Psychoanalytiker in Bremen Borgfeld 1 Treffer

Arzt / Psychoanalytiker in Bremen Borgfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Joseph-Haydn-Str. 26
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0421/2474805

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2008 hat herr Olaf Freund mich behandelt. Er ist nicht nur ein ausgezeichneter Psychiater, sondern auch jemand, dessen Empathie, Intell
    igenz, Kultur und Humor die beste Beziehung zwischen Therapeut und Patient ermöglichen. Jetzt, kurz vorm Abschied der Behandlung, bin ich ihm sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schubertstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0421/345944

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter, ruhiger und Vertrauen erweckender Arzt mit einer sehr angenehmen Stimme und verständlichen Sprache. Nach längerer Suche hab
    e ich einen Arzt gefunden, bei dem ich mich aufgehoben fühle. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0421/408-2102

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein einmalige Arzt, hatt sich zeit genommen ohne Druck, ich habe selber noch nicht so eine liebe , nette Arzt getroffen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Benquestr. 30
    28209 Bremen, Bürgerpark
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0421/8356215

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, ruhig, empathisch. Normalerweise war ich immer sehr distanziert Therapeuten gegenüber und hatte Schwierigkeiten, Vertrauen
    zu ihnen aufzubauen. Doch bei Frau Dr. Marschner konnte ich mich öffnen. Ich finde sie sehr sympathisch, ab und zu aber war sie in einigen Punkten streng. Bräuchte ich wieder eine Therapie, würde ich wieder sie als Therapeutin aussuchen wollen. Patienten mit PTBS sind bei ihr auch sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Schwachhauser Ring 102
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0421/3477333

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    mit der Terapie muß immer erst was aufgebaut werden, aber ich fühlte mich nie unferstanden...... im Gegenteil , die Stunde war meist zu kurz
    . Da kann ein Terapeut aber nichts.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Lothringer Str. 19
    28211 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0421/344737

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wick-Dammann ist eine freundlich, kompetente Ärtztin die mich in einem schwierigen Teil meines Lebens gut begleitet hat.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Sonneberger Str. 3
    28329 Bremen, Vahr
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0421/464646

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich nur bei Frau Dr. Peikert und ihrem Team bedanken. Sehr gute Empfehlungen zur Behandlung meines Burn outs. Medikamentöse Einste
    llung perfekt. Auf meine Problematik wurde intensiv eingegangen und mir geht es jetzt sehr viel besser. Ich kann nur sagen top Behandlung, mit viel Einfühlungsvermögen. Team sehr freundlich und zuvorkommend. Danke an alle dort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Fedelhören 49
    28203 Bremen, Mitte
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0421/3365640

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Tettenbornstr. 20
    28211 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0421/7948141

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Hamburger Str. 98
    28205 Bremen, Peterswerder
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0176/51247677

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Vor dem Steintor 36
    28203 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0421/8981981

    Frauenärztin
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Heinrich-Heine-Str. 35
    28211 Bremen, Radio Bremen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0421/3498442
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Franziusstr. 5
    28209 Bremen, Bürgerpark
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0421/3039321
  • P
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Carl-Schurz-Str. 71
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0421/343835

    Kinderpsychiaterin
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Bordenauer Str. 11 a
    28211 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0421/231900
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Herderstr. 47
    28203 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0421/704188
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychoanalyse
    Emil-Trinkler-Str. 24
    28211 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0421/4984300
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Parkstr. 116
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0421/3491051
  • U
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Außer d Schleifmühle 56
    28203 Bremen, Mitte
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0421/3399383

    Neurologe
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Richard-Dehmel-Str. 78
    28211 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0421/2449104

    Neurologin
  • W
    Praktische Ärzte, Psychoanalyse
    Loignystr. 8
    28211 Bremen, Radio Bremen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0421/2435782
  • X
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Clausthaler Str. 12
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0421/2081558

    Kinderpsychiaterin
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Verdener Str. 89
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0176/49577521

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Psychoanalytiker in Borgfeld

In Bremen Borgfeld gibt es 1 Arzt für Psychoanalyse, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychoanalyse in Bremen bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]