Ärzte in Bremen Vahr 80 Treffer

• Dr. med. Gunda Kittlaus, Bremen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kurt-Schumacher-Allee 2

Augenärztin

Frau Dr. Kittlaus, eine sehr fachlich kompetente, nette Ärztin. Gut organisierte Praxis, mit sehr freundlichem Personal. Die Praxis mit neus
    ten Geräten ausgestattet, helle ansprechende Räume, mit geschmackvoller Einrichtung.
  • Dr. med. Rolf-Rüdiger Leibecke, Bremen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kurt-Schumacher-Allee 12 b

HNO Arzt, Allergologe

Bei mir handelte es sich um eine zweite Nasen-OP (Polypenentfernung). Die erste war im Jahr 2000 in einer anderen Stadt und anderem Arzt. N
    ach einem halben Jahr konnte ich schon wieder nicht mehr durch die Nase atmen und es der Zustand hat sich sogar verschlimmert. Auch der Ablauf vor der OP war nicht zu vergleichen mit dem den ich hier in Bremen bei Dr. Leibecke hatte.
    Insgesamt bin ich sehr mit dem Ablauf, Operation und Ergebnis sehr zufrieden. Mir geht es gut, ich kann super durch die Nase atmen und fühle mich einfach toll.
    Jetzt muss ich noch das Sch narchproblem lösen, was allerdings nur meine Frau nachts stört.
    Das werde ich bestimmt wieder in Angriff nehmen müssen, und werde garantiert wieder mit Dr. Leibecke versuchen, nach der weiteren Ursache zu suchen.

Ich wünsche ihm für seine weitere berufliche Laufbahn weitere tolle, erfolgreiche Ergebnisse und alles Gute und bin sehr dankbar.

Viktor aus Bremen
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

Dr. Reichert ist fachlich hochkompetent, hervorragende Aufklärung, hervorragender Chirurg, sehr nette und einfühlsame Art, habe mich gut auf
    gehoben gefühlt und würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen! Behandlungsergebnis einfach Bestens, absolut zu Empfehlen, auch das Praxisteam ist sehr freundlich und keine langen Wartezeiten.

Die Bewertung betrifft Frau Dr. Dzelila Birnbaum,
    die auch in dieser Gemeinschaftspraxis arbeitet,
    aber nicht hier aufgeführt ist.

Wa
    r für eine Untersuchung in der Praxis,
    mein erste Eindruck kompetent und freundlich.
    Habe eine gründliche Untersuchung samt verständlicher Erklärung erfahren.
    Und werde wieder hingehen.

Augenarzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt und aufmerksames, nettes Team.

Augenarzt

Sehr freundlich und fachlich guter Arzt in neuer hochmoderner Praxis.
    Da fühlt man sich gut aufgehoben.

Kann ich auf jeden Fall weiter
    empfehlen
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Schwachhauser Heerstr. 276
    28359 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/3300999-0

Internist, Dialysearzt, Nierenarzt

Moderne Praxis, guter und kompetenter Arzt.

Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Chirotherapeut

Dr. Jacobs ist ruhig und umsichtig. Er hört sich die medizinischen Probleme ausführlich an und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Mir ge
    fiel gut, dass er nicht sofort bei jeder Kleinigkeit den Rezeptblock zückt. Er erläutert offen die Grenzen einer allgemeinmedizinischen Praxis und erklärt, unter welchen Bedingungen er an welche Fachärzte überweisen wird. Auch wenn der Andrang in der Praxis ist recht groß ist, behält er seine Ruhe. Persönlich macht Herr Jacobs einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck, der seinem Gegenüber (Patienten und Mitarbeiterinnen) stets auf Augenhöhe begegnet.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie

Psychoanalytikerin

Ich kann mich nur bei Frau Dr. Peikert und ihrem Team bedanken. Sehr gute Empfehlungen zur Behandlung meines Burn outs. Medikamentöse Einste
    llung perfekt. Auf meine Problematik wurde intensiv eingegangen und mir geht es jetzt sehr viel besser. Ich kann nur sagen top Behandlung, mit viel Einfühlungsvermögen. Team sehr freundlich und zuvorkommend. Danke an alle dort.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Stimm-u.Sprachstörungen
    Leher Heerstr. 1
    28359 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/242020

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Hektik bei Patientenaufruf , gute Behandlung.Freundliches Personal.

