Psychoanalytiker in Berlin 291 Treffer

Arzt / Psychoanalytiker in BerlinKarten-Ansicht

• Dr. med. Pinar Grunert, Berlin, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Mesotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse
    Regensburger Str. 1
    10777 Berlin, Schöneberg

Psychoanalytikerin

ich habe insgesamt fast 4 Jahre zu der Doktor Grunert hingegangen und irgendwann hat sie empfohlen in die Gruppentherapie zu gehen am Anfang
    wollte ich es nicht tun, weil mir es unangenehm war und irgendwie auch komisch war, die ganzen Problemen bei den fremden Menschen zu erzählen. Aber das war die beste Entscheidung , was ich für mich gemacht habe. Hat mir sehr viel geholfen. Auf jeden Fall mitmachen, da sehen Sie mal, dass Sie im Leben doch nicht die einzige Person sind, die immer Pech, Unglück oder ähnliches hat(hatte). Tut sehr gut. Treu dich und mach für dich was gutes draus ... Das Leben ist wunderschön, wenn du es sehen möchtest:)
  • Dr. Magdalena Manker, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Westfälische Str. 34
    10709 Berlin, Wilmersdorf

Kinderpsychiaterin, Psychoanalytikerin

Eine große Hilfe für Patient und Eltern.

• Dr. med. Norbert Panitz, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesplatz 4
    10715 Berlin, Wilmersdorf

Neurologe, Psychoanalytiker

Herr Dr. Norbert Panitz hat schon fast eine magische Art dem Patienten zu helfen. Seine durchdachte, ruhige und zurückhaltende Art, gibt ein
    em sofort das Gefühl von Vertrauen. Ein Arzt der lange zuhört bevor er etwas sagt. Der Patient entscheidet in welcher Geschwindigkeit die Gespräche verlaufen. Es sind keine Vorgaben, die er dem Patienten übermittelt, es sind vielmehr kleine, aber kraftvolle Denkanstöße, die deutlich stärker verinnerlicht werden.
    Hr. Dr. N. Panitz hat mich wegen "Burn-out" behandelt.
    Ich habe seit der Therapie ein neues unglaublich positives Lebensgefühl, das ich so noch nie hatte, daher kann ich diesen Arzt definitiv weiterempfehlen.
  • Dr. med. Christiane Einnolf, Berlin, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatische Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Bennigsenstr. 8/II
    12159 Berlin, Friedenau

Psychoanalytikerin, Schmerzärztin
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse
    Nazarethkirchstr. 52
    13347 Berlin, Wedding

Psychoanalytiker

Ein Arzt der zuhört und wo ich das Gefühl habe meine Probleme werden erst genommen. Andere Ärzte werden mit einbezogen. Mir geht es soweit w
    ieder gut und ich kann mein Leben wieder leben.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Südwestkorso 10
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Psychoanalytikerin

Das Beste was mir in meinem Leben bisher passiert ist! In jeder Hinsicht großartig!

Rosa-Luxemburg-Str. 5
    10178 Berlin, Mitte

Psychoanalytikerin

Meine langjährige Therapie bei Frau Dr. Dorn würde ich als erfolgreich, nachhaltig und sehr hilfreich beschreiben. Frau Dorn selbst habe ich
    immer als warmherzig, klug, professionell und humorvoll empfunden.
    Augenheilkunde, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlieperstr. 4
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Augenärztin, Psychoanalytikerin

Hat mir sehr geholfen

Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Prenzlauer Allee 32
    10405 Berlin, Bezirk Pankow

Neurologin, Psychoanalytikerin

Als ich vor 5 Jahren in einer Krise steckte, hatte ich das Glück, Frau Dr. Heidelk empfohlen und einen Termin bekommen zu haben. Sie hat mir
    innerhalb der 2 jährigen Therapie sehr geholfen Muster zu erkennen und mich besser zu verstehen. Auch hat sie mir für die wiederkehrenden Problematiken einen roten Faden mit an die Hand gegeben, der mir noch heute in Krisensituationen hilft. lch bin Frau Dr. Heidelk dankbar für die Hilfe und möchte sie positiv bewerten sowie empfehlen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Rykestr. 24
    10405 Berlin, Bezirk Pankow

