Zahnärzte in Bremen Westend 1 Treffer

Zahnarzt in Bremen Westend

Utbremer Str. 101
    28217 Bremen, Westend

Zahnarzt

Sehr kompetent. Bin seit Jahren 100% zufrieden.

• Dr. med. dent. Thomas Stahlberg, Bremen, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, allgemeine Zahnheilkunde
    Kurfürstenallee 7
    28211 Bremen, Schwachhausen

Bremens beste Zahnarztpraxis!

Von der Erstuntersuchung bis hin zum Behandlungstermin (auf Wunsch auch mit freundlicher Erinnerungsmail) e
    ine durchweg kompetente Beratung und Transparenz in Verbindung mit einem sehr sympathischen Praxisteam.
    Man wird sachlich, fachlich und systematisch über alle Schritte informiert, so dass man zu keiner Zeit das Gefühl hat nur eine Nummer oder gar eine Einnahmequelle zu sein. Man arbeitet sehr flexibel und Patientenorientiert.
    Ebenso wird sich Zeit genommen über Ursachen, Behandlung und Prävention zu sprechen. Ich kann wirklich jedem empfehlen sich bei Dr. Stahlberg in Sachen Zähne beraten und behandeln zu lassen.
    Eine bessere Praxis habe ich noch nicht gesehen.
    Vielen Dank!
  • Vera Klencke, Bremen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prophylaxe, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, Füllungstherapie, Professionelle Zahnreinigung
    Hermann-Böse-Straße 10
    28209 Bremen, Barkhof
    Telefon: 0421/303 9229-0

Oralchirurgin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

seit Jahren konnte ich wegen meiner Angst nicht zum Zahnarzt.
    Dann wurdw ich auf die Praxis aufmerksam gemacht. Eine superrrr Ärztin mit e
    inem tollen Team an ihrer Seite.
    Meine Angst ist zwar noch nicht besiegt aber es fließen keine Tränen mehr.
    Vielen Dank an die Ärztin sowie an ihr Team :)
  • Dr. med. dent. Carsten Bausdorf, Bremen, Parodontologe, Zahnarzt
    Hollerallee 22

sehr gute Beratung durch einen erfahrenen Arzt
    ruhige Behandlung

• Fehmi Eke, Bremen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Hollerallee 3

Zahnarzt

Ein ganz toller Zahnarzt. Kann ich nur empfehlen.

• Dr. med. dent. MSc Arnd Lohmann, Bremen, Parodontologe, Zahnarzt
    Ostpreußische Straße 9

Parodontologe

Hervorzuheben sind Leidenschaft, Empathie, handwerkliches Können, wohldosierter Einsatz modernster Medizintechnik und Dr. Arndt Lohmanns off
    ensichtliche Verpflichtung zum lebenslangen Lernen und zur Wissensweitergabe. Dazu kommen Mitarbeiterinnen, die qualifiziert, kompetent und selbständig Aufgaben wahrnehmen, die weit über sogenannte Stuhlassistenz hinausgehen. Der Umgang miteinander ist geprägt von Hilfsbereitschaft, Offenheit und einer großen Portion Fröhlichkeit. Alle Behandlungs-optionen werden detailliert beschrieben, Vor- und Nachteile auch im Hinblick auf die Zukunft werden aufgezeigt. Hier entscheidet der Patient mit, wird Teil des Teams, nämlich zum Mittelpunkt. Ich hätte nie gedacht, dass ich ohne Angst zum Zahnarzt gehen würde. Nun, man lernt nie aus :-)
  • Dr. Sylvia Loelke, Bremen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Hollerallee 35
    Telefon: 0421- 34 12 14

Zahnärztin

sehr kompetente, nette Ärztin!!!! !00% Weiterempfehlung!!

• Dr. med. dent. Andreas Lindemann, Bremen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parkstr. 105

Parodontologe

Sehr gut ausgestattete Praxis mit einem super freundlichen und hilfsbereiten Team. Dr. Lindemann ist ein großartiger Arzt, seine ruhige Art
    und seine präzise Arbeitsweise lassen alle Ängste schnell schwinden. Ich hatte umfangreiche Behandlungen (Implantate/Kronen usw.) und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Alles sitzt perfekt und sieht vollkommen natürlich aus. Endlich habe ich wieder ein strahlendes Lachen und das verdanke ich Dr. Lindemann, seinen Zahntechnikern genauso wie dem gesamten Mitarbeiterteam. Hier fühlt man sich willkommen und gut aufgehoben.
  • Dr. med. dent. Sven Heintz, Bremen, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Ästhetische Zahnheilkunde
    Stader Str. 107
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt

Zahnarzt

Sehr freundlich und kompetent! Und ganz wichtig: faire Preise!

