Zahnärzte in Bremen Vegesack 10 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Bremen Vegesack

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Bernhard Wolke, Bremen, Endodontologie, Zahnarzt
    Endodontologie, Zahnarzt
    Theodor-Neutig-Str. 3
    28757 Bremen, Vegesack
    Telefon: 0421/663071

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Gerhard-Rohlfs-Str. 16 a
    28757 Bremen, Vegesack
    Telefon: 0421/663989

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeit auf Termin und im Wartezimmer, sympatischer Empfang, Arzt hat sich Zeit genommen beim ersten Kontakt, fachliche gute und inf
    ormative Erklärungen, Behandlungsempfehlungen, sehr kompetenter Eindruck!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Sagerstr. 28
    28757 Bremen, Vegesack
    Telefon: 0421/662202

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden, tolle Ergebnisse bei 2 Implantaten und einer Brücke
    Kann ich nur empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Am Rabenfeld 16
    28757 Bremen, Vegesack
    Telefon: 0421/650404

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Zahnarzt, menschlich wie fachlich.
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Gerhard-Rohlfs-Str. 46
    28757 Bremen, Vegesack
    Telefon: 0421/669270

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin jetzt seit ungefähr 15 Jahren Patient und immer wieder begeistert, da er freundlich und kompetent ist. Das Team ist super und die Wartez
    eit normalerweise keine 5 Minuten.

    Hatte jetzt am Wochenende starke Zahnschmerzen durch einen Weisheitszahn bekommen. Am Montag angerufen und am Dienstag einen Termin bekommen. Ergebniss bisher super und schnell.

    Ich kann ihn nur jedem empfehlen, da er mit seiner ruhigen und freundlichen Art den Menschen die Angst vorm Zahnarzt nimmt. Seit dem traut sich auch meine Freundin wieder zum Zahnarzt, die normalerweise ziemliche Angst davor hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Sagerstr. 28
    28757 Bremen, Vegesack
    Telefon: 0421/662202
  • F
    Zahnarzt
    Vegesacker Bahnhofspl 2
    28757 Bremen, Vegesack
    Telefon: 0421/6696610
  • G
    Zahnarzt
    Rohrstr. 47
    28757 Bremen, Vegesack
    Telefon: 0421/6588822
  • H
    Zahnarzt
    Am Rabenfeld 16
    28757 Bremen, Vegesack
    Telefon: 0421/651033
  • I
    Zahnarzt
    Lindenstr. 25
    28755 Bremen, Vegesack
    Telefon: 0421/666617

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Zahnarzt
    Weserstr. 28
    27804 Berne
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 04406/970117

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Hauptstr. 52
    27711 Osterholz-Scharmbeck, Scharmbeckstotel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 04791/12425

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt bei dem ich je gewesen bin!!
    Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Oslebshauser Heerstr. 69
    28239 Bremen, Oslebshausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0421/647179

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren in dieser Praxis Patient und kann nur positives berichten! Bei mir wurde gebohrt, der Zahn wurde entfernt. All dies ohne
    jegliche Schmerzen. Die Betäubung verlief jedesmal schmerzfrei! Mit den Behandlungsergebnissen war ich auch immer zufrieden! Personal ist immer herzlich, zuvorkommen und hilfsbereit!

    TOP! immer wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Im Dicken Orth 3
    27721 Ritterhude, Burglesum
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 04292/810747

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, geduldige Prophylaxe-Fachkraft, tolles Team, das sichtbar Spaß an der Arbeit hat.
    Und der sehr kompetente Zahnarzt ist symp
    athisch und arbeitet entspannend mit einer angenehmen ruhigen Stimme, die aufkommender Panik genauso liebevoll sanft wie konsequent entgegentrat.
    Meine Zähne wurden vor Ort geröntgt und über Monate und Jahre professionell versorgt.
    Ein absolutes Spitzenteam! Danke, Leute!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Grambker Heerstr. 139 a
    28719 Bremen, Burglesum
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0421/642216

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Auch bei aufwendigen Behandlungen keinerlei Schmerzen. Es wird sich sehr viel Zeit für den Patienten genommen. Keine
    Hektik und kein Stress, dort ist alles sehr entspannt und ruhig. Das habe ich bei anderen Ärzten immer ganz anders erlebt. Mir wurde hier die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr Ebeling definitiv weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Vegesack

In Bremen Vegesack gibt es 10 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Vegesack beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Bremen beträgt 14,0 Tage und ist damit um 7,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Bremen beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]