Ärzte für manuelle Therapie in Bremen Gröpelingen 5 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bremen Gröpelingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oslebshauser Heerstr. 69
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/647878

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit schon seit geschätzt 15 Jahren bei Dr. Mösta. Ich betreibe nahezu täglich Bodybuilding mit Gewichten oberhalb des "Fitnesstrain
    ings". Dadurch kommt es ab und zu schon mal vor, dass ich mich z.B. an Schulter oder Knie verletzte. Dr. Mösta trifft fast immer mit der Prognose ins Schwarze und gibt die richtigen Tipps.
    Eine Spritze gibt es sehr selten, aber - und das ist wichtig - auch hier gibt es kein schwarz-weiß: wenn es wirklich sein muss, weil eine Entzündung nicht weg geht, kann auch das schon mal nötig sein.
    Kurzum: rundum zufrieden!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oslebshauser Heerstr. 69
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/647878

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gröpelinger Heerstr. 115
    28237 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/6438643

    Orthopäde

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oslebshauser Heerstr. 69
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/647878

    Allgemeinmediziner
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oslebshauser Heerstr. 69
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/647878

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bremerhavener Heerstr. 14
    28717 Bremen, Burgdamm
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0421/690 89 50

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jetzt schon des Öfteren bei Herrn Dr. Milde in Behandlung. Sei es ein Kreuzbandriss, der von der Erstversorgung (Diagnose) bis hin z
    ur OP (Kollege Kanngießer) hervorragned begleitet wurde oder ein Schlüsselbeinbruch, der ebenso fachkundig und proffesionell behandelt wurde. Nicht umsonst wird Herr Dr. Milde auf den Sportplätzen in Bremen und umzu als der beste auf seinem Gebiet gehandelt. Ich habe mich in der Praxis immer gut aufgehoben gefühlt und kann Herrn Dr. Milde (+Praxisteam) nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Waller Heerstr. 230
    28219 Bremen, Walle
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0421/383526

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schacht ist ein äußerst guter Arzt, der es immer schafft seine Kunden schnell zu betreuen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bremerhavener Heerstr. 14
    28717 Bremen, Burgdamm
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0421/690 89 50

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bernhardt hat sich die Zeit genommen und mich gründlich durchgecheckt. Fühlte mich sehr verstanden. Allerdings sind die Arzthelferinnen
    in Unfreundlichkeit kaum zu übertreffen
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bremerhavener Heerstr. 14
    28717 Bremen, Burgdamm
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0421/690 89 50

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bahnhofsplatz 9/10
    28195 Bremen, Bahnhofsvorstadt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0421/12881

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Besser geht nicht. Vielen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lüneburger Str. 21
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0421/3398383

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Obernstr. 80
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0421/27848550

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Heuser ist ein sehr freundlicher, kompetenter Orthopäde, der auf seinen Patienten eingeht und dessen Beschwerden ernst nimmt und zu
    mindest für mich die richtige Entscheidung getroffen hat, u. a. mit Physiotherapie und Akkupunktur. Ich bin schon länger Patientin und fühle mich in den richtigen Händen. Die Termingestaltung ist hervorragend, da man nie länger als ein paar Minuten warten muss, wenn man einen Termin hat. Auch ist es relativ schnell möglich einen Termin zu bekommen. Mein Freund benötigt nun dringend eine kompetente Beratung nach einem Sehnenabriss, ich bin froh , dass auch er so schnell einen Termin bekommen hat. Denn das Urteil von Herrn Dr. Heuser wird die weitere Behandlung maßgeblich beeinflussen. Ein Arzt, zu dem man und frau Vertrauen haben kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopath, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Bahnhofstraße 12
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0421/16321898

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Junger, dynamischer , kompetenter Arzt mit weitem Blick über den Tellerrand hinaus. Nimmt sich Zeit, hört zu und ist menschlich. Zieht sein
    enormes Wissen unter anderem aus der klassischen Schulmedizin, Osteopathie , FDM, Applied Kinesiology , Akupunktur und Naturheilkunde. Wirklich sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Huchtinger Heerstr. 33
    28259 Bremen, Mittelshuchting
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0421/570055

