Implantologen in Beverstedt 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Beverstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Jan Linneweber, Bremerhaven, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Am Strom 2
    27568 Bremerhaven, Mitte
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0471/95209520

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Linneweber und seine Partner sind bestens ausgestattet und auf dem neuesten Stand der Dinge. Sie wirken beruhigend auf den Patienten und
    einfühlsam. Die Aufklärung vor der Behandlung ist gut verständlich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Wallhöfener Str. 38
    27729 Vollersode, Wallhöfen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04793/432990

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war lange bei Herrn Kusche in Behandlung und größtenteils zufrieden.
    Als Privatpatientin mit 70 % Beihilfeanspruch musste ich jedesmal
    zuzahlen. Die Rechnungen über die PVS wurden nicht ordnungsgemäß und überhöht gestellt und die Beihilfe hat diese (zu Recht) nicht vollständig erstattet. Ich habe ihn darauf angesprochen und darum gebeten, diese Praxis zu ändern, entweder niedrigere Sätze oder korrekte Rechnungen, die die Beihilfe anerkennt. Er sagte dies zu und meinte, dass man dann ja darüber reden könne. Ich hatte den Eindruck, dass er über mein Anliegen verärgert war und prompt kam wieder eine zum Teil nicht erstattungsfähige Rechnung, die so nicht vereinbart war. Seitdem kommuniziert er nicht mehr mit mir und die PVS beharrt auf Zahlung der überhöhten nicht vereinbarten Rechnung.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Grashoffstr. 27-29
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0471/38004
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Grashoffstr. 7
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0471/28644
  • E
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Amtsdamm 81
    27628 Hagen im Bremischen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04746/249

Zahnarzt / Implantologen in Beverstedt

In Beverstedt gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Beverstedt bewertet.
Beverstedt hat 13.694 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 13694 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]