Ärzte für manuelle Therapie in Bremen Blumenthal 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bremen Blumenthal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Hammersbecker Str. 224 a
    28755 Bremen, Blumenthal
    Telefon: 0421/606020

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich, ohne lange Wartezeiten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Am Markt 10
    28790 Schwanewede
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04209/919119

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kunz ist eine äußerst gründliche, kompetente und einfühlsame Ärztin bei der ich mich super gut aufgehoben fühle. Eine Kathastrophe
    ist hingegen die Erreichbarkeit der Praxis. Ich versuche seit über einer Woche immer wieder die Praxis zu erreichen um einen Termin zu vereinbaren, aber es ist entweder ständig besetzt oder es geht niemand ans Telefon. Da müssen die Ärzte dringend auf ihre Mitarbeiterinnen einwirken. Sowas könnte sich ein "normaler" Betrieb nicht leisten.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Gerhard-Rohlfs-Str. 39
    28757 Bremen, Vegesack
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0421/667070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, patientennah, zielstrebig, gut.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gerhard-Rohlfs-Str. 39
    28757 Bremen, Vegesack
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0421/667070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen Anläufen der erste Orthopäde, der mir zwischen "Da kann man nichts (mehr) machen" und "Die Wirbel müssen versteift werden" wirks
    ame Alternativen aufzeigen konnte. Dank ihm habe ich Lebensqualität zurückgewonnen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reeder-Bischoff-Straße 28
    28757 Bremen, Vegesack
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0421/655151

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden gewesen und bin immernoch zufrieden. Schön das es so einen Arzt wie Dr. Meyer gibt's er ist einfach sehr sympathisch
    nett hat immer ein Lächeln im Gesicht^^. Wenn ich den Dr.Meyer sehe, habe ich automatisch noch eine bessere Laune hihi.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Am Markt 10
    28790 Schwanewede
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04209/919119

    Orthopäde
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hammersbecker Str. 224 a
    28755 Bremen
    entfernt 69 m.
    Telefon: 0421/4785722

    HNO Arzt
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gerhard-Rohlfs-Straße 19
    28757 Bremen, Vegesack
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0421/650094

    HNO Arzt
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Ostlandstr. 26
    28790 Schwanewede
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04209/1839909

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Meyenburger Damm 10
    28790 Schwanewede, Meyenburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04209/918085

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Neurodermitis der Tochter erfolgreich behandelt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bremerhavener Heerstr. 14
    28717 Bremen, Burgdamm
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0421/690 89 50

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jetzt schon des Öfteren bei Herrn Dr. Milde in Behandlung. Sei es ein Kreuzbandriss, der von der Erstversorgung (Diagnose) bis hin z
    ur OP (Kollege Kanngießer) hervorragned begleitet wurde oder ein Schlüsselbeinbruch, der ebenso fachkundig und proffesionell behandelt wurde. Nicht umsonst wird Herr Dr. Milde auf den Sportplätzen in Bremen und umzu als der beste auf seinem Gebiet gehandelt. Ich habe mich in der Praxis immer gut aufgehoben gefühlt und kann Herrn Dr. Milde (+Praxisteam) nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weserstr. 28
    27804 Berne
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 04406/972272

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gründliche Untersuchung,kompetente und zutreffende Diagnose

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bremerhavener Heerstr. 14
    28717 Bremen, Burgdamm
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0421/690 89 50

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bernhardt hat sich die Zeit genommen und mich gründlich durchgecheckt. Fühlte mich sehr verstanden. Allerdings sind die Arzthelferinnen
    in Unfreundlichkeit kaum zu übertreffen
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung
    Weserstr. 13
    27804 Berne
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04406/9394-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Arztpraxis.
    Die Wartezeiten sind kurz und die Beratung super.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Rotdornallee 1
    28717 Bremen, Burglesum
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0421/633041

    Orthopäde

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Klemperhagen 12a
    27721 Ritterhude, Ihlpohl
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0421/69893900

    Allgemeinmediziner
  • N
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Bahnhof St.Magnus 1
    28759 Bremen, Sankt Magnus
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0421/621200

    Arbeitsmediziner, Betriebsarzt
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Bahnhof St.Magnus 1
    28759 Bremen, Sankt Magnus
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0421/621200