Psychoanalyse, dreimal wöchentlich, liegend

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Hufelandstr. 31
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Neurologe, Psychoanalytiker

Ich war bei Dr. Jiko in analytischer Psychotherapie. Ich hatte seit meiner Jugendzeit (also über ein Vierteljahrhundert hinweg) mit Depressi
    onen zu kämpfen und war auch zuvor schon in psychotherapeutischer Behandlung gewesen. Doch bei Dr. Jiko habe ich endlich einen Durchbruch erzielt. Damit haben sich meine Probleme nicht einfach in Luft aufgelöst, aber ich habe das Gefühl, mein Leben wirklich gestalten zu können. Das ist ein neues Lebensgefühl.
    Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Amalienpark 8
    13187 Berlin, Pankow

Neurologin, Neurologin, Psychoanalytikerin

Ohne Frau Gäbler könnte ich diese Bewertung gar nicht schreiben. Sie ist nicht nur eine top Neurologin sondern vor allem auch eine exellente
    Therapeutin. An dieser Stelle herzlichen Dank für die vielen Jahre therapeutscher und auch, wenn erforderlich, sehr persönlicher Begleitung und Hilfe . Durch sie hat mein Leben wieder einen Sinn und erfreuliche und sehr schöne Momente gewonnen. Danke für Alles!!!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse
    Fichtelbergstr. 7
    12685 Berlin, Marzahn

Psychoanalytiker

Am Anfang hatte ich Panik ..auch durch seine schlechte Bewertung hier im Internet
    Aber ich wurde eines besseren belehrt ..und man sollte ni
    cht alles glauben was man negatives liest.
    Er ist ein sehr guter Arzt ..schade das er nur Privat Patienten nimmt (ist meine einzige Kritik ..denn ich bin gesetzlich versichert)
    Sonst wäre ich sofort bei ihm
    Einige Psychologen sollten sich von ihm mal eine Scheibe ab schneiden
    Sehr kompetender Arzt..und ich kann Ihn nur weiter empfehlen!!
    Nervenheilkunde, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Eiderstedter Weg 7
    14129 Berlin, Zehlendorf

Neurologe, Psychoanalytiker

keine Medikamente Gespräche hat mir immer geholfen.

Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Kantstr. 4
    14057 Berlin, Charlottenburg

Neurologin, Psychoanalytikerin

Ich habe vor Jahren eine Psychoanalyse bei Fr. Hasslinger-Bombe gehabt. Ich kann sagen, das es das Beste war, was mir in meinem Leben passie
    rt ist. Meine Freundin macht jetzt gerade eine Analyse und macht die gleichen guten Erfahrungen wie ich. Als Therapeutin unglaublich kompetent.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Salzachstr. 61
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Neurologin, Badeärztin, Psychoanalytikerin

Frau Doktor Altrock verfügt über die wesentlichen Fachkompetenzen um vielen Patienten zu helfen. Ihre Ausstrahlung sowie Professionalität si
    nd auf höchster Ebene. Nett und sanftmütig. Nur zum empfehlen!
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse

empathisch
    engagiert
    Fortbildungen
    Tiefes Verständnis und Wissen der Zusammenhänge von see
    lischen und körperlichen Erkrankungen (Psychosomatik). 100 % erfolgreich.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schloßstr. 129
    12163 Berlin

Psychoanalytikerin

Sehr einfühlsam & kompetent.

Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Bayerischer Platz 9
    10779 Berlin, Schöneberg

Internistin, Psychoanalytikerin

Ich war bei Frau Dr Kracke für eine Trauerbegleitung und eine Psychoanalyse. Sie hat ein außergewöhnliches Erinnerungsvermögen, ist hochinte
    lligent, einsichtsvoll und zutiefst einfühlsam. Sie hat mir enorm geholfen und ich bleibe ihr ewig dankbar.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Groß-Ziethener-Chaussee 16
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln

Kompetent, freundlich mit viel Geduld

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schwendenerstr. 46
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Neurologe, Neurologe, Psychoanalytiker

Dr. Norbert Mönter ist ein sehr sympathischer erfahrener Therapeut, dem es gelingt, sein Wissen und Wesen erfolgreich und zielgerichtet einz
    usetzen.
    Wielandstr. 23
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Psychoanalytikerin

