Ärzte in Bremen Mitte 103 Treffer

Arzt in Bremen Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Tilmann Lucka, Bremen, Dermatologe, Arzt
    Dermatologie
    Am Markt 11
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/327636

    Dermatologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lucka hat mir in seiner Akutsprechstunde sehr und schnell geholfen, vielen Dank dafür.
    Ich habe bereits einen neuen Termin für ein
    Hautkrebs Screening im Juli.
    Ich war sehr zufrieden, Danke Herr Dr. Lucka
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ricardo Beilke, Bremen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Notfallmedizin
    Bahnhofsplatz 42
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/37705063
    Mobiltelefon: 015121259011

    Plastischer Chirurg
  • Praktische Ärzte, Akupunktur, ärztliche Psychotherapie, Atlastherapie, Burnout-Beratung, Rückenschmerztherapie, Sportmedizin
    Ostertorsteinweg 62
    28203 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/37 94 78 77

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der Behandlung war ich beschwerdefrei. Zuvor hatte ich Monate, wenn nicht Jahre mit Schmerzen im rechten Arm und rechter Schulter verbr
    acht, bei denen nichts geholfen hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt
    Contrescarpe 8 b
    28203 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/3365874

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche und vertrauenswürdige Ärztin.
    Nimmt sich Zeit für den Patienten.

    Sehr gute Planung und Terminvergabe.

    Kurze Wartezeiten.
    Sehr freundliches Team.
    Schöne Praxis.
    Ich fühle mich dort immer sehr gut versorgt.
    Eine vorbildlich geführte Praxis und die beste Ärztin, die ich je hatte.
    Kann und habe ich auch schon gern weiter empfohlen.
    Schön zu erleben dass es noch solche Ärzte gibt
    Einfach DANKE
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schüsselkorb 23
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/325006

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, hat mir sehr geholfen und ist eingehend auf meine Fragen eingegangen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Markt 11
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/325262

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Nach 19 Jahren Phobie hat sie mir diese sofort nehmen können.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Obernstr. 80
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/27848550

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Heuser ist ein sehr freundlicher, kompetenter Orthopäde, der auf seinen Patienten eingeht und dessen Beschwerden ernst nimmt und zu
    mindest für mich die richtige Entscheidung getroffen hat, u. a. mit Physiotherapie und Akkupunktur. Ich bin schon länger Patientin und fühle mich in den richtigen Händen. Die Termingestaltung ist hervorragend, da man nie länger als ein paar Minuten warten muss, wenn man einen Termin hat. Auch ist es relativ schnell möglich einen Termin zu bekommen. Mein Freund benötigt nun dringend eine kompetente Beratung nach einem Sehnenabriss, ich bin froh , dass auch er so schnell einen Termin bekommen hat. Denn das Urteil von Herrn Dr. Heuser wird die weitere Behandlung maßgeblich beeinflussen. Ein Arzt, zu dem man und frau Vertrauen haben kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopath, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Bahnhofstraße 12
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/16321898

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Junger, dynamischer , kompetenter Arzt mit weitem Blick über den Tellerrand hinaus. Nimmt sich Zeit, hört zu und ist menschlich. Zieht sein
    enormes Wissen unter anderem aus der klassischen Schulmedizin, Osteopathie , FDM, Applied Kinesiology , Akupunktur und Naturheilkunde. Wirklich sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Akupunktur, Naturheilkunde, manuelle Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Homöopathie
    Ostertorsteinweg 62
    28203 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/37 94 78 77

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, akribischer, professioneller, aber wahrscheinlich auch ungewöhnlicher Arzt, der sehr genau seinem Gegenüber (Patienten
    ) zuhört, versucht die Situation zu verstehen und alles dafür tut, diese zu verbessern. Oftmals auch mit Hilfe ungewöhnlicher Therapien und Ratschlägen. Wir ( Ehepaar) möchten, nach langer Odyssee) durch die Ärztelandschaft ) nie wieder auf die Kompetenz von Julien Dufayet verzichten müssen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Bahnhofsplatz 9/10
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/170727

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und sehr kompetenter Kardiologe.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Notfallmedizin
    Bahnhofsplatz 9/10
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/170727

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Pelzerstr. 40
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/47886688

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Augenärztin Heike Fröhlich ist eine sehr nette, höfliche Ärztin .
    Sie hat mich sehr gründlich und vorsichtig untersucht.
    Sie hat mich
    gut beraten.
    Sie hat mich Ausreden lassen was viele Ärzte nicht tun.
    Tolle Praxis, sehr sauber und groß.
    Aufjedenfall zu empfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Rembertistr. 60
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/3479442