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bremerhavener Heerstr. 14
    28717 Bremen, Burgdamm
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0421/690 89 50

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rotdornallee 1
    28717 Bremen, Burglesum
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0421/633041

    Orthopäde
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Charlotte-Wolff-Allee 7
    28717 Bremen, Burglesum
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0421/95899299

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Nordenhamer Str. 1
    27751 Delmenhorst
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 04221/13860

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr guter Arzt der weiss was er tut !Borowski damals als Kassenpatientin war er super.Und jetzt als privat Arzt auch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nutzhorner Str. 1
    27777 Ganderkesee, Bookholzberg
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 04223/423

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2011 Patientin dieser Praxis und habe absolut nichts zu meckern. Man merkt, dass hier ein tolles Betriebsklima herrscht. Arzthe
    lferinnen, wie auch der Doc selber, arbeiten motiviert und fachlich kompetent. Ich fühle mich dort sehr wohl. Vielen Dank für die tolle Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bahnhofsplatz 9/10
    28195 Bremen, Bahnhofsvorstadt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0421/12881

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Besser geht nicht. Vielen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Obernstr. 80
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0421/27848550

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Heuser ist ein sehr freundlicher, kompetenter Orthopäde, der auf seinen Patienten eingeht und dessen Beschwerden ernst nimmt und zu
    mindest für mich die richtige Entscheidung getroffen hat, u. a. mit Physiotherapie und Akkupunktur. Ich bin schon länger Patientin und fühle mich in den richtigen Händen. Die Termingestaltung ist hervorragend, da man nie länger als ein paar Minuten warten muss, wenn man einen Termin hat. Auch ist es relativ schnell möglich einen Termin zu bekommen. Mein Freund benötigt nun dringend eine kompetente Beratung nach einem Sehnenabriss, ich bin froh , dass auch er so schnell einen Termin bekommen hat. Denn das Urteil von Herrn Dr. Heuser wird die weitere Behandlung maßgeblich beeinflussen. Ein Arzt, zu dem man und frau Vertrauen haben kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Geriatrie, Hypnose, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Oldenburger Str. 25
    27753 Delmenhorst
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 04221/17018

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und vor allem kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopath, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Bahnhofstraße 12
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0421/16321898

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Junger, dynamischer , kompetenter Arzt mit weitem Blick über den Tellerrand hinaus. Nimmt sich Zeit, hört zu und ist menschlich. Zieht sein
    enormes Wissen unter anderem aus der klassischen Schulmedizin, Osteopathie , FDM, Applied Kinesiology , Akupunktur und Naturheilkunde. Wirklich sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Huchtinger Heerstr. 33
    28259 Bremen, Mittelshuchting
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0421/570055

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und ein tolles Team.
    Habe mich sehr wohl gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Osterstr. 1a
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0421/552032

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    OP: Füße, Hand, Finger. Rheumaorthopädie Fachkompetenz und Verbesserung der Beweglichkeit durch die OP.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Weserstr. 36
    26931 Elsfleth
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 04404/9280-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Vertretung bei Dr Neues, da mein Hausarzt Urlaub hatte. Ich litt unter starken Rückenschmerzen und war sehr eingeschränkt was da
    s Bewegen angeht. Es gibt eine offene Sprechstunde in der man ohne Termin kommen kann. Ich wurde freundlich empfangen und kam relativ schnell dran. Dr Neues hat mein Problem sofort erkannt und meinen Rücken sanft (!) eingeränkt (andere Ärzte gehen dabei weit weniger behutsam vor - ich spreche aus Erfahrung!). Sofort nach der Behandlung habe ich eine Besserung gespürt und konnte mich wieder ohne Einschränkungen bewegen.

    Ich bin sehr dankbar für die schnelle Hilfe und würde jederzeit wieder hingehen, wenn mein Hausarzt mal wieder nicht verfügbar ist.

    Ganz kleiner Minuspunkt, der auch eher als Verbesserungsvorschlag zu werten ist: Die Holzbänke im Wartezimmer sind wirklich sehr unbequem, gerade wenn man ein Rückenleiden hat. Vielleich könnte man sie mit einem weicheren Material überziehen, Stühle sind wohl aus Platzmangel nicht möglich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Blumenthal

In Bremen Blumenthal gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Blumenthal beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bremen beträgt 4,5 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bremen beträgt 9 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]