Neurologen in Berlin Schöneberg 2 Treffer

Arzt / Neurologen in Berlin SchönebergKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Ansbacher Str. 17-19
    10787 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/21232828

    Neurologe, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    issel ist ein sehr kompetenter Neurologe und sehr erfahren bei der Behandlung mit Botullinum Toxin. Meine Spastiken werden durch regelmäßige
    Injektion gemindert. Er hat eine sehr ruhige und einfühlsame Art. Sachverhalte zu meiner Krankheit erklärt er mir ausführlich und verständlich. Er ist der erste mich behandelnde Neurologe, der an eine Verbesserung glaubt und versucht mit allen Mitteln diese zu fördern. "Beide Daumen hoch!!!"
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychotherapie
    Gleditschstr. 47
    10781 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/43021164

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Nikolaos Rigas, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Akupunktur
    Paulsborner Str. 3
    10709 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/8934526

    Neurologe, Kinderpsychiater, Akupunkteur, Badearzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr nettes Praxisteam und ein freundlicher Empfang. Ein sympathischer, kompetenter, und geduldiger Arzt. Ich bin mit meiner Behandlung
    sehr zufrieden und kann diese Praxis wirklich sehr empfehlen!"
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Norbert Panitz, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesplatz 4
    10715 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/85401481

    Neurologe, Psychoanalytiker

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Norbert Panitz hat schon fast eine magische Art dem Patienten zu helfen. Seine durchdachte, ruhige und zurückhaltende Art, gibt ein
    em sofort das Gefühl von Vertrauen. Ein Arzt der lange zuhört bevor er etwas sagt. Der Patient entscheidet in welcher Geschwindigkeit die Gespräche verlaufen. Es sind keine Vorgaben, die er dem Patienten übermittelt, es sind vielmehr kleine, aber kraftvolle Denkanstöße, die deutlich stärker verinnerlicht werden.
    Hr. Dr. N. Panitz hat mich wegen "Burn-out" behandelt.
    Ich habe seit der Therapie ein neues unglaublich positives Lebensgefühl, das ich so noch nie hatte, daher kann ich diesen Arzt definitiv weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Ulrich Puhlmann, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/3264-0

    Neurologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Marienstr. 30
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030-20624340

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nimmt sich für seine Patienten die erforderliche Zeit, erklärt gut, bezieht Patient mit in Entscheidungen ein, großes Fachwissen, sehr profe
    ssionel, menschlich sehr angenehm
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Kurfürstendamm 69
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/89542027

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe Herrn Dr. Behse als kompetenten, gründlich und gewissenhaft arbeitenden ruhigen und freundlichen Arzt kennengelernt. Er hat sich vi
    el Zeit genommen und wollte der Sache auf den Grund gehen. Die Untersuchungen hat er verständlich erklärt. Ich würde ihn jederzeit wieder aufsuchen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Fasanenstr. 5
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 030/224459010

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetent, freundlich, ein Arzt wie aus dem Bilderbuch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Turmstr. 76 a
    10551 Berlin, Mitte
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/3922021

    Neurologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einfühlsame und aufmerksame Ärztin. Sie begegnete mir auf Augenhöhe, sie hört sehr gut zu, zieht die richtigen Schlüsse und konnte sich sehr
    gut in mich hineinversetzen. Ich war vorher bei drei verschiedenen Ärzten niemand hat mich wirklich verstanden und als erwachsenen und mündigen Patienten behandelt. Ganz anders Frau Dr. Partscht, ich kann sie uneingeschränkt empfehlen, ich würde jederzeit wieder ihre Hilfe in Anspruch nehmen. Eine tolle Ärztin und wunderbare Frau. Sie hat mir durch eine sehr schwere Zeit durchgeholfen, ich hätte es ohne sie nicht geschafft. Bin sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Schloßstr. 19
    12163 Berlin, Steglitz
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/23545545

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Toller, kompetenter Arzt der über den Tellerrand sieht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie, Schlafmedizin
    Luisenstr. 13 a
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/450513120

    Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Lange Wartezeiten bei neuaufnahme.
    Ansonsten sehr kompetenter Arzt und sehr zuvorkommende Schwestern. Ich fühle mich dort mega gut aufgeho
    ben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Elektrophysiologie
    Schloßstr. 19
    12163 Berlin, Steglitz
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/23545545

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Absolut empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Geriatrie
    Passauer Str. 8
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 355 m.
    Telefon: 030/2143339

    Neurologin, Geriaterin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte bei starkem Schwindel um einen Termin gebeten, erhielt diesen sehr kurzfristig und unkompliziert. Die Sprechstundenhilfe war sehr
    freundlich, das Wartezimmer und die ganze Praxis waren gleich sehr ansprechend.
    Frau Dr. Steiner hat sich sehr viel Zeit genommen, ausführlich untersucht und alles verständlich erklärt. Die Behandlung dauert noch an, mir geht es aber viel besser und ich fühle mich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Fasanenstr. 5
    10623 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 030/224459010