• Dr. med. Monika Mirgorod, Bremen, Parodontologe, Zahnarzt
    Stader Str. 35
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt

Parodontologin

Immer freundlich und kompetent beraten und behandelt worden.

• Stan Jagodin, Bremen, Zahnarzt, Zahnarzt

Zahnarzt

Sehr engagierter Arzt, der sich viel Zeit für die Behandlung genommen hat. Herr Jagodin hat meiner Angst vor dem Zahnarzt auf kompetente und
    einfühlsame Weise abgeholfen. Auch die Helferinnen waren sehr bemüht und jederzeit ansprechbar. Kurzum: Ich habe mich zum ersten Mal bei einem Zahnarzt gut aufgehoben gefühlt und werde die Praxis gerne wieder aufsuchen.
  • Martina Haasner, Bremen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Ostertorsteinweg 4
    28203 Bremen, Ostertor

sehr kompetente Ärztin, ausgesprochen nettes Team, kinderfreundliche Praxis, kaum Wartezeiten im Wartezimmer, Sprechzeiten sehr angenehm für
    Berufstätige,
  • Thomas Starcke, Bremen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Wielandstr. 3
    28203 Bremen, Steintor

Zahnarzt

Ich bin mit meiner Tochter als Angstpatientin zu Frau Baumgart in der Praxis Starke&Partner gekommen.das gesamte Team war unglaublich freund
    lich und aufmerksam und die Behandlung ein Erfolg.
    Frau Baumgart ist eine wahnsinnig kompetente und einfühlsame Zahnärztin - nicht nur für kinder- ein Segen!!
  • Dr. med. dent. Knut Thedens, Bremen, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Telefon: 0421/611900

Kieferorthopädie, Parodontologie, Implantologie
    Telefon: 0421-493886

Parodontologe

Ich bin sehr zufrieden habe unten & oben eine Teleskopkrone erhalten,ja unten hatte ich von Anfang an Schwierigkeiten diese zu lösen,ja war
    sehr häufig dort aber es hat sich gelohnt nun bekomme ich
    diese auch unten raus,dafür sage ich Danke es ist ein toller Arzt und auch die Schwestern sowie die
    Techniker.Geben sich immer Mühe.
  • Zahnarzt (sonstige)
    Kalkstr. 4
    28195 Bremen, Mitte

Zahnärztin

Als (jetzt ehemalige) Angstpatientin bin ich froh, nach vielen schlechten Erfahrungen mit anderen Zahnärzten Frau Dr. Rühenbeck und ihr Team
    kennengelernt zu haben. Die Atmosphäre in der Praxis ist ruhig und freundlich und der Empfang außerordentlich beruhigend. Eine große Zahnbehandlung mit mehreren Sitzungen hat Frau Dr. Rühenbeck mit großer Fachkompetenz, aber auch sehr großer menschlicher Zuwendung bei mir vorgenommen; ihr Team hat sie und mich dabei sehr stark unterstützt; auch die verpfuschte Stiftzahnversorgung eines anderen Zahnarztes konnte sie dank ihrer großen Erfahrung und permanenten Fortbildung wieder in Ordnung bringen. Sie und ihr Team gaben außerdem Rat und Hilfestellung zur Mundhygiene, sodaß ich kein Karies mehr habe und nun völlig sorgenfrei zu den Vorsorgeterminen gehen kann.
    Außer d Schleifmühle 80
    28203 Bremen, Ostertor

Zahnarzt

Ich hatte starke Schmerzen und Herr Ilner hat eine Notbehandlung durchgeführt. Seitdem tut der Zahn nicht mehr weh und darüber bin ich echt
    glücklich. Von der Behandlung selbst habe ich durch die starke Betäubung auch nichts gemerkt. Ich muss zwar noch mal hin aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Implantologe
    Telefon: 0421-493886

Oralchirurgin, Parodontologin

Bin sehr zufrieden . Lasse mir hier meine Zähne begradigen mittels einer Art unsichtbaren Zahnspange so genannate "Invisalign". Bin jetz sch
    on begeistert, denn meine Zähne sind bereits wesentlich gerader geworden! Kann ich nur Jedem empfehlen. So kann man auch im höheren Alter gut seine Zähne begradigen.
    Humboldtstr. 36
    28203 Bremen, Östliche Vorstadt

