Zahnärzte in Bremen Rablinghausen 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Bremen Rablinghausen

Zahnarzt in Bremen Rablinghausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Rablinghauser Landstr. 21a
    28197 Bremen, Rablinghausen
    Telefon: 0421/541031

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Angstpatient, es musste sehr viel gemacht werden. Mit Schmerzen kam ich an und wurde sofort binnen 20 Min behandelt. Reste abgebroch
    ener entzündeter Zahn wurde entfernt. Nachbehandlungen wurden mir angeboten, was ich dann auch tat. Nun bin ich stolzer Besitzer zweier Brücken, einem super Lächeln nach 20 Jahren Angst. Mein komplettes Gebiss ist auf Vordermann gebracht worden. Das Team ist super gut drauf und achten auf jedes zucken von mir. Die kündigen auch etwas schwierigere an Situationen an, so dass man sich Mental drauf vorbereiten kann. Mit Narkosen spart der Doktor zum glück nicht. Ich bin froh das Team und diesen Arzt gefunden zu haben ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Thomas Stahlberg, Bremen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Endodontologie, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Zahnmedizin
    Bahnhofplatz 42
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0421/2234757

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 171 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine moderne Praxis mit gut organisierten Abläufen, keine Wartezeiten, schnelle Termine und auch das Praxispersonal ist sehr höflich.

    Dr
    . Stahlberg selber ist sehr kompetenter, geduldiger und ein netter Zahnarzt. Die Ergebnisse meiner Behandlungen sind ausgezeichnet. Die Praxis im City Gate ist sehr einladend, modern und das zahnmedizinische Personal waren außergewöhnlich aufmerksam.

    Hier fühle ich mich in guten Händen, alles sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M. Sc. Vera Klencke, Bremen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Füllungstherapie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarzt
    Hermann-Böse-Straße 10
    28209 Bremen, Barkhof
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0421/303 9229-0

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einigen Jahren schon bin ich in den guten Händen von Frau Klencke und ihrem Team. Leider war ich davor einige Jahre gar nicht beim Zahn
    arzt, sodass bei mir Einiges aufgelaufen war.
    Ich muss mich selbst als Angstpatient mit Sternchen beschreiben; das gesamte Praxis-Team und insbesondere Frau Klencke selbst sorgen jedoch mit ihrer Professionalität und wirklich immer freundlich umsorgenden Art für absolutes Vertrauen meinerseits.
    In absehbarer Zeit wird es wohl "nur" noch bei den regelmäßigen Prophylaxe-Terminen bleiben - und, das möchte ich hier ausrücklich hervorheben, diese sind mit einem Wort SUPER (also so super, wie eine Zahnreinigung etc. eben sein kann)!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ulrich Reiter, Bremen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ostertorsteinweg 62-64
    28203 Bremen, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0421/6327272

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung dorthin gewechselt und in jeder Hinsicht begeistert. Die Professionalität und Freundlichkeit haben mich sehr stark beeindruck
    t. Exzellente Fach-und Behandlungskompetenz! Sehr gute Beratungsgespräche, sehr moderne Praxisausstattung sowie ein professionelles Praxisklima.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas Lindemann, Bremen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Parkstr. 105
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0421/341234

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut ausgestattete Praxis mit einem super freundlichen und hilfsbereiten Team. Dr. Lindemann ist ein großartiger Arzt, seine ruhige Art
    und seine präzise Arbeitsweise lassen alle Ängste schnell schwinden. Ich hatte umfangreiche Behandlungen (Implantate/Kronen usw.) und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Alles sitzt perfekt und sieht vollkommen natürlich aus. Endlich habe ich wieder ein strahlendes Lachen und das verdanke ich Dr. Lindemann, seinen Zahntechnikern genauso wie dem gesamten Mitarbeiterteam. Hier fühlt man sich willkommen und gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Knut Thedens, Bremen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Bleaching, Schlafapnoe (Schnarcherschienen)
    Carl-Ronning-Str. 4-6
    28195 Bremen, Altstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0421/168340
  • Dr. (Syr) Wahid Ghannam, Bremen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Morgenlandstr. 15
    28237 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0421/611900
  • Dr. med. dent. Judith Thurn, Bremen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Morgenlandstr. 15
    28237 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0421/611900
  • B
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Ostertorsteinweg 62-64
    28203 Bremen, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0421/327272

