Zahnärzte in Bremen Kirchhuchting 2 Treffer

Zahnarzt in Bremen Kirchhuchting

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • A
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Heinrich-Plett-Allee 88
    28259 Bremen, Huchting
    entfernt 882 m.
    Telefon: 0421/585252

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon seit Jahren regelmäßig zu Frau Deblon in die Praxis und habe deshalb auch ein großes Vertrauen in sie und ihre Arbeit. Vor ku
    rzem war ich bei ihr um mir eine professionelle Zahnreinigung machen zu lassen. Mit sichtbarem Erfolg. Meine Zähne kommen mir jetzt eins,zwei Nuancen heller vor und sind vorallem auch nicht mehr so schmerzempfindlich wie vorher. Bin froh, dass ich es gemacht habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Bokellandsweg 6
    28259 Bremen, Mittelshuchting
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0421/570078

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind auch schon sehr lange Patienen und immer zufrieden. Leider ist mir ein Stück Zahn abgebrochen, ich durfte sofort in die Praxis komm
    en und sie Angelegenheit wurde sofort behandelt. Dr. Freytag und sein Team sind immer gut gelaunt und fürsorglich, man braucht keine Angst zu haben. Auch Angstpatienten sollten sich zu ihm trauen - sehr zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Tegeler Plate 11
    28259 Bremen, Huchting
    entfernt 425 m.
    Telefon: 0421/589191

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe ungern zum Zahnarzt und bin Angstpatient. Bei dieser Zahnärztin fühle ich mich wohl. Ich habe seit Jahren Frau Mischkowski als glei
    chen Ansprechpartner und vertraue ihr. Dank Frau Mischkowski und ihren Mitarbeiter*innen habe ich weiße und gerade und gesunde Zähne. Ich finde auch gut, dass sie nicht alles selber macht. Wo notwendig hat sie mich an erprobte Spezialisten wie einen Kieferorthopäden in Bremen geschickt, um mir ein optimales Ergebnis zu ermöglichen. Vielen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Heinrich-Plett-Allee 78
    28259 Bremen, Huchting
    entfernt 933 m.
    Telefon: 0421/583167

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Seyer ist sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen. Es wurde alles ausführlich und nachvollziehbar erklärt. Sehr kurze Warte
    zeiten (top!!), gutes Behandlungsklima, Helferinnen auch sehr freundlich, sehr modern eingerichtete Praxis (Röntgen digital, es werden Fotos von den Zähnen gemacht und daran wird erklärt).
    Der Kollege Dr. Jungholt ist auch sehr nett und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Königsberger Str. 2
    28816 Stuhr, Moordeich
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0421/562818

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich bin nicht der Typ der gerne Bewertungen schreibt, weil ich alle 3 Jahre gerne meinen Zahnarzt wechsle da ich immer wieder den Wohno
    rt wechsle. Nun war es wieder eine neue Stadt und auf der Suche nach einem Termin war das bei dieser Praxis total unkompliziert und innerhalb von einer Woche war ich dann in Behandlung. Ich wurde zu meiner vollsten Uufriedenheit aufgeklärt und sehr kompetent behandelt. Ich kann aus meiner Erfahrung der letzten 14 Jahre und 5?verschiedenen Zahnärzten in Deutschland mit Abstand sagen, das es die beste Behandlung war. Dankeschön an das super freundliche Team und es freut mich sehr das wir in diesem Lande noch Ärzte haben die die Patienten als Kunden schätzen. Übrigens ich bin Standard Kassenpatient.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Hindenburgstr. 1 a-e
    27751 Delmenhorst, Iprump/Stickgras
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 04221/978086

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Herren arbeiten sehr vorsichtig und geduldig.ich brauchte bisher keine Angst haben vor jeder Behandlung.ich kann die Praxis nur weiterem
    pfehlen.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Im Graftwinkel 2
    28816 Stuhr, Varrel
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 04221/30500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung bei Zahnarzt Wasim Bahra hochzufrieden.Freundlich und kompetent wird man in der Praxis bedient.Die zahnärztliche
    Helferin sowie die Empfangsdamen sind sehr freundlich.Bitte weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Kamphofer Damm 38
    28197 Bremen, Woltmershausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0421/540585

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    erfolgreiche Behandlung, Angst wird genommen,
    Eingehen auf Wünsche, sehr gute Beratung und Umgang
    insgesamt ein kompetentes Team und Ärzt
    innen, die sich absprechen und ihre Stärken an Patienten geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Woltmershauser Str. 348
    28197 Bremen, Woltmershausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0421/545444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich zuvor bei mindestens 5 verschiedenen Zahnärzten in Behandlung und jeweils nur mittelmäßig zufrieden war, kann ich Herr Plättner
    nur empfehlen. Er ist äußerst freundlich, wirkt sehr kompetent, berät umfassend und es war bisher alles erfolgreich. Unter anderem habe ich bei ihm mittlerweile zwei Kronen und diverse Füllungen bekommen. Insbesondere als ich noch Kassenpatient war, hatte ich den Eindruck, dass er immer gute aber hinsichtlich der Kosten vertretbare Leistungen angestrebt hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Moordeicher Landstr. 5 a
    28816 Stuhr, Moordeich
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0421/56746

