Dr. med. Anna Gertrud Michael eine der besten Nuklearmediziner in Bremen.
Man kann sich der Patientenmeinung vom: 09.03.2011 nur anschlie
ßen.
Frau Dr. Michael strahlt höchste Kompetenz, Freundlichkeit und Verbindlichkeit aus. Eigene Anmerkungen wurden gerne gehört und in die Diagnose mit eingebaut. Genügend Zeit für jeden Patienten ist ein wichtiger Faktor für Dr. Michael.
Vor zwei Jahren wurde eine latente Überfunktion meiner Schilddrüse diagnostiziert. Danach folgte eine Radiojodt-Therapie, die erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Die Blutwerte ergaben nach der Nuklearbehandlung eine leichte Unterfunktion. Dr. Michael verschrieb mir L-Thyroxin 50 mg um den Hormonspiegel auszugleichen.
Sämtliche meiner negativen Symptome der Überfunktion (wie enorme Gewichtsabnahme, Reizbarkeit, innere Unruhe, Herzrhythmusstörungen, Schlafstörungen) waren nach der Therapie schlagartig verschwunden. Wegen Urlaubs von Dr. Michael befinde ich mich Zur Zeit beim Team-Kollegen Dr. med. Norbert Czech in Behandlung. (Siehe Bewertung bei Sanego). *Termine sollten frühzeitig gemacht werden.
Bewertet 9,9 von 10 Punkten