Zahnärzte in Bremen Borgfeld 6 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Bremen Borgfeld

Zahnarzt in Bremen Borgfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Borgfelder Heerstr. 57
    28357 Bremen, Borgfeld
    Telefon: 0421/275262

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, super Einfühlungsvermögen, sehr gute Arbeit, tolle Praxisausstattung, super Team!! Weiter so!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Upper Borg 216
    28357 Bremen, Borgfeld
    Telefon: 0421/74909

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärztin ist sehr vorsichtig bei der Untersuchung. Sie hat alles gut und ausführlich erklärt, was aus ihrer Sicht an weiterer Behandlu
    ng erfolgen sollte. Mir ging dieses Vorgehen aber viel zu schnell. Nach dem ich mir in einer anderen Praxis eine Zweitmeinung eingeholt hatte (Röntgenbild wurde angefordert) und meinen Termin bei Frau Arleta Stefaniak-Brzuchalska abgesagt habe, wurde ich von der Helferin am Telefon mit den Worten: "Das haben wir uns gleich gedacht" blöd angemacht. Das muss wirklich nicht sein. Ich rate jedem, sich eine zweite Meinung einzuholen. Bei größeren Eingriffen geht es um viel Geld.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Warfer Landstr. 47
    28357 Bremen, Borgfeld
    Telefon: 0421/3345850
  • D
    Zahnarzt
    Borgfelder Landstr. 2
    28357 Bremen, Borgfeld
    Telefon: 0421/271527
  • E
    Zahnarzt
    Borgfelder Heerstr. 51/53
    28357 Bremen, Borgfeld
    Telefon: 0421/273002
  • F
    Zahnarzt
    Warfer Landstr. 47
    28357 Bremen, Borgfeld
    Telefon: 0421/3345850

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Robert Kaspar, Bremen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Schwachhauser Heerstr. 367
    28211 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0421/344343

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Zudem haben sie einem immer alle Fragen beantwortet.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jochen Grzonka, Bremen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Leher Heerstr. 87
    28359 Bremen, Bremen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0421/3017690

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - Es wurden gar keine Medikamente verschrieben.
    - Dr. Grzonka betreut mich fast schon mein ganzes Leben (rd. 30-40 Jahre).
    - Die letzte Be
    handlung war eine PZR (Professionelle ZahnReinigung), da sind solche Wartezeiten wie oben genannt normal!!
    - Mir wurde gleich zu Beginn der Behandlung schon gesagt, dass die PZR'en seit 1.1.2018 teurer geworden sind! Die Rechnung kam schon 2 Tage nach der PZR, und Dr. Grzonka entsprach meinem Wunsch auf Ratenzahlung (3 Raten)!! Das macht auch nicht "jeder" Zahnarzt!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Randy Nowka, Bremen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Leher Heerstr. 87
    28359 Bremen, Bremen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0421/3017690

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfand Hr. Nowka als sehr kompetenten Zahnarzt. Sehr freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Katharina Eggers, Bremen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Leher Heerstr. 87
    28359 Bremen, Bremen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0421/3017690
  • Implantologie
    Lilienthaler Heerstr. 261
    28357 Bremen, Lehesterdeich
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0421/275086

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Offer ist ausgesprochen kompetent, ich schätze insbesondere seine Erfahrenheit in Bezug auf CMD Problematik. Bevor Dr. Offer die Behandl
    ung beginnt, hört er sich ausführlich an, was der Patient zu seinen Beschwerden berichten kann.
    Das Klima in der Praxis ist sehr freundlich, zuverkommend und entspannt.
    Ein großer Vorteil ist, dass ein eigenes Labor in die Praxis integriert ist
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Horner Heerstr. 33
    28359 Bremen, Horn
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0421/232058

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, sehr emfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Nedderland 1
    28355 Bremen, Oberneuland
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0421/253046