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schön gekühlte Behandlungsräume.
    Hatte gestern erst Bedenken bzgl. dem aktuellen Wetter, aber in der Praxis erwarten einen schön gekühlte B
    ehandlungsräume
    Die Praxis ist wirklich hell und modern und alle Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich! Die klimatisierte Räumlichkeiten haben mich gerettet, aufgrund der Anspannung ist mir sowieso schon warm gewesen. Aber alles top, ich würde jederzeit nochmal hingehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Kalkstr. 4
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0421/18694

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als (jetzt ehemalige) Angstpatientin bin ich froh, nach vielen schlechten Erfahrungen mit anderen Zahnärzten Frau Dr. Rühenbeck und ihr Team
    kennengelernt zu haben. Die Atmosphäre in der Praxis ist ruhig und freundlich und der Empfang außerordentlich beruhigend. Eine große Zahnbehandlung mit mehreren Sitzungen hat Frau Dr. Rühenbeck mit großer Fachkompetenz, aber auch sehr großer menschlicher Zuwendung bei mir vorgenommen; ihr Team hat sie und mich dabei sehr stark unterstützt; auch die verpfuschte Stiftzahnversorgung eines anderen Zahnarztes konnte sie dank ihrer großen Erfahrung und permanenten Fortbildung wieder in Ordnung bringen. Sie und ihr Team gaben außerdem Rat und Hilfestellung zur Mundhygiene, sodaß ich kein Karies mehr habe und nun völlig sorgenfrei zu den Vorsorgeterminen gehen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Bokellandsweg 6
    28259 Bremen, Mittelshuchting
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0421/570078

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind auch schon sehr lange Patienen und immer zufrieden. Leider ist mir ein Stück Zahn abgebrochen, ich durfte sofort in die Praxis komm
    en und sie Angelegenheit wurde sofort behandelt. Dr. Freytag und sein Team sind immer gut gelaunt und fürsorglich, man braucht keine Angst zu haben. Auch Angstpatienten sollten sich zu ihm trauen - sehr zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Ostertorsteinweg 62-64
    28203 Bremen, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0421/327272

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Dr. Stahlberg ist eine durchstrukturierte und unglaublich professionelle und freundliche Praxis. Die zentrale Lage, die hellen Rä
    umlichkeiten, das freundliche und herzliche Personal und die hervorragende Behandlung verschaffen Behandlungserlebnisse der Extraklasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Utbremer Str. 101
    28217 Bremen, Westend
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0421/383777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin unglaublich zufrieden. Toller Arzt, tolles Team. Ich kann die Praxis empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Zahnmedizin
    Eduard-Grunow-Str. 32
    28203 Bremen, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0421/72224

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team und tolle Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 19
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0421/503425

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, fühle mich trotz grosser Angst vor dem Zahnarzt gut aufgehoben. Null Wartezeit und gut organisierte Praxis. Nicht zufrieden war
    ich mit einer Fissurenversiegeling, die nach wenigen Tagen rausgefallen war. Aber das kann auch einfach Pech gewesen sein. Was michstört ist,dass Dr Schmidt sehr nach Nikotin riecht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Beginenhof 9
    28201 Bremen, Neustadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0421/5228922

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team, bein Eintreten in die Praxis herrscht ein angenehmes Klima, wenn möglich, persönliche Begrüßung durch die Ärzte. Vo
    r Beginn der Behandlung konzentrierte Abfrage der gesundheitlichen Verfassung, sicheres Auftreten des behandelnden Teams bei der Arbeit, permanente Abfrage an den Patienten ob die Behandlung noch auszuhalten ist.
    Ich gehe gerne in die Praxis von Frau Schecker.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Am Wall 149
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0421/327715

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlicher, kompetenter, freundlicher Arzt. Menschlich zuvorkommend und zugewandt, läßt sich und dem Patient die nötige Zeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Oslebshauser Heerstr. 69
    28239 Bremen, Oslebshausen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0421/647179

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren in dieser Praxis Patient und kann nur positives berichten! Bei mir wurde gebohrt, der Zahn wurde entfernt. All dies ohne
    jegliche Schmerzen. Die Betäubung verlief jedesmal schmerzfrei! Mit den Behandlungsergebnissen war ich auch immer zufrieden! Personal ist immer herzlich, zuvorkommen und hilfsbereit!

