Implantologen in Vollersode 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Vollersode

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie
    Wallhöfener Str. 38
    27729 Vollersode, Wallhöfen
    Telefon: 04793/432990

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war lange bei Herrn Kusche in Behandlung und größtenteils zufrieden.
    Als Privatpatientin mit 70 % Beihilfeanspruch musste ich jedesmal
    zuzahlen. Die Rechnungen über die PVS wurden nicht ordnungsgemäß und überhöht gestellt und die Beihilfe hat diese (zu Recht) nicht vollständig erstattet. Ich habe ihn darauf angesprochen und darum gebeten, diese Praxis zu ändern, entweder niedrigere Sätze oder korrekte Rechnungen, die die Beihilfe anerkennt. Er sagte dies zu und meinte, dass man dann ja darüber reden könne. Ich hatte den Eindruck, dass er über mein Anliegen verärgert war und prompt kam wieder eine zum Teil nicht erstattungsfähige Rechnung, die so nicht vereinbart war. Seitdem kommuniziert er nicht mehr mit mir und die PVS beharrt auf Zahlung der überhöhten nicht vereinbarten Rechnung.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Implantologen in Vollersode

In Vollersode gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Vollersode bewertet.
Vollersode hat 3.057 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 3057 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Vollersode beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Vollersode beträgt 0,5 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Vollersode beträgt 20 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wallhöfen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]