Ambulante Operateure in Bremen Blumenthal 5 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Bremen Blumenthal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Landrat-Christians-Str 124
    28779 Bremen, Blumenthal
    Telefon: 0421/6090260

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe dieses Medikament Estreva" 01% Gel (unverkäufliche Muster Solvay Arzneimittel) bekommen um es auszuprobieren, bin aber nicht sicher
    , ob es bei mir Nebenwirkungen erzeugen kann, nach dem ich den Beipackzettel ausführlich gelesen habe, macht es mir Angst.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kaffeestr. 2
    28779 Bremen, Blumenthal
    Telefon: 0421/601066

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt , freundliches Team. Wartezeiten sind bei guten Ärzten leider nicht zu vermeiden.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Hammersbecker Str. 224 a
    28755 Bremen, Blumenthal
    Telefon: 0421/606020

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich, ohne lange Wartezeiten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Schwaneweder Str. 21-23
    28779 Bremen, Blumenthal
    Telefon: 0421/600049

    Frauenärztin
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Hammersbecker Str. 228
    28755 Bremen, Blumenthal
    Telefon: 0421/666691

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Heidkamp 14 e
    28790 Schwanewede
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 04209/914914

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde freundlich vorne an der Anmeldung empfangen, die Praxis machte einen netten Eindruck. Bin innerhalb von 30 Minuten ins Untersuchungszi
    mmer aufgerufen worden, Fr. Dr. Ahlers war sehr aufmerksam und ist gut auf meine Probleme eingegangen. Empfehle ich gern weiter.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Burger Heerstr. 48
    28719 Bremen, Burglesum
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0421/6363622

    Hautärztin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner
    Ostlandstr. 51
    28790 Schwanewede
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 04209/3633

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Jan Schmelzer, Osterholz-Scharmbeck, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Auf dem Paß 38
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04791/966300

    HNO Arzt
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Vegesacker Str. 10
    28217 Bremen, Walle
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0421/3961030

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, tolle Ärztinnen. Ich bin sehr gerne hier und kann sie nur weiterempfehlen. Es wird sich Zeit genommen und auch alles sorgfältig
    untersucht. Sehr kompetent.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schüsselkorb 23
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0421/325006

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, hat mir sehr geholfen und ist eingehend auf meine Fragen eingegangen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bahnhofsplatz 9/10
    28195 Bremen, Bahnhofsvorstadt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0421/12881

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Besser geht nicht. Vielen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Weberstr. 6
    27753 Delmenhorst
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04221/18494

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gabe 2019 gewechselt, da meine Frauenärztin weiter weg gezogen ist. Es ist mur auch sehr schwer gefallen. Die Wartezeit für einen Termin
    war ok, aber trotz Termin etwas mehr wie 2 Stunden zu warten, ist schon der Hammer. Pro Termin waren pro Arzt (2) 2-3 Patienten geplant. Sollte mein nächster Termin wieder mit einer solchen Wartezeit einhergehen, werde ich mir jemand anderen suchen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 95
    26919 Brake (Unterweser)
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04401/938880

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Shahriari nimmt sich viel Zeit für ausführliche Erläuterungen und beweist dabei hohes Einfühlungsvermögen. Hohe Fachkompetenz. Und dabei
    auch noch sehr nett."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Parkstraße 12
    27749 Delmenhorst
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04221/8008855

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Praxis von Herrn Doktor Weigandt vor einigen Monaten entdeckt und bin mit der Behandlunge äußerst zufrieden. Man wird aufgeklär
    t, und das ohne allzu unverständliche Ausdrücke, also auch für Normalmenschen verständlich. Außerdem ist er sehr freundlich und rücksichtsvoll. Die Behandlung hat ohne Komplikationen funktionirt.
    Auch auf die Termine musste ich nicht lange warten und bin in der Praxis sehr schnell drangekommen. Die Helferinnen sind ebenfalls sehr höflich und hilfsbereit.
    Ich kann diesen Arzt daher nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Westerstr. 2
    27749 Delmenhorst
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 04221/9719-2500

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich ganz herzlich für die nette, freundliche & sehr sensible Untersuchung/Behandlung bedanken!
    Wegen der bevorstehenden Unter
    suchung war ich emotional sehr aufgewühlt, aber Herr Dr. John & seine Assistentin haben mich wirklich sehr ernst genommen, vorsichtig behandelt, mir zu jeder Zeit mitgeteilt was als nächstes passiert & immer vorher meine Zustimmung eingeholt. Ich musste von mir aus gar nichts sagen, die Assistentin hat sofort gesehen wie es mir geht, mich aufgefangen & emotional begleitet. Von Dr. John wurde ich sogar gefragt, ob es mir lieber wäre, wenn eine weitere Frau anwesend wäre.
    Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass ich aus Zeitdruck o.ä. schnell abgefertigt worden bin. Darüber bin ich wirklich sehr positiv überrascht und absolut dankbar!
    Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Ambulante Operationen
    Mühlenstr. 31
    27753 Delmenhorst
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04221/150566

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt und angenehm

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Claußenstr. 4
    26919 Brake (Unterweser)
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04401/71700

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich zu den den kindern und auch erwachsenen.Sehr ausführlich bei fragen oder sonstiges.Meine tochter wird immer vom ganzen team
    sehr gut und vorsichtig behandelt.Bei ihren üblichen untersuchungen zb.letztens die U5. ;) sehr freundlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin, Proktologie, Ambulante Operationen
    Am Krankenhaus 4
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04791/803-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Hämorrhoiden im Stadium 4 und wurde Dr, Dietz untersucht und operiert. Die OP verlief hervorragend, seitdem keine Beschwerden mehr. Be
    treuung, Untersuchungen etc. liefen hervorragend!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Parkallee 301
    28213 Bremen, Neu-Schwachhausen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0421/5665-200

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall in die Klinik aufgenommen. Die Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Teams ist vorbildlich. Die folgende OP war erfolgreich
    und auch der Folge-OP-Termin war ein voller Erfolg. Frau Dr. Bopp und ihre Mitarbeiter kann ich nur zu 100% empfehlen. Trotz 200km Anreise werde ich in Zukunft, falls erforderlich, immer wieder den Weg nach Bremen antreten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Blumenthal

In Bremen Blumenthal gibt es 5 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Blumenthal beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Bremen beträgt 3,1 Tage und ist damit um 11,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Bremen beträgt 22 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]