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Neonatologie
    Sonneberger Str. 2 a

Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Neugeborenenärztin

diese Kinderarzt Praxis ist einfach nur genial. Eine nette Atmosphäre und sehr nettes personal

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Nettes und freundliches Prasixteam, ich musste nicht lange warten bis ich aufgerufen wurde .
    Gute Beratung

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Intensivmedizin

Anästhesist, Intensivmediziner, Schmerzarzt, Notfallarzt

Meine Erfahrung ist in allen genannten Punkten sehr positiv gewesen!

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Sonneberger Str. 2 a

Kinderärztin

Ich habe selten so ein freundliches Praxisteam gesehen. Wir waren schon in zwei Kinderarztpraxen und immer unzufrieden, bis wir in die Sonne
    bergerstraße kamen. Frau Schmidt hat die Kinder spielerisch untersucht, so dass sie gar nicht gemerkt haben, dass sie beim Arzt sind. Meine Kinder, die vorher nie zum Arzt gehen wollten, kommen nun gerne in die Praxis.
    Neurologie

Neurologe

Sehr umsichtiger, gründlicher und freundlicher Arzt, der sogar außerhalb seiner Dienstzeit sich um seine Patienten sorgt. Sehr zu empfehlen.

Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie

Anästhesist, Palliativarzt, Schmerzarzt, Notfallarzt

Hat die Narkose bei unserem 10jährigen Sohn durchgeführt. Sehr netter, herzlicher, zugewandter und auch humorvoller Arzt, wirkte trotzdem pr
    ofessionell , ruhig und direkt in seiner Art. Tolle Art, mit Kindern umzugehen . Der ganze Eingriff verlief einwandfrei, wir fühlten uns sehr gut aufgehoben !

Augenärztin

Tolle Ärztin, jeden Schritt erklärt, kann ich nur empfehlen

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wilhelm-Liebknecht-Str 20

Allgemeinmedizinerin

meine artz sehr hilfsbreit sehr menchlich eine der sehr sehr gute artz ich liebe sie auch meine frau war sehr gern ich habe ekstra von mahnd
    orf zu ihr gegangen beste mench liebe annette rotermund ich und meine frau wie lieben dich bitte ruf uns warum plöhlich bis weg
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen

Frauenärztin

Super Kompetente Beratung. Frau Gutke geht mit einem echt durch diuck und dünn :-)

Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren

Internist

Herr Dr. Meyer ist ein sehr umsichtiger Arzt. Er erklärt seine Diagnosen und Maßnahmen laienverständlich. Man fühlt sich von ihn ausgezeichn
    et betreut. Nie hat man bei ihm das Empfinden, dass er unter Zeitdruck behandelt. Er ist kein elitärer Mensch, sondern begegnet dem Patienten wohltuend auf Augenhöhe.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ein sehr freundlicher arzt. In seiner arbeit sehr sicher. Gibt einem ein sicheres und wohles Gefühl und nimmt einem die angst. Sehr empfehle
    nswert vor allem für personen die angst vor dem zahnarzt haben denn da wird professionell damit umgegangen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Plastische Chirurgin

Ich war das zweite mal dort, das erste mal wurden mir 3 zersplitterte Backenzähne auf einmahl Ausgegraben. Behandlungsdauer : ca 20 min, Sch
    merzfaktor: war locker auszuhalten. Als Betäubung nachgelassen hat war keine Schmerztablette erforderlich. Das zweite mal sind die Grundanker für Implantate im Backenzahn bereich ein operiert worden. Nach der Betäubung habe ich vorsichtshalber eine Schmerztablette genommen. Ich bezweifel im nachhinein ob es vielleicht nötig gewesen währe. Das einzige aber völlig normale war die Dicke Backe. Angst ist unberechtigt
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Palliativmedizin

