Internisten in Bremen Schwachhausen 74 Treffer

Arzt / Internisten in Bremen Schwachhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Schwachhauser Heerstr. 52a
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/349292

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war etwas in Sorge darüber während der Corona-Pandemie zum Arzt zu gehen, da ich durch meine Erkrankung und mein Alter in der Risikogrup
    pe bin. Die Praxis hatte sich allerdings extrem Vorbereitet und ich habe mich sehr sicher gefühlt. Die Behandlung hat meine Erwartungen vollumfänglich getroffen und ich komme gerne wieder.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Pneumologie
    Georg-Gröning-Str. 57
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/4660000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen einer chronischen Erkrankung bin ich seit Ende 2011 bei Dr. Beuing in Behandlung. Er ist ein dem Patienten extrem zugewandter und aufm
    erksamer Arzt, der den Menschen, die zu ihm kommen, zuhört und ihre Fragen und Beschwerden sehr ernst nimmt. Außerdem sind er und sein Praxisteam sehr kopetent und freundlich. Ich fühle mich in dieser Praxis trotz der schlechten Prognose für meine Erkrankung sehr gut aufgehoben und habe bisher noch keinen besseren Arzt getroffen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Schwachhauser Heerstr. 63 a
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/345444

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Personal waren äußerst freundlich und zuvorkommend...
    Ich war rundherum zufrieden.

    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Bürgerm-Spitta-Allee 47
    28329 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/33630-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    betreuung ,therapien,behandlungen waren optimal, fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und behandelt.im ganzen monat dezember 2012

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Emmastr. 220
    28213 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/2402210

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hammer ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit sowohl zum Zuhören, als auch zum Erklären.
    Er ist immer um eine individuell passende Therapi
    e bemüht.
    Sehr nettes Praxis-Team, immer hilfsbereit und aufmerksam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Graf-Moltke-Str. 67
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/3467261

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehreren Fachärzten wo ich mich leider gut gefühlt habe endlich eine Praxis wo ich mich gut aufgehoben und behandelt und mit meiner Erk
    rankung Ernst genommen fühle.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Straßburger Str. 19
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/342045

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr ausführlich, zuverlaessig

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schwachhauser Heerstr. 50
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/323137

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis und habe noch nie einen Grund gehabt, unzufrieden zu sein. Ist Dr. Busmann nicht im Hause wird
    er kompetent vertreten. Das gesamte Personal ist ein Vorbild an Kompetenz und Freundlichkeit. Fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut. Danke an das Team

    Heidi von Holtum
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Nuklearmedizin, Innere Medizin
    Schwachhauser Heerstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/841313-13

    Nuklearmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Anna Gertrud Michael eine der besten Nuklearmediziner in Bremen.

    Man kann sich der Patientenmeinung vom: 09.03.2011 nur anschlie
    ßen.

    Frau Dr. Michael strahlt höchste Kompetenz, Freundlichkeit und Verbindlichkeit aus. Eigene Anmerkungen wurden gerne gehört und in die Diagnose mit eingebaut. Genügend Zeit für jeden Patienten ist ein wichtiger Faktor für Dr. Michael.
    Vor zwei Jahren wurde eine latente Überfunktion meiner Schilddrüse diagnostiziert. Danach folgte eine Radiojodt-Therapie, die erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Die Blutwerte ergaben nach der Nuklearbehandlung eine leichte Unterfunktion. Dr. Michael verschrieb mir L-Thyroxin 50 mg um den Hormonspiegel auszugleichen.
    Sämtliche meiner negativen Symptome der Überfunktion (wie enorme Gewichtsabnahme, Reizbarkeit, innere Unruhe, Herzrhythmusstörungen, Schlafstörungen) waren nach der Therapie schlagartig verschwunden. Wegen Urlaubs von Dr. Michael befinde ich mich Zur Zeit beim Team-Kollegen Dr. med. Norbert Czech in Behandlung. (Siehe Bewertung bei Sanego). *Termine sollten frühzeitig gemacht werden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Schwachhauser Heerstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/347-0

