Ärzte in Bremen Borgfeld 20 Treffer

Arzt in Bremen BorgfeldKarten-Ansicht

Innere Medizin, Lasertherapie, Ambulante Operationen, Coloproktologie, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Endoskopie, Gastroenterologie, Proktologie
    Anne-Conway-Str. 4

Internist, Lasertherapeut, Enddarmarzt, Darmarzt

Ich bin nunmehr seit vielen Jahren Patient dieser Praxis. Die Entscheidung, als Kassenpatient meine Probleme dort behandeln zu lassen und se
    lbst dafür zu zahlen, habe ich nie bereut. Aufgrund des Vertrauens, welches auch beim Generationswechsel vollumfänglich erhalten geblieben ist, lasse ich auch Magen- und Darmspiegelungen dort machen. Die medizinische und persönliche Kompetenz ist für mich unstrittig. Das Ambiente der Praxis und die Freundlichkeit des Personals sind ein Bonus, den ich als nicht so sehr verwöhnter Kassenpatient gern genieße, und für den ich in diesem Falle zu zahlen bereit bin.
  • Dr. med. Axel Holzhausen, Bremen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Sonneberger Str. 2 a
    28329 Bremen, Gartenstadt Vahr

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Notfallarzt

Einfach eine tolle Behandlung!!

• Dr. med. Gunda Kittlaus, Bremen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kurt-Schumacher-Allee 2

Augenärztin

Frau Dr. Kittlaus, eine sehr fachlich kompetente, nette Ärztin. Gut organisierte Praxis, mit sehr freundlichem Personal. Die Praxis mit neus
    ten Geräten ausgestattet, helle ansprechende Räume, mit geschmackvoller Einrichtung.
  • Dr. med. Rolf-Rüdiger Leibecke, Bremen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kurt-Schumacher-Allee 12 b

HNO Arzt, Allergologe

Bei mir handelte es sich um eine zweite Nasen-OP (Polypenentfernung). Die erste war im Jahr 2000 in einer anderen Stadt und anderem Arzt. N
    ach einem halben Jahr konnte ich schon wieder nicht mehr durch die Nase atmen und es der Zustand hat sich sogar verschlimmert. Auch der Ablauf vor der OP war nicht zu vergleichen mit dem den ich hier in Bremen bei Dr. Leibecke hatte.
    Insgesamt bin ich sehr mit dem Ablauf, Operation und Ergebnis sehr zufrieden. Mir geht es gut, ich kann super durch die Nase atmen und fühle mich einfach toll.
    Jetzt muss ich noch das Sch narchproblem lösen, was allerdings nur meine Frau nachts stört.
    Das werde ich bestimmt wieder in Angriff nehmen müssen, und werde garantiert wieder mit Dr. Leibecke versuchen, nach der weiteren Ursache zu suchen.

Ich wünsche ihm für seine weitere berufliche Laufbahn weitere tolle, erfolgreiche Ergebnisse und alles Gute und bin sehr dankbar.

Viktor aus Bremen
  • Gerhard Ellereit, Bremen, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Kurfürstenallee 47e
    28211 Bremen, Schwachhausen

Suchtarzt

klasse arzt,zugewandt und entscheidungefreudig.Ich werde wiederkommen,da das Gespräch mit ihm wirklich gut getan hat und für mich sehr hilfr
    eich war.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Gerold-Janssen-Str. 2
    Telefon: 0421/232014

Orthopädin und Unfallchirurgin
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Universitätsallee 3

Chirurg, Plastischer Chirurg

da gibt es nicht viel...ist so gelaufen wie besprochen und auch von mir erwartet

• Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, FDM-Therapie, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 76
    28865 Lilienthal

Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

- schöne, helle Praxis, keine lange Wartezeit
    - freundliches Personal und die Behandlungsräume sind sehr ansprechend
    - und absolut barrier
    efrei
    Besonders gut finde ich den Umgang mit der Sauberkeit und Rücksichtnahme zu anderen Patienten.
    Frau Thelitz nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, gibt eine sehr gute Beratung und die
    Behandlungen sind mit ein paar Folgeterminen oder wenigstens einem zweiten Kontrolltermin von umwerfenden Erfolg. Körperliche Schmerzen und Blockaden therapiert sie mit Geduld und einem vertrauensvollen Arzt-Patient-Verhältnis.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie, Ambulante Operationen
    Sonneberger Str. 3

Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

Hochqualifiziert, freundlich, verständnisvoll und fürsorglich beschreibe ich Herrn Dr. Reichert und sein Team auf den Punkt. Sowohl vor, wäh
    rend und nach der OP, wurde sich super um mich gekümmert und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, da stimmt auch das zwischenmenschliche. Ich bin sehr froh das ich mich für Dr. Reichert und sein Team entschieden haben und würde ihn auf jedenfalls weiterempfehlen.
  • Y
    Neurochirurgie
    In der Vahr 65
    28329 Bremen, Neue Vahr Südwest
    Telefon: 0421/4683-545

Ich bin komplett Begeistert. Dr. Kiemle ist ein sehr charmanter, höchstqualifizierter Arzt.
    Er hat mich vor meiner Bandscheiben OP sehr gu
    t aufgeklärt . Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Ich bin jetzt das zweite mal von Ihm Operiert worden. Und wieder alles gut.
    Jederzeit wieder.

Arzt in Borgfeld

In Bremen Borgfeld gibt es 20 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Borgfeld beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bremen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bremen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Bremen Borgfeld