Internisten in Bremen Borgfeld 5 Treffer

Arzt / Internisten in Bremen Borgfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Innere Medizin, Lasertherapie, Ambulante Operationen, Koloproktologie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Endoskopie, Gastroenterologie, Proktologie
    Anne-Conway-Str. 4
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0421/231584

    Lasertherapeut, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nunmehr seit vielen Jahren Patient dieser Praxis. Die Entscheidung, als Kassenpatient meine Probleme dort behandeln zu lassen und se
    lbst dafür zu zahlen, habe ich nie bereut. Aufgrund des Vertrauens, welches auch beim Generationswechsel vollumfänglich erhalten geblieben ist, lasse ich auch Magen- und Darmspiegelungen dort machen. Die medizinische und persönliche Kompetenz ist für mich unstrittig. Das Ambiente der Praxis und die Freundlichkeit des Personals sind ein Bonus, den ich als nicht so sehr verwöhnter Kassenpatient gern genieße, und für den ich in diesem Falle zu zahlen bereit bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Bürgerm-Spitta-Allee 47
    28329 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0421/33630-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    betreuung ,therapien,behandlungen waren optimal, fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und behandelt.im ganzen monat dezember 2012

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 72
    28865 Lilienthal
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 04298/4661657

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente Diagnostik, sehr höffliche und freundliche Ärztin, sehr Kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Oberneulander Heerstr. 25
    28355 Bremen, Oberneuland
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0421/2053336

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer Arzt! Hat sich Zeit genommen und zugehört. Und ihm war sehr wichtig dem Grund der Erkrankung erst auf den Grund zu gehen,
    bevor ich was verschrieben bekommen habe. Kann ich nur empfehlen! Lange keinen so guten Arzt gehabt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Oberneulander Heerstr. 25
    28355 Bremen, Oberneuland
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0421/2053336

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, kompetente und einfühlsame Ärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Schwachhauser Heerstr. 276
    28359 Bremen, Vahr
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0421/3300999-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Praxis, guter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Moorhauser Landstr. 3 c
    28865 Lilienthal
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0421/8400789

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Kardioversion in der Elektrophysiologie in Lilienthal. Nachdem ich richtig nett und verständnisvoll von Herrn Dr.Fink aufgeklärt
    wurde, wurde ich von der Krankenschwester (G.Siegel) mit in einen anderen Raum begleitet, in dem ich dann von ihr für die Behandlung vorbereitet wurde. Ich muss sagen so nette und liebe Krankenschwestern sollte es öfter geben. Man merkt das der Job ihr Spass bereitet. Als alles fertig war kam Dr Fink dazu. Das Miteinander der beiden war so professionell und fröhlich, das einem als Patient die Angst wegbleibt. Ich kann nur sagen :Weiter so. Auch wenn ich hoffe nicht wiederkommen zu müssen, weiss ich das ich überhaupt keine Angst haben muss. Vielen Dank an alle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Kurt-Schumacher-Allee 12
    28329 Bremen, Vahr
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0421/461212

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit
    Freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Berliner Freiheit 1 d
    28327 Bremen, Vahr
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0421/461683

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Meyer ist ein sehr umsichtiger Arzt. Er erklärt seine Diagnosen und Maßnahmen laienverständlich. Man fühlt sich von ihn ausgezeichn
    et betreut. Nie hat man bei ihm das Empfinden, dass er unter Zeitdruck behandelt. Er ist kein elitärer Mensch, sondern begegnet dem Patienten wohltuend auf Augenhöhe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Hauptstr. 72
    28865 Lilienthal
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 04298/4661656

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine modern eingerichtete Praxis in der man sich nicht vorkommt wie eine Nummer von vielen... Sicherlich ist heute jeder Arzt gezwungen auch
    kaufmännisch zu denken und so viele Patienten wie möglich abzufertigen. Das Gefühl hatte ich hier jedoch nicht, sowohl Arzt als auch sein Team sind sehr freundlich und hilfsbereit, wie gesagt ich fühle und fühlte mich in keinster weise abgefertigt. Zum Abschluss der Untersuchung gab es ein ruhiges und wenig stressiges Gespräch mit Dr. Kindt, habe ich selten so erlebt. Ausführlich jedoch nicht ausschweifend, man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben. Da ich lediglich zu einer Untersuchung dort war, kann ich den Behandlungserfolg nicht wirklich beurteilen. Die Diagnose und die entsprechende Behandlung erschienen mir jedoch schlüssig. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Notfallmedizin
    Gerold-Janssen-Str. 2 a
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0421/6969300

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut ärztliche Betreuung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Scharnhorststr. 148
    28211 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0421/230211

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin die auch Zeit für den Pat. hat.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Gerold-Janssen-Str. 5
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0421/231844

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis und ein freundlicher, absolut kompetenter Arzt - war zur Darmspiegelung und kann den Arzt nur empfehlen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Gerold-Janssen-Str. 2 a
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0421/6969300

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der kompetenten Beratung durch Dr. Spieker sehr zufrieden, er ist geduldig und erklärt einem alles so, dass man es auch verstehe
    n kann. Insgesamt hat er auch noch eine extrem beruhigende Art! Das Team war freundlich, die Praxis ist sehr schön, und im Wartezimmer gibt es alles, was man sich dort wünschen kann bis hin zu Getränken. So soll es sein!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Gerold-Janssen-Str. 2 a
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0421/6969300

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Moorhauser Landstr. 3 c
    28865 Lilienthal
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 04298/271-370

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychoanalyse
    Emil-Trinkler-Str. 24
    28211 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0421/4984300
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Hauptstr. 72
    28865 Lilienthal
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 04298/4661658
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie
    Berliner Freiheit 1 d
    28327 Bremen, Vahr
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0421/462131
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Leher Heerstr. 1
    28359 Bremen, Vahr
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0421/236977
  • Z
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Gerold-Janssen-Str. 5
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0421/231844

    Gefäßarzt
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Hauptstr. 72
    28865 Lilienthal
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 04298/4661655
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie
    Gerold-Janssen-Str. 2 a
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0421/6969300
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Bürgerm-Spitta-Allee 47
    28329 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0421/33630-0
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie
    Schwachhauser Heerstr. 276
    28359 Bremen, Vahr
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0421/3300999-0

Arzt / Internisten in Borgfeld

In Bremen Borgfeld gibt es 5 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Borgfeld beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]