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team mit super netten Ärzten. Ich bin Angstpatient und mir wurde die Angst etwas genommen, da mir alles ganz, ganz genau erklärt
    wurde. Ich hatte immer panische Angst vor der Betäubung. Aber die Ärzte machen das irgendwie, das ich nie etwas gemerkt habe von pieks. Ich komme 'gerne' wieder.
    Und das Team ist lustig drauf lacht viel. Es ist eine angenehme Atmosphäre.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Leher Heerstr. 25
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0421/235810

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine freundliche Zahnarzthelferin nahm meine Dokumente entgegen und ich nahm in einem gepfelegten Watrezimmer platz. Nach 15 Min. dann die b
    ehandlung und ich bin (auch nach über 15 Jahren!) sehr zufrieden mit meinem Zahnarzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Implantologie
    Friedr-Soennecken-Str 1
    28355 Bremen, Oberneuland
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0421/38898888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Dr Jürgensen in Behandlung. Es wurde immer auf meine Wünsche Rücksicht genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Gerold-Janssen-Str. 2 a
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0421/43603930

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. von Lübcke nimmt einem jede Angst. Ich fühle mich gut aufgehoben und beraten sowie behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Edisonstr. 7
    28357 Bremen, Lehesterdeich
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0421/270342

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle super freundlich, nie lange gewartet, klare Weiterempfehlung !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Wilhelm-Herbst-Str. 1 a
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0421/210111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierter Arzt, der sich viel Zeit für die Behandlung genommen hat. Herr Jagodin hat meiner Angst vor dem Zahnarzt auf kompetente und
    einfühlsame Weise abgeholfen. Auch die Helferinnen waren sehr bemüht und jederzeit ansprechbar. Kurzum: Ich habe mich zum ersten Mal bei einem Zahnarzt gut aufgehoben gefühlt und werde die Praxis gerne wieder aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Parkallee 301
    28213 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0421/331155-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lana Khamis ist meiner Meinung nach eine sehr erfahrene Zahnärztin. Ich habe mir viele Meinungen geholt und bin mit der Behandlung von
    Frau Khamis sehr zu frieden.
    Ich bin eine Angstpatienten und dazu noch schmerzempfindlich aber bei Ihr habe ich sogar bei der Wurzelkanalbehandlung keinen Schmerz gespürt. Ich würde Frau Khamis nur weiterempfehlen. Ich habe keine Praxis gesehen wo alle Freundlich und Nett sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie
    Leher Heerstr. 77
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0421/204545

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer und beruhigender Umgang mit mir als Angstpatienten. Sehr gute Anästhesie! Keine Schmerzen beim Zahn ziehen! Absolute Empfe
    hlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Wilhelm-Herbst-Str. 1 a
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0421/210111

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute kompetente und freundliche Praxis. Ein sehr nettes Team. Moderne Ausstattung. Schneller Heilungserfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie
    Hauptstr. 85
    28865 Lilienthal
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 04298/698522

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt der sein Handwerk versteht!
    Oberste Priorität ist in der Praxis Zähne so lange wie Möglich zu erhalten. Vorbildlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Am Herzogenkamp 3
    28359 Bremen, Lehe
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0421/230758

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit dieser Praxis sind sehr gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Moorhauser Landstr. 3 b
    28865 Lilienthal
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 04298/469446

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter Arzt aber ein wenig Inkompetet

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Bürgerm-Spitta-Allee 7 e
    28329 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0421/232722

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    xxxxx xxxxxx xx x Abraten würde ich nach meinen Erfahrungen allerdings Patienten, die schmerzempfindlich, sensibel oder ängstlich sind.

    x
    .) Text von der Redaktion gelöscht
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Rockwinkeler Heerstr. 118
    28355 Bremen, Oberneuland
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0421/205520

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Rockwinkeler Heerstr. 118
    28355 Bremen, Oberneuland
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0421/205520

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Parkallee 301
    28213 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0421/331155-0

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Falkenberger Landstr. 21 c
    28865 Lilienthal
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 04298/5071
  • V
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Apfelallee 3
    28355 Bremen, Oberneuland
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0421/255050

Zahnarzt in Borgfeld

In Bremen Borgfeld gibt es 6 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Borgfeld beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bremen beträgt 1,5 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bremen beträgt 11 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]