Ärzte in Bremen Borgfeld 21 Treffer

Urologie, Proktologie
    Anne-Conway-Str. 4
    28359 Bremen, Lehe

Urologe, Enddarmarzt

In der Arztpraxis ist das gesamte Personal von den Ärzten über die Arzthelferinnen bis zur Rezeption professionell, kompetent und freundlic
    h hilfsbereit. Es herrscht eine besonders ruhige angenehme Atmosphäre. Jedes Problem kann ohne Scheu angesprochen werden. Es ist der gesamte Behandlungsablauf perfekt organisiert. Ich habe großes Vertrauen in die Ärzte und deren Kompetenz. Bei Enddarmproblemen inkl. Vorsorgeuntersuchungen bezüglich Darmspiegelung kann ich diese Facharztpraxis bestens weiter empfehlen. 5 *****
  • Dr. med. Axel Holzhausen, Bremen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Sonneberger Str. 2 a
    28329 Bremen, Gartenstadt Vahr

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Notfallarzt

Einfach eine tolle Behandlung!!

• Dr. med. Gunda Kittlaus, Bremen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kurt-Schumacher-Allee 2

Augenärztin

Frau Dr. Kittlaus, eine sehr fachlich kompetente, nette Ärztin. Gut organisierte Praxis, mit sehr freundlichem Personal. Die Praxis mit neus
    ten Geräten ausgestattet, helle ansprechende Räume, mit geschmackvoller Einrichtung.
  • Dr. med. Rolf-Rüdiger Leibecke, Bremen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kurt-Schumacher-Allee 12 b

HNO Arzt, Allergologe

Bei mir handelte es sich um eine zweite Nasen-OP (Polypenentfernung). Die erste war im Jahr 2000 in einer anderen Stadt und anderem Arzt. N
    ach einem halben Jahr konnte ich schon wieder nicht mehr durch die Nase atmen und es der Zustand hat sich sogar verschlimmert. Auch der Ablauf vor der OP war nicht zu vergleichen mit dem den ich hier in Bremen bei Dr. Leibecke hatte.
    Insgesamt bin ich sehr mit dem Ablauf, Operation und Ergebnis sehr zufrieden. Mir geht es gut, ich kann super durch die Nase atmen und fühle mich einfach toll.
    Jetzt muss ich noch das Sch narchproblem lösen, was allerdings nur meine Frau nachts stört.
    Das werde ich bestimmt wieder in Angriff nehmen müssen, und werde garantiert wieder mit Dr. Leibecke versuchen, nach der weiteren Ursache zu suchen.

Ich wünsche ihm für seine weitere berufliche Laufbahn weitere tolle, erfolgreiche Ergebnisse und alles Gute und bin sehr dankbar.

Viktor aus Bremen
  • Gerhard Ellereit, Bremen, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Kurfürstenallee 47e
    28211 Bremen, Schwachhausen

Suchtarzt

klasse arzt,zugewandt und entscheidungefreudig.Ich werde wiederkommen,da das Gespräch mit ihm wirklich gut getan hat und für mich sehr hilfr
    eich war.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Universitätsallee 3
    28359 Bremen, Horn-Lehe

Chirurg, Plastischer Chirurg

da gibt es nicht viel...ist so gelaufen wie besprochen und auch von mir erwartet

Neurochirurgie
    In der Vahr 65
    28329 Bremen, Neue Vahr Südwest
    Telefon: 0421/4683-545

Ich bin komplett Begeistert. Dr. Kiemle ist ein sehr charmanter, höchstqualifizierter Arzt.
    Er hat mich vor meiner Bandscheiben OP sehr gu
    t aufgeklärt . Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Ich bin jetzt das zweite mal von Ihm Operiert worden. Und wieder alles gut.
    Jederzeit wieder.
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie, Ambulante Operationen
    Sonneberger Str. 3

Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

Dr. Reichert ist fachlich hochkompetent, hervorragende Aufklärung, hervorragender Chirurg, sehr nette und einfühlsame Art, habe mich gut auf
    gehoben gefühlt und würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen! Behandlungsergebnis einfach Bestens, absolut zu Empfehlen, auch das Praxisteam ist sehr freundlich und keine langen Wartezeiten.
  • Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, FDM-Therapie, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 76
    28865 Lilienthal

Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Meine Behandlung startete im August 2018 und noch heute gehe ich zu Frau Dr. Thelitz, was ich oben nicht angeben konnte. Frau Dr. Thelitz be
    trachtet den Menschen als Ganzes, nicht nur die Schmerzzone. Die Behandlung bringt Energien wieder in Fluss und für mich persönlich steht fest, dass der Energieausgleich auf allen Ebenen des Menschen stattfindet. Daher macht eine Behandlung nicht nur Sinn, wenn der Rücken schmerzt, sondern sie ist allgemein gewinnbringend.
    Frau Dr. Thelitz ist eine Ärztin von wenigen, die mich mit ihrer Arbeitsweise und ihrer Weltanschauung sehr motiviert. Ich schätze und achte ihre gesamte Erscheinung, ihr Gesamtbild, einfach sehr und eine Behandlung bei ihr ist eine wichtige Säule und eine wichtige Stütze für mich, die ich nicht missen möchte.

Arzt in Borgfeld

In Bremen Borgfeld gibt es 21 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 24% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Borgfeld beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bremen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bremen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Bremen Borgfeld