Ärzte für Notfallmedizin in Bremen Mitte 7 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Bremen Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Ricardo Beilke, Bremen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Notfallmedizin
    Bahnhofsplatz 42
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/37705063
    Mobiltelefon: 015121259011

    Plastischer Chirurg
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Bahnhofsplatz 9/10
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/170727

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und sehr kompetenter Kardiologe.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Notfallmedizin
    Bahnhofsplatz 9/10
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/170727

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    An der Weide 41 - 42
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/325532

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit septischer Vorgeschichte von Orthopäden überwiesen. Sehr gründliche Anamnese und diagnostik. Fühle mich gut aufgehoben und behandelt, ni
    mmt sich immer Zeit und hat ein offenes Ohr für Bedenken, Ängste und auch alternative Behandlungsmethoden.
    Bin selbst kein Freund der Schulmedizin, nutze nur Diagnostik und behandel dann selber, aber hier hab ich offensichtlich eine Ärztin gefunden, die mich da auch ernst nimmt und mich begleitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Ostertorsteinweg 4-5
    28203 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/705500

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schulte übernahm die Praxis von Dr. Antje Völker - bin auch jetzt sehr zufrieden.
    Die fachliche Kompetenz schätze ich als <sehr gut> e
    in. Zeitnahe Überweisung zu Spezialisten klappt ausgezeichnet (Neurologe, Lungenfacharzt usw.).
    Fühle mich als mündige Patientin mit vielfältigen z.T. chronischen Beschwerden ernst genommen.
    Kann mir das Für-und-Wider von Behandlungsansätzen gut erklären.
    Die Damen im Labor und an der Rezeption sind auch sehr kompetent, haben im Blick, wann ich wieder dran bin mit Blutbild usw.
    Auch persönlich sehr angenehm - werde auch nach Monaten mit Namen angesprochen, Scherze und ein kleiner Plausch sind möglich, die Wellenlänge stimmt halt.
    Dr. Schulte macht sogar Hausbesuche und Palliativmedizin bei terminal Erkrankten -- wer macht das denn noch???
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Außer d Schleifmühle 64-66
    28203 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/323323

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter junger Arzt!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Breitenweg 3 a
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/702021

    Chirurg, Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Axel Holzhausen, Bremen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Sonneberger Str. 2 a
    28329 Bremen, Gartenstadt Vahr
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0421/639630

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter freundlicher Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Schwachhauser Heerstr. 52a
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0421/349292

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war etwas in Sorge darüber während der Corona-Pandemie zum Arzt zu gehen, da ich durch meine Erkrankung und mein Alter in der Risikogrup
    pe bin. Die Praxis hatte sich allerdings extrem Vorbereitet und ich habe mich sehr sicher gefühlt. Die Behandlung hat meine Erwartungen vollumfänglich getroffen und ich komme gerne wieder.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Bürgerm-Spitta-Allee 47
    28329 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0421/33630-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    betreuung ,therapien,behandlungen waren optimal, fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und behandelt.im ganzen monat dezember 2012

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Hemmstr. 214
    28215 Bremen, Findorff
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0421/351010

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut, kompetent, freundlich, fürsorglich, aufmerksam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Handchirurgie
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0421/497-5545

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So einer freundliche professionelle Arzt! Nun weiter empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Sonneberger Str. 6
    28329 Bremen, Vahr
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0421/4679849

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuche die Schmerztharapie Praxis und Dr. FRANKE seit 2,5 Jahren wegen Fibromyalgie und einer seit 30 Jahren bestehenden Bandscheiben S
    ymptomatik.

    Ich habe Dr. Franke als sehr kompetenten , freundlichen und engagierten Arzt kennengelernt.

    Hier wird man nach jahrelangem Ärzte Marathon ernst genommen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Parkallee 301
    28213 Bremen, Neu-Schwachhausen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0421/5665-200

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller, netter Arzt . Sehr kompetent. Super Aufklärung und problemlose narkose. Auch danach war alles top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Kurt-Schumacher-Allee 12
    28329 Bremen, Vahr
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0421/461212

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit
    Freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Graf-Moltke-Str. 67
    28211 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0421/3467261

    Anästhesist, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gut organisierte Praxis, freundliches Personal, kompetenter,einfühlsamer Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Georg-Gröning-Str. 57
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0421/341008

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Beeser-Müller ist eine sehr kompetente Kardiologin. Sie hat, im Gegensatz zu vielen anderen Fachärzten, noch die Kompetenz, nicht nu
    r ihren Fachbereich sondern auch den der Kollegen mit in Erwägung zu ziehen.

