Zahnärzte in Bremen Lehesterdeich 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Bremen Lehesterdeich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Sven Heintz, Bremen, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Stader Str. 107
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0421/441115

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett und freundlich. Versucht immer die eigenen Zähne zu erhalten. Erklärt gut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Randy Nowka, Bremen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Leher Heerstr. 87
    28359 Bremen, Bremen
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0421/3017690

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfand Hr. Nowka als sehr kompetenten Zahnarzt. Sehr freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Katharina Eggers, Bremen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Leher Heerstr. 87
    28359 Bremen, Bremen
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0421/3017690
  • C
    Zahnarzt
    Borgfelder Heerstr. 57
    28357 Bremen, Borgfeld
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0421/275262

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, super Einfühlungsvermögen, sehr gute Arbeit, tolle Praxisausstattung, super Team!! Weiter so!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Schwachhauser Heerstr. 56
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0421/345474

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh, dass ich meinen Zahnarzt gewechselt habe. Herr Dr. Münz hat mit mir eine Zahnreinigung ausgemacht und mich sehr gut berat
    en. Obwohl ich 25min zu früh zu meinem Termin da war, wurde ich eher dran genommen und die Kariesentfernung konnte auf meinen Wunsch hin sofort mit gemacht werden.
    Auch das Bohren bei Karies macht er sehr vorsichtig, es war auszuhalten, die Betäubungsspritze habe ich kaum gemerkt.
    Das Team ist sehr nett und freundlich. Ich bin rundum zufrieden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Kurfürstenallee 4
    28211 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0421/8413094

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Büsing nimmt sich viel Zeit, beschreibt verständlich seine Behandlungsschritte und erläutert mögliche Alternativen.
    Am besten hat
    mir gefallen, dass er bereits 2 Zähne gerettet hat, die mein vorheriger Zahnarzt und auch der Zahnarzt für die "zweiten Meinung" als Kandidaten für Implantate gewertet hatten. Auch eine Krone ist mir erspart geblieben.
    Zählt man für Überkronungen und Implantate mal die Kosten zusammen, dann zahle ich lieber für eine perfekte Arbeit, die meine Zähne erhält, als für Zahnersatz.
    Ich bin zufrieden und meine Frau und mein Kind gehen mittlerweile ebenfalls zu ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Zahnarzt
    Vahrer Str. 203-205
    28329 Bremen, Hemelingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0421/4671214

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurzelbehandlung mit anschliessender Überkronung und regelmässige prophylaxeterminierung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Leher Heerstr. 25
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0421/235810

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine freundliche Zahnarzthelferin nahm meine Dokumente entgegen und ich nahm in einem gepfelegten Watrezimmer platz. Nach 15 Min. dann die b
    ehandlung und ich bin (auch nach über 15 Jahren!) sehr zufrieden mit meinem Zahnarzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Geschwister-Scholl-Str 4
    28327 Bremen, Vahr
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0421/471112

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, freundlich und nimmt sich Zeit für einen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    In der Vahr 90
    28329 Bremen, Vahr
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0421/462858

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team :o)
    Zu einem Zahnarzt zu gehen kostete mich immer viel Überwindung, da die Angst groß war.
    Herr Worthman nahm mir
    diese durch seine ruhige, vorsichtige Art
    und die detailierte Beschreibung was er gerade an meinen Zähnen macht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Schwachhauser Heerstr. 52 a
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0421/342223

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Gerold-Janssen-Str. 2 a
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0421/43603930

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. von Lübcke nimmt einem jede Angst. Ich fühle mich gut aufgehoben und beraten sowie behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Wilhelm-Herbst-Str. 1 a
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0421/210111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierter Arzt, der sich viel Zeit für die Behandlung genommen hat. Herr Jagodin hat meiner Angst vor dem Zahnarzt auf kompetente und
    einfühlsame Weise abgeholfen. Auch die Helferinnen waren sehr bemüht und jederzeit ansprechbar. Kurzum: Ich habe mich zum ersten Mal bei einem Zahnarzt gut aufgehoben gefühlt und werde die Praxis gerne wieder aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Kurt-Schumacher-Allee 12
    28329 Bremen, Vahr
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0421/461234