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Kretzer ist ein Arzt wie ich mir als Patient einen Arzt vorstelle und wie er sein sollte. Er paßt zu 100 % in dieses Berufsfeld im Gegen
    satz zu sehr vielen seiner Kollegen. Freundlich, einfühlsam, keine Hektik, hört interessiert zu und nimmt den Patienten ernst. Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten heute behandelt er Kassenpatienten nicht wie Patienten zweiter Wahl. Er macht auch einen sehr kompetenten und verantwortungsvollen Eindruck auf mich. Diesen Arzt würde ich jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie
    Dircksenstr. 47
    10178 Berlin, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/2832794

    Neurologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fachlich kompetente Ärztin, gründliche Untersuchung, richtige Diagnose

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie
    Kurmärkische Str. 13
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 030/2612681

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Albrecht Grimmer ist eine herausragende Persönlichkeit. Er strahlt Ruhe, Gelassenheit aus, ist aufmerksam, respektvoll und sehr höflich
    .
    Seine seit da. 60 Jahren gesammelten Erfahrungen als Psychiater und Neurologe machen ihn zu einer Kapazität.
    Immer den Patientinnen zugewandt ist er ein Streiter gegen Behörden, Instanzen und eine endlose Bürokratie.

    Er versteht sich als Arzt!
    Einen weiseren habe ich nie kennengelernt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/130200

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    H.Dr Mackert hat sofort meine Krankheit erkannt ( GBS )

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Giesebrechtstr. 13
    10629 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/8839036

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr zugewandte und aufmerksame Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/450-560031

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragender , sensibler , empathischer Arzt , sehr verständnisvoll .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/450-560011

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Uneingeschränkte Empfehlung. Ein sehr kompetenter Arzt und freundlich noch dazu.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/450-560011

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/226053000

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Harms ist sehr kompetent, empathisch und hat mir sehr geholfen. Endlich mal ein richtige tolle Ärztin, die sich gut mit meinem Kran
    kheitsbild auskannte und kompetent neue Behandlungskonzepte anbieten konnte (Myasthenia gravis). Eine klare Empfehlung! Die Praxis ist auch sehr angenehm und das Team sehr freundlich. Gerne wieder.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/450-560031

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super besser geht nicht!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Mehringdamm 43
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/6938760

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Müller ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Er nahm sich sehr viel Zeit und hatte immer ein offenes Ohr für alle Fragen. Durc
    h seine gezielte Hilfestellung konnte ich relativ schnell wieder ins normale Leben gelangen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie
    Bundesallee 28
    10717 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/85729433

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/450-560011

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie
    Paretzer Str. 12
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/6432760

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Israel-Willner wechselte Anfang 2019 von der Charité an das St.-Gertrauden-Krankenhaus. Dort war ich bei ihr aufgrund meiner MS-Erkrank
    ung in Behandlung. Es wurde ein akuter Schub ambulant mit Kortison behandelt (=Standardtherapie). Ich fühlte mich gut aufgehoben und empfand das gesamte Praxisteam als sehr freundlich und patientennah. Im März beriet mich Frau Israel-Willner bezüglich eines Medikamentenwechsels. Ich hatte das Gefühl, Pharmaindustrie-unabhängig informiert worden zu sein.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie
    Manf-v-Richthofen-Str 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/7863037

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Einer der wenigen Ärzte, die sich noch Zeit für die Patienten nehmen und seinen Beruf vom Herzen her ausübt!

    Man muß zwar schon etwas an
    Wartezeit mitbringen, auch wenn man einen Termin hat,
    aber diese ist auch relativ kurzweilig, wenn man seine fleißigen Schwestern bei ihrer Arbeit beobachtet.
    Sie haben immer ein offenes Ohr, helfen wo sie können und lockern die Stimmung auch mal durch ein Späßchen auf.

    Also eine sehr familiäre Atmosphäre, man fühlt sich gut aufgehoben und fachlich in den besten Händen!

    Bitte bleiben Sie uns erhalten, auch wenn es sicherlich sehr anstrengend ist, bei diesem Patientenandrang - wir brauchen Sie!"
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Bundeswehrärzte
    Scharnhorststr. 13
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/2841-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr.Jaitner ist ein sehr freundlicher Doktor,er erklärte mir alles was ich zu beachten hab,falls ich einen nächsten Anfall bekomme.Ich f
    ühle mich gut beraten & nehme die 350km Weg auf mich..
    Also, ich bin sehr zu frieden mit Herrn Dr.Jaitner!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/450-560011

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    kompetent ,aufmerksam
    Schlicht gut

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Schöneberg

In Berlin Schöneberg gibt es 2 Ärzte für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Schöneberg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]