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und ein tolles Team.
    Habe mich sehr wohl gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Osterstr. 1a
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0421/552032

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    OP: Füße, Hand, Finger. Rheumaorthopädie Fachkompetenz und Verbesserung der Beweglichkeit durch die OP.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Horner Heerstr. 33
    28359 Bremen, Horn
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0421/232055

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wg eines BSV an der HWS in Behandlg.Der Dr.hat mir aufgrund der Dg das Spinemed empfohlen. Es hat soo super geholfen.Die Schm. sind
    fast weg und die nächtl Gefühlsstörungen seltener.Ich gehe auf jeden Fall bei Beschw.wieder in diese Praxis. Hervorzuheben sind auch die mega freundlichen MFA s.Vielen vielen Dank..
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uns Lb Frauen Kirchhf 20
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0421/43605040

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung war sehr gut, Herr Dr. Fakharani lößte meine Knieschmerzen und half mir sehr schnell wieder auf die Beine.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hemmstr. 233
    28215 Bremen, Findorff
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0421/355835

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Haupt nimmt sich sehr viel Zeit, fragt auch nach der psychischen Verfassung und sieht die Wechselwirkung zwischen Körper und Psyche
    . Spricht auch von sich und seinen Erfahrungen. Er hat mich über längere Zeit begleitet und mich großartig unterstützt. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Insgesamt eine super Hausarzt-Praxis, in der man sehr gut aufgehoben ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Schwachhauser Heerstr. 50
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0421/323137

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nach meinem Umzug von Hessen nach Bremen zu Hr. Dr. med. Reckhardt gegangen um meine medizinische Versorgung sicher zu stellen.
    Her
    r Dr. Reckhardt hat sich einen gründlichen Einblick in meine Krankenakte verschafft.
    In den jetzt knapp 4 Jahren seiner Betreuung kann ich sagen, dass ich in der Praxis gut aufgehoben bin.
    Die Arzthelferinnen sind ebenfalls kompetent und freundlich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pappelstr. 95
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0421/554317

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und mir bisher immer richtig geholfen hat.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    An der Weide 41-42
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0421/2784850

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Hallux OP und bin sehr gut betreut worden. Die OP ist dort in der Praxis vorgenommen worden. Alles wunderbar.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Riesstr. 31
    27721 Ritterhude
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 04292/2431

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlungserfolg!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Winterstr. 54
    28215 Bremen, Findorff
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0421/355061

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin neu nach Findorff gezogen und brauchte einen neuen Hausarzt. Bislang fühle ich mich bei Frau Groninga und ihrem Mann verstanden und
    gut aufgehoben. Nur die Krankenschwestern könnten ein wenig freundlicher sein.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Sportorthopädie, Stoßwellentherapie
    Bahnhofstraße 12
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0421/16321898

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.
    Leider oft sehr voll im Wartezimmer.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Riesstr. 57
    27721 Ritterhude
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 04292/409191

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden.hier

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofsplatz 9/10
    28195 Bremen, Bahnhofsvorstadt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0421/12881

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kirchhuchting Landstr 80
    28259 Bremen, Huchting
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0421/9440010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärzte.
    Leider ist die ein oder andere Arzthelferin schnell überfordert.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Huchtinger Heerstr. 24
    28259 Bremen, Mittelshuchting
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0421/576380

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    NIMMT SICH DEM PROBLEM AN,NIMMT SICH ZEIT FÜR MEIN ANLIEGEN,IST RUHIG UND GELASSEN,

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    An der Weide 41-42
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0421/2784850

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Oeßel ist meiner Meinung nach ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich finde für die Behandlung sollte er sich mehr Zeit für seine Patie
    nten nehmen
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Buntentorsteinweg 25
    28201 Bremen, Huckelriede
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0421/553090

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, große Erfahrung, Freundlichket u.s.w

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Gröpelingen

In Bremen Gröpelingen gibt es 5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Gröpelingen beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bremen beträgt 2,8 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bremen beträgt 22 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]