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Potechin ist sehr kompetente Ärztin, hat mein Problem schnell und sicher gelöst , dafür danke ich ihr sehr. Bin mit schmerzen hin und m
    it strahlendem Lächeln wieder raus. Kann man nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Parkallee 301
    28213 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0421/331155-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lana Khamis ist meiner Meinung nach eine sehr erfahrene Zahnärztin. Ich habe mir viele Meinungen geholt und bin mit der Behandlung von
    Frau Khamis sehr zu frieden.
    Ich bin eine Angstpatienten und dazu noch schmerzempfindlich aber bei Ihr habe ich sogar bei der Wurzelkanalbehandlung keinen Schmerz gespürt. Ich würde Frau Khamis nur weiterempfehlen. Ich habe keine Praxis gesehen wo alle Freundlich und Nett sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Geschwister-Scholl-Str 4
    28327 Bremen, Vahr
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0421/471112

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher Arzt, hat immer gute Laune und ich fühle mich sehr wohl.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Schwachhauser Heerstr. 159
    28211 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0421/445501

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe das Team schon sehr gute bewertungs Punkte gegeben. Dies ist schon sehr aussage Kräftig. Ich könnte viele gute Sitzungen beschreibe
    n. Aber meine Meinung, einfach Termin holen und ein vernünftiges eingehendes Beratungsgespräch, Dankend entgegen nehmen. Ich bin sicher, Ihr alle werdet zufrieden sein. Super Bewertung meinerseits. Das mein ich auch so, auf den Punkt genau.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Berliner Freiheit 14
    28327 Bremen, Vahr
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0421/461616

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1986 eine mehr als zufriedene Patientin, und kann Dr. Gülle und Team ohne zu zögern weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Wilhelm-Herbst-Str. 1 a
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0421/210111

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute kompetente und freundliche Praxis. Ein sehr nettes Team. Moderne Ausstattung. Schneller Heilungserfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    H.-H.-Meier-Allee 14
    28213 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0421/213238

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hufschmidt ist sehr einfühlsam und sehr kompetent. Er kann alles gut und verständlich erklären. Von der Anästhesie-Spritze absolut nicht
    s gemerkt. Die Füllung ist super geworden. Alles in allem - ist nur zu empfehlen die Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Upper Borg 216
    28357 Bremen, Borgfeld
    entfernt 730 m.
    Telefon: 0421/74909

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärztin ist sehr vorsichtig bei der Untersuchung. Sie hat alles gut und ausführlich erklärt, was aus ihrer Sicht an weiterer Behandlu
    ng erfolgen sollte. Mir ging dieses Vorgehen aber viel zu schnell. Nach dem ich mir in einer anderen Praxis eine Zweitmeinung eingeholt hatte (Röntgenbild wurde angefordert) und meinen Termin bei Frau Arleta Stefaniak-Brzuchalska abgesagt habe, wurde ich von der Helferin am Telefon mit den Worten: "Das haben wir uns gleich gedacht" blöd angemacht. Das muss wirklich nicht sein. Ich rate jedem, sich eine zweite Meinung einzuholen. Bei größeren Eingriffen geht es um viel Geld.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Am Herzogenkamp 3
    28359 Bremen, Lehe
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0421/230758

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit dieser Praxis sind sehr gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Georg-Gröning-Str. 57
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0421/342865

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich sehr gute Versorgung und Betreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Moorhauser Landstr. 3 b
    28865 Lilienthal
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 04298/469446

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter Arzt aber ein wenig Inkompetet

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Rockwinkeler Heerstr. 118
    28355 Bremen, Oberneuland
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0421/205520

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Zahnarzt
    Aachener Str. 5
    28327 Bremen, Blockdiek
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0421/47448
  • W
    Zahnarzt
    Schwachhauser Heerstr. 277
    28211 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0421/214437
  • X
    Zahnarzt
    Berliner Freiheit 1d
    28327 Bremen, Neue Vahr Südost
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0421/461777

Zahnarzt / Zahnärzte in Lehesterdeich

In Bremen Lehesterdeich gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Lehesterdeich beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Bremen beträgt 14,0 Tage und ist damit um 7,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Bremen beträgt 2 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]