Ambulante Operateure in Bremen Huchting 3 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Bremen Huchting

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Huchtinger Heerstr. 24 a
    28259 Bremen, Huchting
    Telefon: 0421/570150

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kirchhuchting Landstr 80
    28259 Bremen, Huchting
    Telefon: 0421/5795720

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlung nur 5 Punkte., da selbst bei akuten Entwicklungen 3 Monate Wartezeit, wenn man nicht den Arzt innerhalb der Praxis wechseln will
    - selbst wenn man persönlich vor einem vereinbarten Termin vorstellig wurde. Die Einschätzung zur Behandlung betrifft nur Dr. Altvater selbst, nicht die anderen drei Ärzte in der Praxis.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Kirchhuchting Landstr 80
    28259 Bremen, Huchting
    Telefon: 0421/9896711

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Plastische Operationen
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0421/8492770

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Terjung ist sehr emphatisch ,herzlich geht der Sache auf dem Grund , kann gut verständlich erklären und ist sehr ganzheitlich in der Beha
    ndlung
    Wusste auch Bescheid von aktuellen Fortbildungen zu meiner Erkrankung
    Ein toller Arzt .
    Es ist eine Freude ihn zu kennen .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Pappelstr. 53 - 57
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0421/809495-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine genauere Bewertung kann derzeit nicht abgegeben werden, da noch 3 Monate bis zum Termin gewartet werden muss.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Langemarckstr. 179
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0421/502220

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Allergologe!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Teerhof 51
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0421/505506

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Lymphologin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin.Obwohl das Wartezimmer sehr voll war hat sich Frau Dr Bomhoff sehr viel Zeit genommen und mir sehr geholfen.Ich kann diese
    Ärztin nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Faulenstr. 54
    28195 Bremen, Altstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0421/382212

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • I
    Urologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Andrologie
    Osterstr. 1 a
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0421/501350

    Urologe, Androloge
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    St.-Pauli-Deich 24
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0421/5599-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    St.-Pauli-Deich 24
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0421/5599-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Pappelstr. 53 - 57
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0421/809495-0

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Innere Medizin, Lasertherapie, Ambulante Operationen, Koloproktologie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Endoskopie, Gastroenterologie, Proktologie
    Anne-Conway-Str. 4
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0421/231584

    Lasertherapeut, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nunmehr seit vielen Jahren Patient dieser Praxis. Die Entscheidung, als Kassenpatient meine Probleme dort behandeln zu lassen und se
    lbst dafür zu zahlen, habe ich nie bereut. Aufgrund des Vertrauens, welches auch beim Generationswechsel vollumfänglich erhalten geblieben ist, lasse ich auch Magen- und Darmspiegelungen dort machen. Die medizinische und persönliche Kompetenz ist für mich unstrittig. Das Ambiente der Praxis und die Freundlichkeit des Personals sind ein Bonus, den ich als nicht so sehr verwöhnter Kassenpatient gern genieße, und für den ich in diesem Falle zu zahlen bereit bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Axel Holzhausen, Bremen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Sonneberger Str. 2 a
    28329 Bremen, Gartenstadt Vahr
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0421/639630

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter freundlicher Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie, Ambulante Operationen
    Sonneberger Str. 3
    28329 Bremen, Vahr
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0421/458290

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Die OP verlief perfekt. Phantastischer Narkosearzt. Tolles Team. Hat mein uneingeschränktes Vertrauen. Werde diese Pr
    axis in alle Richtungen empfehlen. Jederzeit gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Senator-Weßling-Str. 1
    28277 Bremen, Obervieland
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0421/8792606

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich kümmert! Zudem alles in Ruhe erklärt und wirklich nett ist.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Vegesacker Str. 10
    28217 Bremen, Walle
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0421/3961030

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, tolle Ärztinnen. Ich bin sehr gerne hier und kann sie nur weiterempfehlen. Es wird sich Zeit genommen und auch alles sorgfältig
    untersucht. Sehr kompetent.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schüsselkorb 23
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0421/325006

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, hat mir sehr geholfen und ist eingehend auf meine Fragen eingegangen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Schwachhauser Heerstr. 155
    28211 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0421/447766