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles ganz prima.
    Tolle Px toller Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Heinrich-Plett-Allee 78
    28259 Bremen, Huchting
    entfernt 933 m.
    Telefon: 0421/583167

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhiger angenehmer Zahnarzt, geht sehr auf Angstpatienten ein.
    Keine Behandlung ohne Absprache, selten Wartezeiten.
    Ich bin Angstpati
    entin seit ich Herrn Dr. Junghold als Zahnarzt habe kann ich ohne große Probleme zu ihm gehen.
    Früher habe ich immer gewartet bis es zu spät war und ich vor Schmerzen nicht mehr konnte heute gehe ich gleich.
    Die Erste Zeit bin ich immer ohne Termin zu ihm gegangen wenn ich genug Mut gesammelt hatte auch ohne Schmerzen muss ich gestehen, kein einziges Mal hat er mich nach Hause geschickt.
    Dr. Junghold wusste, dass ich große Angst habe vorm Zahnarzt und hat sich selbst dann Zeit genommen wenn sein Warteraum brechend voll war.
    Auch seine Kollegin ist zu empfehlen Dr. Danielle Seyer!!
    Beide spitzen Zahnärzte !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Im Graftwinkel 2
    28816 Stuhr, Varrel
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 04221/30500

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    FRAU KALSKI IST DIE BESTE ZAHNÄRZTIN BEI DER ICH JE WAR !!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Lahnstr. 68
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0421/501444

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Frau Dr. Scholl erfüllt ganz meinen Erwartungen an eine gute Zahnarztpraxis:
    Sehr nette Mitarbeiterinnen, in der Regel moder
    ate Wartezeiten und eine kompetente, sehr freundliche Ärztin, die einem keine unnötigen Dinge aufschwatzt. Selbst eine komplizierte Wurzelbehandlung war gut auszuhalten. Darüber hinaus ist sie zu unseren Kindern sehr einfühlsam und sehr nett.
    Also: Uneingeschränkt empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Großer Tannenweg 42
    27751 Delmenhorst
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 04221/71091

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen !
    Heute war ich als Notfall zum ersten mal in der Praxis. (Urlaubsvertretung)
    Bereits vom telefonischen Erstkontakt lief
    alles sehr freundlich, kompetent und zügig ab.
    Ich hatte den Eindruck, hier steht der Mensch im Mittelpunkt, nicht der Versichertenstatus.
    Die Ärztin und das Team haben mir unkompliziert und kompetent geholfen und mich exzellent beraten. Trotz großem Andrang in der Praxis lief alles ruhig und souverän ab. Das sind schon "tolle" Damen, wenn ich das einmal etwas liberal formulieren darf. Ausgezeichnet !
    Ich habe ja einen guten Zahnarzt, dem ich auch loyal bin, aber hier... könnte ich direkt schwach werden..
    Wer einen guten Zahnarzt sucht sollte sich an diese Praxis wenden.!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Moordeicher Landstr. 5 a
    28816 Stuhr, Moordeich
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0421/56746

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich und mein Mann sind schon über 20 Jahre Patienten in der Praxis, mein Sohn seit 17 Jahren und wir sind immer freundlich und gut beratend
    behandelt worden. Es wird auch immer nur das gemacht was wichtig ist und nicht einfach weil es Geld bringt. Es gibt für uns keinen besseren Zahnarzt und er hat unser vollstes Vertrauen. Auch das Labor, die den Zahnersatz herstellen, arbeiten sehr genau und präzise. Alle Kronen und Brücken die wir bei Hr. Dr. Bonke bekommen habe passen sehr genau und wir haben Sie schon jahrelang. In akuten Notfällen wird man auch sofort behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Kornstr. 110
    28201 Bremen, Huckelriede
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0421/550808

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt zu dem man viel Vertrauen hat

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Dötlinger Str. 2-4
    28197 Bremen, Woltmershausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0421/540366
  • P
    Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 116
    28201 Bremen, Neustadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0421/552655
  • Q
    Zahnarzt
    Kirchweg 130
    28201 Bremen, Neustadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0281/534443
  • R
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 8
    28816 Stuhr, Brinkum
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0421/894949
  • S
    Parodontologie
    Kirchhuchting Landstr 80
    28259 Bremen, Huchting
    entfernt 351 m.
    Telefon: 0421/581435
  • T
    Parodontologie
    Braklandsweg 5a
    28816 Stuhr, Moordeich
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0421/8783667
  • U
    Zahnarzt
    Woltmershauser Str. 348
    28197 Bremen, Woltmershausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0421/545444
  • V
    Zahnarzt
    Neustadtscontrescarpe 28
    28201 Bremen, Neustadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0421/554657
  • W
    Zahnarzt
    Kirchhuchting Landstr 80
    28259 Bremen, Huchting
    entfernt 351 m.
    Telefon: 0421/581435
  • X
    Parodontologie
    Gastfeldstr. 91
    28201 Bremen, Neustadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0421/551144
  • Y
    Zahnarzt
    Kamphofer Damm 38
    28197 Bremen, Woltmershausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0421/540585
  • Z
    Kieferorthopädie
    Emslandstraße 9
    28259 Bremen, Huchting
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0421/587878
[]