Frau Dr. Bringmann ist eine sehr kompetente, vertrauenswürdig und zuverlässige Ärztin. Sie hat mich sehr erfolgreich therapiert. Ich bin fro
    h und dankbar, dass Frau Dr. Bringmann meine Begleiterin durch eine schwierige Zeit war.
    100% Weiterempfehlung.
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychoanalyse, Physikal. Therapie und Balneologie
    Fischerhüttenstr. 89
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Neurologe, Badearzt, Psychoanalytiker

Sehr freundlicher Arzt der sich maximal um den Patienten kümmert. Er ist sehr kompetent.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Bornstr. 15
    12163 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/39732023

Psychoanalytikerin

die beste therapeutin die es gibt :) sie hat mir quasi das leben gerettet...
    bin heute wieder in therapie bei ihr wegen depressionen.
    ca 2
    0 jahre insgesamt mit vielen unterbrechungen war / bin ich bei ihr bzw.kann ich kommen nach 2 jahre pause der krankenkassen.bin borderlinepatient und sie hat es geschafft meine 10 jaehrige essstoerung komplett zu beseitigen und mich von meiner mutter zu lösen... . und es geschafft aber auch nicht ! gleichzeitig von ihr nur abhaengig zu werden.
    borderline kann man nie ganz heilen aber das kann kein arzt o.therapeut !
    sie ist der einzige mensch dem ich hundertprozentig vertraue auch wenn es "nur" eine therapeutin ist.bei ihr hat mann nie das gefuehl das sie nur wegen des geldes behandelt im gegenteil. trotzdem gewart sie den enstprechenden abstand als therapeut.bin mir sicher ohne sie wuerd ich jetzt nicht bewerten koennen... .
    habe viel schlechte erfahrungen auch gemacht mit andern psychologen... .
    sie ist sehr zu empfehlen für esstoerungspatienten ! absolut kompetent und zuverlässig !
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse
    Steifensandstr. 7
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Psychoanalytikerin

Sehr nette, freundliche und kompetente Ärztin die sehr einfühlsam auf meine Probleme eingegangen ist. Ich bin überaus glücklich mich an Frau
    Dr. Wottrich gewendet zu haben, da ich mich wie verwandelt fühle. Ich wurde bestens beraten und Sie hat mir geholfen meine Ängste zu bekämpfen und in den Griff zu kriegen.
    Der einzige kleine Mängel war, dass ich relativ lange auf einen Termin warten musste, aber das ist jetzt schon so gut wie vergessen.
    Es hat sich gelohnt!
    Tietzenweg 93
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Kompetente, freundliche Behandlung.

Kinder- und Jugendmedizin, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Hausarzt
    Klausenerplatz 19
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Kinderärztin, Psychoanalytikerin

Arzt mit Geduld, Freundlichkeit und Witz.....ist sogar als Ausnahme mal nach Hause gekommen. Super......

Leibnizstr. 101
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Neurologe, Psychoanalytiker

gute Hilfe für Probleme, kann gut zuhören, bin dankbar daß ich jemanden habe der versucht mich zu verstehen, man hat das Gefühl eines Haltes
    zuhaben, eigentlich das was ich von einen Arzt erwarte-ich kann vertrauen zu mein Arzt haben, und das ist in der heutigen Zeit auch bei Ärzte schwer.
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Breitkopfstr. 77
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Internistin, Psychoanalytikerin

Sehr freundliche Ärztin, sehr kompetent, absolut zu empfehlen!

• Z
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Gruppentherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Florian-Geyer-Str. 109
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Psychoanalytikerin

Sehr aufmerksame und freundlich zugewandte Ärztin und Psychotherapeutin. Die Behandlung war sehr hilfreich und beruhigend ist, dass ich mich
    jederzeit wieder an Frau Dr. Ebbinghaus wenden kann. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Arzt / Psychoanalytiker in Berlin

Berlin Psychoanalyse
In Berlin gibt es 292 Ärzte für Psychoanalyse, von denen 64 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Psychoanalyse in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychoanalyse pro 1000 Einwohner oder 11917 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychoanalyse in Berlin beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychoanalytiker in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychoanalytiker in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Psychoanalytiker

Berlin Psychoanalyse