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Vater klagte im August 2022 über extreme Blasenbeschwerden. Aufgrund der akuten Beschwerden versuchte ich im Bereich Oldenburg einen ze
    itnahen Termin in einer Praxis zu erhalten. Trotz der Schilderungen und Mitteilung des Alters meines Vaters bekam ich nur Absagen. Wir erweiterten daraufhin den Radius und stießen auf die urologische Praxis von Herrn Dr, Naib in Bremen. Nach kurzem Telefonat konnten wir einen Termin am selben Tag dort wahrnehmen. Und das war keine Sekunde zu spät. Dr. Naib erkannte sofort die kritische Lage meines Vaters und handelte umgehend mit einem ambulanten Noteingriff. Seit dieser Zeit ist mein Vater in regelmäßiger Behandlung bei Herrn Dr. Naib. Wir nehmen gerne die längere Anfahrt in Kauf, da wir uns bei Herrn Dr. Naib in besten Händen fühlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bahnhofsplatz 9/10
    28195 Bremen, Bahnhofsvorstadt
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0421/12881

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Besser geht nicht. Vielen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Hastedter Heerstr. 281
    28207 Bremen, Hemelingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0421/98988260

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Helle, freundliche neue Räume am Bahnhof. Freundliche Helferinnen und Ärztin.
    Sie hörte zu, war aufmerksam und sehr einfühlsam.
    Ein inten
    sives, aufklärendes Gespräch.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lüneburger Str. 21
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0421/3398383

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Handchirurgie
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0421/497-5545

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So einer freundliche professionelle Arzt! Nun weiter empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinderchirurgie, Ambulante Operationen
    Georg-Gröning-Str. 57
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0421/61073010

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner fünfjährigen Enkelin in der Praxis, und wir fühlten uns beide gut aufgehoben. Arzt und Sprechstundenhilfen waren so freun
    dlich, dass meiner Enkelin jede Angst genommen wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Weberstr. 6
    27753 Delmenhorst
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04221/18494

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gabe 2019 gewechselt, da meine Frauenärztin weiter weg gezogen ist. Es ist mur auch sehr schwer gefallen. Die Wartezeit für einen Termin
    war ok, aber trotz Termin etwas mehr wie 2 Stunden zu warten, ist schon der Hammer. Pro Termin waren pro Arzt (2) 2-3 Patienten geplant. Sollte mein nächster Termin wieder mit einer solchen Wartezeit einhergehen, werde ich mir jemand anderen suchen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Parkstraße 12
    27749 Delmenhorst
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04221/8008855

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Praxis von Herrn Doktor Weigandt vor einigen Monaten entdeckt und bin mit der Behandlunge äußerst zufrieden. Man wird aufgeklär
    t, und das ohne allzu unverständliche Ausdrücke, also auch für Normalmenschen verständlich. Außerdem ist er sehr freundlich und rücksichtsvoll. Die Behandlung hat ohne Komplikationen funktionirt.
    Auch auf die Termine musste ich nicht lange warten und bin in der Praxis sehr schnell drangekommen. Die Helferinnen sind ebenfalls sehr höflich und hilfsbereit.
    Ich kann diesen Arzt daher nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Sonneberger Str. 3
    28329 Bremen, Gartenstadt Vahr
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0421/464070

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hoch kompetente Praxis. Grauer Star Operation sehr professionell und komplikationslos. Das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend. Seh
    r zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Westerstr. 2
    27749 Delmenhorst
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 04221/9719-2500

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich ganz herzlich für die nette, freundliche & sehr sensible Untersuchung/Behandlung bedanken!
    Wegen der bevorstehenden Unter
    suchung war ich emotional sehr aufgewühlt, aber Herr Dr. John & seine Assistentin haben mich wirklich sehr ernst genommen, vorsichtig behandelt, mir zu jeder Zeit mitgeteilt was als nächstes passiert & immer vorher meine Zustimmung eingeholt. Ich musste von mir aus gar nichts sagen, die Assistentin hat sofort gesehen wie es mir geht, mich aufgefangen & emotional begleitet. Von Dr. John wurde ich sogar gefragt, ob es mir lieber wäre, wenn eine weitere Frau anwesend wäre.
    Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass ich aus Zeitdruck o.ä. schnell abgefertigt worden bin. Darüber bin ich wirklich sehr positiv überrascht und absolut dankbar!
    Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen
    Mühlenstr. 31
    27753 Delmenhorst
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04221/150566

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt und angenehm

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    St. Jürgen Straße 1a
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0421/3499420

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kittlaus, eine sehr fachlich kompetente, nette Ärztin. Gut organisierte Praxis, mit sehr freundlichem Personal. Die Praxis mit neus
    ten Geräten ausgestattet, helle ansprechende Räume, mit geschmackvoller Einrichtung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Huchting

In Bremen Huchting gibt es 3 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Huchting beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Bremen beträgt 26,0 Tage und ist damit um 12,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Bremen beträgt 46 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]