Ambulante Operateure in Bremen Vahr 9 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Bremen Vahr

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Rolf-Rüdiger Leibecke, Bremen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kurt-Schumacher-Allee 12 b
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/461314

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir handelte es sich um eine zweite Nasen-OP (Polypenentfernung). Die erste war im Jahr 2000 in einer anderen Stadt und anderem Arzt. N
    ach einem halben Jahr konnte ich schon wieder nicht mehr durch die Nase atmen und es der Zustand hat sich sogar verschlimmert. Auch der Ablauf vor der OP war nicht zu vergleichen mit dem den ich hier in Bremen bei Dr. Leibecke hatte.
    Insgesamt bin ich sehr mit dem Ablauf, Operation und Ergebnis sehr zufrieden. Mir geht es gut, ich kann super durch die Nase atmen und fühle mich einfach toll.
    Jetzt muss ich noch das Sch narchproblem lösen, was allerdings nur meine Frau nachts stört.
    Das werde ich bestimmt wieder in Angriff nehmen müssen, und werde garantiert wieder mit Dr. Leibecke versuchen, nach der weiteren Ursache zu suchen.

    Ich wünsche ihm für seine weitere berufliche Laufbahn weitere tolle, erfolgreiche Ergebnisse und alles Gute und bin sehr dankbar.

    Viktor aus Bremen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie, Ambulante Operationen
    Sonneberger Str. 3
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/458290

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Die OP verlief perfekt. Phantastischer Narkosearzt. Tolles Team. Hat mein uneingeschränktes Vertrauen. Werde diese Pr
    axis in alle Richtungen empfehlen. Jederzeit gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Leher Heerstr. 1
    28359 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/242020

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hektik bei Patientenaufruf , gute Behandlung.Freundliches Personal.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Sonneberger Str. 3
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/464440

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetente Beratung. Frau Gutke geht mit einem echt durch diuck und dünn :-)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Sonneberger Str. 11
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/461133

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher arzt. In seiner arbeit sehr sicher. Gibt einem ein sicheres und wohles Gefühl und nimmt einem die angst. Sehr empfehle
    nswert vor allem für personen die angst vor dem zahnarzt haben denn da wird professionell damit umgegangen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Sonneberger Str. 11
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/4682600

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung und Betreuung von Dr. med. R. Laege sehr zufrieden. Ich habe dort viele Tipps für das weitere Vorgehen bekommen,
    beste Aufklärung. Er nimmt sich Zeit und betrachtet immer den ganzen Menschen bei seiner Diagnose. Durch seine offene und freundliche Art fällt es leicht Vertrauen zu ihm zu fassen. Wirkt dabei sehr kompetent und sicher. Kompetenter Arzt mit menschlichem Einfühlungsvermögen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Sonneberger Str. 3
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/464440

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung, fühlte mich mit meinen Beschwerden ernstgenommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Sonneberger Str. 11
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/4682600

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • H
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    In der Vahr 65
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/3311560

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Innere Medizin, Lasertherapie, Ambulante Operationen, Koloproktologie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Endoskopie, Gastroenterologie, Proktologie
    Anne-Conway-Str. 4
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0421/231584

    Lasertherapeut, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nunmehr seit vielen Jahren Patient dieser Praxis. Die Entscheidung, als Kassenpatient meine Probleme dort behandeln zu lassen und se
    lbst dafür zu zahlen, habe ich nie bereut. Aufgrund des Vertrauens, welches auch beim Generationswechsel vollumfänglich erhalten geblieben ist, lasse ich auch Magen- und Darmspiegelungen dort machen. Die medizinische und persönliche Kompetenz ist für mich unstrittig. Das Ambiente der Praxis und die Freundlichkeit des Personals sind ein Bonus, den ich als nicht so sehr verwöhnter Kassenpatient gern genieße, und für den ich in diesem Falle zu zahlen bereit bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Axel Holzhausen, Bremen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Sonneberger Str. 2 a
    28329 Bremen, Gartenstadt Vahr
    entfernt 708 m.
    Telefon: 0421/639630

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter freundlicher Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Senay Ertür, Bremen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Gerold-Janssen-Straße 2
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: (0421) 232014

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Ärztin. Sie hat mir sehr gut geholfen. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles. Irina
    Rommel
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Schwachhauser Heerstr. 155
    28211 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0421/447766

