Psychoanalytiker in Zeuthen 1 Treffer

Arzt / Psychoanalytiker in Zeuthen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Havellandstr. 10
    15738 Zeuthen, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 033762/812152

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kam gleich zu meinen Termin ran keine Wartezeit. Jedoch ein Termin erhalten ist sehr schwer .Mein erster Termin nach 1 Jahr Pause wurde kurz
    fristig wegen Krankheit abgesagt ,wollten zurückrufen jedoch hat sich keiner mehr gemeldet. Jetzt passiert wahrscheinlich nichts mehr obwohl ich die Therapie brauchen würde laut Psychiaterin.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Berliner Damm 184
    15831 Blankenfelde, Mahlow
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03379/202394

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 10 Jahren bei Frau Dr. Völker /Kern in Behandlung und sie ist wirklich eine tolle Ärztin. Ich kann mit ihr über alles spre
    chen und sie nimmt sich auch viel Zeit dafür. Sie hat mich immer wieder aufgebaut und mit mir Wege gefunden vieles zu verarbeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberfeldstr. 70
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/40639826

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten, er hört zu und nimmt einen ernst.
    Er sucht mit ihnen zusammen einen Weg
    erklärt alles sehr r
    uhig und gibt Tips und Hinweise. Bietet Atemtherapien an damit
    man ruhiger wird. Ich bin froh ihn als Arzt zu haben.

    meine Behhandlung läuft noch
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Gruppentherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Florian-Geyer-Str. 109
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 030/6715700

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksame und freundlich zugewandte Ärztin und Psychotherapeutin. Die Behandlung war sehr hilfreich und beruhigend ist, dass ich mich
    jederzeit wieder an Frau Dr. Ebbinghaus wenden kann. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Florian-Geyer-Str. 109
    12489 Berlin, Adlershof
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 030/6715700

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Empfang vom Praxispersonal ,freundlicher Empfang vom Arzt.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Ernst-Thälmann-Str. 4
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03342/207487

    Kinderpsychiaterin
  • I
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Gradestr. 6
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 030/6064711
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Karl-Marx-Str. 84-86
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 030/6872878

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse
    Wenckebachstr. 23
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 030/76007011

    Frauenärztin
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pz-Friedr-Leopold-Str 2
    14129 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 030/8035571
  • M
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Boxhagener Str. 47
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/29361777

    Kinderpsychiaterin
  • N
    Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 030/5681-0

    Neurologin
  • O
    Psychotherapie, Psychoanalyse
    Hoher Wallgraben 39
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 030/29381699
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychoanalyse
    Birnhornweg 5
    12107 Berlin, Mariendorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 030/7415002

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Am Treptower Park 35
    12435 Berlin, Plänterwald
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 030/53600723
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Weserstr. 175
    12045 Berlin, Neukölln
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 030/55570698
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Okerstr. 12
    12049 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 030/91682115

Arzt / Psychoanalytiker in Zeuthen

In Zeuthen gibt es 1 Arzt für Psychoanalyse, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychoanalyse in Zeuthen bewertet.
Zeuthen hat 10.400 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychoanalyse pro 1000 Einwohner oder 10400 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychoanalyse in Zeuthen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychoanalytiker in Zeuthen beträgt 240,0 Tage und ist damit um 224,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bezirk Treptow-Köpenick

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]