Neurologen in Berlin Bezirk Tempelhof Schöneberg 38 Treffer

Arzt / Neurologen in Berlin Bezirk Tempelhof Schöneberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie
    Albrechtstr. 42
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7522008

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Huhn hat mir sehr geholfen, eine akute Krise erfolgreich zu bewältigen. Er ist ein überaus kompetenter, aufmerksamer, sorgfältiger A
    rzt, wertschätzend, respektvoll und freundlich.
    Sein Team ist geduldig, freundlich und verständnisvoll. Ich bin dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/13020-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut und gut

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Geriatrie
    Passauer Str. 8
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2143339

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bei starkem Schwindel um einen Termin gebeten, erhielt diesen sehr kurzfristig und unkompliziert. Die Sprechstundenhilfe war sehr
    freundlich, das Wartezimmer und die ganze Praxis waren gleich sehr ansprechend.
    Frau Dr. Steiner hat sich sehr viel Zeit genommen, ausführlich untersucht und alles verständlich erklärt. Die Behandlung dauert noch an, mir geht es aber viel besser und ich fühle mich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Kurmärkische Str. 13
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2612681

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Albrecht Grimmer ist eine herausragende Persönlichkeit. Er strahlt Ruhe, Gelassenheit aus, ist aufmerksam, respektvoll und sehr höflich
    .
    Seine seit da. 60 Jahren gesammelten Erfahrungen als Psychiater und Neurologe machen ihn zu einer Kapazität.
    Immer den Patientinnen zugewandt ist er ein Streiter gegen Behörden, Instanzen und eine endlose Bürokratie.

    Er versteht sich als Arzt!
    Einen weiseren habe ich nie kennengelernt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/13020-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    H.Dr Mackert hat sofort meine Krankheit erkannt ( GBS )

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Albrechtstr. 42
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7522008

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide an Multipler Sklerose, bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Schmidt in Behandlung und sehr zufrieden. Sie kommt zu mir nach Hause,
    weil ich im Rollstuhl sitze. Sie ist sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Manf-v-Richthofen-Str 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7863037

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der wenigen Ärzte, die sich noch Zeit für die Patienten nehmen und seinen Beruf vom Herzen her ausübt!

    Man muß zwar schon etwas an
    Wartezeit mitbringen, auch wenn man einen Termin hat,
    aber diese ist auch relativ kurzweilig, wenn man seine fleißigen Schwestern bei ihrer Arbeit beobachtet.
    Sie haben immer ein offenes Ohr, helfen wo sie können und lockern die Stimmung auch mal durch ein Späßchen auf.

    Also eine sehr familiäre Atmosphäre, man fühlt sich gut aufgehoben und fachlich in den besten Händen!

    Bitte bleiben Sie uns erhalten, auch wenn es sicherlich sehr anstrengend ist, bei diesem Patientenandrang - wir brauchen Sie!"
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Tempelhofer Weg 50
    10829 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2177947

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sütfels ist ein sehr kompetenter,einfühlsamer Arzt, der gut zuhört und voll hinter seinem Patienten steht. Er machte keinen Unterschied
    zwischen Privat- und Kassenpatienten. Er leistete stets unverzüglich Hilfe und gab gute Ratschläge, um die Lebensqualität zu verbessern. Er drängte niemals und setzte mich nie unter Druck.So einen Arzt findet man selten. Ich fühlte mich bei ihm und seinem Team, was auch sehr wichtig ist, sehr gut aufgehoben. Die Praxis und Behandlungen waren ausserdem sehr diskret. Vielen Dank!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie
    Marienfelder Allee 147
    12279 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7213080

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin ist vertrauensvoll,sensibel und aufmerksam. Sie ist in ihrem Gebiet kompetent . Sie tritt fürsorglich und verständnisvoll ein und klä
    rt über die Krankheit auf gibt Empfehlungen was man auch selbst machen soll. Sie geht alle Möglichen Schritte um die Behandlung effektiv zu machen. Man fühlt sich dort aufgehoben und in Sicherheit.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Friedrich-Wilhelm-Str. 68
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7522557

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Brandl hat mich auf Augenhöhe behandelt,alle Fragen wurden zu meiner absoluten Zufriedenheit beantwortet.Kompetenz hat hier ein Zuhause.I
    ch würde ihn jederzeit wiederempfehen.
    Meine Beschwerden wurden ernst genommen und es wurde mir fachgerecht geholfen.Ein großes Dankeschön an Dr.Brandl und sein Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Bundesallee 136
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/45808800

    Neurologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat mich und meine Probleme sehr ernst genommen, hat mir zugehört. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Röhl hat mir auch tatsächlich
    geholfen. Sie nimmt sich trotz vieler Patienten im Wartezimmer ausreichend Zeit, könnte manchmal etwas mehr sein. Kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.
    Die Wartezeiten sind leider sehr unterschiedlich. von 15 Minuten bis zu 90 Minuten.
    Terminvereinbarungen oder Nachfragen etwas schwierig, da nur an 2 Tagen zu bestimmten Zeiten in der Woche möglich.
    Auf Faxe wird aber schnell reagiert.
    Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie
    Manf-v-Richthofen-Str 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7863037

    Neurologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tempelhofer Damm 227
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7513632

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schwerpunktpraxis Multiple Sklerose. Im Akutfall sofort Termin. Diagnostik, alle Therapien, Studienteilnahmen. Unterstützung in sozialrechtl
    ichen Fragen. Patientenseminare.
    Kompetenter Arzt, sehr freundliche Atmosphäre.
    Bin seit Jahren dort Patientin und immer zufrieden :-)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Friedr-Wilhelm-Platz 6
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/28455985

    Neurologin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente freundliche u. Erfahrene Fachärztin
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alt-Tempelhof 14
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7518073

    Neurologin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch für psychiatrische Patienten kann ich diese Ärztin nach meinem Besuch nur empfehlen.
    Ich hatte lange kein so gutes Gefühl mehr in eine
    r Praxis. Nach zeitnaher Terminvergabe und kurzer Wartezeit empfing mich eine freundliche Mitarbeiterin/ Schwester, die auch zu wissen schien, was sie tat. Die Praxis wirkte auf mich ansprechend und sauber.
    Trotz kleinerer Meinungsdifferenzen (die ich als gegeben betrachte) bin ich nach dem ersten, sehr ausführlichen Arztgespräch mit mehr Erkenntnis aus der Praxis gegangen als nach diversen Therapiegsprächen... Gekonnte Fragetechnik, gepaart mit Humor und Professionalität. Jetzt hoffe ich, dass das verschriebene Medikament auch so hilfreich sein wird.
    Ich habe mich rundum gut behandelt gefühlt und nehme auch einen längeren Anfahrtsweg in Kauf.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bülowstr. 17
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/5637221

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Freitag nimmt sich Zeit und hört genau zu. Sie berät über mögliche Medikation und beantwortet geduldig alle Fragen.
    Manchmal wäre es
    vielleicht gut, auch körperliche Ursachen für einen Teil der psychischen Probleme als möglich zu erachten und ihnen nachzugehen.
    Die Arzthelferin ist nach einer kleinen Gewöhnungsphase höflich und freundlich.
    Wartezeiten auf Termine sind wie bei Fachärzten allgemein recht lang. Im Wartezimmer ist die Wartezeit sehr unterschiedlich, zwischen 15 und 90 Minuten habe ich schon alles erlebt. Das Highlight (für mich) des Gebäudes ist übrigens der verglaste Außenaufzug (über den Hof des Ärztezentrums zu erreichen), mit ihm fährt man bis in die 6. Etage und hat einen netten Ausblick.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Tempelhofer Damm 145
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7521890

    Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 12
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7447267

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 1,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • R
    Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Eschenstr. 7
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/55284464

    Neurologe, Psychosomatiker
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Forensische Psychiatrie
    Bülowstr. 6
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/22002588-0

    Neurologe, Forensischer Psychiarter
  • T
    Neurologie
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/13020-0

    Neurologe
  • U
    Neurologie
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

    Neurologin
  • V
    Neurologie
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/13020-0

    Neurologin
  • W
    Neurologie
    Tempelhofer Damm 227
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/76003494

    Neurologe
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Rheinstr. 56
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2161043

    Neurologe
  • Y
    Neurologie, Rehabilitationswesen, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/130202860

    Neurologin, Badeärztin, Rehaärztin
  • Z
    Neurologie, Geriatrie, Sozialmedizin
    Bozener Str. 17
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8548818

    Neurologe
  •  
    Neurologie, Psychotherapie
    Innsbrucker Str. 37
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/43021164

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Nollendorfstr. 11 - 12
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 0176/47115395

    Neurologe
  •  
    Neurologie
    Tempelhofer Damm 227
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7513632

    Neurologe

Arzt / Neurologen in Bezirk Tempelhof Schöneberg

In Berlin Bezirk Tempelhof Schöneberg gibt es 38 Ärzte für Neurologie, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Bezirk Tempelhof Schöneberg beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Berlin beträgt 15,8 Tage und ist damit um 9,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Berlin beträgt 35 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]