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Vater klagte im August 2022 über extreme Blasenbeschwerden. Aufgrund der akuten Beschwerden versuchte ich im Bereich Oldenburg einen ze
    itnahen Termin in einer Praxis zu erhalten. Trotz der Schilderungen und Mitteilung des Alters meines Vaters bekam ich nur Absagen. Wir erweiterten daraufhin den Radius und stießen auf die urologische Praxis von Herrn Dr, Naib in Bremen. Nach kurzem Telefonat konnten wir einen Termin am selben Tag dort wahrnehmen. Und das war keine Sekunde zu spät. Dr. Naib erkannte sofort die kritische Lage meines Vaters und handelte umgehend mit einem ambulanten Noteingriff. Seit dieser Zeit ist mein Vater in regelmäßiger Behandlung bei Herrn Dr. Naib. Wir nehmen gerne die längere Anfahrt in Kauf, da wir uns bei Herrn Dr. Naib in besten Händen fühlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Am Herzogenkamp 3
    28359 Bremen, Lehe
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0421/249024

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    * liebes Team
    ** angenehmes Ambiente
    *** viele Parkplätze
    **** im Notfall kommt man schnell dran
    ***** top Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lüneburger Str. 21
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0421/3398383

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Handchirurgie
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0421/497-5545

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So einer freundliche professionelle Arzt! Nun weiter empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinderchirurgie, Ambulante Operationen
    Georg-Gröning-Str. 57
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0421/61073010

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner fünfjährigen Enkelin in der Praxis, und wir fühlten uns beide gut aufgehoben. Arzt und Sprechstundenhilfen waren so freun
    dlich, dass meiner Enkelin jede Angst genommen wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Sonneberger Str. 3
    28329 Bremen, Gartenstadt Vahr
    entfernt 667 m.
    Telefon: 0421/464070

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hoch kompetente Praxis. Grauer Star Operation sehr professionell und komplikationslos. Das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend. Seh
    r zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen
    Leher Heerstr. 77
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0421/204545

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    St. Jürgen Straße 1a
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0421/3499420

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kittlaus, eine sehr fachlich kompetente, nette Ärztin. Gut organisierte Praxis, mit sehr freundlichem Personal. Die Praxis mit neus
    ten Geräten ausgestattet, helle ansprechende Räume, mit geschmackvoller Einrichtung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Leher Heerstr. 66
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0421/24684-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    mir geht unglaublich gut - ich kann sehen und lesen ohne brille

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Gerold-Janssen-Str. 2
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0421/24459955

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Vahl ist sehr kompetent, selbst erfahrene Mutter und ist darüber hinaus sehr nett.
    Die Praxis ist noch recht neu, daher sehr mode
    rn eingerichtet.
    Insgesamt sehr positive Erfahrungen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Parkallee 301
    28213 Bremen, Neu-Schwachhausen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0421/5665-200

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall in die Klinik aufgenommen. Die Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Teams ist vorbildlich. Die folgende OP war erfolgreich
    und auch der Folge-OP-Termin war ein voller Erfolg. Frau Dr. Bopp und ihre Mitarbeiter kann ich nur zu 100% empfehlen. Trotz 200km Anreise werde ich in Zukunft, falls erforderlich, immer wieder den Weg nach Bremen antreten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Georg-Gröning-Str. 57
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0421/2404040

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche Praxis. Hier ist man gut aufgehoben.
    Der Arzt läst sich Zeit und bespricht das Ergebnis in ruhiger Art.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Parkstr. 5
    28209 Bremen, Barkhof
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0421/341126

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, mit sehr gutes, fachliches Wissen und nimmt sich genug Zeit für die Patienten. Leider wohne ich nicht mehr in Bremen, deswe
    gen musste ich zu anderen Frauenärzte aber ich war immer wieder enttäuscht.
    Ich fahre jetzt fast 2 Stunden zu Dr. Schumann, weil ich davon überzeugt bin, dass er ein super Arzt ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Schwachhauser Heerstr. 63
    28211 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0421/3469064

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Georg-Gröning-Str. 57
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0421/342566

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, tolles Team, kompetente Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Schwachhauser Heerstr. 63
    28211 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0421/3469064

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe eine ambulante Operation bei Dr. Bähner durchführen lassen, wurde sehr kompetent und ehrlich beraten. Die umfangreiche Operation ist gu
    t gelungen und Herr Bähner hat mir hinterher sogar noch Bilder im Detail von der OP an seinem Rechner gezeigt.
    Ich hatte schon vorher im Bekanntenkreis gehört, dass er ein ausgezeichneter Operatör ist und kann dies nur bestätigen.
    Die Praxis ist etwas eng/klein.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    An der Weide 41-42
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0421/2784850

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Hallux OP und bin sehr gut betreut worden. Die OP ist dort in der Praxis vorgenommen worden. Alles wunderbar.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Ostertorsteinweg 49
    28203 Bremen, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0421/353003

    Frauenarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt mit sehr gutem Team. Ich bin seit Jahren bei Hrn. Dr. Hoins und wurde immer profesionell behandelt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Vahr

In Bremen Vahr gibt es 9 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 88% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Vahr beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Bremen beträgt 11,4 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Bremen beträgt 33 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]