Psychoanalytiker in Berlin Bezirk Tempelhof Schöneberg 32 Treffer

Arzt / Psychoanalytiker in Berlin Bezirk Tempelhof Schöneberg

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Südwestkorso 10
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Das Beste was mir in meinem Leben bisher passiert ist! In jeder Hinsicht großartig!

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Martin-Luther-Str. 8
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Sehr kompetent, freundlich, nett, super Ärztin! Ich kann nur weiter empfehlen.

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Roennebergstr. 7
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Sehr nette und einfühlsame Ärztin und Therapeutin, die sich Zeit nimmt und mich immer sehr gut beraten und behandelt hat. Heute geht es mir
    wieder viel besser, ich kann Konflikte selber lösen und fühle mich viel weniger hilflos.
    Wielandstr. 23
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Frau Dr. Bringmann ist eine sehr kompetente, vertrauenswürdig und zuverlässige Ärztin. Sie hat mich sehr erfolgreich therapiert. Ich bin fro
    h und dankbar, dass Frau Dr. Bringmann meine Begleiterin durch eine schwierige Zeit war.
    100% Weiterempfehlung.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Richnowstr. 1
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/39732023

die beste therapeutin die es gibt :) sie hat mir quasi das leben gerettet...
    bin heute wieder in therapie bei ihr wegen depressionen.
    ca 2
    0 jahre insgesamt mit vielen unterbrechungen war / bin ich bei ihr bzw.kann ich kommen nach 2 jahre pause der krankenkassen.bin borderlinepatient und sie hat es geschafft meine 10 jaehrige essstoerung komplett zu beseitigen und mich von meiner mutter zu lösen... . und es geschafft aber auch nicht ! gleichzeitig von ihr nur abhaengig zu werden.
    borderline kann man nie ganz heilen aber das kann kein arzt o.therapeut !
    sie ist der einzige mensch dem ich hundertprozentig vertraue auch wenn es "nur" eine therapeutin ist.bei ihr hat mann nie das gefuehl das sie nur wegen des geldes behandelt im gegenteil. trotzdem gewart sie den enstprechenden abstand als therapeut.bin mir sicher ohne sie wuerd ich jetzt nicht bewerten koennen... .
    habe viel schlechte erfahrungen auch gemacht mit andern psychologen... .
    sie ist sehr zu empfehlen für esstoerungspatienten ! absolut kompetent und zuverlässig !
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Ansbacher Str. 13
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Herr Dr. Messer ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter Psychotherapeut. Er hilft sehr gut in Akutsituationen und begleitet psychotherapeutis
    ch hervorragend. Ich kann Dr. Messer uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch sein Praxisteam ist gut organisiert, hilfsbereit und sehr freundlich.
    Belziger Str. 64

Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Badensche Str. 54
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Elßholzstr. 15
    10781 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Apostel-Paulus-Str. 35

Stubenrauchstr. 67

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Belziger Str. 27
    10823 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse
    Wenckebachstr. 23
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Frauenärztin
    Kanzlerweg 1
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Welserstr. 10/12
    Telefon: 030/21913200
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychoanalyse
    Südwestkorso 11 a

Ebersstr. 32
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Rheingaustr. 22

Arzt / Psychoanalytiker in Bezirk Tempelhof Schöneberg

In Berlin Bezirk Tempelhof Schöneberg gibt es 32 Ärzte für Psychoanalyse, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychoanalyse in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychoanalyse in Bezirk Tempelhof Schöneberg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychoanalytiker in Berlin beträgt 3,7 Tage und ist damit um 11,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychoanalytiker in Berlin beträgt 4 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.