Anästhesist, Palliativarzt, Sportmediziner, Schmerzarzt

Ich kann mit gutem Gewisen die Prais von Herrn Dr.Schulz-Meentzen empfehlen. Dort sind sehr kompetente Ärzte beschäftigt, denen ich seit Jah
    ren vertraue( in meinem Fall Hr. Dr. Schulz-Meentzen).Dafür fahre ich auch gut 35 km (einfache Fahrt) zu jedem Praxisbesuch. Dort wird mir inzwischen seit 9 jahren geholfen! Das Prxis-Team ist super nett und immer zur Stelle. An dieser Stelle möchte ich Herrn Dr. Schulz-Meentzen und seinem Team herzlich für die liebe, kompetente Betreuung danken und hoffe auf weitrhin gute Zusammenarbeit.

Ihre Bianca Kaspers
    Innere Medizin, Hausarzt
    Sonneberger Str. 1

Internistin

kompetent. imeer ein offenes ohr, sehr freundlich

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Sonneberger Str. 2
    Telefon: 0421/46846-0

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Ausgesprochen kompetenter Arzt, hört zu, ist sehr einfühlsam und erklärt alles sehr gut. Super Operateur

Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    28329 Bremen, Vahr

Ich bin mit der Behandlung und Betreuung von Dr. med. R. Laege sehr zufrieden. Ich habe dort viele Tipps für das weitere Vorgehen bekommen,
    beste Aufklärung. Er nimmt sich Zeit und betrachtet immer den ganzen Menschen bei seiner Diagnose. Durch seine offene und freundliche Art fällt es leicht Vertrauen zu ihm zu fassen. Wirkt dabei sehr kompetent und sicher. Kompetenter Arzt mit menschlichem Einfühlungsvermögen.
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Friedrich-Stampfer-Str 2

Allgemeinmediziner

alle sehr freundlich
    super Hausärzte

• Z
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie

Neurologe, Akupunkteur, Schmerzarzt

Nach einigen Jahrzehnten erfolgloser Behandlung bei den verschiedensten Ärzten, habe ich meine heftigen Migräneanfälle als unausweichlich ak
    zeptiert. Auf den Rat meines Hausarztes hin, habe Dr. Peikert aufgesucht. Ein sehr freundlicher, empatischer und kompetenter Facharzt, der sich die Zeit für eine gründliche Anamnese nimmt. Gründlich wurden auch die nötigen Untersuchungen durchgeführt.
    Das hierauf verordnete Medikament war auf Anhieb so perfekt dosiert, das der Gewinn an Lebensqualität, enorm hoch war. Die Damen des Praxisteams sind sehr freundlich und bemühen sich die Patienten so angenehm wie möglich durch den Praxisbetrieb zu den Untersuchungen sowie dem Arztgespräch zu geleiten.
    Auch wenn man lange auf einen Termin und im Wartezimmer warten muss, es lohnt sich.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen

Frauenarzt

Kompetente Behandlung, fühlte mich mit meinen Beschwerden ernstgenommen

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kurt-Schumacher-Allee 12

Allgemeinmediziner

Ist seit längerer Zeit mein Hausarzt. Hat eine -für mich- sehr angenehme und entspannte Umgangsform mit Patienten. Hatte bisher keinen Anlas
    s, seine medizinische Kompetenz anzuzweifeln. Kein Dr. mit "erhobenem Zeigefinger" oder Oberlehrerverhalten. Personal lobenswert gut.

Arzt in Vahr

In Bremen Vahr gibt es 80 Ärzte, von denen 43 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Vahr beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bremen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bremen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Bremen Vahr