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes, freundliches Klima, alles wird sofort erledigt, viele sehr kranke Patienten, die sich überwiegend wohl fühlen. Das zeigt, daß die Tag
    esklinik gut geführt wird, alles ist sauber und aufgeräumt, die Behandlung ist gut. Ich hätte eher hingehen sollen. Alle Behandlungstermine werden ohne Wartezeit, wenn es geht, im Hause, erledigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie
    Schwachhauser Heerstr. 50
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/323137

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ehrlich, sehr kompetent, hat Zeit zum zuhören und ist immer freundlich!!!!!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Humangenetik, Hausarzt, Medizinische Genetik, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Wachmannstr. 115
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/345334

    Qualitätssicherungsärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Graf-Moltke-Str. 67
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/343433

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird man freundlich, respektvoll und kompetent behandelt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Parkallee 41-45
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/320464

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Winjelmann ist ein sehr netter Arzt. Er nimmt sich Zeit für die Patienten u. Hat auch ein sehr nettes Team, besonders Schwester Renate.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Schwachhauser Heerstr. 50
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/696096-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Enormes hämatologisches Fachwissen auch bei seltener K
    rankheit. Dr Meyer erklärt einem alles ganz genau. Sehr engagiert und gründlich, gute Zusammenarbeit mit Ärzten aus den Krankenhäusern. Angenehme Praxis und ein extrem freundliches Team. Dr Meyer stand telefonisch jederzeit zur Seite - einziges Manko: die Warteschleifenmusik ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie
    Georg-Gröning-Str. 57
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/4660000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,

    der Behandlungserfolg dieser Bewertung ist noch nicht 100% einsehbar, da mein Termin und Medikation gerade erst waren. Allerdings
    habe ich das Gefühl, dass das Medikament richtig gewählt wurde - meine Beschwerden verbessern sich.

    Ich wurde von einer Kardiologin überwiesen und hatte innerhalb eines Tages einen Termin, da es eilte.

    Das Team am Empfang, sowie auch der Arzt, sind wirklich sehr sehr nett und geben einem ein gutes Gefühl.

    Zusätzlich:

    Es wurde wirklich alles abgeklärt. Geröntgt, Funktionstest, Gespräche, Asthmatest, Bluttest mit Schnellausschluss einer Lungenembolie.

    So wie man sich das wünscht. Hingehen, alles checken und mit Diagnose nach Hause gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Schwachhauser Heerstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/30392700

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    Frau ist eine sehr nette Ärztin und nimmt einem auch die Angst vor der Magen Darmspiegelung und ruft einen auch am Tag davor selber
    nochmal an und fragt einige sachen ab.
    Sie ist wirklich eine Nette kompetente Ärztn sie kann ich nur jedem empfehlen..
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Graf-Moltke-Str. 67
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/3467261

    Anästhesist, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gut organisierte Praxis, freundliches Personal, kompetenter,einfühlsamer Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Infektiologie
    Schwachhauser Heerstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/347-0

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung ,gepaart mit hohem Fachwissen .

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Emmastr. 220
    28213 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/2402210

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, sehr ruhig, hat Zeit, gründliche Untersuchung, gute Beratung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Graf-Moltke-Str. 67
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/3466617

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren umfassend gute Erfahrungen. Gut organisierte Praxis. Terminvereinbarungen flexibel. Verordnete Medikamente gut verträglich. Ziel
    werte werden erreicht. Zusätzliche Leistungen, wie Ernährungsschulung, werden angeboten, Inhalte sind m. E. sehr hilfreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Nephrologie
    Schwachhauser Heerstr. 50
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/323137

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 10 Jahren Patientin bei Frau Dr Wichmann und bin doch jedesmal begeistert, wie kompetent und einfühlsam, gründlich und be
    stimmt sie behandelt. Schafft man es nicht in die Praxis, hilft sie telefonisch so weit es geht.

    Sehr empfehlenswerte saubere Praxis mit sehr gutem Team, in jeder Lage fühle ich mich dort gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Georg-Gröning-Str. 57
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/341008

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Beeser-Müller ist eine sehr kompetente Kardiologin. Sie hat, im Gegensatz zu vielen anderen Fachärzten, noch die Kompetenz, nicht nu
    r ihren Fachbereich sondern auch den der Kollegen mit in Erwägung zu ziehen.