    TOP! immer wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Hemmstr. 214
    28215 Bremen, Findorff
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0421/358585

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin regelmäßig zur Kontrolle in der Praxis, alles immer Tiptop, praktisch keine Wartezeiten. Wenn ich (selten) mal etwas akutes habe, ge
    ht immer was (dann aber natürlich mit etwas Wartezeit). Die Behandlungen werden immer super schnell abgeschlossen (z.B. bei Füllungen max. 2 Termine innerhalb einer Woche). Die Kolleginnen aus dem Team sind echt auf Zack, kennen sich gut aus und sind immer freundlich, nett und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Außer d Schleifmühle 22
    28203 Bremen, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0421/326843

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestens Aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Osterstr. 79
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0421/532898

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und gut organisertes Praxisteam. Man fühlt sich gut aufgehoben und kompetent beraten und behandelt. Eine klare Weiterempfe
    hlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Knochenhauerstr. 11
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0421/170059

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, ohne Wartezeiten und sehr nettem Praxispersonal !
    Fachliche Beratung ist der Fall, sehr zuvorkommend und versuch
    t nicht ,so wie so mancher Zahnarzt in Bremen, in die eigene Tasche zu wirtschaften !
    Beide Daumen HOCH !!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Elisabethstr. 62
    28217 Bremen, Walle
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0421/385828

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher Arzt, strahlt Ruhe aus, behandelt sehr behutsam, erklärt alles, trifft keine vorschnellen Entscheidungen, nettes Team

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Richtweg 19
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0431/339090

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine fortgeschrittene Zahnwurzelentzündung und bekam schnell einen Termin. Dr Samiotis entfernte die Entzündungen, ich hatte danac
    h keine Probleme mehr und mir ging es schnell besser.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Kamphofer Damm 38
    28197 Bremen, Woltmershausen
    entfernt 686 m.
    Telefon: 0421/540585

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    erfolgreiche Behandlung, Angst wird genommen,
    Eingehen auf Wünsche, sehr gute Beratung und Umgang
    insgesamt ein kompetentes Team und Ärzt
    innen, die sich absprechen und ihre Stärken an Patienten geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Gröpelinger Heerstr. 145
    28237 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0421/611838

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der bester Artz im Bremen!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Woltmershauser Str. 348
    28197 Bremen, Woltmershausen
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0421/545444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich zuvor bei mindestens 5 verschiedenen Zahnärzten in Behandlung und jeweils nur mittelmäßig zufrieden war, kann ich Herr Plättner
    nur empfehlen. Er ist äußerst freundlich, wirkt sehr kompetent, berät umfassend und es war bisher alles erfolgreich. Unter anderem habe ich bei ihm mittlerweile zwei Kronen und diverse Füllungen bekommen. Insbesondere als ich noch Kassenpatient war, hatte ich den Eindruck, dass er immer gute aber hinsichtlich der Kosten vertretbare Leistungen angestrebt hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Richtweg 19
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0431/339090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin. Alles süper erklärt. Nach der OP keine Schmerzen gehabt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    Parkallee 46
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0421/348080

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches team, nettes wartezimmer, lange wartezeiten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    In den Barken 33
    28237 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0421/611927

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Zahnarzt! Erklärt genau wo die Probleme liegen und erläutert die einzelnen Schritte seiner Behandlung! Top

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Rablinghausen

In Bremen Rablinghausen gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Rablinghausen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bremen beträgt 8,8 Tage und ist damit um 1,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bremen beträgt 15 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]