Zahnärzte in Bremen Borgfeld 5 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Bremen Borgfeld

Borgfelder Heerstr. 57
    28357 Bremen, Borgfeld

Super Zahnarzt, super Einfühlungsvermögen, sehr gute Arbeit, tolle Praxisausstattung, super Team!! Weiter so!!

Upper Borg 216
    28357 Bremen, Borgfeld

Die Zahnärztin ist sehr vorsichtig bei der Untersuchung. Sie hat alles gut und ausführlich erklärt, was aus ihrer Sicht an weiterer Behandlu
    ng erfolgen sollte. Mir ging dieses Vorgehen aber viel zu schnell. Nach dem ich mir in einer anderen Praxis eine Zweitmeinung eingeholt hatte (Röntgenbild wurde angefordert) und meinen Termin bei Frau Arleta Stefaniak-Brzuchalska abgesagt habe, wurde ich von der Helferin am Telefon mit den Worten: "Das haben wir uns gleich gedacht" blöd angemacht. Das muss wirklich nicht sein. Ich rate jedem, sich eine zweite Meinung einzuholen. Bei größeren Eingriffen geht es um viel Geld.
    Borgfelder Landstr. 2
    Borgfelder Heerstr. 51/53
    Warfer Landstr. 47

Zahnarzt / Zahnärzte in Borgfeld

In Bremen Borgfeld gibt es 5 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Zahnarzt in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Borgfeld beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Bremen beträgt 1,5 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Bremen beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.