    Ich war wegen ungeklärter Atemnot & Herzstolpern bei Belastung in Behandlung, mit Brustschmerzen und Wassereinlagerung in den Beinen.

    Es wurde alles abgeklärt.

    Folgendes wurde innerhalb kurzer Zeit gemacht:

    -Belastung EKG
    -Ruhe EKG
    -Langzeit EKG
    -Herzsonographie
    -sehr ausführliche Blutwerte
    -Die letzten Blutwerte des Kollegens wurden angesehen
    -Der Internist aus gleicher Praxis wurde für ein Urteil der Lebervene (oder sowas) herangezogen
    -Lungenfunktionstest wurde gemacht
    -Überweisung zum Pneumologen erfolgte.

    Ich habe beim Pneumologen sofort einen Termin bekommen, da ich von Fr. Dr. Beeser-Müller direkt überwiesen wurde.

    Behandlungsbeginn: 02.11.18
    Behandlungsende: 06.11.18

    Alles wurde abgeklärt und ausgeschlossen.

    Diagnose Pneumologe: Belastungsasthma, welches in 3 Monaten nach Medikamentengabe weiter untersucht wird.

    Vielen Dank für die kompetente Hilfe und den schnellen Ausschluss von besorgniserregenden Krankheiten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schwachhauser Heerstr. 50
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/696096-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hoher Einsatz des gesamten Teams, hier wird sich noch Zeit genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Schwachhauser Heerstr. 50
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/323137

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nach meinem Umzug von Hessen nach Bremen zu Hr. Dr. med. Reckhardt gegangen um meine medizinische Versorgung sicher zu stellen.
    Her
    r Dr. Reckhardt hat sich einen gründlichen Einblick in meine Krankenakte verschafft.
    In den jetzt knapp 4 Jahren seiner Betreuung kann ich sagen, dass ich in der Praxis gut aufgehoben bin.
    Die Arzthelferinnen sind ebenfalls kompetent und freundlich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Georg-Gröning-Str. 57
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/341008

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Kompetenz der beiden Ärzte ist als sehr gut zu bezeichnen. Sehr freundliches und hilfsbereites Team, sehr gute Praxis im Allgemeinen. Le
    ider gibt es viel zu wenige solch gute Ärzte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Lothringer Str. 19
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/344737

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wick-Dammann ist eine freundlich, kompetente Ärtztin die mich in einem schwierigen Teil meines Lebens gut begleitet hat.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Scharnhorststr. 148
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/230211

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin die auch Zeit für den Pat. hat.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Angiologie
    Schwachhauser Heerstr. 52 a
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/989725-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kunstreich mag fachlich sehr kompetent sein - auf der menschlichen Seite fehlt leider jegliche Kompetenz. Ich habe noch nie so eine
    n Arzt erlebt und ich hoffe, dass es mir in Zukunft auch erspart bleibt. Ich werde diesen Arzt nie wieder aufsuchen!!
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wachmannstr. 115
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/345334

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei einer Routineuntersuchung 2009 wurde von Dr. Börger die richtige Diagnose gestellt.
    Es folgte eine sofortige Überstellung zum Facharzt
    - Onkologe. Noch rechtzeitig...
    Nach mehreren Chemos ist die Blutkrankheit gestoppt worden. Muss regelmäßig zur Kontrolle
    aber alles ist gut. Ja, ich bin sehr, sehr dankbar, Dr. Börger hat mir das Leben gerettet.
    Seit vielen Jahren sind meine ganze Familie und viele Freunde von uns mittlerweile bei Dr. Börger in der Praxis - und alle, ohne Ausnahme sind froh, einen Arzt zu haben, der sich die Zeit nimmt für die Wehwehchen, die uns plagen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Schwachhausen

In Bremen Schwachhausen gibt es 74 Ärzte für Innere Medizin, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte für Innere Medizin in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Schwachhausen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Bremen beträgt 10,5 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Bremen beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]