehr vorsichtige und rücksichtsvolle Behandlung, man fühlt sich hier wirklich in den besten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Riesstr. 28
    27721 Ritterhude
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04292/818652

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist mega auch das Personal Freu Vollheim ist eine sehr sehr gut Zahn Ärztin sie macht das richtig gut ich empfehle die Praxis für
    jeden weiter einfach klasse
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 1
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 04791/2262

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau dr stelljes ist die beste !!! Sehr vorsichtig und rücksichtsvoll ... die einzige Zahnärztin nach jahrelangem schiss vor zahnarzt gängen
    ...wo ich keine angst mehr habe!!! Und auch zu kindern suuuuuper
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Findorffstr. 5
    27726 Worpswede
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 04792/1489

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden und dankbar.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Hauptstr. 52
    27711 Osterholz-Scharmbeck, Scharmbeckstotel
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 04791/12425

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt bei dem ich je gewesen bin!!
    Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Schmiedestr. 17
    27616 Beverstedt, Lunestedt
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04748/455

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt in der Umgebung. Sehr nette Helferinnen ^^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Riesstr. 76
    27721 Ritterhude
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04292/1000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal und auch die beiden Ärzte super nett. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Im Dicken Orth 3
    27721 Ritterhude, Burglesum
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04292/810747

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, geduldige Prophylaxe-Fachkraft, tolles Team, das sichtbar Spaß an der Arbeit hat.
    Und der sehr kompetente Zahnarzt ist symp
    athisch und arbeitet entspannend mit einer angenehmen ruhigen Stimme, die aufkommender Panik genauso liebevoll sanft wie konsequent entgegentrat.
    Meine Zähne wurden vor Ort geröntgt und über Monate und Jahre professionell versorgt.
    Ein absolutes Spitzenteam! Danke, Leute!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Kellerstr. 7
    28717 Bremen, Burglesum
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0421/6930309

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt dem man vertraut. Kompetent, nett. Alle meine Frage wurden ernstgenommen und umfassend beantwortet. Als Angstpatient fühlte ich
    mich sehr geborgen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Stockholmer Str. 53
    28719 Bremen, Burglesum
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0421/633306

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurden nach ausführlicher Beratung durch Frau Dr. Isma Goltz 4 Implantate schmerzfrei gesetzt und bin damit sehr zufrieden. Ich habe
    schon nach kurzer Zeit wieder kräftig zubeißen können. Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Einfach super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Riesstr. 28
    27721 Ritterhude
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04292/818652

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team und eine tolle Ärtzin, die sich Zeit nimmt. Klasse, da kommt man gerne wieder bzw das Vertrauen war sofort da.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Koppelstr. 35
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 04791/965965

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Zahnarztpraxis kann ich nur empfehlen! Alles ist Topp mit sehr modernen Behandlungsräumen, netten Arzthelferinnen und Frau Dr. Ulrich
    ist die Beste!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Bredenberger Weg 5
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0151/50455907

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle Zahnärztin. Sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für die Beratung und Behandlung. Rundum zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Burgdammer Postweg 15
    28717 Bremen, Burglesum
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0421/327588

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beruhigend, kompetent, erfindungsreich.
    Ich habe bei einem Zahnarzt noch nie so viele Männer, die alleine kommen, gesehen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Logestr. 4
    27616 Beverstedt, Beverstedt
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04747/233

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    NETTE ZAHNÄRZTIN,SEHR GUTES DENTAL-LABOR.
    NIMMST SICH ZEIT ZUR BERATUNG.
    SEHR NETTE HELFERIN FRAU PETRA RÖ.
    GUTE TERMINVERGABE
    AUCH BEI
    ANRUF NOCH TERMINE AM GLEICHEN TAG,AUCH WENN VIEL LOS IST
    HABE AUCH SCHON EINE TELESKOPBRÜCKE BEKOMMEN,SITZT SEHR GUT
    ES GIBT DORT AUCH NOCH EINEN ZAHNARZT, ABER ICH BLEIBE BEI IHR
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Rosenhügel 8
    27721 Ritterhude, Ihlpohl
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0421/631507

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beide Zahnärzte (Dr. Schlinger und Herr Salecker) kompetent, freundlich, immer gut gelaunt!
    Hervorzuheben ist das Praxisteam, eine super At
    mosphäre seit 32 Jahren in wechselnder Besetzung:-) Absolut zu empfehelen!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Feldhofstr. 1
    27616 Beverstedt, Beverstedt
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04747/931664

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klärt sehr gründlich auf, kann sehr gut mit Kindern umgehen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    Ostendorfer Str. 21
    27726 Worpswede
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 04792/3000

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und abschließend wurde ein sehr gutes Ergebnis erzielt was mir auch von meinem Zahnarzt bestät
    igt wurde!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Schwaneweder Str. 1
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 04791/8660

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Riesstr. 76
    27721 Ritterhude
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04292/1000

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super freundlich und gute Behandlung durch den Arzt

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Marktstr. 2
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 04791/82858

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent. kurze wartezeiten. freundlich/ sympathisch (bis auf einen schlechten tag?). sauber. nimmt sich zeit.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Oralchirurgie
    Hauptstr. 85
    28865 Lilienthal
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 04298/698522

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt der sein Handwerk versteht!
    Oberste Priorität ist in der Praxis Zähne so lange wie Möglich zu erhalten. Vorbildlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Moorhauser Landstr. 3 b
    28865 Lilienthal
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04298/469446

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter Arzt aber ein wenig Inkompetet

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Vollersode

In Vollersode gibt es 2 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Vollersode bewertet.
Vollersode hat 3.057 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1529 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Vollersode beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Vollersode beträgt 1,4 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Vollersode beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wallhöfen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]