Neurologen in Berlin Bezirk Neukölln 24 Treffer

Arzt / Neurologen in Berlin Bezirk Neukölln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/130140

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie
    Gr-Ziethener Chaussee 16
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/225033930

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin .hat wirklich Ahnung..super gute Erklärungen! Geht mehr als gut auf seine Patienten ein .Und steht auch immer hinter ihren Pat
    ienten !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Britzer Damm 63
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6066506

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. M. Wolf ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin zu der ich großes Vertrauen habe , was für mich sehr wichtig ist, ich bin froh
    das ich Sie habe und würde sie immer weiter empfehlen, die Schwestern am Empfang sind auch sehr freundlich. Meine Beha dlung ist noch nicht abgeschlossen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Gr-Ziethener Chaussee 16
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/225033930

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle freundlich, alles super.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Nervenheilkunde, Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Sonnenallee 37
    12045 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6248081

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter wissender Mann
    Sprechstundenhilfe perfekt in ihrer Arbeit

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 188
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6814087

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt8

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Karl-Marx-Str. 80
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6917094

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich. Nimmt sich viel Zeit. Dafür aber auch lange Wartezeiten!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Erkstr. 3
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/28605385

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit der Beratung und mit der Behandlung bei Frau Dr Sieglinde Bast sehr zufrieden.Manchmal war die Wartezeit ein wenig zu lang,abe
    r das haben wir in Kauf genommen.denn Frau Dr. Bast nimmt sich immer genügend Zeit für jeden einzelnen Patienten. Wir können diese Praxis absolut weiter empfehlen und sagen Danke für die tolle Unterstützung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Briesestr. 70
    12053 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6222053

    Neurologin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mit meiner Empfehlung die Wartezeiten bei Frau Dr. Schrod in Zukunft vergrößere, kann ich diese Praxis aus
    eigener Erfahrung nur empfehlen!

    Frau Dr. Schrod nimmt sich Zeit für ein ausführliches Patientengespräch und weiß auch noch beim nächsten Termin, wer vor ihr sitzt! Außerdem und das ist wirklich selten, kann man mit ihr über die Behandlung auf Augenhöhe reden und Sie nimmt Sorgen bzgl. Nebenwirkungen u.a. ernst! Ich fühle mich von Ihr sehr kompetent betreut (Diagnose Depressionen). Am besten finde ich, dass es bei Ihr im Gegensatz zu allen anderen Fachärzten, die ich kenne, nur für das Erstgespräch eine Terminvereinbarung notwendig ist. Danach kommt man einfach ohne Termin wieder, wenn es nötig ist oder man ein neues Rezept braucht. Ich weiß nicht, wie sie das schafft, aber dennoch liegt die Wartezeit vor allem früh bei kaum mehr als 30 Minuten (kann aber auch manchmal länger sein)!

    Fazit: Eine rundum empfehlenswerte Praxis nach meinen Erfahrungen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Neurologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/130140

    Kinderarzt, Neurologe
  • K
    Neurologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/130140

    Neurologe
  • L
    Neurologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/130140

    Neurologe
  • M
    Neurologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/130140

    Neurologin
  • N
    Neurologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/130140

    Neurologe
  • O
    Neurologie
    Gr-Ziethener Chaussee 16
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/225033930

    Neurologin
  • P
    Neurologie
    Karl-Marx-Str. 272
    12057 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6840996

    Neurologe
  • Q
    Neurologie
    Hermannplatz 6
    10967 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6231011

    Neurologin
  • R
    Neurologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/130140

    Neurologe
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde
    Gr-Ziethener Chaussee 16
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/225033930

    Neurologe, Neurologe
  • T
    Neurologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/130140

    Neurologin
  • U
    Neurologie
    Imbuschweg 40
    12353 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/60034780

    Neurologe
  • V
    Neurologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/130140

    Neurologe
  • W
    Neurologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/130140

    Neurologe
  • X
    Neurologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/130140

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Karl-Marx-Platz 7
    12043 Berlin, Neukölln
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/6870051

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was für ein toller Arzt! War heute zum ersten Mal da und fühlte mich rundum gut betreut. Der Doktor nimmt sich Zeit (war glaube ich fast 45
    Minuten drin), hört zu, liest mitgebrachte Unterlagen tatsächlich, beurteilt mich ohne dass ich mich dabei bewertet gefühlt habe. Auch eigene Erfahrungen u. Wünsche darf man äußern und man fühlt sich dabei stets ernst genommen. Er kam mir insgesamt klug, warmherzig und erfahren vor, ernsthaft bemüht (und nicht das kleinste bisschen von oben herab, wie leider auch unter Psychiatern gerne mal üblich) Einfach nett. Dasselbe gilt auch für die MTAs - topfreundlich und kompetent. Ich freue mich sehr, dass ich diese Praxis gefunden habe!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Baumschulenstr. 31
    12437 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/409991999

    Neurologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie
    Lipschitzallee 20-22
    12351 Berlin, Buckow
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 030/6021088

    Neurologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und mich in alle Entscheidungen mit einbeziehend. Umfangreich untersucht. Angenehm kurze Wartezeit

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Baumschulenstr. 31
    12437 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030 2000 377-17

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Norbert Panitz, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesplatz 4
    10715 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 030/85401481

    Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Norbert Panitz hat schon fast eine magische Art dem Patienten zu helfen. Seine durchdachte, ruhige und zurückhaltende Art, gibt ein
    em sofort das Gefühl von Vertrauen. Ein Arzt der lange zuhört bevor er etwas sagt. Der Patient entscheidet in welcher Geschwindigkeit die Gespräche verlaufen. Es sind keine Vorgaben, die er dem Patienten übermittelt, es sind vielmehr kleine, aber kraftvolle Denkanstöße, die deutlich stärker verinnerlicht werden.
    Hr. Dr. N. Panitz hat mich wegen "Burn-out" behandelt.
    Ich habe seit der Therapie ein neues unglaublich positives Lebensgefühl, das ich so noch nie hatte, daher kann ich diesen Arzt definitiv weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie
    Albrechtstr. 42
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 030/7522008

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Huhn hat mir sehr geholfen, eine akute Krise erfolgreich zu bewältigen. Er ist ein überaus kompetenter, aufmerksamer, sorgfältiger A
    rzt, wertschätzend, respektvoll und freundlich.
    Sein Team ist geduldig, freundlich und verständnisvoll. Ich bin dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Bezirk Neukölln

In Berlin Bezirk Neukölln gibt es 24 Ärzte für Neurologie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Neurologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Bezirk Neukölln beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Berlin beträgt 19,7 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Berlin beträgt 35 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]