Zahnarzt

Ich bin sehr froh, dass ich meinen Zahnarzt gewechselt habe. Herr Dr. Münz hat mit mir eine Zahnreinigung ausgemacht und mich sehr gut berat
    en. Obwohl ich 25min zu früh zu meinem Termin da war, wurde ich eher dran genommen und die Kariesentfernung konnte auf meinen Wunsch hin sofort mit gemacht werden.
    Auch das Bohren bei Karies macht er sehr vorsichtig, es war auszuhalten, die Betäubungsspritze habe ich kaum gemerkt.
    Das Team ist sehr nett und freundlich. Ich bin rundum zufrieden!
    Rablinghauser Landstr. 21a
    28197 Bremen, Rablinghausen

Zahnarzt

Ich war Angstpatient, es musste sehr viel gemacht werden. Mit Schmerzen kam ich an und wurde sofort binnen 20 Min behandelt. Reste abgebroch
    ener entzündeter Zahn wurde entfernt. Nachbehandlungen wurden mir angeboten, was ich dann auch tat. Nun bin ich stolzer Besitzer zweier Brücken, einem super Lächeln nach 20 Jahren Angst. Mein komplettes Gebiss ist auf Vordermann gebracht worden. Das Team ist super gut drauf und achten auf jedes zucken von mir. Die kündigen auch etwas schwierigere an Situationen an, so dass man sich Mental drauf vorbereiten kann. Mit Narkosen spart der Doktor zum glück nicht. Ich bin froh das Team und diesen Arzt gefunden zu haben ;-)
    Thomas-Mann-Str. 17
    28213 Bremen, Schwachhausen

Parodontologe

alle sehr nett und kompetent

Friedrich-Ebert-Str. 19
    28199 Bremen, Neustadt

Parodontologe

Netter Arzt, fühle mich trotz grosser Angst vor dem Zahnarzt gut aufgehoben. Null Wartezeit und gut organisierte Praxis. Nicht zufrieden war
    ich mit einer Fissurenversiegeling, die nach wenigen Tagen rausgefallen war. Aber das kann auch einfach Pech gewesen sein. Was michstört ist,dass Dr Schmidt sehr nach Nikotin riecht.
    Beginenhof 9
    28201 Bremen, Neustadt

Zahnärztin

Super freundliches Team, bein Eintreten in die Praxis herrscht ein angenehmes Klima, wenn möglich, persönliche Begrüßung durch die Ärzte. Vo
    r Beginn der Behandlung konzentrierte Abfrage der gesundheitlichen Verfassung, sicheres Auftreten des behandelnden Teams bei der Arbeit, permanente Abfrage an den Patienten ob die Behandlung noch auszuhalten ist.
    Ich gehe gerne in die Praxis von Frau Schecker.
  • Zahnarzt (sonstige)
    Kurfürstenallee 4
    28211 Bremen, Schwachhausen

Zahnarzt

Herr Dr. Büsing nimmt sich viel Zeit, beschreibt verständlich seine Behandlungsschritte und erläutert mögliche Alternativen.
    Am besten hat
    mir gefallen, dass er bereits 2 Zähne gerettet hat, die mein vorheriger Zahnarzt und auch der Zahnarzt für die "zweiten Meinung" als Kandidaten für Implantate gewertet hatten. Auch eine Krone ist mir erspart geblieben.
    Zählt man für Überkronungen und Implantate mal die Kosten zusammen, dann zahle ich lieber für eine perfekte Arbeit, die meine Zähne erhält, als für Zahnersatz.
    Ich bin zufrieden und meine Frau und mein Kind gehen mittlerweile ebenfalls zu ihm.
    Heeslinger Str. 10
    28239 Bremen, Gröpelingen

Zahnarzt

Der beste Zahnarzt, war bei ihm in Bremerhaven als Patient von 2003-2007 und fahre jetzt nach Bremen zur Behandlung, da er leider umgezogen
    ist. Der baut mir alle kaputten Zähne auf (andere Zahnärzte wollen die Zähne sofort ziehen, da die mehr Kohle verdienen, Herr Dudkin macht es zum Glück nicht) und der Herr Dudkin ist sehr nett und freundlich und sein Personal auch. Danke Herr Dudkin (100,1 % )
    Lüder-v.-Bentheim-Str. 18

Parodontologe

Dr. Köneke besticht durch Perfektion und Akkuratheit. Kaum jemand versteht von seinem Fach so viel wie er. Die Inlays, die er mir eingesetzt
    hat, könnten besser nicht sein, wie macht er solche hochgenaue Arbeit? Ich bin selbst Zahnärztin und habe einen hohen Anspruch an mich und muss sagen, Dr. Köneke beherrscht die zahnärztliche Kunst zu 100%.

Zahnarzt Fachgebiete in Bremen Westend

Zahnarzt in Westend

In Bremen Westend gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Westend beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bremen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bremen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.