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Eberhardt ist von meiner Seite aus sehr zu empfehlen. Er ist ruhig, hört zu und macht viel Mut. Er ist kompetent und hat mir bei me
    inen Depressionen sehr geholfen. Als es mir so schlecht ging habe ich auch sofort einen Termin bei ihm bekommen, bei vielen ähnlichen Ärzten hätte ich vorher lange Wartezeiten in Kauf nehmen müssen, um überhaupt erst einmal einen Termin zu bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Außer d Schleifmühle 64-66
    28203 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/323323

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärztin, nimmt sich Zeit, fragt ob sich was an Medikamenten geändert hat. Ruft zurück, wenn man angefragt hat per Email.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    An der Weide 41 - 42
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/325532

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit septischer Vorgeschichte von Orthopäden überwiesen. Sehr gründliche Anamnese und diagnostik. Fühle mich gut aufgehoben und behandelt, ni
    mmt sich immer Zeit und hat ein offenes Ohr für Bedenken, Ängste und auch alternative Behandlungsmethoden.
    Bin selbst kein Freund der Schulmedizin, nutze nur Diagnostik und behandel dann selber, aber hier hab ich offensichtlich eine Ärztin gefunden, die mich da auch ernst nimmt und mich begleitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Bahnhofsplatz 42
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/6485880

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Keine Termine bzw. nur mit etlichen Monaten Vorlaufzeit bei anderen Hautärzten bekommen. Da es dringend war, habe ich beim Dermatologikum an
    gerufen. Dort sehr schnell einen Termin erhalten.
    Die Praxis ist sehr modern und man fühlt sich gleich wohl. Das Team am Empfang sehr freundlich. Keine Hektik oder Unruhe. Dr. Rühlmann hat mich sehr nett empfangen und sich alles in Ruhe angehört.
    Er hat mir schon am gleichen Tag, ohne erneuten Termin ausmachen zu müssen, geholfen und mich behandelt. Betäubungsspritze so gut wie gar nicht gespürt und es hat alles super geklappt. Habe danach gleich einen weiteren Termin bezüglich anderer Probleme vereinbart. Hier fühlt man sich ernst genommen und aufgehoben. Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie
    Breitenweg 3 a
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/702021

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich sehr viel zeit, erklärt alles

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 37 / 38
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/16534585

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute therapeutin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Außer d Schleifmühle 64-66
    28203 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/323323

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon mehrmals beim Doktor Teumer und bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uns Lb Frauen Kirchhf 20
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/43605040

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung war sehr gut, Herr Dr. Fakharani lößte meine Knieschmerzen und half mir sehr schnell wieder auf die Beine.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Außer d Schleifmühle 64-66
    28203 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/323323

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt. Das helferinnen-Team ist eingespielt und ebenfalls freundlich. Ich habe nie länger als 15 Mi
    nuten warten müssen. Fühle mich gut betreut und habe trotz Wegzugs aus Bremen keinen Grund den Arzt zu wechseln.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie
    Carl-Ronning-Str. 4-6
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/16834150

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zügige Abwicklung, kaum Wartezeiten; sehrt kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Am Wandrahm 43
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/33100070

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis, kleine Behandlungsräume- aber ausreichend. Sehr freundliches Personal.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Pelzerstr. 40
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/3365550

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2012 bin ich Patientin in dieser Praxis. Hier passt alles zusammen: die Ärztin ist kompetent und nimmt sich Zeit für ihre Patienten und
    ihr Team ist freundlich und aufmerksam.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Außer d Schleifmühle 64-66
    28203 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/323323

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Zoll ist sehr kompetent und hat immer ein offenes Ohr. Sie nimmt die Patienten sehr ernst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Richtweg 19
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/3378181

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich.
    erklärt dem patienten alles ganz genau.
    sehr weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie
    Am Markt 11
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/326272

    Urologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nahbar, integrativ und humorvolle Kommunikation bei einem heiklen Thema.
    Abwägende und mit guter Beratung geführte, kompetente Themenführun
    g
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    An der Weide 41-42
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/2784850

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Hallux OP und bin sehr gut betreut worden. Die OP ist dort in der Praxis vorgenommen worden. Alles wunderbar.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Sportorthopädie, Stoßwellentherapie
    Bahnhofstraße 12
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/16321898

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.
    Leider oft sehr voll im Wartezimmer.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    An der Weide 41 - 42
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/325532

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, sachlich und zielführend. Habe eine Dauererkrankung und bin seit über 10 Jahren Patient
    bei Dr. Bräuer. Gehört zu den drei beste
    n Ärzten die ich kenne/kannte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Mitte

In Bremen Mitte gibt es 103 Ärzte, von denen 53 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 61% der Klinikärzte in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Mitte beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bremen beträgt 6,1 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bremen beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]