Zahnärzte in Bremen Mitte 42 Treffer

Zahnarzt in Bremen Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Thomas Stahlberg, Bremen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Endodontologie, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Zahnmedizin
    Bahnhofplatz 42
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/2234757

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 171 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine moderne Praxis mit gut organisierten Abläufen, keine Wartezeiten, schnelle Termine und auch das Praxispersonal ist sehr höflich.

    Dr
    . Stahlberg selber ist sehr kompetenter, geduldiger und ein netter Zahnarzt. Die Ergebnisse meiner Behandlungen sind ausgezeichnet. Die Praxis im City Gate ist sehr einladend, modern und das zahnmedizinische Personal waren außergewöhnlich aufmerksam.

    Hier fühle ich mich in guten Händen, alles sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ulrich Reiter, Bremen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ostertorsteinweg 62-64
    28203 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/6327272

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung dorthin gewechselt und in jeder Hinsicht begeistert. Die Professionalität und Freundlichkeit haben mich sehr stark beeindruck
    t. Exzellente Fach-und Behandlungskompetenz! Sehr gute Beratungsgespräche, sehr moderne Praxisausstattung sowie ein professionelles Praxisklima.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Ostertorsteinweg 62-64
    28203 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/327272

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schön gekühlte Behandlungsräume.
    Hatte gestern erst Bedenken bzgl. dem aktuellen Wetter, aber in der Praxis erwarten einen schön gekühlte B
    ehandlungsräume
    Die Praxis ist wirklich hell und modern und alle Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich! Die klimatisierte Räumlichkeiten haben mich gerettet, aufgrund der Anspannung ist mir sowieso schon warm gewesen. Aber alles top, ich würde jederzeit nochmal hingehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Kalkstr. 4
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/18694

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als (jetzt ehemalige) Angstpatientin bin ich froh, nach vielen schlechten Erfahrungen mit anderen Zahnärzten Frau Dr. Rühenbeck und ihr Team
    kennengelernt zu haben. Die Atmosphäre in der Praxis ist ruhig und freundlich und der Empfang außerordentlich beruhigend. Eine große Zahnbehandlung mit mehreren Sitzungen hat Frau Dr. Rühenbeck mit großer Fachkompetenz, aber auch sehr großer menschlicher Zuwendung bei mir vorgenommen; ihr Team hat sie und mich dabei sehr stark unterstützt; auch die verpfuschte Stiftzahnversorgung eines anderen Zahnarztes konnte sie dank ihrer großen Erfahrung und permanenten Fortbildung wieder in Ordnung bringen. Sie und ihr Team gaben außerdem Rat und Hilfestellung zur Mundhygiene, sodaß ich kein Karies mehr habe und nun völlig sorgenfrei zu den Vorsorgeterminen gehen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Ostertorsteinweg 62-64
    28203 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/327272

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Dr. Stahlberg ist eine durchstrukturierte und unglaublich professionelle und freundliche Praxis. Die zentrale Lage, die hellen Rä
    umlichkeiten, das freundliche und herzliche Personal und die hervorragende Behandlung verschaffen Behandlungserlebnisse der Extraklasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Zahnmedizin
    Eduard-Grunow-Str. 32
    28203 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/72224

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team und tolle Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Am Wall 149
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/327715

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlicher, kompetenter, freundlicher Arzt. Menschlich zuvorkommend und zugewandt, läßt sich und dem Patient die nötige Zeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Außer d Schleifmühle 22
    28203 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/326843

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestens Aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Knochenhauerstr. 11
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/170059

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, ohne Wartezeiten und sehr nettem Praxispersonal !
    Fachliche Beratung ist der Fall, sehr zuvorkommend und versuch
    t nicht ,so wie so mancher Zahnarzt in Bremen, in die eigene Tasche zu wirtschaften !
    Beide Daumen HOCH !!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Richtweg 19
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0431/339090

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine fortgeschrittene Zahnwurzelentzündung und bekam schnell einen Termin. Dr Samiotis entfernte die Entzündungen, ich hatte danac
    h keine Probleme mehr und mir ging es schnell besser.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Richtweg 19
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0431/339090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin. Alles süper erklärt. Nach der OP keine Schmerzen gehabt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Außer d Schleifmühle 34
    28203 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/324857

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren/ sind mit unserem Sohn seit ca. 16 Monaten in Behandlung. Wir sind vollsten zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie
    Außer d Schleifmühle 71
    28203 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/24688-0

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur gut und ein nettes Team! Besonders der Herr Doktor Nensa.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Sögestr. 11-13
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/320002

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und kompetente Behandlung. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Außer d Schleifmühle 38
    28203 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/323709
  • L
    Implantologie
    Obernstr. 26 - 28
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/18799
  • M
    Parodontologie
    Am Markt 11
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/321155
  • N
    Implantologie
    Obernstr. 62
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/18131
  • O
    Kieferorthopädie
    Rembertistr. 62
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/321010
  • P
    Kieferorthopädie
    Rembertistr. 62
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/321010
  • Q
    Oralchirurgie
    Knochenhauerstr. 11
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/170059
  • R
    Kieferorthopädie
    An der Weide 34
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/326655
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Carl-Ronning-Str. 4-6
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421-168-34-150

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • T
    Zahnarzt
    Carl-Ronning-Str. 4-6
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421-168-34-150
  • U
    Parodontologie
    Bahnhofplatz 42
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/2234757
  • V
    Kieferorthopädie
    An der Weide 34
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/326655
  • W
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Ostertorsteinweg 62-64
    28203 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/327272
  • X
    Kieferorthopädie
    Knochenhauerstr. 11
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/18090
  • Y
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    An der Weide 41/42
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/321072
  • Z
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Außer d Schleifmühle 71
    28203 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/24688-0

Zahnarzt in Mitte

In Bremen Mitte gibt es 42 Zahnärzte, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Mitte beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bremen beträgt 5,5 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bremen beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]