    Ich war wegen ungeklärter Atemnot & Herzstolpern bei Belastung in Behandlung, mit Brustschmerzen und Wassereinlagerung in den Beinen.

    Es wurde alles abgeklärt.

    Folgendes wurde innerhalb kurzer Zeit gemacht:

    -Belastung EKG
    -Ruhe EKG
    -Langzeit EKG
    -Herzsonographie
    -sehr ausführliche Blutwerte
    -Die letzten Blutwerte des Kollegens wurden angesehen
    -Der Internist aus gleicher Praxis wurde für ein Urteil der Lebervene (oder sowas) herangezogen
    -Lungenfunktionstest wurde gemacht
    -Überweisung zum Pneumologen erfolgte.

    Ich habe beim Pneumologen sofort einen Termin bekommen, da ich von Fr. Dr. Beeser-Müller direkt überwiesen wurde.

    Behandlungsbeginn: 02.11.18
    Behandlungsende: 06.11.18

    Alles wurde abgeklärt und ausgeschlossen.

    Diagnose Pneumologe: Belastungsasthma, welches in 3 Monaten nach Medikamentengabe weiter untersucht wird.

    Vielen Dank für die kompetente Hilfe und den schnellen Ausschluss von besorgniserregenden Krankheiten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Schwachhauser Heerstr. 50
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0421/323137

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nach meinem Umzug von Hessen nach Bremen zu Hr. Dr. med. Reckhardt gegangen um meine medizinische Versorgung sicher zu stellen.
    Her
    r Dr. Reckhardt hat sich einen gründlichen Einblick in meine Krankenakte verschafft.
    In den jetzt knapp 4 Jahren seiner Betreuung kann ich sagen, dass ich in der Praxis gut aufgehoben bin.
    Die Arzthelferinnen sind ebenfalls kompetent und freundlich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    St.-Jürgen-Str. 1
    28203 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0421/72015

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durchweg gute Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    St.-Pauli-Deich 24
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0421/5599-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Schmerzambulanz im RKK Bremen ist richtig richtig gut und so wertvoll. Nach 20 Jahren Kopfschmerzen und Migräne hat mich Dr. Ullma und s
    ein komplettes Team sehr ernst genommen. Es wurde mir erklärt, warum mein Kopf so reagiert, wie er reagiert. Ich habe Antworten auf meine Fragen bekommen. Mir wurden Auswege gezeigt. Mir wurde etwas an die Hand gegeben, wie ich mir selbst helfen kann. Großartig. Genau das habe ich gebraucht, um mich zu verstehen und mit mir liebevoll umgehen zu können. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Hemmstr. 345
    28215 Bremen, Findorff
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0421/353535

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Wunder - ich konnte nicht mehr laufen und sie legte mir die Hand auf und sagte geh wieder und ich ging...absolut die beste Ärztin der Mi
    lchstraße...übertroffen nur durch dr snuggles und dr. house....dank an das wunder-portal-sanego!!!!!!!!keep on trucking!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Proktologie
    Hemmstr. 214
    28215 Bremen, Findorff
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0421/59813-0

    Allgemeinmediziner
  • U
    Innere Medizin, Sportmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin
    Schwachhauser Heerstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0421/347-0
  • V
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    St.-Pauli-Deich 24
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0421/5599-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Schwachhauser Heerstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0421/347-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • X
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Sonneberger Str. 6
    28329 Bremen, Vahr
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0421/4679849

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    St.-Pauli-Deich 24
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0421/5599-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Schwachhauser Heerstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0421/347-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0421/497-5316

    Anästhesistin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0421/497-5300

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Mitte

In Bremen Mitte gibt es 7 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Mitte beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Bremen beträgt 1,6 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Bremen beträgt 17 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]